Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb red_g:

Ok, dann einfach Wahlfreiheit ob impfen oder nicht.

Genau!

vor 38 Minuten schrieb red_g:

Bei Verzicht auf Impfung ist gleichzeitig zu akzeptieren, dass im Fall des Falles kein Spittalsbett beansprucht wird.

Das sind Vorstellungen wie im Mittelalter hier, ich dachte die Zeiten von Hexenverbrennungen wären vorbei.

Würdest du dir gleiches wünschen, wenn:

- du ohne Helm die Treppe runter fällst,

- durch ungesunde Ernährung Herz-Kreislauf Probleme bekommst

- bei einer Erkältung, die du bekommen hast weil du mal dein Schal vergessen hast

- du als Raucher Lungenkrebs bekommst.

- eine Alkoholvergiftung durch zu hohen Alkoholkunsum bekommst.

Ich garantiere dir dass ich fast jedes "Spittalbett" irgendwie auf die eigene Lebensweise zurückführen könnte. Demanch würdest du niemals behandelt.

vor 38 Minuten schrieb red_g:

Ebenfalls wird versichert, dass durch das eigene Handeln kein anderer angesteckt wird, wenn doch werden selbstverständlich alle Behandlungs- und Rehakosten, sowie Kosten für Langzeitfolgen übernommen.

Es ist eine Infektionskrankheit für die niemand was kann. Wenn hier aber jemand vorsätzlich angesteckt wird, dann gilt das sowieso schon.

vor 38 Minuten schrieb red_g:

Ist ja sicher kein Problem, weil Corona ist ja nix besonderes, maximal wie Schnupfen. Deshalb werden auch Impfungen für die eigenen Kinder und Verwandten von Politikern unter der Hand und mit zumindest eigenartigen Begründungen organisiert.

So ein Quatsch, ersteres hab ich nie behauptet und das mit den Politikern hört sich jetzt schwer nach Verschwörung an. Hast du da für Quellen?

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Würdest du dir gleiches wünschen, wenn:

- du ohne Helm die Treppe runter fällst,

- durch ungesunde Ernährung Herz-Kreislauf Probleme bekommst

- bei einer Erkältung, die du bekommen hast weil du mal dein Schal vergessen hast

- du als Raucher Lungenkrebs bekommst.

- eine Alkoholvergiftung durch zu hohen Alkoholkunsum bekommst.

Hast eigentlich "relativ" gut angefangen, zerstörst es dann aber, mit 2 Sinnbefreiten vergleichen.

1. Nichtraucher,... nix Lungenkrebs (von rauchen)

2. Nichtsäufer,... nix Alkoholvergiftung

...kannste selber beeinflussen 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BitcoinNow:

So ist es.

Kann sich jeder Impfen lassen der will.

Wer aber eine Impfpflicht für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.

Das Schlimme ist ja dass sie in ihrer unnatürlichen Panik, die sie selbst geschaffen haben, jetzt an die Kinder wollen. Meinen Kindern lasse ich diese völlig unerforschte Dreckssuppe nur über meine Leiche spritzen. Und wenn ich das Land verlassen muss. 

Wie sagte ein die Bodenhaftung völlig verloren habender fränkischer Panikschürer heute: "Update vom 1. März, 10.41 Uhr: Vor allem für Kinder brauche es jetzt schnell Impfstoff, „die Lockdown-Auswirkungen für diese Altersgruppe sind gravierend“, sagt Söder.

 

Unglaublich, egal wieviel sie unter "an und mit" zählen um ihre Fakepandemie aufrecht zu erhalten, sind die Kinder die Allereinzigsten, die vor jeglicher Gefahr außen vor sind. Selbst nach ihren eigenen Zahlen sind am großen Grippefake im gesamten letzten Jahr genau 13 Menschen unter 20 verstorben. In dieser "Statistik" sind es sogar nur 10. 

Coronavirus - Todesfälle in Deutschland nach Alter | Statista

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daBayer:

Meinen Kindern lasse ich diese völlig unerforschte Dreckssuppe nur über meine Leiche spritzen. Und wenn ich das Land verlassen muss.

Das war mir vor einem Jahr schon klar, deswegen bin ich ja auch rechtzeitig ausgewandert. Hoffentlich ist es jetzt nicht schon zu spät, du solltest dich balt entscheiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MixMax

Zunächst einmal habe ich mein Posting, gleich wieder gelöscht, daher wundert es mich hier zitiert zu werden.

Warum habe ich es gelöscht? Weil ich genau diese Diskussion nicht lostreten wollte, weil es eh nix bringt.

Seis drum.

vor 9 Stunden schrieb MixMax:

Es ist eine Infektionskrankheit für die niemand was kann. Wenn hier aber jemand vorsätzlich angesteckt wird, dann gilt das sowieso schon.

Natürlich kann man was dagegen tun, bzw. die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sehr stark reduzieren. Ganz einfach: Abstand halten, Handhygiene, persönliche Kontakte soweit möglich reduzieren und als Absicherung sowenig wie möglich zur Verbreitung beizutragen regelmäßig (2-3 mal pro Woche testen).

vor 9 Stunden schrieb MixMax:

So ein Quatsch, ersteres hab ich nie behauptet und das mit den Politikern hört sich jetzt schwer nach Verschwörung an. Hast du da für Quellen?

https://www.noen.at/niederoesterreich/gesellschaft/spoe-spitze-ist-schon-geimpft-niederoesterreich-print-corona-impfung-franz-schnabl-nikolaus-scherak-nofb-249480790

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/westpol-afd-wagner-impfungen-100.html

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/wie-politiker-polizisten-und-geistliche-ihre-corona-impfung-frueher-bekommen

https://www.dw.com/de/empörung-über-politiker-die-sich-beim-impfen-vordrängeln/a-56586638

https://ooe.orf.at/stories/3085387/

https://www.sn.at/panorama/oesterreich/politiker-und-promis-draengen-sich-weiter-beim-impfen-vor-98730868

Für weitere Quellen: Google hilft.

Wenn ich das richtig im Kopf habe bist du ja ausgewandert, oder?

Was interessiert dich also die Politik und die Maßnahmen in Deutschland? 

Ich hoffe du sitzt in einem Land, das von Corona verschont ist, und die gleich hohen medizinischen Standards wie Deutschland besitzt und du auch Zugang zu dieser medizinischen Versorgung hast. Damit du, solltest du doch infiziert werden gut versorgt bist.

Ich bin dann wieder raus.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MixMax:

Das war mir vor einem Jahr schon klar, deswegen bin ich ja auch rechtzeitig ausgewandert. Hoffentlich ist es jetzt nicht schon zu spät, du solltest dich balt entscheiden.

Das ist bei uns nicht so einfach, weil wir erstens über ein wenig Grundbesitz verfügen, der in dieser Größenordnung so schnell nicht verkauft ist und zweitens meine Eltern noch nicht auf mich angewiesen sind, wir aber die Lebenssituationen so gestaltet haben, dass eine mögliche Pflege völlig unabhängig von der Außenwelt möglich wäre. Solange sie am Leben sind, werde ich also hier nichts verkaufen.

Unser Glück ist dass ich als guter Nazi eine Ausländerin zur Frau habe und wir immer temporär oder auch final einen zweiten Wohnsitz im Ausland haben. 

Wo bist du denn hin? Es ist ja im Moment gar nicht so leicht, einen Lebensmittelpunkt zu finden, der nicht Gesundheitsdiktatorisch ausgeschlachtet wird. 

Wir hätten da noch ein kleines Domizil in Tirol. Dort ticken die Gesundheitsfaschisten aber noch mehr aus als hierzulande. Somit leider gerade keine Option für uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb red_g:

Ich hoffe du sitzt in einem Land, das von Corona verschont ist, und die gleich hohen medizinischen Standards wie Deutschland besitzt und du auch Zugang zu dieser medizinischen Versorgung hast. Damit du, solltest du doch infiziert werden gut versorgt bist.

Diese Märchen kursieren ja gerade sehr gern in der öffentlich-unrechtlichen Zwangsfinanzierungsbubble. 

Die medizinischen Standards sind in Absurdistan nicht mehr höher als in jedem normalen Ex-Industrieland auch. 

Egal wo du dich befindest, kannst du dir mit genügend Flins eine Versorgung kaufen, die hier undenkbar ist. Weil das deutsche Gesundheitssystem schon lange kaputtgespart und aus reiner sozialistisch gesprägter Gleichmacherei den Wert als Mediziner vorne dran zu sein, verloren hat. 

Lies doch einfach mal die Zahlen, wieviel von dem angeblich tödlichsten Virus aller Zeiten, nur durch ihren Test erfahren. 

Das Ganze ist so lächerlich wie wenn du dich alle 2 Tage komplett durchröntgen lassen würdest um eine Fraktur, von der du nichts bemerkt hast, auszuschließen. Machst du das? Ich vermute mal nicht.

Wenn dieser Virus wirklich so gefährlich wäre, würde unsere Politik nicht die Panik schüren um ihre Impfung an den Mann zu bekommen, sondern sie würde aufklären! Keine Verschwurbelungen wie "an und mit Corona verstorben", keine falschen Zahlen, Differenzierung wieviele womit auf der Intensiv liegen, keine Mehrfachzählungen Mehrfachgetesteter usw.

Es ist einfach ein Milliardengeschäft und eine Gehorsamsdiktatur.

Und das sage ich dir als Mediziner. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante B.1.1.7 ist laut Untersuchungen aus GB ncith nur deutlich ansteckender (8mal), sondern führt auch zu häufigeren Krankenhauseinlieferungen, weil die schweren Verläufe leider auch steigen.

Das gesagt: Der Havard Wissenschaftler Michael Mina hat diesbezüglich Untersuchungen vorgestellt, indem er aber aufzeigte das man mit einem guten Testsystem diese Variante handelbar ist. Auch in Österreich wird viel mehr getestet, das erlaubt dann auch Schulen aufzumachen.

Bin gespannt ob die Politik das mti dem Test auch gnauso versemmelt wie mit Masken & Impfungen. Ich glaube leider ja.
Kurz aus Österreich ist nun wegen dem EU-Versagen die Hutschnur hochgegangen und arbeitet nun mit Israel zusammen wegen den Impfungen.
Im Gegensatz dazu gibt die deutsche Regierung Impfstoff sogar nach Tschechien :wut:

Hier noch kurz die Aussage einer Pneumolgin (die Chefärztin in einer Rehaklinik ist) und hat  berichtet welche Nebenwirkungen Patienten haben, die selbst leicht/milde an Covid19 erkrankt sind (hier noch die alte Variante). Wohlgemerkt diese Ärzten arbeitet täglich seit Monaten mit Covid19-Patienten und sieht also welche Probleme diese Erkrankung auslöst.

Sehr medizinisch die Aussage, aber auch interessant. Vieles war mir neu (habe Sprungmarke gesetzt, woe sie gleich über die 3 Gruppen der "Genessenen" spricht.):
https://www.youtube.com/watch?v=zYNcl078RXg&t=20m10s

Neben dem bekannten Fatique Symptome, sind vorallem die neurologischen Nebeneffekte (wie demenzielle Veränderungen) schwer.
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

Die Variante B.1.1.7 ist laut Untersuchungen aus GB ncith nur deutlich ansteckender (8mal), sondern führt auch zu häufigeren Krankenhauseinlieferungen, weil die schweren Verläufe leider auch steigen.

Das gesagt: Der Havard Wissenschaftler Michael Mina hat diesbezüglich Untersuchungen vorgestellt, indem er aber aufzeigte das man mit einem guten Testsystem diese Variante handelbar ist. Auch in Österreich wird viel mehr getestet, das erlaubt dann auch Schulen aufzumachen.

Bin gespannt ob die Politik das mti dem Test auch gnauso versemmelt wie mit Masken & Impfungen. Ich glaube leider ja.
Kurz aus Österreich ist nun wegen dem EU-Versagen die Hutschnur hochgegangen und arbeitet nun mit Israel zusammen wegen den Impfungen.
Im Gegensatz dazu gibt die deutsche Regierung Impfstoff sogar nach Tschechien :wut:

Hier noch kurz die Aussage einer Pneumolgin (die Chefärztin in einer Rehaklinik ist) und hat  berichtet welche Nebenwirkungen Patienten haben, die selbst leicht/milde an Covid19 erkrankt sind (hier noch die alte Variante). Wohlgemerkt diese Ärzten arbeitet täglich seit Monaten mit Covid19-Patienten und sieht also welche Probleme diese Erkrankung auslöst.

Sehr medizinisch die Aussage, aber auch interessant. Vieles war mir neu (habe Sprungmarke gesetzt, woe sie gleich über die 3 Gruppen der "Genessenen" spricht.):
https://www.youtube.com/watch?v=zYNcl078RXg&t=20m10s

Neben dem bekannten Fatique Symptome, sind vorallem die neurologischen Nebeneffekte (wie demenzielle Veränderungen) schwer.
 

Ja genau, die Variante 192.168.178.1 ist die perfideste der mittlerweile Verstandenen. 

Die befällt auch Downgelockte anhand der ehemaligen Fernmeldebahnen. 

Die Frage ist nur, ob die Zusammenarbeit mit Israel erstrebenswert ist oder nicht. Wenn man sich in einer Gesundheitsdiktatur wohlfühlt, in der du nicht mal mehr rausgehst als Ungeimpfter, sicherlich. Aber das können im Regelfall die beantworten, die sich gerne von grünen Spülhilfen, erfolglosen Kinderbuchautoren und Theaterwissenschaflerinnen ohne Abschluss regieren lassen würden. Die haben nämlich noch nie die Kontrolle über ihr eignes Denken und Leben gehabt. 

 

Hat jemand, der offensichtlich diese "Informationen" aufsaugt schon mal an ein Leben nach der ganzen Panik gedacht?

Wie soll das denn aussehen? Willst du zeitlebens deine Nachbarn denunzieren? Dein Gegenüber im Bus meucheln wenn er keine Söderwindel mehr tragen muss?

Fragen über Fragen, für die es Zeit wird sie sich zu stellen ....

Bearbeitet von daBayer
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb daBayer:

Ja genau, die Variante 192.168.178.1 ist die perfideste der mittlerweile Verstandenen. 

Die befällt auch Downgelockte anhand der ehemaligen Fernmeldebahnen. ...

Gibt eben immer Menshcen die Wissenschaft nicht begreifen wollen. Mache dich über Wissenschaft ruhig lustig, wenn es dir hilft das alles mental zu verarbeiten.
Ändert aber nichts daran das auch du nur ein biologischer Zellhaufen bist, der den Naturgesetzen unterliegt ;)

 Las gestern ein Broschüre der Evangelikalen. Auch dort hieß es: Die Wissenschaft kann uns nicht helfen. Gottesfürchtige Regierungen würden zu Buß- und Bittgottesdiensten aufrufen. Neben der "erlebbaren" Welt, gibt es noch die transzendente Welt. Geführt von Satan, Dämonen, Engeln und Gott. 😅

Habe gewartet von Opfergaben zur "Besänftigung von Gott" zu lesen. Stand da aber leider nicht drin. :(
Die Trottel glauben also das man mit Bitten und "Gottesfürchtigkeit" Krankheiten besiegen kann. Prost Mahlzeit.

 

Zitat

Die Frage ist nur, ob die Zusammenarbeit mit Israel erstrebenswert ist oder nicht. Wenn man sich in einer Gesundheitsdiktatur wohlfühlt, in der du nicht mal mehr rausgehst als Ungeimpfter, sicherlich. Aber das können im Regelfall die beantworten, die sich gerne von grünen Spülhilfen, erfolglosen Kinderbuchautoren und Theaterwissenschaflerinnen ohne Abschluss regieren lassen würden. Die haben nämlich noch nie die Kontrolle über ihr eignes Denken und Leben gehabt. 

 

Hat jemand, der offensichtlich diese "Informationen" aufsaugt schon mal an ein Leben nach der ganzen Panik gedacht?

Wie soll das denn aussehen? Willst du zeitlebens deine Nachbarn denunzieren? Dein Gegenüber im Bus meucheln wenn er keine Söderwindel mehr tragen muss?

Fragen über Fragen, für die es Zeit wird sie sich zu stellen .

Söderwindel :lol:

Masken/Mundschutz gab es schon während der Pest vor hunderten Jahren. Da gab es noch kein Söder. Oh und schon damals wirkte sie. ;)

Muss als Impfparanoiker schlimm sein, wenn ein land (Israel) dank Impfungen deutliche Erfolge bei Coronatoten und Infektionszahlen hat, so das sie sogar planen im Mai wieder alles aufzumachen - ohne Beschränkungen.

Wenn dann immer mehr Länder diesen Weg gehen und den Beweis liefern, das die Impfparanoiker, Esotheriker und Panikmacher eben Unrecht hatten.
Damn kommt man natürlich in Erklärungsnot und bekommt Selbstzweifel ob man den Aufwieglern, denen man so kritiklos gefolgt ist, nicht doch nur Quacksalber waren - die einem doch nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten.



 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Lies doch einfach mal die Zahlen, wieviel von dem angeblich tödlichsten Virus aller Zeiten,

OK, dann also Zahlen (habe auf die schnelle nur Zahlen für Ö bei der Hand):

Stand gestern waren rd. 4% aller positiv getesteten der Altersgruppe Ü84 zugehörig, 21% aus dieser Altersgruppe sind verstorben. rd. 6% gehören der Altersgruppe 75-84 an von denen sind ca. 10% verstorben.

Gemeinsam machen diese beiden Altersgruppen rd. 80% aller verstorbenen aus.

Und nein die wahren nicht alle dahinsiechend und zum sterben abgelegt. Ich hoffe du hast niemand in deiner Familie oder Freundeskreis der in diese Altersgruppe fällt.

Interessant ist es auch, sich die Gesamtsterblichkeit im letzten Jahr anzusehen:

Findet man z.B. hier:

https://just-the-covid-facts.neuwirth.priv.at/2021/02/26/sterbefallstatistiken/

Zitat:

"Die Sterbefallzahlen steigen um Jahr 2020 ab Kalenderwoche 40 stark an und erreichen in Kalenderwoche 49 den höchsten Wert.

Die Kurve der Strebefallzahlen ab Kalenderwoche 40 im Jahr 2020 (COVID-19) liegt deutlich über der Kurve um die Jahreswende 2016-2017 (sehr starke Grippewelle).

...

In der folgenden Darstellung sieht man eine bereinigte Kurve für die Jahre 2020-2021. Dazu ziehen wir die Zahlen der als COVID-19 diagnostizierten Sterbefälle von den gesamten wöchentlichen Sterbefallzahlen ab. Diese Zahl zeigt die neongrüne Kurve.

Wir sehen, dass das Jahr 2020 ohne COVID-19-Todesfälle im Vergleich zu den anderen Jahren bis Kalenderwoche 42 unauffällig gewesen wäre. Ab Jahreswende 2020-2021 liegt die Kurve ohne COVID-Fälle ziemlich niedrig. Einer der Gründe ist sicher, dass es fast keine Grippefälle gegeben hat."

Der Autor ist pensionierter Statistikprofessor und macht diese Auswertungen ohne geschäftlichem Antrieb.

Bei Betrachtung dieser Kurve sollte man auch noch bedenken, dass die heurige Grippewelle nicht stattgefunden hat und es daher die "üblichen" Grippetoten nicht gibt.

vor 2 Stunden schrieb daBayer:

Es ist einfach ein Milliardengeschäft und eine Gehorsamsdiktatur.

Ja genau, darum gehts.

In Zeiten von Internet und Social Media funktioniert eine Gleichschaltung der Veröffentlichung zu einem Thema sicherlich wunderbar. Die Presse ist sowieso gekauft und schreibt nur das was ein paar wenige wollen. Aber es gibt ein Häufchen unbeugsamer Erleuchteter die unbeirrt gegen diese Diktatur marschieren und die einzige wirkliche Wahrheit in die Welt tragen und jeder der das nicht erkennt ist ein verblendeter, dummer Mensch der entweder auch gekauft ist oder einfach zu dumm die Wahrheit zu erkennen.

Außerdem werden alle unnötigerweise eingesperrt und ihrer Grundrechte beraubt!

Frag mal nach in Kolumbien, die durften monatelang das Haus nicht verlassen, alles was sie benötigt haben mussten sie per Internet bestellen und auf den Straße war das Militär unterwegs. Das sind harte Maßnahmen, und nicht diese "Beschränkungen" die wir die letzten Monate in D und auch in Ö erlebt haben.

Versuch mal in einem anderen Land eine Demo zu organisieren, so schnell kannst gar nicht schauen sitzt du im vergitterten Bus und wirst weggebracht. In D und Ö passiert was? Eine Anzeige! Das nenn ich mal Diktatur.

Wenn du Mediziner bist, dann  kannst du so ein Röntgenbild sicherlich lesen:

https://healthcare-in-europe.com/de/news/roentgen-ct-co-die-bildgebung-von-covid-19.html

So jetzt bin ich aber wirklich raus aus diesem Thread.

Viel Spass noch mit euren Verschwörungstheorien!

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

Gibt eben immer Menshcen die Wissenschaft nicht begreifen wollen. Mache dich über Wissenschaft ruhig lustig, wenn es dir hilft das alles mental zu verarbeiten.
Ändert aber nichts daran das auch du nur ein biologischer Zellhaufen bist, der den Naturgesetzen unterliegt ;)

 Las gestern ein Broschüre der Evangelikalen. Auch dort hieß es: Die Wissenschaft kann uns nicht helfen. Gottesfürchtige Regierungen würden zu Buß- und Bittgottesdiensten aufrufen. Neben der "erlebbaren" Welt, gibt es noch die transzendente Welt. Geführt von Satan, Dämonen, Engeln und Gott. 😅

Habe gewartet von Opfergaben zur "Besänftigung von Gott" zu lesen. Stand da aber leider nicht drin. :(
Die Trottel glauben also das man mit Bitten und "Gottesfürchtigkeit" Krankheiten besiegen kann. Prost Mahlzeit.

Danke, dass du mir ein Nichtbegreifen attestierst. Wie schon oben weise ich dich darauf hin, dass ich mich weder über Wissenschaft lustig mache, noch dass ich den Behandlungserfolg in Gebeten suche, da ich selbst Mediziner bin. 

Leider sieht man sich sogar als Behandler seit 2020 80 Millionen Experten gegenüber, die das Phänomen "Covid bzw. Corona" besser verstanden haben als man selbst. 

Wieviel "Wissen" da auf die Experten der Qualitätsmedien zurückfällt, vermag jeder selbst für sich zu beurteilen. 

vor einer Stunde schrieb bartio:

Muss als Impfparanoiker schlimm sein, wenn ein land (Israel) dank Impfungen deutliche Erfolge bei Coronatoten und Infektionszahlen hat, so das sie sogar planen im Mai wieder alles aufzumachen - ohne Beschränkungen.

Wenn dann immer mehr Länder diesen Weg gehen und den Beweis liefern, das die Impfparanoiker, Esotheriker und Panikmacher eben Unrecht hatten.
Damn kommt man natürlich in Erklärungsnot und bekommt Selbstzweifel ob man den Aufwieglern, denen man so kritiklos gefolgt ist, nicht doch nur Quacksalber waren - die einem doch nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten.
 

Das Schlimme an diesen hochaufrechten "Experten" ist dann das sofortige Verlassen e3iner vernünftigen Basis und das Diskreditierenwollen des Gegenüber. 

Merke: Jemand, der keinerlei Not für diese unerforschte Impfung sieht, ist mitnichten ein Impfparanoiker, sondern lediglich jemand der diese spezielle Impfung mit kritischen Augen sieht. Ich mache mir mittlerweile nicht mehr die Mühe ellenlange Texte zu verfassen, die dann eh zensiert werden oder mangels Argumenten in Beschimpfungen gipfeln. 

Nur soviel: wenn du dir die Zahlen nach Altersgruppen ansiehst, siehst du sofort, dass dieses allertödlichste aller Viren für nahezu keinen unter 60 eine Bedrohung darstellt. 

Somit herrscht hier keinerlei Not, sich einer Impfung auszusetzen, deren Nebenwirkungen die möglichen Krankheitsfolgen übersteigen und von der nicht einmal definitive Aussagen getroffen werden. Kein Mensch sagt dir bisher wie oft du dich impfen lassen sollst, ob du trotzdem an Corona erkranken kannst, ob du den Virus weitergeben kannst, ob .... to be continued

 

Es gibt in unserem Grundgesetz immer noch das Recht auf die freie Meinung, die körperliche Unversehrtheit und die individuelle Willensäußerung. 

Diese Grundrechte sind nicht verhandelbar. Weder mit Hilfe eines Grippefakes noch mit irgendetwas anderem. 

Somit solltest du, bevor du gleich mit der Paranoikerkeule kommst, einfach dich zur Impfung anmelden wenn du das möchtest. Keiner spricht dir deine Impfung ab. 

Im Gegenzug aber hast du andere zu akzeptieren, die dies nicht möchten. Dies ist die Grundlage eines Rechtsstaates und grenzt das ehemalige Deutschland gegen die jetzt vorherrschende Gesundheitsdiktatur ab. 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb red_g:

Stand gestern waren rd. 4% aller positiv getesteten der Altersgruppe Ü84 zugehörig, 21% aus dieser Altersgruppe sind verstorben. rd. 6% gehören der Altersgruppe 75-84 an von denen sind ca. 10% verstorben.

Gemeinsam machen diese beiden Altersgruppen rd. 80% aller verstorbenen aus.

Und nein die wahren nicht alle dahinsiechend und zum sterben abgelegt. Ich hoffe du hast niemand in deiner Familie oder Freundeskreis der in diese Altersgruppe fällt.

Ich habe vor ein paar Tagen meine 80-jährige Mutter besucht, die sich gesund ernährt, und immer geistig + körperlich fit und gesund und aktiv war, voller Lebensfreude. Sie trägt seit Monaten unterwegs ne FFP2-Maske, achtet auf Abstand, hat aber trotzdem noch soziale Kontakte (Freunde + Nachbarn + Verwandte). Noch nicht geimpft, würde sie aber sofort machen wenn sie dran ist.

Sie hatte mir schon am Telefon vorher gesagt, dass sie vor 4 Wochen bis letzte Woche 3 Wochen lang eine Magen-und-Darm-Grippe oder sowas hatte. Jetzt ginge ihr es besser. Sie fühlte sich oft müde und wollte damals nicht dass wir sie besuchten.

Im persönlichen Gespräch beim Besuch erfuhr ich jetzt, dass sie heftige Atembeschwerden hatte, nur noch auf dem Bauch schlafen konnte, es sich anfühlte "als ob sie innerlich verbrennt", sich immer müde und schlapp fühlte, heftige Gliederschmerzen und Übelkeit hatte wie beim grippalen Infekt, und nichts mehr schmecken und riechen konnte. Jetzt fühlt sie sich noch ständig müde und schlapp, ist schnell erschöpft, mag plötzlich scharf gewürzte Speisen, und hat das Gefühl dass sie in einem fremden Körper ist.

Gestern beim Telefonat mit ihr erfuhr ich, dass ihr Corona-Antikörper-Test positiv ausgefallen war.
Glück gehabt...!?

P.S.: Jetzt kenne ich mittlerweile 3 Personen aus meinem Umfeld die Corona hatten. 33% davon sind im Alter von 81 Jahren daran verstorben. 67% sind zwischen 55 und 80 Jahre alt, haben es überlebt und haben Langzeitfolgen davon.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:

Ändert aber nichts daran das auch du nur ein biologischer Zellhaufen bist, der den Naturgesetzen unterliegt

Was meinst du mit "Naturgesetzen"? in diesem Bezug? Willt du jetzt ernsthaft behaupten die Panik-Pandemie berut auf Grundlagen der Naturgesetze?

Also so was wie PCR-positiv = Covid19 Krank? 

Oder Inzidenz >10 + Warnung von Lauterbach = Killerpandemie? 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Was meinst du mit "Naturgesetzen"? in diesem Bezug? Willt du jetzt ernsthaft behaupten die Panik-Pandemie berut auf Grundlagen der Naturgesetze?

Das ist unabhängig von dieser Coronapandemie.
Das gilt für alle Krankheitserreger.

Wie jedes Tier bestehen wir aus Zellen, die uns bilden. Und diese Zellen reagieren auf bestimmte Einflüsse, unabhängig was das Gehirn will/denkt.
Wenn also Krankheitserreger in deinen Körper eintreten und dein Immunsystem es nicht schafft, ist es Bumms ob du ein "Systemling", Querdenker, "Erwachter" bist. Du wirst krank. Das meine ich.🤷‍♂️

 

Zitat

Wie schon oben weise ich dich darauf hin, dass ich mich weder über Wissenschaft lustig mache, noch dass ich den Behandlungserfolg in Gebeten suche, da ich selbst Mediziner bin. 


Du hast mit Spott auf den Hinweis der Studien zu der Mutante geanwortet. Keine Untersuchungen gebracht, die ggf deine Sicht auf die Sache untermauert.
Das ist genau das Verhalten was man seit 12 Monaten bei den ganzen "Corona = Grippe"-Fraktion sieht.

Wo sind die durchbrechenden Untersuchungen von euch? Die beweisen das "Corona = Grippe"?
Wo sind die Untersuchungen von euch das die Mutanten überhaupt nichts machen?
Seit 10 Monaten behauptet ein Wodarg "Asymptomisch = keine Ansteckung". Die Corona=Grippe Fraktion blubbert das nach.
Jede Untersuchung hat diese Behauptung widerlegt. Wodarg brachte meines Wissens KEINE Studie heraus. Nichts, nada.

Bringt was, dann kann man darüber reden. Aber bis dahin ist das nur Geblubber von Ideologen, die denken sie wären erwacht.

Oh und das du Mediziner bist sagt wenig aus.
Ein Schiffmann und Wodarg sind das ebenso. Vorallem der Erste wurde X-fach der Lüge überführt (Wurde hier im Thread schon breitgetreten). Auch die Pandemieentwicklung hat ihn eindeutig widerlegt.
Ich selbst kenne eine Medizinerin (Zahnärztin) die jeden Dreck glaubt, der bei Michael Mannheimer steht. ja auch das in den Impfungen nanoroboter von Gates drin sind.
Es ist egal ob du Mediziner, ob du schlau bist. Ideologie macht blind für Realitäten. Und da bist du genauso anfällig wie jeder andere Mensch auch.

oh und übrigens:
Lauterbach, Drosten, Brinkmann und Dr. Wieler sind auch Mediziner. Will nicht sagen das die richtig/falsch liegen. Nur dass das Argument mit dem Beruf in der Sache irrelevant ist ;)
 

vor 3 Stunden schrieb daBayer:

 

Nur soviel: wenn du dir die Zahlen nach Altersgruppen ansiehst, siehst du sofort, dass dieses allertödlichste aller Viren für nahezu keinen unter 60 eine Bedrohung darstellt. 

 

 

Wieder Populismus. Dieser Virus ist sicherlich nicht "allertödlichste", das bahauptet hier auch Niemand. Die Infektiösität ist das Problem, die dann in Verbindung mit der höheren Tödlichkeit und deutlich höheren Komplikationsrate als bei einer Grippe die Probleme bereitet.

Was sagen "deine" zahlen aus? Schaust du nur auf die Todeszahl oder auch auf die Komplikationszahl? Ich habe die Aussagen der Chefärztin (meine wissen auch Medizinerin) verlinkt. Solltest du dir anhören.
 

Zitat

Somit herrscht hier keinerlei Not, sich einer Impfung auszusetzen, deren Nebenwirkungen die möglichen Krankheitsfolgen übersteigen und von der nicht einmal definitive Aussagen getroffen werden.

Daher weht wohl eher der Wind ;)

Welche Nebenwirkungen bei welchem Impfstoff? Wie hoch ist der Prozentsatz?
ich kenne die Ausarbeitung und Nebenwirkungsscreening zu den Impfstoffen von Biontech & Moderna durch das US CDC
(hatte ich hier im Thread gepostet).
Ich kenne auch die Aussage des Afrikanischen CDC zum Thema Astrazeneca und deren Mutante.

wenn du neuere/andere Daten hast, gerne her damit
 

Zitat

Kein Mensch sagt dir bisher wie oft du dich impfen lassen sollst, ob du trotzdem an Corona erkranken kannst, ob du den Virus weitergeben kannst, ob .... to be continued

Doch, es wurden mehrere Untersuchungen im Februar gepublisht, bei dem nachgewiesen wurde, das die Viruslast bei Geiimpften die eine Coronainfektion bekamen dramatisch niedriger war (Abstrich in den oberen Atemwegen), da das Virus durch die starke Immunantwort effektiv bekämpft wurde & damit nicht/weniger ansteckend für Andere.
Ob sich die ersten Studien wirklich bestätigen, wird man nun in den nächsten Monaten sehen.


 

Zitat

Diese Grundrechte sind nicht verhandelbar. Weder mit Hilfe eines Grippefakes noch mit irgendetwas anderem. 

Somit solltest du, bevor du gleich mit der Paranoikerkeule kommst, einfach dich zur Impfung anmelden wenn du das möchtest. Keiner spricht dir deine Impfung ab. 

Im Gegenzug aber hast du andere zu akzeptieren, die dies nicht möchten.

Ich kenne ja das Argument der "Meinungsfreiheit". Das ist beinahe schon ein Reflex.

Kritik - auch scharfe Kritik üben - ist keine Unterminierung der Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit heißt nämlich auch, das man widersprechen darf. Und wer dann so argumentiert zeigt im Grunde, das es ihm nich tum Meinungsfreiheit geht. 
Lügen, Ideologien, Propaganda & Demagogie sollte & muss man widersprechen.

Wenn ein Schiffmann beispielsweise sagt: An der Impfung werden viele Menschen (glaube er sagte 30%) sterben (wie er das bei der Demos vor seiner (noch) Praxis tat), dann darf er das.
Auch wenn Schiffmann das selbst nicht kapiert (er redet selbst immer von Ditkatur - Also Gewaltherrschaft), aber gerade weil er das so sagen darf, zeigt das er eben NICHT in einer Diktatur lebt. Diktatur wäre, wenn er vom Staat umgebracht, weggesperrt oder zensiert würde. Das passiert nicht.
Interessanterweise sind die "OMG MEINUNGSFREIHEIT"-Schreier meistens die, die ausgerechnet positiv zu einer echten Diktatur, nämlich Putins Russland, so positiv gegenüberstehen. Also da, wo Regierungekritiker vergiftet, umgebracht und weggesperrt werden & es keine Meinungefreiheit gibt 😆

Und echte Meinungsfreiheit bedeutet das ich sagen darf, das ich diesen Schiffmann für einen Aufhetzer, Lügner, Demagoge halte, der seine Behauptung nicht beweist und in den vergangenen 6 Monaten nachweisbar falsch lag ("Kinder sterben wegen Masken", "Es wird keine 2.Welle mehr kommen", uvm).
Wenn er öffentlich zu "Schenkungen" aufruft, die teilweise auf Privatkonten oder gar Auslandskonten (Belgien) gehen, dann kann ich sagen das ich das für Abzocke halte, weil er wohl genau weiß das man Schenkungen (anders als Spenden) dem Finanzamt nicht melden muss.
Wenn ich sehe das Schiffmann schon ab 01.01.2019 aus der GKV-Versorgung ausgetreten ist, um als reine Privatpraxis weiterzuarbeit, dann darf ich sagen das ich finde das dieser Mensch schon vor dieser Coronavariante wohl ein Querulant war der versuchte ordentlich Geld zu scheffeln.
ich kann es nicht beweisen & unterstelle ihm nichts, aber es sieht für mich so aus und deshalb sage ich das offen :)

 

Zitat

Dies ist die Grundlage eines Rechtsstaates und grenzt das ehemalige Deutschland gegen die jetzt vorherrschende Gesundheitsdiktatur ab. 

Wie definierst du GesundheitsDIKTATUR?
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Auch wenn Schiffmann das selbst nicht kapiert (er redet selbst immer von Ditkatur - Also Gewaltherrschaft), aber gerade weil er das so sagen darf, zeigt das er eben NICHT in einer Diktatur lebt. Diktatur wäre, wenn er vom Staat umgebracht, weggesperrt oder zensiert würde. Das passiert nicht.

- YT-Kanäle und diverse Plattformen von fast allen Kritikern gesperrt/Zensiert

- Beate Bahner Wochenlang in Psychiatrie eingesperrt

- Festnahmen, Platzverweise Redeverbot von diversten Kritikern ohne driftigen Grund

- Demos von Kritikern zum Teil komplett verboten

- Kritiker werden an Demos von Polizei Gewaltsam festgenommen und verletzt. Obwohl sie vollkommen friedlich waren.

- Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Gegenständen ohne driftige Gründe von Kritikern

- Bankverbindungen werden von Kritikern ohne Gründe gekündigt

- Haftbefehl von Attila Hildmann, ohne Anklage wegen Verdächtigen Äußerungen

- LKW-Bühne von KenFM wurde in die Luft gesprengt.

- Diverse Anschläge auf Fahrzeuge und Personen von Kritikern

Es wurde zwar meines wissens noch keiner in Deutschland umgebracht, aber wer weis wie weit das noch alles geht.

Ich weis, jetzt kommen wieder die Vergleiche mit Nordkorea und das es dort ja noch viel schlimmer sein. Nun gut, das ist natürlich nen echt starkes Argument.

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Haftbefehl von Attila Hildmann, ohne Anklage wegen Verdächtigen Äußerungen

Klar, völlig unbegründeter Haftbefehl. 🤦‍♂️

Dachte ich mir doch, welche Gruppe von Personen dich stimulieren. Auch Wendler Fan? 😉

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tweets sind der Grund warum ich Jedem empfehle Corona ernst zu nehmen. Man weiß nie wie es einen erwischt.
Selbst wenn man denkt man ist jung & es bestehe keine Gefahr, am Ende ist das russisch Roulette

 

@MixMax

Du hast in deiner Liste viele unterschiedliche Sachverhalte zusammengeworfen und subsummierst sie unter dem Begriffe (Meinungs-)Diktatur (?).

Man muss nicht nach NKorea gehen, es reicht das besagte Russland, Türkei unter Erdogan.
Überall dort muss man mit echten Konsequenzen rechnen, wenn man die dortige Regierung kritisiert.

Unliebsame Kritiker - die sich nichts zu schulden kommen lassen - werden dann dort von - durch zB Erdogan frisch besetzte Gerichten - zu lächerlich langen Haftstrafen verurteilt oder - wie in Russland mehrere Male passiert - vergiftet.
Wer allen ernstes Deutschland - in dem Gerichte auch gegen Behörden & Regierung OHNE Konsequenzen für die "renitenten" Richter - mit diesen Ländern in eine Reihe stellt, hat in meinen Augen jegliche Realitätssinn verloren.

Damit sage ich nicht, das es nicht eine übertriebene Hypermoral und eine gewisse linke Meinungshegemonie in DE gibt. Das sehe ich auch und kritisiere das selbst deutlich & stark. Aber das ist ein anderes Thema.
 

Zitat

"YT-Kanäle und diverse Plattformen von fast allen Kritikern gesperrt/Zensiert"


Es kommt darauf an wie die Kritik übst und was du sagst. Ich selbst über auf SM Accounts seit Jahren sehr deutliche Kritik über die Linke/Grüne/Bundesregierung (und Rechte ;))  und meine Accounts wurden noch nie zensiert, gelöscht oder gemeldet. Weil ich dort keine haltlosen Behauptungen bringe, sondern mit Fakten & Nachweise.
Auch kenne ich (prominente) Kritiker die seit Jahren das ebenso tun und auch nicht gelöscht/zensiert werden. Weil auch sie faktenbasiert arbeiten.

Wenn ich aber nur mit Lügen/Falschbehauptungen Leute aufwiegel/aufhetze, dann ziehen eben Privatunternehmen wie YT die Konsquenzen.
Ich finde es selbst nicht gut, aber das ist die Entscheidung dieser Privatunternehmen und hat mit EInschränkung der Meinungsfreiheit nichts zu tun.
 

Zitat

"Beate Bahner Wochenlang in Psychiatrie eingesperrt"


- Hast du alles gehört was Frau Bahner sagte? Ich schon. Für mich war diese Frau zu dieser Zeit auch wirklich in einer mentalen Ausnahmesituation und brauchte Hilfe. Manchmal sind Menschen auch wirklich paranoid/verrückt.

Zitat

"Festnahmen, Platzverweise Redeverbot von diversten Kritikern ohne driftigen Grund"

Hast du da auch Beispiele die du verlinken kannst?
Die Reden die ich auf zB. Querdenken-Demos verstießen teilweise sogar gegen das GG und gar gegen das StGB, ohne das die Redner von der Polizei unterbrochen wurden.

Wenn in einem Land Niemand ohne Grund festgenommen wird oder Redeverbot bekommt, dann in DE.
In keinem Land ist - was das angeht - soviel möglich wie in DE. Und genau das beweisen interessanterweise Querdenker & Konsorten.

 

Zitat

- Demos von Kritikern zum Teil komplett verboten

Warum wurden die Demos verboten? Mit welcher Begründung?
Genau das ist das Entscheidende.

 

Zitat

"Kritiker werden an Demos von Polizei Gewaltsam festgenommen und verletzt. Obwohl sie vollkommen friedlich waren"

Seitdem die Links-Alternative Szene mit der "Merkel-muss-weg" Fraktion im "Querdenkerkosmos" gemeinsame Sache macht, werden auch Methoden der Links-Alternativen von "Rechten" genutzt. Das nur so nebenbei.

Kenne einige Beispiele die so geschnitten /insziniert wurden das man sich selbst als arme Opfer darstellen kann.
Unzählige bei Querdenker-Demos. Beispielsweise das "arme Mädchen das brutal von Polizei abgeführt wird". Ging natürlich auch bei den alternativen Medien herum.
Es stellte sich heraus (auch dank anderer Videos des Vorfalls) dass das "Mädchen" 50 Jahre alt war, die die Polizei selbst angriff und ihren Abtransport bewusst theatralisch vom Kumpel filmen lies. Macht der Bilder um Empörung hervorzurufen und sich in eine Operrolle zu schieben, um symapthien zu erhaschen. Pure Propaganda. Funktioniert seit Jahrhunderten.

Genauso das Video das seit einigen Tagen umhergeht. Ein Junge der von der Polizei mit Auto verfolgt wurde. Auch hier: Es wird bewusst nicht gezeigt was der Junge machte, nur das Ergebnis (die Verfolgungsjagd). Linke MEthoden, die vor Corona interessanterweise von den "Rechten" noch kritisiert wurden (Sage nur Antifa-Zeckenbiss "Schatzi"-Video). ;)

Provozieren und wenn dann Konsquenzen folgen schnell die Kamera anschmeißen.

 

Zitat

"Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Gegenständen ohne driftige Gründe von Kritikern"

Für Hausdurchsuchungen gibt es in DE einen Grund. Dieser muss nämlich von einem RIchter angeordnet werden.
Welche HD meinst du? Die vom Schiffmann?
 

Zitat

"Bankverbindungen werden von Kritikern ohne Gründe gekündigt"

Die Bankverbindungen werden gekündigt, weil damit Geld gesammelt wird, die Bankverbindung also öffentlich bekannt ist und Leute die Banken anschreiben.
Als Bank würde ich auch keinen Kunden wollen, der mit Lügen und Aufwiegelung "Schenkungen" von armen Opfern erschwurbelt.

Aber vllt ist das auch nur ein Vorwand um den Followern das Auslandskonto zu erklären. Und mit dem Auslandskonto will man "vorbauen".
Wer weiß, wer weiß ;)

 

Zitat

- Haftbefehl von Attila Hildmann, ohne Anklage wegen Verdächtigen Äußerungen

Bist du auf seinem Telegram unterwegs? Das was AH da alles schrieb war strafrechtlich relevant.
in einer Tour nur Antisemitismus, Holocaust geleugnet, Wehrmacht hochleben lassen, Zum Systemsturz aufgerufen, Mordaufrufe ggb Politiker.
Das mehrfach täglich.
Es geht also nicht darum das er ein Kritiker ist, sondern das er strafbare Sachen täglich gepostet hat. Dieser Typ gehörte schon längst weggesperrt.


 

Zitat

- LKW-Bühne von KenFM wurde in die Luft gesprengt.

False Flag!!!!!! Sry, musste ich jetzt einfach  sagen. Sagt er bei solchen Events, wo Andere betroffen sind, auch ;)


Was hat das mit Diktatur zu tun? GLaube kaum das die Regierung Jemanden beauftragt hat.
Wohl eher Linkssextreme. Übrigens hat letzte Woche der Verfassungsschutz gesagt, das der Linksextremismus mittlerweile ein echtes Problem ist (auch das hat sich geändert ;)).

 

Zitat

- Diverse Anschläge auf Fahrzeuge und Personen von Kritikern

Auch Linksextreme. Wohl eniger staatlichem Gewaltmonopol.
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 05:58 schrieb Stone:

Zum Glück lebe ich in einem ländlichen Gebiet und es war möglich, dass sich ein Personenkreis von ca. 15-20 Menschen täglich (nicht immer alle gemeinsam) getroffen hat ohne von der Exekutive belästigt zu werden.

Hat sich leider gestern erledigt, sie haben sich aber nicht auf das rel. grosse, schwer einsehbare Grundstück "getraut". War eher eine "Belagerung" ohne persönlichen Kontakt.

Zum Glück hat die 24Std Überwachungsanlage sofort gemeldet, live view war auch sehr hilfreich und auch amüsant. Es wurden dadurch ein paar Gösser mehr als geplant, die ich heute noch spüre.

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bartio:

Das was AH da alles schrieb war strafrechtlich relevant.
in einer Tour nur Antisemitismus, Holocaust geleugnet,

Alle deine Widerlegungsversuche bauen ausnahmslos auf Lügen auf.

Es ist wirklich schlimm, absurd und offensichtlich, wie bei der Hexenverbrennung damals, unerstellst du jemandem schlimme Dinge um ihn verurteilen zu können, dabei sind alles nur Lügen und Verläumdungen von dir.

Den Holocaust zu leugnen ist eine Straftat und wenn du jemanden ohne Belege einer Straftat bezichtigst ist dies Verläumdung und ebenfalls eine Straftat und nicht erlaubt!

Attila Hildman hat den Holocaust doch nicht geleugnet. Diese Lüge von dir ist (sofern es denn nicht stimmt) keine Meinungsfreiheit mehr sonder Verläumdung und dies ist immer noch eine Straftat!

Dafür könnte man dich anzeigen! Ohne belege darfst du sowas in einem Forum nicht schreiben und hier müssten daher auch Mods aktiv werden.

Ich würde sagen du belegst diese absurde und strafrechlich rellevante Behauptung erst mal, bevor du dich auf die anderen Dinge mit deinen Verläumdungen und Halbwahrheiten weiter stürzt. Nicht weil es bei Attila Hildman mir irgendwie wichtig wäre, sonder weil diese Behauptung von dir einfach am leichtestens zu belegen wäre. Verlinke hier einfach doch mal den Text, bei dem er den Holocaust geleugnet haben soll! Bevor du das nicht machst, werde ich auf deine weiteren Dinge zu den anderen Punken nicht eingehen, weil das überhaupt keinen Sinn macht.

- "Beate Bahner sei verrückt" , nee ist klar, -"Hexenverbrennung" 😂, sie wurde zu ihrer Aussage genötigt, damit sie frei kommt, hatte sie sehr eindeutig umschrieben. Derzeit ist sie in mehreren rellevanten Gerichtsverfahren sehr aktiv.

- Die Reden auf Querdenken-Demos verstießen mit nichten gegen das GG, die Polizeiaktion dagen schon!

- Für Hausdurchsuchungen braucht es keine Richter mehr in der BRD, dieses Grundgesetzt wurde eingeschränkt. Das weist du auch, weil ich es dir schon so oft geschrieben hab. Wohnungen werden nun einfach auf Verdacht eines Denunzianten gestürmt!  Du streitest diese belegbaren Fakten, einfach immer wieder ab, damit du diese Lügen weiterhin hier verbreiten kannst.

- False Flag, bei der LKW-Bühne von KenFM? Ja nee is klar, er sprengt seinen eigenen LKW in die Luft. Keine Macht den Drogen, hab ich wo anders gestern schon geschriebgen.

 

Ich lass es jetzt auf die anderen Dinge noch einzugehen, deine Ausführungen dazu sind einfach zu absurd. Hier noch mal die Liste für die Anderen zum nachlesen, was so passiert in eurem Land:

vor 10 Stunden schrieb MixMax:

- YT-Kanäle und diverse Plattformen von fast allen Kritikern gesperrt/Zensiert

- Beate Bahner Wochenlang in Psychiatrie eingesperrt

- Festnahmen, Platzverweise Redeverbot von diversten Kritikern ohne driftigen Grund

- Demos von Kritikern zum Teil komplett verboten

- Kritiker werden an Demos von Polizei Gewaltsam festgenommen und verletzt. Obwohl sie vollkommen friedlich waren.

- Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Gegenständen ohne driftige Gründe von Kritikern

- Bankverbindungen werden von Kritikern ohne Gründe gekündigt

- Haftbefehl von Attila Hildmann, ohne Anklage wegen Verdächtigen Äußerungen

- LKW-Bühne von KenFM wurde in die Luft gesprengt.

- Diverse Anschläge auf Fahrzeuge und Personen von Kritikern

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.