Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb coinflipper:

Traded hier eigentlich von euch jemand aktiv?

ich halte derzeit nur, aber aufgrund des guten .at steuergesetzes ab märz habe ich vor mit dem trading anzufangen. bzw. ich paper trade seit einer weile, les mich ein, chatte mit ein paar leuten und versuche ein passendes system für mich zu finden. hab eigentlich mit sportwetten immer nebenbei geld gemacht und mir damit mein leben etwas gemütlicher gemacht, aber sportwettenanbieter haben ungern kunden, die sie schlagen. finde trading etwas stressiger, aber denke das sollte sich legen bis ich mich mal eingearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pejko:

ich halte derzeit nur, aber aufgrund des guten .at steuergesetzes ab märz habe ich vor mit dem trading anzufangen. bzw. ich paper trade seit einer weile, les mich ein, chatte mit ein paar leuten und versuche ein passendes system für mich zu finden. hab eigentlich mit sportwetten immer nebenbei geld gemacht und mir damit mein leben etwas gemütlicher gemacht, aber sportwettenanbieter haben ungern kunden, die sie schlagen. finde trading etwas stressiger, aber denke das sollte sich legen bis ich mich mal eingearbeitet habe.

neid. will auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb pejko:

ich halte derzeit nur, aber aufgrund des guten .at steuergesetzes ab märz habe ich vor mit dem trading anzufangen. bzw. ich paper trade seit einer weile, les mich ein, chatte mit ein paar leuten und versuche ein passendes system für mich zu finden. hab eigentlich mit sportwetten immer nebenbei geld gemacht und mir damit mein leben etwas gemütlicher gemacht, aber sportwettenanbieter haben ungern kunden, die sie schlagen. finde trading etwas stressiger, aber denke das sollte sich legen bis ich mich mal eingearbeitet habe.

ist Trading in deinen Augen mit Sportwetten zu vergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr mit lambo immer

kannst kaum noch unbegrenzt fahren durch neue Tempolimits.

mann kommt durch schnelle fahren nur schneller am stauende an.

wenn man schnell fahren kann geht das nur sekunden da die linksspurschleicher keine seiten und rückspiegel haben.

verbrauch ist deutlich höher also mehr tanken und höhere laufendenkosten und Reparatur kosten.

ich hatte schon mehrere schnelle autos gefahren da sammelt man sehr viel Erfahrung.

 

dann lieber trabbi oder E-Trabbi😍

 

hoffentlichs steigt btc auf die 200k dann kann ich mir einen bestellen lieferzeit unbekannt🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kircher77:

https://t3n.de/news/bitcoin-impfgegner-unvaxxed-sperm-1435572/

 

US-Impfgegner:innen haben mit Unvaxxed Sperm eine eigene Kryptowährung gestartet, deren Symbol NUBTC. Mit NUBTC sollen Projekte wie ein Tinder für Ungeimpfte realisiert werden.

 

InuShimpf 😂

 

Das ist seriös, steht im Artikel:

"......Bei Unvaxxed Sperm handelt es sich um einen Fork von Safemoon. Die Person, mit der die Kolleg:innen von Vice gesprochen haben, betont, dass die Kryptowährung kein Scam sei, aber belegen lässt sich das natürlich derzeit nicht...."

🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

ist Trading in deinen Augen mit Sportwetten zu vergleichen? 

nein, aber auch ja. bei sportwetten versuchst du eine quote zu bekommen, die höher ist als der schlusskurs, bei (spot trading) kaufst du niedriger um höher zu verkaufen. du "kriegst" auch mehr beim trading, weil du nur gebühren zahlst (~1%), bei sportwetten kriegst du nie 100% kurse, die anbieter bieten dir 98-95% quoten an (auf topligen, je schlechter die liga desto weniger kriegst du). bei trading hast du wesentlich mehr "denkarbeit" und hast, wenn dus gescheit machst, eine wesentlich höhere trefferquote und eine wesentlich bessere verlustminimierung.

was aber gleich is, is dass du ein system für dich entwickeln musst welches zu dir passt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Anilman92:

Was wollt ihr mit lambo immer

kannst kaum noch unbegrenzt fahren durch neue Tempolimits.

mann kommt durch schnelle fahren nur schneller am stauende an.

wenn man schnell fahren kann geht das nur sekunden da die linksspurschleicher keine seiten und rückspiegel haben.

verbrauch ist deutlich höher also mehr tanken und höhere laufendenkosten und Reparatur kosten.

ich hatte schon mehrere schnelle autos gefahren da sammelt man sehr viel Erfahrung.

 

dann lieber trabbi oder E-Trabbi😍

 

hoffentlichs steigt btc auf die 200k dann kann ich mir einen bestellen lieferzeit unbekannt🤣

Mit nem lambo kommst sowieso nicht weit, weil alle Fotos machen wollen oder sich vor dich hinstellen. Und auf der linken Spur kommst auf der Autobahn auch nicht voll aufs Gas, weil viel Verkehr oder der Opel Kadett die Spur blockiert.

 

Aber wozu lambo oder Porsche?

immer wieder Sonntags...

 

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Hier ist der Asiate dein Freund und Helfer 😉

 

sind nie so hohe beträge, damit sich das auszahlt. auch wenn, wie oben beschrieben, sehe ich mehr vorteile beim kryptotrading und denke mit gutem risk- und moneymanagement ist da wesentlich mehr zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dani229:

ich bin eigentlich langzeithodler seit anfangs 2018.. jedoch bin ich mir zurzeit am überlegen ob ich zu 80% raus soll. irgendwie spüre ich den flow momentan nicht wirklich... was ist eure einstellung? 

Langzeithodler seit 2018?

 

Süß.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Sag uns dann wie es war, wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen !

hier in diesem forum werd ich, wenn es gut läuft sicher nichts sagen :) hier herrscht zum großteil die hodl und buy the dip mentalität und alles andere ist falsch und wird belächelt. gab sogar beiträge wo boardfreaks/janas vorgehensweise als falsch bezeichnet wurde.

sollte es mim trading nicht klappen wird halt wieder gehodlt und stables gestaked, auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pejko:

hier in diesem forum werd ich, wenn es gut läuft sicher nichts sagen :) hier herrscht zum großteil die hodl und buy the dip mentalität und alles andere ist falsch und wird belächelt. gab sogar beiträge wo boardfreaks/janas vorgehensweise als falsch bezeichnet wurde.

sollte es mim trading nicht klappen wird halt wieder gehodlt und stables gestaked, auch nicht schlimm.

Mir ist es eigentlich völlig Wurscht ob jemand hodl oder trader ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb pejko:

sehe ich mehr vorteile beim kryptotrading und denke mit gutem risk- und moneymanagement ist da wesentlich mehr zu holen

Bin mehr der Typ hodler, von daher kann ich zum trading nicht besonders viel sagen, aber definitiv eine smarte Entscheidung sich auf ein Ding zu konzentrieren und nicht beides parallel zu machen. Ist einfach viel zu zeitintensiv und würde die Qualität wohl deutlich drunter leiden 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

immer wieder Sonntags...

So ein Erlebnis hatten wir mal zu Schulzeiten, jemand hat den Nissan Maxima seines Vaters ausgeliehen und wir haben eine Spritztour gemacht.

Dann wollten wir schon richtig schnell einen Wagen überholen als der auf einmal anzog und hinter der Heckscheibe ging automatisch so ein beleuchtetes Schild hoch auf dem stand: "400 PS verabschieden sich" Und dann hat der die Rakete gemacht und ist so was von abgegangen das wir alle dachten wir würden stehen bleiben. ;o))

Aber das krasseste Erlebnis war mal in den USA, Virginia, Fairfax ... Der Bruder meines Schwagers hatte zwei Autos, einen offenen Jeep und ein Lincoln Towncar. Und wie die meisten wissen gibt es in den USA eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 55MPH. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten mal einen auf dicke Hose zu machen und er drückte auf die Tube. Dieses Schiff von Auto fuhr zum Schluss 135MPH über den Highway. Es war gespenstig. o_0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.