Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor das man ab sofort beim ersten Anzeichen von Erkältung, Schnupfen, usw. mindestens 2 Wochen in Quarantäne bleibt. Alleine. Ist das im eigenen Haushalt nicht möglich sollten Einrichtungen geschaffen werden wo das möglich ist. Dann sollte ein Coronatest gemacht werden und wenn der positiv ist muss es ein absolutes Kontaktverbot zu alten Menschen geben. Auf Dauer. Sicher ist sicher!

Und alle negativ getesteten sollten sich impfen lassen. Andernfalls Reiseverbot, Schulverbot, Einkauf im Supermarkt nur während der neu geschaffenen Sonderöffnungszeiten usw. Damit andere nicht gefährdet werden. Logisch, oder?

 

Übrigens: alle Corona-infizierten werden zu Coronatoten - jeder muss irgendwann sterben. 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das Donalds J Trump hier nicht mitliest.
Denn so könnte er erfahren, das Jeder der den medizinischen Sinn von Masken und den Beschränkungen versteht, doch nur im Grunde verarscht wird.
Gestern wurde Trump zum ersten Mal mit Maske gesehen. Also wurde auch er von den MSM verarscht und zu einem Schlafschaf transformiert.

Aber zum Glück gibt es weiterhin Menschen, die die wirklichen wichtigen Themen und Gefahren erkennen.
Das die allgemeine Maskenpflicht das akut schlimmste Probleme unserer Zeit ist, weil es uns alle unserer Freiheit beraubt.

Es ist nicht die Rezession, das Finanzsystem, nicht der Euro, nicht die Verschuldung, nicht das sich ausbreitende China mit seinem 1984-toalitären System.
Nein, es sind Masken und Beschränkungen beim Einkaufen! Deshalb ist es extrem wichtig das ihr weiter demonstriert.
Wir könnten auf den Erfolgsweg eines BRasilien/USA sein, wenn wir nun endlich diese Corona-Diktatur beenden könnten.
Denn desto mehr Infizierte/Tag, desto besser läuft es in diesen Ländern. Sieht man doch.

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das musst Du nicht vorschlagen, das gibt es alles in den Skandinavischen Ländern schon (ausser Schweden), ...

Extra für dich: wir sind in einem deutschen Forum, ich beziehe meinen Vorschlag natürlich auf Deutschland. Oder sind hier auch alle so sehr vernünftig?

 

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

...Ja, jeder muss sterben. Also ist das Leben endlich und genau das macht es so kostbar, dass wir es beschützen müssen.

Aussage nicht verstanden bzw. nicht verstehen wollen.

Um auf dein Verständnis meiner Aussage einzugehen: du meinst wir sollen das Leben vor Covid-19 beschützen? Oder auch vor anderen tödlichen Gefahren? Und wer zieht die Grenzen vor welcher tödlichen Gefahr wir zu beschützen sind und vor welcher wir das selber entscheiden müssen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser, der aktuell aggressivste Aggro-Thread des Forums

Zur Aufheiterung der Stimmung: Es ist möglich, ohne Verwendung einer Maske durch den Alltag zu kommen und dennoch nicht zu verhungern. Man meidet Läden mit Türsteher-Brigaden und nutzt die zahlreichen Alternativen, die nicht komplett irre agieren.

Und bevor einer fragt, das stand in keiner Studie, sondern ist das Ergebnis praktischer Erfahrung aus 5-monatiger konsequenter Zwangsmaßnahmenverweigerung.

 

Eine positive Nebenwirkung hat das ganze noch: Man trifft irgendwann keine Leute mehr, die einem in Zusammenrottungen und unter Einsatz von Gruppenzwang, Ihren Blödsinn aufzwingen wollen, denn die sammeln sich anscheinend nur in den Läden mit Türsteher-Brigaden.

Bearbeitet von _/\_
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da werde ich natürlich extra Deutsch stramm stehen ...

Hier mal was zum Thema Deutsch und Corana im Ballermann

Wieder eine Typische (Kleber, äh,... Monk ist ja dein aktueller Name hier) Antwort von dir: völlig am Thema vorbei und in keinerlei Zusammenhang. Lächerlich! 

 

Ich: Ich schlage vor das man ab sofort beim ersten Anzeichen von Erkältung, Schnupfen, usw. mindestens 2 Wochen in Quarantäne bleibt. (gemeint ist in D)

Du: Ja, da werde ich natürlich extra Deutsch stramm stehen ...

 

Ich: Um auf dein Verständnis meiner Aussage einzugehen: du meinst wir sollen das Leben vor Covid-19 beschützen? Oder auch vor anderen tödlichen Gefahren? Und wer zieht die Grenzen vor welcher tödlichen Gefahr wir zu beschützen sind und vor welcher wir das selber entscheiden müssen?

Du: Hier mal was zum Thema Deutsch und Corana im Ballermann : ...

 

 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _/\_:

keine Leute mehr, die einem in Zusammenrottungen und unter Einsatz von Gruppenzwang, Ihren Blödsinn aufzwingen wollen, denn die sind alle unter sich in den Läden mit Türsteher-Brigaden.

Endlich sagt das mal Einer. Denn die schlimmen Bilder die man seit Monaten sieht, sind beunruhigend.

Maskierte Gruppen die eine regelrechte Menschenjagd auf unmaskierte freiheitsliebende Bürger machen.
Masken mit Heißkleber und Nägeln an den Leuten befestigen. Türsteherbrigaden die Unmaskierte brutal zusammenprügeln.

Langsam ist es Zeit das wir uns wehren. Das Leben draußen ist unzumutbar geworden. Wir wollen so frei leben wie in den USA!!!
Was? Da ist gerade WIEDER ein Lockdown? Okay, ein schlechtes Beispiel....

....ach wir brauchen kein Beispiel, wir wissen dass das auch so funktioniert!
Und wenn wir das mit diesem Maskenfaschismus aufgeräumt haben, klären wir die Menschen endlich über den Erde=Kugel-Beschiss auf.
Ich mein, wie dumm können die Schlafschafe denn sein? Wenn die Erde ne Kugel wäre, fällt man doch runter.
 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

@bartio Ich mag dich - aber lass den Alkohol weg. ;) 

Trinke kein Alkohol. hmm, bringst mich auf eine Idee.
Vielleicht sollte ich mal damit anfangen. Bin vllt zu nüchtern um manche Schlussfolgerungen von der "Masken sind Faschismus"-Fraktion zu verstehen. O.o

Prost

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn ich bei uns im Land die Umsätze sehen, die damit gemacht werden, sollte man das mit dem Klopapier Import/Export wirklich überlegen.

Wieder falsch: niemand hat etwas von Klopapier geschrieben...

Und Umsatz ist für Unternehmer nebensächlich, Gewinn zählt - aber das kennst du ja bestimmt. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn ich bei uns im Land die Umsätze sehen, die damit gemacht werden, sollte man das mit dem Klopapier Import/Export wirklich überlegen.

Habe 800kg Klopapier gekauft.
Wenn die zweite Welle kommt und es wieder zu einer Klopapier-Knappheit kommt, verticke ich das für das Doppelte und werde reich.
Wenn es nix wird, wird der Berg zum Familienerbstück.

Hat schon meinem Großvater zur ersten Million verholfen:


 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Hitzköpfe beider Lager - zum Abkühlen alle raus an die frische Luft zum Tanzen, ganz ohne Masken mit viel Abstand:

"Horizontaler Poledance" sozusagen.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kreativpädagoge".  Wenn ich schon diese "Berufs"-Bezeichnung sehe.

Die letzten Züge einer wohlstandsverwahrlosten dekadenten Gesellschaft, in der man mit "Aktivismus", "Genderstudies", als "Flüchtlingshelfer" und eben als "Kreativpädagoge" seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bartio:

"Kreativpädagoge".  Wenn ich schon diese "Berufs"-Bezeichnung sehe.

Die letzten Züge einer wohlstandsverwahrlosten dekadenten Gesellschaft, in der man mit "Aktivismus", "Genderstudies", als "Flüchtlingshelfer" und eben als "Kreativpädagoge" seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Ein Land mit ca. 200 Lehrstühlen für "Genderwissenschaften" braucht natürlich auch solche Kreativen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Gelaber von Politikern, in Foren oder Telegramgruppen sind wichtig, sondern die Berichte von Betroffenen selbst.
Hier ein Arzt aus dem Notaufnahme in Phoenix, dann ab 5:45 Eine die Corona hatte und noch immer unter heftigen Nachwirkungen leidet.

Sehr eindrücklich und zeigt warum Maßnahmen wichtig sind.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Und doch, es geht den Arbeitgeber was an. Nämlich dann, wenn es die Firma oder die Gesundheit/Leben der Mitarbeiter bedroht oder schadet.

Ein passendes Beispiel wäre eine Hebamme mit Masern. Da will ich mal den Betriebsrat sehen, der sowas toleriert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bartio:

Wir wollen so frei leben wie in den USA!!!
Was? Da ist gerade WIEDER ein Lockdown?

 

Wenn Dir im Januar jemand erzählt, dass in der Sahara gerade 40°C Außentemperatur herrscht, ziehst du Dir dann die Badehose an, setzt den Sonnenhut auf, schmierst Dich gründlich mit Sonnencreme ein und gehst so in Deinem Wohnort vor die Tür, um das herrliche Wetter zu genießen?

Bearbeitet von _/\_
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb _/\_:

 

Wenn Dir im Januar jemand erzählt, dass in der Sahara gerade 40°C Außentemperatur herrscht, ziehst du Dir dann die Badehose an, setzt den Sonnenhut auf, schmierst Dich gründlich mit Sonnencreme ein und gehst so in Deinem Wohnort vor die Tür, um das herrliche Wetter zu genießen?

Den Vergleich verstehe ich nicht. Nachts ist es kälter als draußen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel bei Heise zur Corona Panik

Die CORONA-Panik - Ein Irrtum?

https://www.heise.de/tp/features/Die-CORONA-Panik-Ein-Irrtum-4841490.html

"Wieder mal eine paar ganz simple Fragen. Die erste: Was wäre, wenn von der WHO (World Health Organization) - das ist diejenige an die Vereinten Nationen angeschlossene Gesundheitsorganisation, nach deren Seuchen-Klassifikationen sich alle Länder dieser Erde richten müssen - die bis dahin geläufige Definition dessen, was eine Pandemie ausmacht, 2009 nicht geändert worden wäre?1

Dann hätte, so meine Vermutung, der Ausbruch von CORONA (dem von den Medien verwendeten Namen für die mit der COVID-19-Atemwegserkrankung verbundene SARS-CoV-2-Influenza) im März 2020 von dieser Organisation und somit weltweit mit Sicherheit nicht so leicht als eine Pandemie ausgerufen werden können."

Ich denke auch, die Politik nutzt Corona dankbar, um dem Virus die Fehler der Vergangenheit in die Schuhe zu schieben. Ist ja alles alternativlos. 

Jetzt versucht man zum Beispiel Euro bonds unter anderem Namen alternativlos zu verkaufen. 

Wenn man Menschen prima in Panik versetzt, dann lassen sie viel mit sich machen... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb _/\_:

 

Wenn Dir im Januar jemand erzählt, dass in der Sahara gerade 40°C Außentemperatur herrscht, ziehst du Dir dann die Badehose an, setzt den Sonnenhut auf, schmierst Dich gründlich mit Sonnencreme ein und gehst so in Deinem Wohnort vor die Tür, um das herrliche Wetter zu genießen?

Was für ein mieser Vergleich. Wir werden hier nicht das Klima der Sahara bekommen, egal wie mies die Politik ist.

Ich komme mit einem passenderen Vergleich der auch den Unterschied zwischen deiner und meiner SIchtweise klar macht:

Es steht Jemand vor einem Strauch, pflückt Beeren und isst diese. Plötzlich schreit er, fällt um und ist bewusstlos.
Ich sage: "Oi, die Beeren sind wohl vergiftet, wir sollten die nicht essen".
Du sagst:  "pfff, die Beeren und seine Symptome haben doch nix miteinander zu tun. Ist nur Panikmache der Marmeladenindustrie. Die Warnung von denen kommt nir, damit sie selbst mehr Beeren pflücken und ihre eigene Marmelade verkaufen können. Der ist nicht wegen den Beeren bewusstlos geworden, sondern nur zufällig mit diesen.
Außerdem, wer sagt dass das kein bezahlter Schauspieler ist?

Du scheinst also aus den Fehlern & Erfahrungen Anderer nicht lernen zu wollen. Obwohl es mittlerweile nun wirklich einen Haufen Beispiele gibt.
Musst erst selbst betroffen sein, bevor du das akzeptierst. Ist halt etwas Paradox & auch fahrlässig.

Was ist denn der Unterschied zwischen den USA und Europa?
Sind wir genetisch überlegen (Tipp: Nein sind wir nicht) oder liegt es an den politischen Maßnahmen?
Wenn es nicht unsere überlegenen Gene sind, dann muss es an der Politik liegen. Und ihr propagiert genau die Politik, die dort zu diesem Dreck geführt hat.

Erkennst du nicht wie absurd das ist?

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Waldgeist:

....warum ist in Ost-Deutschland (Sachsen, Thüringen ...) die "Pandemie" eigentlich gar keine  , warum im Ruhrgebiet um sovieles stärker ...???

...warum sind im Osten weniger betroffen , obwohl dort ja prozentual wesentlich mehr "alte" wohnen - die ja anfälliger sind ?

es liegt an der Bevölkerungsstruktur , am Familienaufbau , der Wohnsituation ................ wo Großfamilien  (Enkel , Opa, Uroma..) etc zusammen wohnen breitet sich das Virus wahrscheinlich schneller aus (gerade in Italien war dies ein Katalysator)...

Ist der Osten evtl. weniger betroffen (nicht nur Ostdeutschland, auch Tschechien , Polen , Ungarn ) weil wir nicht die MultiKulti Welle unterstützen  ?

... Bevölkerungsstruktur , Familienaufbau , Wohnsituation... das ist zu hoch für sie, Waldgeist.

Es ist ganz einfach: Der Osten ist weniger betroffen als der Westen ... aus demselben Grund, dass Schweden sich den Lockdown ersparen konnte: weil der Osten ... eine niedrigere Bevölkerungsdichte aufweist als der Westen! 

😀

Nichts für ungut Stefan 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Paul32:

... Bevölkerungsstruktur , Familienaufbau , Wohnsituation... das ist zu hoch für sie, Waldgeist.

Es ist ganz einfach: Der Osten ist weniger betroffen als der Westen ... aus demselben Grund, dass Schweden sich den Lockdown ersparen konnte: weil der Osten ... eine niedrigere Bevölkerungsdichte aufweist als der Westen! 

😀

Nichts für ungut Stefan 😀

 

Langsam wird es echt albern. Jetzt werden Aussagen zu Schweden gleich mal auf andere Sachen umgemünzt.

Es gibt die Ballungsgebiete, die es eben in den ostdeutschen Ländern weniger gibt, dort dominieren ländliche Strukturen. Allein das macht einen großen Unterschied. Dementsprechend ist auch die Bevölkerungsstruktur eine andere. In den fünf am wenigsten betroffenen Ländern gibt es weniger junge Reisende, die zu Beginn der Pandemie unterwegs waren. Und das ist eben die Bevölkerungsgruppe, die zu Beginn maßgeblich das Virus mit nach Deutschland gebracht hat. Geographie könnte euch echt nicht schaden. Von wo ist das Virus denn hauptsächlich gekommen? an welchen Bundesländern grenz Österreich und Frankreich zum Beispiel? Sicher nicht an Sachsen, Meckpomm oder Thüringen. Das sind ganz banale Sachen die hier Gründe sind. Während hier so gut wie jeder Ski fährt und somit auch in Hotspots wie Ischgl war, kenne ich in meiner Heimat Region Thüringen keinen der groß Ski fährt und wenn vielleicht einmal im Jahr mal dort Urlaub macht, während hier man jedes Wochenende in Österreich und  co. unterwegs ist. Warum mal nicht an die einfachsten Sachen denken. Ist doch völlig normal das je weiter ich in den Osten gehe, je mehr geht es runter. Abgeschottet hatten die sich ja auch anfangs. Wenn ich kaum Infektionen habe und dann Lockerungen mache,  kommen auch keine neuen dazu, liegt in der Natur der Sache. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.