Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

7 minutes ago, coinflipper said:
1 hour ago, PeWi said:

Mit Statistikeraugen gesehen ist bei ähnlichen Ergebnissen immer ein System mit mehr und kleineren Trades zu bevorzugen.

Je mehr Trades man hat, desto mehr mittelt sich der Einfluss des Zufalls aus.

Ich glaube da steckt mehr dahinter.

Deine risikoärmere Methode kommt dann noch on-top dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SisuLa:

Woher kommt diese Annahme? Soweit ich weiß, ist er einfach ein „Influencer“ , der, warum auch immer (wohl wegen 2-3 korrekt prognostizierten Monatsabschlüssen) sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ihn mit den ganzen crypto influencer zu vergleichen, die aus ihren kinderzimmer streamen, sagt viel über deine background Recherche zu ihm aus... 

PlanB@100trillionUSD is a former institutional investor with 25 years of experiences in financial markets.

Kann natürlich auch alles erfunden sein, aber sollte auch nur etwas Wahrheit drin stecken, so ist er definitiv besser vernetzt als der Großteil der Influencer und auch besser als 99,99% in diesem Forum 😉

Somit ist die Annahme von @Place75nicht so abwegig 👍

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trading ist nichts anderes als Poker. 

Odds und Outs sind die charttechnischen horizontalen Marken, deine Position UTG bis Button ist vergleichbar mit der Nähe zu diesen Marken und wo du deinen SL und Hebel wählst, ist der Tisch tight oder lose, bestimmt der Fear and Greed Index bzw RSI... 

Der ROI ist auf beiden Seiten gleich. 

Habe früher "semiprofessionell" gespielt, vor allem Limit Holdem bis 5/10. War ne tolle Zeit, Anfang 20, hatte auch darüber bei den Strategen geblogged, dann kam der Black Friday und die Russen, die sich mit noch so kleinen BB/100 zufrieden gaben, haben die Variante zerstört. 

Das Hebeltrading in beide Richtungen steht dann nächstes Jahr an... ✌🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Ihn mit den ganzen crypto influencer zu vergleichen, die aus ihren kinderzimmer streamen, sagt viel über deine background Recherche zu ihm aus... 

PlanB@100trillionUSD is a former institutional investor with 25 years of experiences in financial markets.

Kann natürlich auch alles erfunden sein, aber sollte auch nur etwas Wahrheit drin stecken, so ist er definitiv besser vernetzt als der Großteil der Influencer und auch besser als 99,99% in diesem Forum 😉

Somit ist die Annahme von @Place75nicht so abwegig 👍

 

Na dann kann ja nix schiefgehen, oder? 

Wann kommen dann die 100k? 

Glaubst du alles was im Internet steht? Und wo ist deine Quelle? 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FooFighterBT:

Na dann kann ja nix schiefgehen, oder? 

Wann kommen dann die 100k? 

Glaubst du alles was im Internet steht? Und wo ist deine Quelle? 

Zumal Plan B offensichtlich magischem Denken verfallen ist und wenig Ahnung von Statistik hat. Das lässt wiederum stark an seiner Kompetenz zweifeln. Wer wissen will, wie ich darauf komme, kann mir diese Frage im Coronathread stellen. 

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Place75:

Wenn ich den BTC Chart ganz weit rauszoome sieht das so verdammt bullisch aus. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass wir 2022 kein neues ATH bekommen. Was die nächsten Wochen angeht kann ich mir alles bis runter bis max 30K vorstellen, obwohl mir das sehr unrealistisch erscheint. Die Wale waren die letzten Tage sehr aktiv, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist 😄 Aber die Exchange Reserven werden immer weniger, das ist ja schonmal was.

Ich denke mal PlanB ist ganz gut vernetzt und hat besser Insights als ich. Oder er versucht seine 1,6 Millionen Follower ganz bewusst zu täuschen, wer weiß 😜
 

 

"Oder er versucht seine 1,6 Millionen Follower ganz bewusst zu täuschen"

Wieso? Hast du nicht mal als Kind einen Ball unter Wasser gedrückt und erfahren, was passiert wenn man tief genug ist ;)
Soll wohl ein "wir sind kurz vor der bullischen Trend Umkehr" Post sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bazzu:

Zumal Plan B offensichtlich magischem Denken verfallen ist und wenig Ahnung von Statistik hat. Das lässt wiederum stark an seiner Kompetenz zweifeln. Wer wissen will, wie ich darauf komme, kann mir diese Frage im Coronathread stellen. 

Seine etwas "unangepasste" Meinung zum Thema Corona habe ich gelesen.^^ 

Der Typ kann kein Investor gewesen sein, höchstens ein Troll, so VT-lastig wie der ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Ihn mit den ganzen crypto influencer zu vergleichen, die aus ihren kinderzimmer streamen, sagt viel über deine background Recherche zu ihm aus... 

PlanB@100trillionUSD is a former institutional investor with 25 years of experiences in financial markets.

Kann natürlich auch alles erfunden sein, aber sollte auch nur etwas Wahrheit drin stecken, so ist er definitiv besser vernetzt als der Großteil der Influencer und auch besser als 99,99% in diesem Forum 😉

Somit ist die Annahme von @Place75nicht so abwegig 👍

 

Wollte ich auch gerade schreiben, PlanB kommt aus der Finanzecke hat den Crash 2008 ganz nah miterlebt und bis vor kurzem im Team mehreren Milliarden Vermögen verwaltet. Ich vermute jetzt einfach mal, er ist ganz gut vernetzt ;)

Wen es interessiert:
https://dailyhodl.com/2020/03/11/mysterious-bitcoin-analyst-planb-reveals-ties-to-billion-dollar-investment-team-explains-controversial-100000-btc-prediction/
 

Interview mit PlanB
https://www.youtube.com/watch?v=13r3WfQX6b4&t=137s

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Daedalus:

Am kompetentesten sind natürlich immer die, die die eigene Meinung wiederkäuen. 🙂

Am kompetentesten sind die, die ihre eigene Meinung begründen und auch ändern können. Sowohl im echten Leben, als auch beim investieren. 

Diejenigen die irgendwelchen Influencern wie PlanB hintereifern, scheinen nicht ganz confident im Spiel. 

Und ich habe die Beiträge von manchen Usern sehr genau gelesen, gibt einige die ihre Meinung ausschließlich an Influencern ausrichten anstatt selber nachzudenken oder eigenen Research anstellen. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2021 um 22:18 schrieb FooFighterBT:

Du meinst Moonboy-Hoss? Der dieses Jahr seinen Kanal aufgelegt hat und nun eine Firma hat, in die jeder investieren kann? ;)

Hoss als Moonboy zu bezeichnen finde ich nicht sehr passend. Für mich und viele andere zeigt er eine gute Marktübersicht und erspart mir viel Zeit bei der Recherche. Aber ich bin für Tipps offen, wer es deiner Meinung nach besser macht ☺️

Bearbeitet von Place75
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Place75:

Hoss als Moonboy zu bezeichnen finde ich nicht sehr passend. Für mich und viele andere zeigte ein gute Marktübersicht und erspart mir viel Zeit bei der Recherche. Aber ich bin für Tipps offen, wer es deiner Meinung nach besser macht ☺️

Ich! ;)

 

Und solltest du ausschließlich an TA interessiert sein (so wie ich) dann empfehle ich CryptoAnup. 

Aber Vorsicht, kommt dennoch ein wenig aus der Moonerblase. Erkennt man bei seinen Instastories. 

 

Übrigens, genau das ist das Problem mit dem Research sparen durch Videos von Zähne bleichenden Youngstern gucken. 

Wochenlanges wühlen auf  TV und anderen Foren, hat mich ein paar Indikatoren zusammentragen lassen, die temporär gute Boden- und Topbildungen anzeigen. 

Das teile ich aber nur bei Zwarm in der Gruppe. 

 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb bazzu:

Zumal Plan B offensichtlich magischem Denken verfallen ist und wenig Ahnung von Statistik hat. Das lässt wiederum stark an seiner Kompetenz zweifeln. Wer wissen will, wie ich darauf komme, kann mir diese Frage im Coronathread stellen. 

Weil er in der corona Thematik nicht wie der mainstream denkt, streitest du ihm die kompentenz in anderen Bereichen ab? 

Sagt wohl mehr über dich aus, als über ihn. Aber Diffamierung ist in der heutigen Zeit einfach das gängige Werkzeug, wenn man anderer Meinung ist 😉

Ps: Hab keine Ahnung, wie er über corona, etc. Denkt und bin auch 0 an einer corona Diskussion interessiert! 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Weil er in der corona Thematik nicht wie der mainstream denkt, streitest du ihm die kompentenz in anderen Bereichen ab? 

Sagt wohl mehr über dich aus, als über ihn. Aber Diffamierung ist in der heutigen Zeit einfach das gängige Werkzeug, wenn man anderer Meinung ist 😉

Ps: Hab keine Ahnung, wie er über corona, etc. Denkt und bin auch 0 an einer corona Diskussion interessiert! 

Wenn du nicht daran interessiert bist, dann steigt nicht ein. Ich habe gute Gründe dafür, die aber hier einfach Offtopic sind. Wenn du sie wissen willst, dann im richtigen Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: 

Mittlerweile müssten seit Mittwoch Nacht ca 20k BTC auf Binance eingezahlt worden sein. Die wurden bislang nicht wieder abgehoben. 

Vielleicht den SL in offenen Positionen enger ziehen und Gewinne sichern?... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber insgesamt momentan wesentlich mehr outflow...? 

https://cryptoquant.com/overview/btc-exchange-flows

Orderbuch sieht jetzt auch nicht so besch...n aus.. 

Können aber nat. auch wieder spoofing order sein um Liquidität zu bekommen. Schwierig momentan. 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von staphen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

Zurück zum Thema: 

Mittlerweile müssten seit Mittwoch Nacht ca 20k BTC auf Binance eingezahlt worden sein. Die wurden bislang nicht wieder abgehoben. 

Vielleicht den SL in offenen Positionen enger ziehen und Gewinne sichern?... 

wird wohl in SOL und IOTA getauscht 🖖😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

Zurück zum Thema: 

Mittlerweile müssten seit Mittwoch Nacht ca 20k BTC auf Binance eingezahlt worden sein. Die wurden bislang nicht wieder abgehoben. 

Vielleicht den SL in offenen Positionen enger ziehen und Gewinne sichern?... 

Sowas machen Wale (oder ganze Gruppen von ihnen) auch manchmal um genau diese Unsicherheit zu erzeugen um dann Short zu gehen oder günstiger einzukaufen. Manchmal ist aber auch alles so wie es aussieht. Das weiß man erst hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Morama:

Sowas machen Wale (oder ganze Gruppen von ihnen) auch manchmal um genau diese Unsicherheit zu erzeugen um dann Short zu gehen oder günstiger einzukaufen. Manchmal ist aber auch alles so wie es aussieht. Das weiß man erst hinterher ;)

In Wirklichkeit ist alles anders als in der Gegenwart.

Oder so ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Sowas machen Wale (oder ganze Gruppen von ihnen) auch manchmal um genau diese Unsicherheit zu erzeugen um dann Short zu gehen oder günstiger einzukaufen. Manchmal ist aber auch alles so wie es aussieht. Das weiß man erst hinterher ;)

Genau, bitte nochmal genau lesen was Laila dazu schreibt:

https://de.quora.com/Wie-kommt-es-dass-Kleinanleger-beim-Traden-ständig-Geld-verlieren

Lieber Popcorn,zurücklehnen und zusehen wie andere von der Klippe springen. Ich mache seit Jahren einfach nix - eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch die Füße still. Rücksetzer würde ich aber erst wieder ab 44k klein kaufen. Die 48k hatte ich gekauft! 

Dann wieder bei 40k, dann wieder bei 36k usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.