Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Traded hier eigentlich von euch jemand aktiv?

Alle heiligen Zeiten trade Ich mal mit einem 2er oder 3er-Hebel eine kleine Swing-Position. Auf die letzten paar Jahre betrachtet habe ich damit unterm Strich mehr gemacht als hätte Ich nur gehodlt. Manchmal geht es halt auch trotz gefühlt ewigem Überlegen und Abwägen aller Einflussfaktoren schief. Ich bin definitiv nicht so der große Trader.

 

Was den Bitcoin aktuell betrifft:

Ich habe mich (kurzfristig) wohl geirrt und bin falsch gelegen, als wir dabei waren, aus dem abfallenden Wedge auszubrechen. Die 50k sind ja dann mit ordentlichem Kabumm gefallen (die Gründe dafür wurden im Forum mehrfach besprochen und werden meiner Meinung nach auch ihre Richtigkeit haben). An meiner längerfristigen Einstellung hat sich nichts geändert. Wir sind in keinem Bärenmarkt. Es wird nach unten gedrückt mit aller Gewalt und ja dann möge es so sein.. da hilft kein Fib, kein RSI und alles miteinander nicht. Wenn "die" tiefer wollen dann passiert das auch. Es wird aber nicht ewig verkauft und die On Chain-Daten sprechen finde Ich für sich. Ich bin weiterhin mit 70 Prozent (immerhin ein paar BTC) meines Krypto-Kapitals long und gehe im Laufe des Jahres 2022 von ganz anderen Kursen jenseits der 100k aus. Kurzfristig kanns weiterhin gedrückt werden und gedrückt werden, aber dann schalzt das Gummiringerl umso mehr. Ich kaufe mit den restlichen 30 Prozent stufenweise nach, sollte es weiterhin tiefer gehen.

Zeitrahmen: keine Ahnung! Vielleicht mehrere Monate seitwärts/runter, vielleicht ein Jahr, vielleicht schon Q1/22. Das kann glaub Ich niemand sagen, weil Bitcoin einfach entgegen aller Logik Moves macht, die auch der beste Analyst nicht kommen sehen kann. Egal wie depri die Stimmung auch wird, egal wie viele Superstars uns einreden werden, dass das der nächste Krypto-Winter ist, egal wie sehr auch Ich selbst vielleicht irgendwann nicht mehr sicher bin, obs jemals wieder bergauf geht... Ich hodle und kauf nach!! Das braucht noch ein paar ordentliche Jahre, bis die Blase eventuell in Zeitlupe platzt.

Ich denke, wir sind in einem riesengroßen fetten Konsolidierungsbereich seit fast einem Jahr, der in Zukunft im Chart eher wie eine Seitwärtsphase ausschauen wird. Ich wünsche euch weiterhin viele erfolgreiche Trades!

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skogen:

@stefan.r 😳 du hast mehr als 0.6 BTC?!!

Also hier bist du falsch ..

Ist das wirklich so? Ich habs schon paar mal hier und da gelesen, aber immer gedacht, dass das nur Spaß ist 🙃

Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder aktiv am Verfolgen der Beiträge hier (davor immer mal wieder alle paar Wochen nur überflogen, was die Community denkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kircher77:

US-Impfgegner:innen haben mit Unvaxxed Sperm eine eigene Kryptowährung gestartet, deren Symbol NUBTC. Mit NUBTC sollen Projekte wie ein Tinder für Ungeimpfte realisiert werden.

Ist Komplett-Verblödung irgendwie außerhalb asozialer Medienblasen übertragbar oder ansteckend? Manchmal hoffe ich nur noch, daß diese Spinner sich an sowas endlos verzocken und ausgemendelt werden.

Auch wenn es hierbei den Anschein eines Krypto-Bezugs hat, ist das doch eher ein Thema für Offtopic-Geschwurbel.

  • Confused 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kircher77:

https://t3n.de/news/bitcoin-impfgegner-unvaxxed-sperm-1435572/

 

US-Impfgegner:innen haben mit Unvaxxed Sperm eine eigene Kryptowährung gestartet, deren Symbol NUBTC. Mit NUBTC sollen Projekte wie ein Tinder für Ungeimpfte realisiert werden.

 

InuShimpf 😂

😹

Gleich mal n‘ Hunderter rein. Und Abfahrt 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.