Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb skunk:

Bist du dir sicher, dass der Full Launch gemeint war? Sie versprechen ja schon seit einer Ewigkeit, dass der GLAM zum Full Launch 20 Cent wert sein soll. Seit dem Launch der GlamX war der GLAM noch nicht einmal 20 Cent wert und der Kurs entfernt sich von den versprochenen 20 Cent anstelle sich diesem anzunähern. Trotzdem wird an den 20 Cent festgehalten und als Begründung hieß es immer, dass es ja nur ein Soft Launch und kein Full Launch war. Auf die Frage wann der Full Launch kommen soll, wurde bisher nicht geantwortet. Es gab zwar diverse Launch Termine aber die wurden immer mit irgendwelchen Wortschöpfungen versehen um nicht auf dem 20 Cent Versprechen festgenagelt zu werden. MVP Launch hatte ich zuletzt irgendwo gelesen. Solange sie es nicht Full Launch nennen können sie immer weiter ihre Lügen verbreiten.

neu soll der Glam gelistet werden auf der Coinbase. auf der GlamX soll er handelbar sein gegen diverse Krypto Währungen. Die grosse Frage wird sein wer zu was für einem Preis beispielsweise BTC gegen Glams verkaufen möchte. Ich halte den Preis von 20 Cents für völlig unrealistisch. Ich denke eher 1 Cent. Aber natürlich ist dann das nicht der Fehler von Glamjet und immer Master WM, sondern die Community hat zuwenig gearbeitet.

Bearbeitet von roger_chaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb roger_chaw:

Aber natürlich ist dann das nicht der Fehler von Glamjet

Den Teil sehe ich etwas anders. Die 20 Cent waren von Anfang an unrealistisch aber Glamjet hat jeden beschimpft, der darauf hingewiesen hat, dass der Markt den Preis diktiert und nicht Glamjet. Glamjet hat mehrfach betont, dass der GLAM zu 20 Cent gehandelt werden wird. Der SEC (für uns leider nicht zuständig) wäre es egal warum ein solches Preisversprechen nicht eingehalten werden konnte. Es zwingt ja niemand Glamjet überhaupt ein solches Preisversprechen zu machen. Insofern ist es sehr wohl ihre Schuld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb skunk:

Den Teil sehe ich etwas anders. Die 20 Cent waren von Anfang an unrealistisch aber Glamjet hat jeden beschimpft, der darauf hingewiesen hat, dass der Markt den Preis diktiert und nicht Glamjet. Glamjet hat mehrfach betont, dass der GLAM zu 20 Cent gehandelt werden wird. Der SEC (für uns leider nicht zuständig) wäre es egal warum ein solches Preisversprechen nicht eingehalten werden konnte. Es zwingt ja niemand Glamjet überhaupt ein solches Preisversprechen zu machen. Insofern ist es sehr wohl ihre Schuld.

sicher waren die Versprechen welche immer wieder gemacht wurden, SS u. Jhonny träumten noch beim letzten Webinar von US$ 10, uneinlöbar. Aber um ehrlich zu sein, jeder Spender, der nur ein bisschen recherchiert hätte und sich mit der Vergangenheit von Stefan Kröniger, Bruno Favre und Co. befasst hätte, bei dem hätten die Warnleuchten schon lange rot blicken sollen. Und jeder, der einmal 250 Bio bzw. 500 Bio Glams zur realen Wirtschaftszahlen, Krypto Gesamtmarkt, Wirtschaftsleistung U.S.A. oder anderen Zahlen gesetzt hätte, dem hätte klar sein müssen, dass hier etwas nicht stimmen kann. Darum kein Erbarmen. Gier schaltet das Hirn ab

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb roger_chaw:

Der Full Launch von GlamX und Glamster App wird von WM als Geburtstagsgeschenk zum 3 jährigen Jubiläum des Glamjet Projekts Anfang August 2021 präsentiert. Auch soll der Glam auf Coinbase gelistet werden. Es bleibt die Hoffnung, dass sich das Ganze nicht in Luft auflöst.

Soso….soll…..was alles so schon sollte, ist ja spannend. Woher hast du die Info ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

QUELLE ????

Die Quelle ist sicher ein WhatsApp oder Telegram Channel. Solange Coinbase die Ankündigung GLAM zu listen nicht selbst macht (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), ist das nur heiße Luft um die Leute bei Laune zu halten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb roger_chaw:

Auch soll der Glam auf Coinbase gelistet werden. Es bleibt die Hoffnung, dass sich das Ganze nicht in Luft auflöst.

Ich werde nie begreifen, warum Menschen immer wieder auf neue Luftschlösser hereinfallen nach so langer Zeit.

Freunde, überlegt doch mal. Glamjet auf Coinbase? So tief wird Coinbase niemals sinken. Lächerlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, warum schreit das Äffchen im Video den die ganze Zeit ? 
 

gebt ihn doch seine Bananen und gut ist. 
 

das jetzt schon nach Ausreden gesucht wird, weil es nicht funktionieren kann, ist klar. Und wie immer….es sind die anderen…… und natürlich sind die anderen alle Scam….aber Glam doch nicht…😂😂😂😂.

 

 

na, dann schauen wir dem sinkenden Schiff mal zu…

Bearbeitet von GenesisNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2021 um 10:56 schrieb skunk:

Also wird am 18.08.2021 GLAMJET mit ihrem GLAM Coin die Weltherrschaft übernehmen? Wir werden es erleben!

Jhonny - der HilfsSheriff vonSascha schreibt in einer Gruppe:

Am 18.8.21 ist DER Tag, Wo sich interessierte Firmen registrieren können, um als Akzeptanzstellen zu gelten.‼️

nichts von direktem Handel mit Glam

WIE genau sollte denn ein Handel mit GLAM geschehen, ,, DAS entzieht sich leider meiner Kenntnis!  ,,🙈

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

Am 18.8.21 ist DER Tag, Wo sich interessierte Firmen registrieren können, um als Akzeptanzstellen zu gelten.‼️

Was sie rein rechtlich aber nicht dürfen weil wichtige Unterlagen für die Steuererklärung fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuste Streich von Kröninger und co.
 
 
Der GlamCoin gehört zur grössten Crypto-Währung der Zukunft mit einem eigenen Ökosystem und einer grossen Community.
Der Glam ist ein Coin von MyCryptoConsult von Macher Willi Morant aus Dubai (Deutscher).
MyCryptoConsult hat eine eigene ExChange (GlamX.io - Full-Lounge 18. August 2021) , mit einer eigenen Glamster App und einem kommendem Marketplace.
MyCryptoConsult hat am 18. August sein 3. Geburtstag.
Der GlamCoin wird demnächst auf einer eigenen Blockchain durchstarten und mit der eigenen ExChange zum Trading bereit sein.
Es wurden keine Kosten gespart, um die weltweit beste und grösste cryptocurrency mit einem eigenen Ökosystem zu schaffen. Dazu haben sich die Leute viel Zeit genommen um jetzt im August endlich richtig durchzustarten.
Der Vorverkauf des noch ICO Glamjet Token läuft noch bis 17. August.
Ab 111Dollar kann man sich bei MyCryptoConsult Pakete kaufen https://mycryptoconsult.io/refer/?a=o4qOSglK
Für mehr Informationen melde dich bei mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb skunk:

Ich bin mal gespannt in welches neues Allzeittief der Glam dann abrutschen wird.

Der wird gar nicht abrutschen. Gemäss SS werden 'unsinnige'  (unter 0.20 $) gelöscht oder gar nicht zugelassen. Es wird auf der weltbesten Exchange einfach kaum Umsatz geben. So können dann über die Expressfunktion (Orders zu Marketpreis) einige Ahnungslose abgezockt werden. Sofern es welche gibt, die BTC oder ETH zur Glamx schicken und Glams kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mada:

Gemäss SS werden 'unsinnige'  (unter 0.20 $) gelöscht oder gar nicht zugelassen.

Das ist bereits jetzt der Fall. Du kannst deine GLAM nicht unter 0,2 in USD-GX tauschen. Der Knackpunkt ist, dass der USD-GX gegenüber dem BTC einfach immer weiter im Kurs fällt und alles andere als Stable ist. Sie müssten schon in alle USD-GX Handelspaare eingreifen um den Preisverfall zu stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuesten Video gibt das kommunistische Fähnchen-im-Wind bekannt, wie sie es als ausgewiesenes top modernes Digitalunternehmen and Weltspitze schaffen werden. Sie haben ab sofort eine neue, noch nie dagewesene Waffe:

Visitenkarten!

Und der Herr ist vollkommen zurecht sichtlich stolz auf diesen mega Move!

Jetzt kann die Konkurrenz wirklich einpacken und nach Hause fahren.

  • Haha 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tommybondi:

Moin zusammen. Ihr seid ja immer noch unwissend! Ich lach mich echt schlapp bei soviel Spekulationen!!! Viele Grüße...!

Was meinst du worüber wir uns so alles schlapp lachen.

1. Der GLAM Kurs ist im freien Fall und setzt immer wieder ein neues Allzeittief. Aktuell steht der Kurs bei 0,002 €.
2. Der GLAM Kurs macht genau das was die vermeintlich unwissenden vorhergesagt haben. Mein Tipp: Er wird noch weiter fallen. Die Vorhersagen enthalten noch einige zusätzliche Nullen nach dem Komma. Das wird bestimmt noch spaßig.
3. Der USD-GX wird genau zu dem genutzt was die vermeintlich unwissenden vorhergesagt haben. Herrlich. Sowas sieht man durchaus selten.
4. Was lese ich da? Full Launch der GlamX? Ich erinnere mich dunkel, dass mehr als einmal versprochen wurde der GLAM würde zu 20 Cent starten. Na mal sehen wie sie in der noch verbleibenden Zeit dieses Versprechen einlösen wollen.
5. Das Volumen auf der GlamX ist beeindruckend gering. Gleich mal mehrere Tage hintereinander 0 Volumen. Niemand muss Angst haben diesen Zug zu verpassen weil selbst die Schneck auf dem Nebengleis schon Meilen Vorsprung rausgeholt hat :D
6. Bei der Glamster App haben die vermeintlich unwissenden am Ende Recht gehabt. Finde ich auch lustig. Was ist mit den Sprüchen von damals, dass die Glamster App dezentral uns sicher sei? Am Ende konnten selbst die unwissenden Führungskräfte diese Lüge nicht mehr länger aufrecht erhalten.

Was noch fehlt sind die ersten Prozesse vor Gericht. Wenn wir da angekommen sind, werde ich mich wohl vor Lachen auf dem Boden kugeln :D 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.