Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Frank Rutert heute:

Die Frage zu einer dApp kurz mal erklärt, damit alle wissen wie es funktioniert. 

Die dezentrale App haben einen Open Source Code und besitzen eine eigene Blockchain oder benutzen die Blockchain einer dafür entwickelten dApp-Plattform. Solche Apps oder Anwendungen laufen nicht auf einem zentralen Server, sondern verteilt und dezentral auf mehreren Nodes. Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.

 

 

Dachte skunk hat uns mal das Gegenteil bewiesen oder irre ich mich da? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb swiss killer boy:

Die dezentrale App haben einen Open Source Code

Für das Wort "dezentral" wäre Open Source nicht zwingend notwendig. Der Punkt Open Source soll eher dafür sorgen, dass man prüfen kann wie sicher der Seed ist. Nur weil eine App dezentral ist heißt das ja nicht, dass sie nicht doch den Seed unbeaufsichtigt irgendwo ablegt wo jeder dran kommt.

Glamster App ist Closed Source.

vor 22 Minuten schrieb swiss killer boy:

besitzen eine eigene Blockchain oder benutzen die Blockchain einer dafür entwickelten dApp-Plattform.

Tor ist jetzt keine dezentrale App mehr? Dezentrale Apps gab es schon lange vor Blockhain. Was vielleicht eher richtig wäre ist die andere Richtung. Blockchain ohne dezentral macht wenig sinn.

vor 25 Minuten schrieb swiss killer boy:

Solche Apps oder Anwendungen laufen nicht auf einem zentralen Server, sondern verteilt und dezentral auf mehreren Nodes.

Vielleicht etwas ungenau. Es reicht nicht die Anwendung auf dezentralen Nodes laufen zu lassen, die dann aber eine Verbindung zu einem zentralen Server aufbauen. Eine dezentrale App muss es mir ermöglichen den zentralen Server notfalls bei mir selbst laufen zu lassen und die dezentrale App dann dagegen laufen zu lassen. Beispiel dafür wäre zum Beispiel MEW. Das arbeitet im Hintergrund mit 3 zentralen Servern bzw eigentlich sind die Server auch Server Cluster. Wenn die 3 Dienste aber nicht verfügbar sind, bietet MEW die Möglichkeit eine Verbindung zu einem Custom Server aufzubauen. Kann man in der dezentralen App einfach selbst konfigurieren und weiter geht es auch ohne die 3 default Server.

Genau hier zeigt die Glamster App dann, dass sie nicht dezentral sein kann weil dann hätten wir das Problem überhaupt nicht, dass wir die App seit fast 2 Wochen nicht mehr starten können.

vor 30 Minuten schrieb swiss killer boy:

Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.

Nein kein Stück. Die Nebelgranate ist komplett am Ziel vorbei gegangen. Die Definition ist oberflächlich und ich befürchte fast sie haben weiterhin nicht verstanden was notwendig wäre um die Glamster App wirklich dezentral und sicher zu machen. Es bringt ja nichts immer wieder die Definition zu wiederholen wenn die eigentlichen Fehler dann doch nicht behoben werden.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos der Aussage von takes me wonder, wonach er über Chatübermittlungen zu hören bekam, dass sich die Steuerbehörden zu den Angelegenheiten des "Geldeintreibe-Triebes "verschiedener Vertriebspartner  interessiert zeigten kann ich bestätigen. Die Steuerveranlagungsbehörden aus  zwei Schweizer Kantonen teilten mir mit, dass man diesbezüglich keine Auskünfte geben dürfe. Jedoch bestätigte man mir zumindest, dass sich etliche Personen bezüglich Glamjet eingetragen hätten.  Was soll das wohl heissen? Bitte legt Euch die Sache selber zurecht!

Noch ein kleiner Tipp für die Steueroptimierung an Pack-( ket) Spender!  Mir ist dies leider bei der letzten Steuererklärung durch die "Latte " gegangen. Meine Frau war weeeenigstens so "clever" und brachte die Spende für ihr Patenkind aus Somalia zum steuerlichen Abzug und sogleich dämmerte es mir. "Also vergesst nicht, die Spende an  Favre, Rutert, Kröninger, Schlenzig bis hinauf zu Etage Morant vollumfänglich von der Einkommenssteuer abzuziehen." Herr Favre äusserte seinen " Durst"nach gesponserten Partys und Lifestyle anlässlich des letzten Webinars doch ziemlich deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 16:51 schrieb skunk:

Es bringt ja nichts immer wieder die Definition zu wiederholen wenn die eigentlichen Fehler dann doch nicht behoben werden.

Sehe ich genau so. Ist sicher nur ein schritt die Leute zu beruhigen. Leider wie mit allem wo von denen kommt. 

 

vor 20 Stunden schrieb lega:

Herr Favre äusserte seinen " Durst"nach gesponserten Partys und Lifestyle anlässlich des letzten Webinars doch ziemlich deutlich!

Nicht nur der auch Kröninger betonte einmal in einem Webinar das alle helfen sollen das Sie die Kühlschränke voll haben. Wurde nicht wörtlich so gesagt aber gemeint. Ich nehme mal an das deswegen von Favre wieder etwas neues gekommen ist. Nennt sich nun Glamjet-Dach Gruppe. Ihr dürft Raten um was es sich in dieser Gruppe handelt.... Genau ums Pakete verkaufen. 

Leider kriege ich dieses Foto nicht hier rein sonst hätte ich es euch gerne gezeigt. 

Bearbeitet von swiss killer boy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man mittlerweile eigentlich, wer Betreiber der GlamX ist oder ist das immer noch ein Blindflug durch die Galaxie ohne Impressum, AGB, Datenschutz, Zulassung...

Ich frage nur, theoretisch kann es sich ja auch um eine Spendenplattform handeln, bei der man automatisch das Eigentum an den Werten verliert, die man dort hin transferiert. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb markup:

Weiß man mittlerweile eigentlich, wer Betreiber der GlamX ist oder ist das immer noch ein Blindflug durch die Galaxie ohne Impressum, AGB, Datenschutz, Zulassung...

Ich frage nur, theoretisch kann es sich ja auch um eine Spendenplattform handeln, bei der man automatisch das Eigentum an den Werten verliert, die man dort hin transferiert. 

Die Spendenplattform wie du sagst existiert für mich faktisch bereits seit Anfang an. Das mit dem Impressum, Datenschutz u.s.w. ist auch für mich die zentrale Frage. Anscheinend interessieren sich einige tausend Investoren wenig bis gar nicht dafür und geben sich mit abstrusem technischen Geplänkel zufrieden. 

Wenn sich Herr Morant jedoch einmal etwas mehr aus der "Deckung" wagt behauptet er, ( da müsste ich schon schlecht gehört haben), dass 250 Leute für das Projekt Glamjet arbeiten. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist dies nur möglich und auch sinnvoll, wenn in einem Unternehmen Hierarchie herrscht. Da sollte Herr Morant wenn schon die Webinarteilnehmer diese Frage anscheinend scheuen insoweit dem Eindruck eines sauberen Geschäftsganges der besagten Organisation eigen initiativ selber etwas nachhelfen und nicht gleich alle 250 Angestellten?, aber zumindest die Schlüsselfiguren präsentieren. Die 70 indischen Programmierer kann man sich ja wohl kaum als führungslosen durchgewirbelten Haufen vorstellen. Also sollte hiermit ein allfälliger Chefprogrammierer und evt. weitere Führungsmitglieder des Stabs die Ehre bekommen den Investoren vorgestellt zu werden. Mit Vornamen, Nachnamen(aber bitte nicht mit Kürzel!), Land, Wohnort u.s.w. Wie sich die anderen ca. 180 Leute die Zeit um die Ohren schlagen, müsste ebenfalls strukturell deklariert werden.

Ein wichtiger Aspekt bildet natürlich das Finanzwesen. Wie für jedes "normale" Unternehmen eine nicht zu unterbewertende Visitenkarte. Führung Finanzwesen: Vornamen, Namen ohne Kürzel! Land, Wohnort, Marshall Island?

Nur mit diesen einfachen Mitteln könnte man somit den Gesamteindruck des Unternehmens merklich verbessern! Ich persönlich ( nicht meine Frau) würde niemals in eine Institution oder dergleichen nur einen Cent investieren, ohne die entsprechende Transparenz zu erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

250 Leute? arbeiten an GLAMJET? 

Nie im Leben 

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

250 Leute? arbeiten an GLAMJET? 

Nie im Leben 

 

 

vor 8 Stunden schrieb FranCoin:

Na ja, so hat es eben WM selber zitiert. Schlussendlich kann es mir egal sein. Sicher ist nur Eins! Ich werde die Leute und zwar jeden Einzelnen, der meine Frau in den Investitionswahnsinn getrieben und zu einer psychischen Krücke gemacht hat dafür verantwortlich machen bis zum Geht nicht Mehr.  Mit einem Sizilianer ist bekanntlich in dieser Beziehung echt nicht zu spassen!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht hat Herr Kröniger in einem Telegram Chat (Glamjet-Offene Diskusionsgruppe) einen verbale Entgleisung gehabt. 
Er schnappte sich den Ball, dribbelte am Strafraum und schoss den Ball aus 16 Meter in den Winkel. Was er erst später merkte. Es war ein Eigentor!!!!
 
Ich kann nur spekulieren warum er das gemacht hat. Es könnte sein, das er seine Provisionen, die er in BTC bekommen hat, sich halbiert haben und er sich deshalb im Alkohol ertrunken hat und nicht mehr Herr seiner Sinne war.
 
 
Stefan Kröniger:
 
Aber ok, ich werde die Gruppe eh verlassen. Hier zu schreiben ist sinnvoll wie Fusspilz. Einer gegen zweihundert, das Verhältnis passt nicht. Kann hier schreiben was ich will, wird eh nicht angenommen oder ansatzweise verstanden. Ihr habt eure Meinung und nichts auf dieser Welt kann die ändern. Euer Weg ist uns (FK/MCC/GlamJet( fertig zu machen (was unweigerlich dazu führt dass Euer Geld auch weg ist, von dem her habt ihr gute Arbeit geleistet) , aber ich bin halt einfach nicht bereit mir diese negative Energie reinzuziehen. Mich zieht das nur runter. Geht ihr euren Weg, ich geh meinen. Alles gut. Hören wir uns einfach zu späterer Zeit wieder und schauen mal wer von uns recht hatte.
Es ist halt schade, wir FK und einige Helfer geben seit 2018 alles um die Community zu informieren. Solch ein Informationsfluss ist in anderen Unternehmen nicht Gang und Gäbe. Wir jedoch haben uns auf die Fahne geschrieben, knapp 40 k Partner (ohne Doppelaccounts) die Informationen weiter zu geben die uns gegeben wurden. Wie sonst würdest du an Infos kommen?
Ich will jetzt gar nicht darüber reden was mir, was euch angeht, geraten wurde.
Btw...ich habe sehr viel gelernt über Krypto in dieser Gruppe und in anderen. Nicht zuletzt weil hier (und in anderen Gruppen) Leute sind die weit mehr Krypto-Erfahrung haben als ich. (seit 2018). Bin echt schwer beeindruckt über das Wissen was einige hier haben. Hammer. Bin ich noch weit entfernt, aber lernwillig.
Mit was ich einfach nicht leben kann ist die Negativität. Als Networker hab ich in vielen Jahren gelernt, welches Mindset (ja, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen) nötig ist um finanziell richtig Erfolg zu haben.
Leute, mein Mindset stimmt. Ich sehs doch jeden Monat an meiner Abrechnung.
Wenn das bei dir nicht ist. So what. Ist ja nicht mein Problem. Aber was erwartetest du wenn du nur Energie verschwendest das Unternehmen für das du Geld bezahlt hast auch noch in den Dreck ziehst?
Alter, bei dem Mindset kommt halt nix rum. Deswegen verdienst DU auch NIX bei GlamJet. Ja kein Wunder oder? Vielleicht solltest du mal umdenken.

Aber halt.........es ist doch viel einfacher alles schlecht zu reden. Weil........ es könnte ja jemand sagen. Hey, wenn du so schlau bist, wenn du son Profi bist, wenn du glaubst Experte zu sein.
JA, warum zum Teufel machst du es nicht einfach besser? Zeig doch mal was du drauf hast. Zeig mal deine Expertise. Oder du beschränkt sich die lediglich auf schlaue Sprüche oder unqualifizierte Aussagen die nicht belegbar sind?
Hast du nicht mehr drauf als Chatten in Telegram Gruppen? Was hast du denn vorzuweisen in der Entwicklung von Krypto-Businesses? Hast du jemals ein Projekt selbst geführt und entwickelt? Natürlich nicht.

Leute, ihr habt keine Ahnung was für Druck Willi ausgesetzt ist. Ein Mann der eine Vision für die nächsten 10 Jahre hat (auch wenn einige es nicht kapiert haben was er im letzten Webinar gesagt hat) und das konsequent umsetzt. Mit euch oder ohne Euch! Glaubt ihr wirklich Wili braucht EUCH?
Echt jetzt? Glaubt ihr das wirklich? Weit gefehlt BTC ist auch OHNE COmmunity entstanden.. Willi könnte das ganze GlamJet Projekt auch OHNE EUCH realisieren. Dann würd euch nicht geben, keine Einträge in Google, keine Chats, keine Trolls, nichts.
 
Aber wir die FK waren es, die das Vertriebskonzept mit Vjeran auf die Beine gestellt haben 2018. Warum?
Ganz einfach. Weil wir Menschen die Gelegenheit geben wollten ihr Leben neu zu definieren. Endlich mal richtig Geld zu verdienen was ja 90% aller Networker nicht tun. Und das Konzept ist aufgegangen.
Ok nicht bei Euch, weil ihr habt ja mehr Spass daran alles zu diskreditieren. Aber auch so Leute gibt es. Nichts neues. Gibt es immer, wer Scheisse sucht findet Scheisse. Wer Erfolg sucht findet Erfolg.
Kann sich jeder aussuchen wo er sich platziert.
Aber wisst ihr was? Menschen die ich seit Jahren kenne haben endich mal im Network richtig Geld verdient. Für dein einen ist ein hunderter n Haufen Geld, für den andern ist n Tausender alle 14 Tage einfach der Hammer. Und die Menschen sind glücklich, ihrer Familie ein bisschen mehr zu geben. Und ihr macht auch noch madig. Es ist so traurig wie ihr gestrickt seid.
Aber vielleicht denkt ihr ja um wenn ihr Videos seht von Partner die mir zeigen wie glücklich ihre Kinder sind weil die Eltern sich einfach mal mehr leisten können für ihre Kinder.
Aber ok, wenn man keine Kinder hat ist das vielleicht schwer nachzuvollziehen.
Wie auch immer...ihr habt euch gefunden, harmoniert gegen uns und es geht euch gut dabei. In solchen Business treffen viele Charaktäre zusammen aus Menschen.
Die die nur maulen, die die glauben alles zu Wissen, die die Ahnung von Technik haben und die die eine Vision von Anfang bis zum Ende durchziehen.
Letztendlich sind die Gewinner jedes Unternehmens, egal wie grosss, die, die einfach wider allen Gegenwinds, niemals aufgeben haben.
Bei alles Respekt, Dein geschäftlicher Kampfgeist, (also sollte man Dich als Unternehmer statt Unterlasser bezeichnen) ist schon sehr dünn. Klar dass man dann kein dickes Fell braucht
Aber ehrlich. Jetzt echt? Du kriegst hier die Möglichkeite ein paar tausend Euro im Monat zu verdienen und verschenkt die Möglichkeit in deinem egomanen Verhalten weil du glaubst schlauer zu sein als Willi? Ist das nicht anmassend bis zu Anschlag? Nochmal, was hast du gegen zu weisen. Was hast du besser gemacht.
Genau das ist der Grund warum ich Willi vertraue. Ich habs nicht drauf nen eigenen Coin auf n Mark zu bringen. Dezentral, mit einer Marktkapitalisierung die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Da musst du erst mal die Eier haben das Volumen im Markt zu platzieren.
Ganz ehrlich. Mein ihr Will ist ein Depp? Meint ihr wirklich Willi macht das aus Jux und Dollerei? Wenn ja entbehr sich jede weitere Diskussion.
Ganz ehrlich, wenn du meinst du bist schlauer als Willi, dann verdammt noch mal schick doch deine PN´s nicht in die Gruppe rein sonder schreib Willi direkt an. (Falls du die EIer hast).
Aber ne, is ja einfacher die FK anzuzeigen, als die Kommunikation zu suchen. Und es macht ja mehr Spass sich mit gleichgesinnten zu verbrüdern, das steigt das Ego doch immens. Noch dazu wenn man sich hinter einem Synomym oder einem Vornamen verbirgt . So ist man immer sicher und wird niemals in die Verantwortung gezogen. Echt jetzt. Wie traurig bist du. Aber es zeigt ja nur wer du bist. Ein Feigling. Wir, die Fk sind alle transparent. Wir stehen zu dem was wir sagen. DU NICHT. DU Versteckts dich. Nicht ohne Grund.
Aber lange Rede...kurzer Sinn.. Über 30k Partner (und es sind weit mehr) vertrauene auf GlamJet. Hier ist es wie Asterix und Obelix. Die Römische Legion versucht Gallien einzunehmen, aber die GlamJet_Gallier leisten extremen Widerstand (bekanntlich immer zum Sieg).
In diesem Sinn wünsch ich allen Partnern (auch denen die noch nie einen Cent einbezahlt haben und trotzdem sich hier wichtig machen) ein erfülltes Leben, beste Gesundheit und viel Erfolg in ihrem weitern Leben.
Ich bin raus. Tschau......
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb backy:

Ich bin raus.

Damit beweist er ja, dass er gut durch die aktuellen Provisionen leben konnte, die ja quasi das eigentlich MLM Problem sind. Man ist nicht dabei weil was gut ist, sondern weil man es schafft Dumme zu finden, die in der Downline viel Geld einzahlen, was aber dann in Provisionen versickert.      

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb backy:
Stefan Kröniger:
 
Weit gefehlt BTC ist auch OHNE COmmunity entstanden.. Willi könnte das ganze GlamJet Projekt auch OHNE EUCH realisieren. Dann würd euch nicht geben, keine Einträge in Google, keine Chats, keine Trolls, nichts.

Sehr geehrter Herr Kröniger,

falls Sie hier mitlesen und davon gehe ich aus. Sie sollten sich ein ganz wichtigen Fakt zu Herzen nehmen, den der scheint Ihnen nicht bekannt zu sein oder wird bewusst ignoriert. Ohne eine Community wäre ein Bitcoin nicht da wo er heute ist. Ein weiteres berühmtes Beispiel ist der Dogecoin. Nur aufgrund der starken Community die sich seit 2013 kontinuierlich gebildet und aufgebaut hat, wird der Coin heute im gleichen Atemzug mit Bitcoin und Ethereum erwähnt. Ihr Head of Willi Morant oder Sie werden in der Kryptobranche nie erfolgreich mit dem Projekt werden, wenn Sie nicht einen weiteren Fokus auf die Community legen. Die Community soll ja letztlich auch irgendwann Mal weltweit mit dem GLAM bezahlen. Apropos bezahlen. Für den Dogecoin musste 2013 kein separater Stablecoin erschaffen werden um ihn einen imaginären Wert zu geben. Sie schissen sich in ihr eigenes Knie wenn Sie der Meinung sind, das Sie keine Community benötigen. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb backy:

ich habe sehr viel gelernt über Krypto i

Ach ja? Merkt man bei dem gerede nicht!

vor 2 Stunden schrieb backy:

unweigerlich dazu führt dass Euer Geld auch weg ist

Das wäre dann Betrug oder Diebstahl und somit Strafbar Herr Kröninger! 

vor 2 Stunden schrieb backy:

du glaubst schlauer zu sein als Willi?

In meinen Augen gibt es da sehr viele die schlauer sind als der. 

vor 2 Stunden schrieb backy:

is ja einfacher die FK anzuzeigen

Da hoffen sicherlich viele darauf das es so kommen wird. 

 

vor 2 Stunden schrieb backy:

Glaubt ihr wirklich Wili braucht EUCH?

Ja oder wie will der den sonst zu seinem Geld kommen? Hat der einen normalen Job? Ein Job wo man für sein Geld Arbeiten muss?

 

Und zum Schluss muss ich sagen das meiner Meinung nach, einer der so schreibt, wirklich Besoffen oder unter Drogen sein muss. Stellt sich noch die Frage warum der Herr Kröninger derart Beleidigt reagiert hat? Weil es wahrscheinlich die Wahrheit war, die in dieser Gruppe geschrieben wurde und er keine nützlichen Gegenargumente gehabt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt halt wiederum ganz klar und deutlich, bei MLM geht es nur darum möglichst viele deppen zu finden die einem den Tagesunterhalt bezahlen, das Produkt ist dabei scheißegal, irgendwann wird das Ganze dann eingestampft und die Aliens ziehen weiter

(edit bereinigte die handytippfehler)

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zulgohlan:

zeigt halt wiederum ganz klar und deutlich, bei MLM geht es nur darum möglichst viele deppen zu finden die einem den Tagesunterhalt bezahlen, das Produkt ist dabei scheißegal, irgendwann wird das Ganze dann eingestampft und die Aliens ziehen weiter

(edit bereinigte die handytippfehler)

Und: das aktuelle Projekt der MLMler ist immer das, bei dem jetzt alles richtig läuft, bei dem alle reich werden, bei dem ein richtig tolles Produkt und eine echt tolle Community existieren. Vorher war alles Mist aber JETZT hat man aus der Vergangenheit gelernt und dieses Projekt ist das für die Ewigkeit.

Und dann, nach einigen Monaten, geht alles von vorne los.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos Herr Bruno Favre aus Derendingen-Schweiz,, scheinbar hat die Steuerbehörde bei ihm doch zuwenig Druck gemacht, oder Herr Favre generiert jetzt mit einer offiziellen GmbH seinen Bschiss. Wenn er die Provisionen jetzt versteuert, verarscht er trotzdem weiter viele Spender,,, die werden niemals ihren KryptoGewinn erhalten, der von Herrn Favre und seiner Frau Barbara versprochen wird,,,,

Es beginnt von vorne, das mit dem Verkaufen von leren Paketen, mit dem Erschleichen von fremdem Geld für seinen Lebensstil..

Jeder der bei diesem "Projekt" mitmacht, muss seinerseits Leute verarschen, um auch etwas Provision zu erhalten,,,,so dreht sich das Rad,

 

,,https://www.glamjet-dach.com/home#videos

🙈🐔💣

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb takes me wonder:

offiziellen GmbH

ob die so hoch offiziell ist bezweifle ich. Die Unternehmernummer die von Herr Favre da auf der Homepage veröffentlicht wurde, ist eine andere welche im Handelsregister eingetragen ist. Schon da lässt vermuten das etwas nicht stimmen kann. Zudem sind auch wieder keine AGB's vorhanden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Neuigkeiten wollte ich in Zukunft etwas zurückhalten, aber Diese wollte ich noch draufsetzen. Nachdem ich den neuesten Auftritt der Favres unter"Dachorganisation Glamjet"inspiziert habe, kamen mir zwei Episoden du Gedanken. Anscheinend befinden sich die Favres tatsächlich in einer finanziellen Schieflage, daher dieser Aktionismus der beiden.  Per 24 Stunden Whats App, den meine Frau verfolgt, präsentierten die Favres vor geraumer Zeit ihr eigenes Wasserbett zum Verkauf an. Vor wenigen Tagen eröffnete man, dass die Frau Favre ihre Stöggelischuhe an den "Mann" bringen wolle. Glaubt mir dies ist wirklich kein Witz !!! Soeben aus einem Ausland Trip angekommen ( wobei ich mir nicht mehr sicher bin woher , ich glaube aber aus den USA) musste sich die Dame eingestehen, dass die Absätze der Schuhe etwas zu hoch ausgefallen wären. Deshalb seien diese jetzt zum Verkauf angeboten.( Mit oder ohne Starsignatur?)Ich gehe davon aus, dass Herr Favre mit seiner Gemahlin Laufstegtraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit getrieben hat und seine Frau dabei mehrmals gestrauchelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb lega:

Mit Neuigkeiten wollte ich in Zukunft etwas zurückhalten, aber Diese wollte ich noch draufsetzen. Nachdem ich den neuesten Auftritt der Favres unter"Dachorganisation Glamjet"inspiziert habe, kamen mir zwei Episoden du Gedanken. Anscheinend befinden sich die Favres tatsächlich in einer finanziellen Schieflage, daher dieser Aktionismus der beiden.  Per 24 Stunden Whats App, den meine Frau verfolgt, präsentierten die Favres vor geraumer Zeit ihr eigenes Wasserbett zum Verkauf an. Vor wenigen Tagen eröffnete man, dass die Frau Favre ihre Stöggelischuhe an den "Mann" bringen wolle. Glaubt mir dies ist wirklich kein Witz !!! Soeben aus einem Ausland Trip angekommen ( wobei ich mir nicht mehr sicher bin woher , ich glaube aber aus den USA) musste sich die Dame eingestehen, dass die Absätze der Schuhe etwas zu hoch ausgefallen wären. Deshalb seien diese jetzt zum Verkauf angeboten.( Mit oder ohne Starsignatur?)Ich gehe davon aus, dass Herr Favre mit seiner Gemahlin Laufstegtraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit getrieben hat und seine Frau dabei mehrmals gestrauchelt ist.

Naja, es gibt Menschen, die alles zu Geld machen. Vielleicht haben die ein neues Bett, und vielleicht kann die Dame im gesetzten Alter nicht mehr so gut auf diesen Schuhen laufen.

interessanter ist , finde zumindest ich, das man seit Wochen nicht mehr auf das wallet zugreifen kann, und die glamx keine trades, kein Volumen, kaum „flüssiges“ mehr hat. Zudem sollen die Community demnächst ihre seeds irgendwo im Internet eingeben, damit sie an ihre Coins, bzw glamtoken kommen.

da wären Gründe mal interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GenesisNRW:

da wären Gründe mal interessant.

Nach Herr Schlenzig sind folgendes die Gründe dafür: 

- An der Glamster-App wird weiterhin an Umbau hin zur voll funktionsfähigen D'App gearbeitet. Deshalb kommt auf absehbare Zeit NIEMAND in die Glamster-App. Sobald das angekündigte Tool zur Versendung deines Glamster-Wallet-Guthabens auf die GlamX fertig ist, wird die Community informiert

Eigentlich dachte ich diese App sei schon voll Funktionstüchtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb swiss killer boy:

An der Glamster-App wird weiterhin an Umbau hin zur voll funktionsfähigen D'App gearbeitet

man wirft eine APP auf den Markt, lässt Geld einzahlen usw.

Anstatt diese App im Hintergrund weiterzuentwickeln wird die App. geschrottet und deaktiviert und die ganzen Glam Sheeps sehen da nix schlimmes dran.

Das ist völlig irre.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FranCoin:

man wirft eine APP auf den Markt, lässt Geld einzahlen usw.

Anstatt diese App im Hintergrund weiterzuentwickeln wird die App. geschrottet und deaktiviert und die ganzen Glam Sheeps sehen da nix schlimmes dran.

Das ist völlig irre.  

Ja, die offizielle Version. Aber damit ist ja Fakt, das die App niemals dezentral gewesen ist. Scheint auch keinen zu jucken. Unglaublich, wieviele Lügen diese Community ab kann. Aber okay. Sind alle alt genug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GenesisNRW:

Ja, die offizielle Version. Aber damit ist ja Fakt, das die App niemals dezentral gewesen ist. Scheint auch keinen zu jucken. Unglaublich, wieviele Lügen diese Community ab kann. Aber okay. Sind alle alt genug 

Das ganze wird irgendwann irgendwie im Sande verlaufen und keiner merkt‘s. 
 

Ob sie bis dahin genug eingecashed haben?

Die selbsternannten Führungskräfte, die natürlich gar keine sind, sondern nicht besser als jeder Verkäufer bei einer Kaffeefahrt, sind neben Willi die Einzigen die von Glamjet profitieren. 
Einigen scheint das schon nicht mehr zu reichen und verticken schon wieder die nächsten Phantstereien. 
 

In diesem Sinne:

Pakete kaufen, Pakete kaufen…

4fach Bonus, fünffach Bonus, ach was soll’s, weil es so gut läuft gibt es jetzt für kurze Zeit den 10fach Bonus, Stundenbonus, Minutenbonus und zu Pfingsten noch den Sekundenbonus oben drauf. Jetzt aber schnell sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Stefan Kröniger aus Straubing, sicher werden Sie hier lesen. Als Spion sind Sie ja ebenfalls in diversen Chats unterwegs, wo Sie unter falschem Namen Unruhe und Lügen verbreiten:

Gerne können Sie alles ihren Kumpanen weiterleiten, vorzugsweise ihrem Chef in "Dubai", Herrn Wilhelm Morant.

Wir haben viele Infos gesammelt zu Ihrem MCC Projekt, zu Glamjet und all den verlogenen Infos welche diesbezüglich überall von Ihnen und den anderen Paketverkäufern verbreitet werden.

Insbesondere Herr Bruno Favre, Derendingen, Schweiz- Herr Frank Rutert, Physiotherapeut aus Deutschland - Herr Sascha Schlenzig Deutschland.  Und natürlich den ominösen Jhonny der in diversen Chats infame Lügen und Unwahrheiten verbreitet. Und dann geistert noch ein gewisser Etienne aus Brasilien in den Calls herum..

Nicht zu vergessen die Damen Renate Stockmeier und Barbara Favre- Gehilfinnen im Betrug , Partnerinnen  von Kröniger und Favre

Nochmals für alle zum Mitschreiben: freundlicherweise hat sich ein Mitglied einer TelegramGruppe die Mühe gemacht und alle Infos gesammelt,, fehlende werden noch ergänzt,,,

Merkmale, die für einen Scam sprechen:       bei Galamjet-My Crypto Consult:
- Firmenadresse : Marshall Islands.
- whitepaper nichtssagend
-whitepaper nicht aktuell
-Roadmap endet drittes Quartal 2019.
-es wird mit wenig Einsatz ( ab 111 us$ ) Millionen versprochen.
-Es wird suggeriert, das der Preis des Token im laufe der Zeit steigt.
( nur der Ek steigt, der Token ist immer 0$ wert)
-es wird vom early Bird gesprochen, aber die Token werden immer mehr verschleudert.
-der Börsengang wird ständig nach hinten verschoben, um weitere Pakete zu verkaufen. ( geplant mai 2020)
- du bist kein Investor sondern Spender
-der größte Teil der Spende geht an die Networker als Provision
-ohne neue Spender verdienen die Networker kein Geld
-die Vergangenheit der Networker
- die Vergangenheit von Willi Morant.
-es wird ständig behauptet, das mcc alles geliefert, was versprochen wurde ( einzig die Provisionen sind pünktlich auf dem Konto)
-geliefert wurde in 3,5 Jahren nichts ( absolut nicht)
-jedes nichts wird mit Pakete-verkauf gefeiert und dann trotzdem nicht geliefert
- Technik und Entwickler-Team nicht bekannt.
-Paketverkäufer lügen.
-Paketverkäufer sperren jeden, der im Ansatz kritisch ist
-Paketverkäufer haben von Krypto keine Ahnung
-Paketverkäufer wenden typische mlm Methoden an, um Leute zu diskreditieren
-mint funktion beim Token verschwiegen
-d-App ist keine
-mcc geht mit Vermögen der Community um, als gehöre es mcc.
( sperren der Glamster-App)
-da auch offiziell die App in den Stores geladen werden kann, theoretisch auch von nicht Community-Mitgliedern!
-statt Testnet müssen Community-Mitglieder mit eigenem Kapital eine unfertige glamx testen.
-Kurse auf der Glamx manipuliert.
-es wird ein stable-coin erfunden, der den Namen USD zur Täuschung im Namen enthält. Der Wert allerdings ist null.
-der stable-coin bekommt einen neuen Namen, nachdem feststeht, das er kein stablecoin ist ( hätte mcc viele Milliarden us$ gekostet) und wird in vaucher-coin umbenannt( sowas gibt es offiziell nicht)
-Der echte Preis vom Glam und vom usdgx wird verschwiegen, bzw schön geredet ( also gelogen)

Bearbeitet von takes me wonder
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.