Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Cricktor:

Aus der Meldung vom DOJ:
 

Ein Glück, daß Ganoven nicht die hellsten Kerzen auf'm Kuchen sind. Dateien mit Private Keys auf Online-Konten? Echt jetzt??

Oder das ist der Textbaustein vom DOJ, der verwendet wird, wenn man den Zugang zur Wallet per Folter erlangt hat. Whatever!

Dear crooks, finally stop using Bitcoin for criminal activities, Glassnode and Chainalysis.com are a thing!

eine davon ist heather r. morgan:

auch sie:

zusammengefasst passt das am besten:

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PsychoAce:

BTC macht dinge wieder 🤭

Rauf, runter, rauf, ... bißchen wie Achterbahn


Der Download statement_of_facts_pacer.pdf für das Verfahren gegen die Coin-Wäscher des Bitfinex Hacks 2016 liest sich jedenfalls ganz spannend, finde ich.

Die hatten öfter Probleme mit KYC und AML auf verschiedenen Börsen, wo dann Deposits eingefroren wurden, weil die logischerweise nicht groß reagiert haben.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Tja, manche brauchen das....Nennt man auch geistige Selbstbefriedigung

Also wer nicht sieht das die Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind der sollte aufpassen das er nicht all sein Geld verliert mit solch schlechter Urteilsgabe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orakel:

"Wenn jeden Monat über 1.000 'Währungen' dieser Art neu dazukommen, fragt man sich, wie einige Leute behaupten können, dass diese Anlage wegen fehlender Vermehrbarkeit einen Inflationsschutz bieten würde."

 

genau ;) die mona lisa wird ja auch mit jedem neuem gekrakel in nem kindergarten weniger wert ;)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Haaach die Preise für Grafikkarten fallen Richtung alte UVP.

Mining bald Schluss und denn kriegst nichtma den Gebrauchtpreis vom letzten Jahr wieder raus.

Gef.... eingeschädelt.

Ich verfolge die Preise nicht so regelmäßig, bräuchte aber irgendwann mal eine neue. Nichts tolles. Meine derzeitige ist ne 1050ti. Gleiches Level, nur moderner. 3050 oder so. Werden die tatsächlich wieder günstiger?

Das wäre toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Haaach die Preise für Grafikkarten fallen Richtung alte UVP.

Mining bald Schluss und denn kriegst nichtma den Gebrauchtpreis vom letzten Jahr wieder raus.

Gef.... eingeschädelt.

Ist das wirklich so oder gibt es dann einen Chainsplit und auf der einer Chain wird dann gestakt und auf der anderen weiter gemint? Habe mich mit ETH in der Richtung nicht beschäftigt..

Außerdem gibt es ja noch hunderte anderer coins die mit gpus gemint werden können 🤔

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FooFighterBT:

Das stimmt so nicht...

Visa arbeitet an möglichen USDC Zahlungen:

https://www.visa.de/visa-everywhere/blog/bdp/2021/03/31/kryptowaehrungen-visa-ermoeglicht-1617204689922.html 

 

Die arbeiten schon lange daran (Anfang 21) und machen weiter. Siehe SOL-Pay und Circle/Shopify Integration: 

https://de.beincrypto.com/solana-lanciert-solana-pay-fuer-instant-krypto-zahlungen/ 

 

Evtl. folgt dann auch Lightning? Bei SOL erfolgen die Transaktionen On-Chain und nicht auf "irgendwelchen" Lightning-Kanälen. Könnte noch! ein Hindernis sein.

Große Ankündigungen von großen Playern wie Visa (400Mrd. MCap) benötigen aber auch einen stabilen regulatorischen Rahmen. Ich denke da vergeht noch Zeit. 

Also hab ich doch recht, es wird noch dauern, und wenn lightning sicher ist, würde apple eher heute als morgen einsteigen lassen über die APP. Hier geht es richtig um Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo Token von Bitfinex $7 😮... Hab leider letztes Jahr bei $3 verkauft🤓... Hatte für $1 gekauft am ersten Tag im Jahr 2019.. Den Leo-Token hatte Bitfinex damals raus gebracht, um seine Milliarden Dollar Liquiditätsprobleme abzudecken, weil deren Bank-Konten eingefroren wurden...

 

Mein Gefühl sagt mir, ich werde mich lange ärgern (wenn der Mcap 50, 60 Milliarden wird wie bei Binance)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:
vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Was gibt's den beim bitfinex token unus sed leo auf einmal? 100% in einer Woche. 

Die Weltherrschaft!!!!1elf *mwuahahahahah*

 

beim leo sind nur kleine fische investiert https://www.coindesk.com/markets/2019/05/13/bitfinexs-private-token-sale-raised-1-billion-in-10-days-exec-says/

 

und tether sowie finex sind auch keine goldesel ;) alles heiße luft ;)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Xaladilnik:

Ist das wirklich so oder gibt es dann einen Chainsplit und auf der einer Chain wird dann gestakt und auf der anderen weiter gemint? Habe mich mit ETH in der Richtung nicht beschäftigt..

Außerdem gibt es ja noch hunderte anderer coins die mit gpus gemint werden können 🤔

Wenn ETH auf PoS macht is Ende mit minen.

Wenn die Miner dann alle auf andere Coins gehen wo jetzt kaum Miner drin sind...Aua.

ETH hat ein vielfaches der Hashrate des gesamten restlichen Altcoinmarkts. Und da sind schon nur drei vier nennenswerte wo man minen kann, mit plusminus Null oder Verlust.

Diese Hashrate und Menge an Minern können die nicht aufnehmen.

Da müssen sich dann statt 10 Minern plötzlich 1000 Miner den Reward teilen.

Letztes Jahr hab ich verschiedene andere probiert. Da wirste arm bei. Solche Verluste hab ich noch nie gesehn. Dreimal soviel für Strom wie ich Coins bekommen hab war das beste. Ging bis zum fünffachen.

Und das wird noch viel viel viel schlimmer.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinboy:

Leo Token von Bitfinex $7 😮... Hab leider letztes Jahr bei $3 verkauft🤓... Hatte für $1 gekauft am ersten Tag im Jahr 2019.. Den Leo-Token hatte Bitfinex damals raus gebracht, um seine Milliarden Dollar Liquiditätsprobleme abzudecken, weil deren Bank-Konten eingefroren wurden...

 

Mein Gefühl sagt mir, ich werde mich lange ärgern (wenn der Mcap 50, 60 Milliarden wird wie bei Binance)...

Ein Guter Trade wird nicht schlecht weil er noch besser sein hätte können 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Also hab ich doch recht, es wird noch dauern, und wenn lightning sicher ist, würde apple eher heute als morgen einsteigen lassen über die APP. Hier geht es richtig um Zukunftsmusik.

Der große Konkurrent, in den USA, cashapp hat Lightning jetzt integriert. Also sooo Zukunftsmusik ist es dann auch nicht mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

Ein Guter Trade wird nicht schlecht weil er noch besser sein hätte können 

Ich ärgere mich mehr um entgangene große Gewinne als um große Verluste... Und wenn der auf 50, 60 Mcap kommt, wird das mehr schmerzen.. Mehr als die 5 stelligen fetten Verluste die ich mal hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Haaach die Preise für Grafikkarten fallen Richtung alte UVP.

Mining bald Schluss und denn kriegst nichtma den Gebrauchtpreis vom letzten Jahr wieder raus.

Gef.... eingeschädelt.

Die Verfügbarkeit neuer Karten hat sich vor 1-2 Wochen schlagartig verbessert. Das hatten wir schonmal im letzten Jahr. Das ging auch vorbei und bei steigenden Kursen haben die Gebrauchtpreise das alte Level wieder erreicht. Ob es dieses mal genauso sein wird, kann natürlich keiner sagen. Allerdings sind die meisten Angebote, die ich gerade entdecken kann meist noch ca. 2xUVP. 

vielleicht sollte man hier genauso handeln, wie beim Handel mit den Coins.

Buy the Dip?

Bearbeitet von M4DM4X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4DM4X:

Die Verfügbarkeit neuer Karten hat sich vor 1-2 Wochen schlagartig verbessert. Das hatten wir schonmal im letzten Jahr. Das ging auch vorbei und bei steigenden Kursen haben die Gebrauchtpreise das alte Level wieder erreicht. Ob es dieses mal genauso sein wird, kann natürlich keiner sagen. Allerdings sind die meisten Angebote, die ich gerade entdecken kann meist noch ca. 2xUVP. 

vielleicht sollte man gier genauso handeln, wie beim Handel mit den Coins.

Buy the Dip?

ochim karasho. Mein VR-Rechner braucht wieder ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.