Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wobei ich mir bei der Prognose von @Zwarm nicht sicher bin ob man die wirklich als falsch bezeichnen kann. Er hat das Top eigentlich sehr gut getroffen und wir sind aktuell bei 52K wenn es jetzt weiter aufwärts geht, war die bis auf den Rücksetzer auf 42K wieder mal ziemlich gut. Bis auf wenige Ausnahmen haut Zwarm schon seit längerem ziemlich gute Prognosen raus 👏
 

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) zb

 

 

Dass du am Strand liegen sollst habe ich gesagt!!!! 

Du verdienst ja Geld im Schlaf... ;)

Musst dir nicht soviele Gedanken machen wie ich...^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PeppaWutz:

uff... ein sehr informatives Video von dem yt'er.

 

Was haltet ihr davon? Würde mich mal interessieren

 

 

sry für off

 

Gruß

 

Gericht hat entschieden.

Ja, aber die Banken werden es versuchen, nur halt nicht mit dem Begriff Negativzinsen (den das deutsche Recht so auch gar nicht kennt). Begriffe, wie Verwahrentgelt oder "Lagerkostenerstattung" wird man dafür verwenden. Die meisten werden murrend akzeptieren (wie so vieles, was die Banken so einführen), denn sie wissen nicht, dass der Kontoinhaber Letzterem explizit zustimmen muss, damit es eingeführt werden muss. In den Strategieabteilungen wird schon an den Texten gefeilt.

 

 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Danic:

Wie soll die Blase denn platzen?! Bin selber Handwerker und hier wären wahrscheinlich alle froh, wenn die Chinesen nicht mehr alles aufkaufen würden. 
Es ist doch kein Ende des Baubooms in Sicht.

Wenn man der Evergrande Story folgt, könnte es sehr bald passieren, dass die gar nichts mehr aufkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kinski:

Ich habe heute 200€ in 10€ Gedenkmünzen geschenkt bekommen. Was soll ich damit? Kann ich die irgendwo gegen BTC eintauschen? Mein Kioskmann will die jedenfalls nicht....

Die Sammlermünzen ist wie Geldeinsammeln vom Staat. Ich würde sie einfach in den Umlauf bringen. Ähnlich ist das mit den Briefmarken.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kinski:

Ich habe heute 200€ in 10€ Gedenkmünzen geschenkt bekommen. Was soll ich damit? Kann ich die irgendwo gegen BTC eintauschen? Mein Kioskmann will die jedenfalls nicht....

:lol: vll nimmt der btc automat die

 

oder sieh das als Andenken an eine traurige Zeit

 

oder stell die bei ebay rein, flex ein stück der münze weg, sag da hat das krümmelmonster aus der sesamstrasse dran geknabbert, vll zahlt dir sogar einer utopische preise dafür. Keine Ahnung 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mal ne Frage 🙋🏻‍♀️ wie kann man einen BTC Automaten aufstellen, also woher bekommt man die ? 

Sehr gute Frage. Ich würde neben einer Bank wohnend auch ein ATM aufstellen. Aber wahrscheinlich mußt du einen Antrag bei einer Behörde stellen. In den USA gibt es schon mehrere 1000 ATMs. In der Schweiz und AU auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Sehr gute Frage. Ich würde neben einer Bank wohnend auch ein ATM aufstellen. Aber wahrscheinlich mußt du einen Antrag bei einer Behörde stellen. In den USA gibt es schon mehrere 1000 ATMs. In der Schweiz und AU auch.

Hab ich gelesen, man braucht in Deutschland eine Erlaubnis der BaFin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hab ich gelesen, man braucht in Deutschland eine Erlaubnis der BaFin. 

Vielleicht kannst du hier mal fragen !

 

Efes Grillhaus

Karl-Liebknecht-Straße 82
04275 Leipzig

So-Mi: 10:00 – 4:00
Do: 10:00 – 5:00
Fr-Sa: 10:00 – 6:00

Kauf: BTC, ETH, LTC

Spielhalle

Teichstr.8b
06343 Mansfeld

Mo-Do: 10:00 – 1:00
Fr-So: 10:00 – 3:00

Kauf und Verkauf: BTC, ETH, LTC, DASH

Spielhalle

Bobbauerstr.1
06766 Wolfen Nord

Mo-Fr: 8:00 – 3:00
Sa-So: 10:00 – 3:00

Kauf und Verkauf: BTC, ETH, LTC, DASH

MfG

bitlotcoin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Hab ich gelesen, man braucht in Deutschland eine Erlaubnis der BaFin. 

und die kriegste nicht... denn im prinzip bist du dann Kryptoverwahrer, KYC deiner Kunden (das ginge noch mit Ausweisscan), Schüffelei nach Mittelherkunft (vielleicht über Alexa lösbar :lol:)... aber ansonsten brauchste auch keinen Automaten, sondern kannst aus deiner Wallet verkaufen... natürlich gleiches Spiel: baFin lizens, KYC, Schnüffelei.

Überall rund um uns herum gibts Automaten... hier in DE ne Weltmeisterwüste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

und die kriegste nicht... denn im prinzip bist du dann Kryptoverwahrer, KYC deiner Kunden (das ginge noch mit Ausweisscan), Schüffelei nach Mittelherkunft (vielleicht über Alexa lösbar :lol:)... aber ansonsten brauchste auch keinen Automaten, sondern kannst aus deiner Wallet verkaufen... natürlich gleiches Spiel: baFin lizens, KYC, Schnüffelei.

Überall rund um uns herum gibts Automaten... hier in DE ne Weltmeisterwüste

Ja, nur langsam wird das wohl doch noch was werden. Es gibt ja doch schon etliche ATMs und warum sollte Krypto-Patty das nicht versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Ja, nur langsam wird das wohl doch noch was werden. Es gibt ja doch schon etliche ATMs und warum sollte Krypto-Patty das nicht versuchen ?

ach ja ? vor 2 Jahren gabs auch einige, wurden dann letzes Jahr allesamt eingesammelt...

... ich würde mir den Ärger mit den Behörden nicht aufhalsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

ach ja ? vor 2 Jahren gabs auch einige, wurden dann letzes Jahr allesamt eingesammelt...

... ich würde mir den Ärger mit den Behörden nicht aufhalsen

 

Aber warum denn das abraten ? Wenn das für ihn ein Geschäftsmodell sein soll, dann ist das doch zu begrüssen ! Und Behörden sind in DE nunmal so. Wenn ich aber alles richtig mache, kann ich doch loslegen. Bill Gates hätte in DE niemals in einer Gerage den Computer entwickeln können, weil die Deckenhöhe nicht vorschriftsmäßig gewesen wäre. Aber das dadurch sämtliche Inovationen auf der Strecke bleiben sollen, finde ich nicht gut. Meine eigene Selbstständigkeit (bis heute) begann auch nicht ohne Streß einschl. der Sozialvers-Beiträge und dann noch die Berufsgenossenschaftsbeiträge +++.

Aber wer vorher aufgibt, hat schon verloren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomsArt:

ach ja ? vor 2 Jahren gabs auch einige, wurden dann letzes Jahr allesamt eingesammelt...

... ich würde mir den Ärger mit den Behörden nicht aufhalsen

Übrigens gab es in DE bis Ende 2020  50 ATMs. Wieviel dieses Jahr dazugekommen sind, ist mir noch unbek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.