Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Kann sein, aber ich wunder mich immer wieder, woher die Leute diese Märchen mit Schweden haben. Die Zahlen sprechen für sich.

Warum glauben Menschen einem AH, einem Schiffmann oder Wendler, die alle 100mal widerlegt wurden?
Warum glauben QAnon Anhänger das Trump heute wiederkommt?

Weil sie das glauben wollen. Fernab jeder Realität, Vernunft oder Beweise :)

Bearbeitet von bartio
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb bjew:

Menschen laufen mit Scheuklappen durch die Welt, wollen nur das sehen, was in ihr Weltbild passt (Aussage völlig wertfrei)

Das Schlimme war am Anfang, dass die Schweden selber damit argumentiert haben, dass 50% der Toten dement sind und das Schwedische System doch funktioniert.

Auf meinen Hinweis, dass wir gerade eine Euthanasiediskussion anfangen, haben die erst gar nicht reagiert. Hauptsache ins Kaffee und raus gucken. Dann war eben 50+% im Altenheim weg.

Und hier rennt immer noch einer mit den Schweden rum ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Kann sein, aber ich wunder mich immer wieder, woher die Leute diese Märchen mit Schweden haben. Die Zahlen sprechen für sich.

Von was redest du? Informiere dich mal richtig, verglichen mit anderen EU-Ländern steht Schweden sehr gut da. Link/Auszug:

"Mehr als 2/3 der verglichenen europäischen Länder (konkret: 22 von 31 Ländern) haben eine größere Übersterblichkeit als Schweden....Schweden mit seiner gemäßigten Herangehensweise (keine Maskenpflicht, keine Restaurantschließungen, fast keine Grundschulschließungen) ist unter den 10 „besten“ Ländern Europas, während harte Lockdownländer wie Spanien und Großbritannien eine deutlich höhere Übersterblichkeit aufweisen. Diese Beobachtung stimmt auch mit den hier veröffentlichten Forschungsergebnissen überein."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder erwachet!!!!!!!

 

Hey, ihr seids doch Klimahüpfer, die sich beim Papa einnässen wenn er euch das Iphone wegnimmt ...

Allein dass ihr in dieser ultraentrückten absurdistanischen Welt mitreden dürft, ist eigentlich schon das ultimative Totschlagargument. 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb user2748:

Von was redest du? Informiere dich mal richtig, verglichen mit anderen EU-Ländern steht Schweden sehr gut da. Link/Auszug:

"Mehr als 2/3 der verglichenen europäischen Länder (konkret: 22 von 31 Ländern) haben eine größere Übersterblichkeit als Schweden....Schweden mit seiner gemäßigten Herangehensweise (keine Maskenpflicht, keine Restaurantschließungen, fast keine Grundschulschließungen) ist unter den 10 „besten“ Ländern Europas, während harte Lockdownländer wie Spanien und Großbritannien eine deutlich höhere Übersterblichkeit aufweisen. Diese Beobachtung stimmt auch mit den hier veröffentlichten Forschungsergebnissen überein."

Ach, Chantal halt ...

😅😄😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb bartio:

Könnte glatt denken daBayer ist ein Trollaccount, soviel Käse wie er hier ablässt.
Klar, "Mediziner". Wohl eher autodidaktischer Schamane...

Nein, @daBayer ist einer der wenigen hier, die endlich mal die Wahrheit hier sagen. Du kannst das in deiner Panik-Pandemie aus dem Fehrnsehen nur nicht ertragen. Deswegen denunzierst du hier jeden, der anderer Meinung ist. Es ist mehr als offensichtlich, jeder sieht das hier.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Nein, @daBayer ist einer der wenigen hier, die endlich mal die Wahrheit hier sagen. Du kannst das in deiner Panik-Pandemie aus dem Fehrnsehen nur nicht ertragen. Deswegen denunzierst du hier jeden, der anderer Meinung ist. Es ist mehr als offensichtlich, jeder sieht das hier.

Wenn sich 2 verblendete gegenseitig die Stange halten... 😉😂👍🤦‍♂️

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bartio:

Und am Ende wie immer: Diskussionsentzug, weil man insgeheim weiß, das man absolut keine Beweise für die eigene "gefühlte Wahrheit" hat.

Die Menschen sterben nur wenige Minuten nach der Impfung. Obduktionen werden dann verhindert und abgelehnt.

Und du redest hier von keinen, Beweisn etc. Es ist offensichtlich, was hier passiert, wenn man nicht wegsehen und verschleiern will.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Die Menschen sterben nur wenige Minuten nach der Impfung. Obduktionen werden dann verhindert.

Und du redest hier von keinen, Beweisn etc. Es ist offensichtlich, was hier passiert, wenn man nicht wegsehen und verschleiern will.

Das wollen sie aber, weil sie es nicht ertragen können, dass ihnen alles, was bisher ihr Leben ausgemacht hat, von genau den selben Versagern genommen wurde, die sie bisher für die Heilsbringer gehalten haben. 

 

Deswegen gehe ich gar nicht mehr auf solche urkindlichen Anfeindungen ein. Die, die sowieso nur das Gegenüber zu diskreditieren versuchen, hatten noch nie und haben auch jetzt keine Argumente.

Sie haben sich lediglich eine Welt zusammengebaut, in der man Gegner braucht

Kunststück, die letzten Jahre am Freitag beim gemeinschaftlichen Hüpfen statt in der Schule gewesen und jetzt sogar Schulverbot um es den grünen, abschlusslosen Taugenichtsen gleichzutun. 

Man sieht doch wie hilflos sie dem Winter gegenüberstehen, den es ja ihrem Credo nach gar nicht mehr geben dürfte. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das Schlimmste in der Zukunft wird sein, mit diesen unintelligent gemachten, unselbständigen, allesgläubigen Mitläufern das Leben zu teilen. 

Gottseidank sind meine Kinder nicht so dermaßen verblödet. 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MixMax:

Nein, @daBayer ist einer der wenigen hier, die endlich mal die Wahrheit hier sagen. Du kannst das in deiner Panik-Pandemie aus dem Fehrnsehen nur nicht ertragen. Deswegen denunzierst du hier jeden, der anderer Meinung ist. Es ist mehr als offensichtlich, jeder sieht das hier.

Als Ärzte könnt ihr euch sicherlich euer eigenes Bild bei folgendem Artikel (inkl. Röntgenbild) machen.

https://medonline.at/10055088/2020/spenderlunge-rettete-45-jaehrige-corona-patientin/

Aber das ist ja sicherlich auch nur Fake und dient nur dazu die Diktatur voranzutreiben!

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb red_g:

Als Ärzte könnt ihr euch sicherlich euer eigenes Bild bei folgendem Artikel (inkl. Röntgenbild) machen.

https://medonline.at/10055088/2020/spenderlunge-rettete-45-jaehrige-corona-patientin/

Aber das ist ja sicherlich auch nur Fake und dient nur dazu die Diktatur voranzutreiben!

BG

G.

Ja und was willst du uns mit diesem Einzelfall sagen?

Kein Mensch bestreitet dass es das Virus gibt. Lediglich die Gefährlichkeit des Selben muss Gegenstand der Diskussion sein. 

Möchtest du ein paar Bilder von Raucherlungen? Oder vielleicht einem hübschen Lungenkrebs?

Hilf mir doch bitte mal, wann wurden gleich wieder zuletzt die Grundrechte außer Kraft gesetzt, weil einer an einem Herzinfarkt gestorben ist?

Bearbeitet von daBayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb red_g:

Als Ärzte könnt ihr euch sicherlich euer eigenes Bild bei folgendem Artikel (inkl. Röntgenbild) machen.

https://medonline.at/10055088/2020/spenderlunge-rettete-45-jaehrige-corona-patientin/

Aber das ist ja sicherlich auch nur Fake und dient nur dazu die Diktatur voranzutreiben!

Wo ist der Beweis das dies Corona Viren verursacht haben? Nur weil sie PCR-positiv war, heist das noch lange nicht, das dies der Killervirus verursacht hat. Es gib 1000sende Krankheiten die dies verursacht haben könne.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daBayer:

Kein Mensch bestreitet dass es das Virus gibt. Lediglich die Gefährlichkeit des Selben muss Gegenstand der Diskussion sein. 

Doch gibt Menschen die dies mittlerweie bestreiten. Aber ich gehöre nicht dazu. Und auch das Corona gefährlich ist, bestreite ich nicht. Die Grippe ist übrigens auch gefährlich.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MixMax:

Wo ist der Beweis, das nur ein einziger Mensch wirklich an den Folgen von Corona gestorben ist?

Ein paar werden es schon sein. 

Festzustellen ist aber, dass Corona bis jetzt lediglich die Grippe substituiert hat. Grippetote sind ja bekanntlich Fehlanzeige.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MixMax:

Doch gibt Menschen die dies mittlerweie bestreiten. Aber ich gehöre nicht dazu. Und auch das Corona gefährlich ist, bestreite ich übrigens nicht. Die Grippe ist übrigens auch gefährlich.

Eine sehr vernünftige Einstellung!

Wenn sich die Panikpolitik nicht so dermaßen ohne Rückwärtsgang und ohne Ausfahrt verfahren hätte, könnte man den ganzen Schwachsinn auch einfach wieder einstellen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daBayer:

Ein paar werden es schon sein. 

Ja, das kann schon sein. Es ging mir hier aber um die Beweisführung die von jemandem gefordert wird, der selbst nie Beweise sondern nur Panik und Propaganda verbreitet.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Ja, das kann schon sein. Es ging mir hier aber um die Beweisführung die von jemandem gefordert wird, der selbst nie Beweise sonder nur Panik und Propaganda verbreitet.

Hab ich ihm auch schon gesagt. 

Er sieht es aber anders ...😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

Klar, Achgut ist das Referenzblatt schlechthin - für gewisse Kreise !!!  (diesen link hättest dir sparen sollen, -wäre gaaaanz vielleicht glaubhafter)

Ja meinst du denn dass deine staatsfinanzierte Gefälligkeitspresse auch nur um ein einziges µ näher an der Wahrheit dran ist?

 

Wo lebt ihr? Ihr müsst doch einfach nur die Augen aufmachen und euch ein Bild der Situation machen.

War das immer freitags dran oder warst du Mo-Do krank?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

Die Ärzte und Pfleger in den Klinken, die Wissenschaftler (ausser ein paar seltene Vögel)  sind deiner Ansicht also alles Idioten, denen in ihrem Arbeitsleben von Schauspielern und Simulanten etwas vorgemacht wird.

Ach soooo, quasi ein Livereport aus den Kliniken dieser Erde ....🤣

Ja dann, hätte ich nur gewusst, mit wem ich es hier zu tun habe 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Beweis das ein einziger Mensch an Ebola gestorben ist? Aids? spanische Grippe?
Ich kenne keinen Einzigen. Also muss das alles ein Fake sein!
Die berühmte "gefühlte Wahrheit", abseits wissenschaftlicher Fakten. Leitfaden der "Diktatur!"-Schreier



Anbei ein Video auf das ich per Zufall traf.
Ein Mitschnitt der Bundespressekonferenz.
Reitschuster konfrontiert Drosten dort mit einer Aussage zu PCR-Tests der WHO, die in "alternativen" Medien "kreativ" interpretiert wurde und deshalb - oh wunder - als Beweis für die unnötige Panikmache galt.
Die Antwort von Drosten: Schlüssig für alle Menschen die nicht überall irgendwelche Kabale sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.