Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Lvash:

Kryptos sind halt sehr anfällig aus alles 😴

Der Markt reagiert mit Verunsicherung auf den neuen deutschen Gesundheitsminister..

vielleicht gibts du den Senf besser auf den Q-Seiten ab

vor 4 Minuten schrieb coco:

bemerkenswert: o-ton lauterbach: diese pandemie wird länger dauern als viele menschen glauben :blink:

was sonst ?... was ist denn deine zeitliche Einschätzung ?

vor 5 Minuten schrieb Gärtner:

Ich dachte der Markt reagiert euphorisch auf den neuen Finanzminister :D

irgendwie dachte ich war das letzte Woche

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

vielleicht gibts du den Senf besser auf den Q-Seiten ab

was sonst ?... was ist denn deine zeitliche Einschätzung ?

irgendwie dachte ich war das letzte Woche

 

vor 3 Minuten schrieb coco:

wundert mich überhaupt nicht. meine einschätzung? ein neues gesellschaftliches zeitalter, also unbegrenzt. 

 

Gerade eben schrieb Lvash:

Vielleicht geht das dich nichts an 🖐️

Ich habe es paar Seiten vorher schon einmal geschrieben, bespricht dieses Thema bitte in dem Thread der dafür geschaffen wurde und nicht hier. Dort könnt ihr euch verbal die Köpfe einschlagen, kommt sowieso nichts dabei herum...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 

 

Ich habe es paar Seiten vorher schon einmal geschrieben, bespricht dieses Thema bitte in dem Thread der dafür geschaffen wurde und nicht hier. Dort könnt ihr euch verbal die Köpfe einschlagen, kommt sowieso nichts dabei herum...

das ist aber sowas von prognose. viel mehr als chartmalerei. aber ich weiß schon, was du sagen möchtest.

so und jetzt müssen erstmal noch 5 frauen antworten. die parität sollte auch hier gewahrt werden. deshalb bleibe ich vorerst still.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose 40-44k$ bis ende Dezember im Januar könnte wir vlt sogar mal wieder die 38k$ sehn ich gehe sogar davon aus das wir noch unter 30k$ bis Februar fallen eine Erholung des marktes rechne ist erst frühsten im 2 oder 3 Q 2022

 

durchaus möglich wenn wir auf unter 44k droppen wir nochmal eine kleine Rally auf die 50k sehn DeadCat Bewegung 😈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 

 

Ich habe es paar Seiten vorher schon einmal geschrieben, bespricht dieses Thema bitte in dem Thread der dafür geschaffen wurde und nicht hier. Dort könnt ihr euch verbal die Köpfe einschlagen, kommt sowieso nichts dabei herum...

Sei ein wenig freundlich und respektvoll 🖐️ 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PsychoAce:

Prognose 40-44k$ bis ende Dezember im Januar könnte wir vlt sogar mal wieder die 38k$ sehn ich gehe sogar davon aus das wir noch unter 30k$ bis Februar fallen eine Erholung des marktes rechne ist erst frühsten im 2 oder 3 Q 2022

 

durchaus möglich wenn wir auf unter 44k droppen wir nochmal eine kleine Rally auf die 50k sehn DeadCat Bewegung 😈

Ok bei so einer Prognose bist du wohl all out ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich auch schon ein wenig gelassener geworden, was stärkere Kursrutschen bei den Kryptos anbelangt. Trotzdem fühlt sich aktuell wieder mal nicht gut an. Hinzu kommt die trübe Stimmung auf Grund des Corona-Viruses und das graue Wetter.

Die Stimmung hier orientiert sich fast immer am Kurs. Steigende Kurse = Euphorie, sinkende Kurse = Negativität.

Ich bin langfristig von BTC überzeugt und bin mir sicher, dass er sich wieder erholen wird. Man sollte sich auch nicht jeden Tag mit dem Kurs beschäftigen sondern langfristig denken. Dies erstmal soweit zum Thema "Bitcoin".

  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute immer schön locker bleiben...

...die 46,000 USD Marke hat doch grandios als Support gehalten.

Dies ist die 2.618er FIBO Marke von 2017 ATH und Boden 2018.

Solange die hält, ist alles tippi toppi!

 

Dennoch auf Wochenschluss (diese Woche), sollten wir durchaus wieder über den 21 Wochen EMA kommen.
Sonst hätten wir einen *Close auf Wochenbasis darunter... nicht so schön.

EDIT:
*Close mit ganzer Kerze (Open + Close) meine ich damit. Wir hatten letzte Woche bereits einen Schlusskurs unterhalb des 21er Week EMA.

Bearbeitet von q1221q
EDIT
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb coinflipper:
vor 14 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

gekauft - geleveraged - gerekt - gegangen ;)

Sei froh, dass es das gibt, du lebst ja von dem 😉

 

der kredithai stellt unparteiisch den schotter zur verfügung. fiat verkündet das urteil. der blocktrainer/bitcoin-maxi ruft "inflation" und lässt sich die haare bis 100k wachsen. die altcoiner steinigen alles und jeden ;)

 

 

  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.