Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb sonic1279:

Oh wow, was für Argumente. Geld gibt es im Überfluss. Klar, man kann einfach mehr Geld drucken. Hat natürlich gar keine Auswirkungen.

Und was ist das bitte für ein dämlicher Vergleich mit dem Holocaust??? Dein Ernst?

Doch. Hat Auswirkungen. Inflation z.B. weil das gedruckte Geld nur bei ganz wenigen landet und darunter immer knapper wird und gleichzeitig im Wert verliert. Umverteilung nennt man das.

https://fred.stlouisfed.org/series/M1SL

Und warum sollte man keine Vergleiche zur Geschichte ziehen dürfen? Muss es erst genauso schlimm werden damit das ok ist? "Wehret den Anfängen" ist nicht ok?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb James Hodlen:

Der Satz wird später mal unser Verständnis auf diese Zeit prägen.

Okay, außer schlauen Sprüchen kommt da wohl nichts mehr. Hab ich auch nicht anders erwartet! Es werden immer irgendwelche Thesen aufgestellt, die aber nicht belegt werden. Naja, glaub mal fest dran, dass alles von oben gesteuert wird!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonic1279:

Okay, außer schlauen Sprüchen kommt da wohl nichts mehr. Hab ich auch nicht anders erwartet! Es werden immer irgendwelche Thesen aufgestellt, die aber nicht belegt werden. Naja, glaub mal fest dran, dass alles von oben gesteuert wird!

Sag ich doch gar nicht. Nur dass vieles zusammenhängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb James Hodlen:

Sag ich doch gar nicht. Nur dass vieles zusammenhängt.

 

Sicher ein interessantes Video, was hat das jetzt genau damit zu tun, dass es falsch war, während der Pandemie bestimmte Maßnahmen zu verhängen? Ganz ehrlich: Ich weiß überhaupt nicht, worauf du hinaus willst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Thesen die nicht belegt werden. Was willst du denn da haben? Eine saubere Ausarbeitung auf einer alternativen Nachrichtenseite? Hab doch schon einiges an Stoff geliefert. Eine Billion Dollar gelesen? Klaus Schwabs Buch gelesen?

Panama Papers? Die involvierte Journalistin  Daphne Caruana Galizia hat es das Leben gekostet mit Belegen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Achso... Thesen die nicht belegt werden. Was willst du denn da haben? Eine saubere Ausarbeitung auf einer alternativen Nachrichtenseite? Hab doch schon einiges an Stoff geliefert. Eine Billion Dollar gelesen? Klaus Schwabs Buch gelesen?

Panama Papers? Die involvierte Journalistin  Daphne Caruana Galizia hat es das Leben gekostet mit Belegen zu kommen.

Ich glaube, du bringst hier tausend Dinge ins Spiel, die gar nichts mit dem Thema Ursprungsthema zu tun haben. Ich gebe es deshalb an dieser Stelle auf, zu hinterfragen, auf was du eigentlich genau du hinaus willst.

Bearbeitet von sonic1279
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier interessanter aktueller Artikel, Link: Forscherteam lässt aufhorchen: Masken nützen nicht – sie machen krank. Auszug:

"Ein Forscherteam hat 109 Masken-Studien ausgewertet und die Ergebnisse im renommierten International Journal of Environmental Research and Public Health (IJERPH) veröffentlicht. Die Wissenschaftler leiten aus ihrer Analyse neben vielen gesundheitsgefährdenden Effekten, wie Unterdrückung des Immunsystems bis zur Förderung der Tumorentstehung auch ein Masken-Induziertes-Erschöpfungs-Syndrom – kurz MIES – ab."

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb user2748:

Hier interessanter aktueller Artikel, Link: Forscherteam lässt aufhorchen: Masken nützen nicht – sie machen krank. Auszug:

"Ein Forscherteam hat 109 Masken-Studien ausgewertet und die Ergebnisse im renommierten International Journal of Environmental Research and Public Health (IJERPH) veröffentlicht. Die Wissenschaftler leiten aus ihrer Analyse neben vielen gesundheitsgefährdenden Effekten, wie Unterdrückung des Immunsystems bis zur Förderung der Tumorentstehung auch ein Masken-Induziertes-Erschöpfungs-Syndrom – kurz MIES – ab."

Da ich früher selber schon mal damit Geld verdient habe, Ergebnisse von Studien auszuwerten, hier die Anleitung:

Man hat eine Theorie, die man bestätigt haben möchte, sichtet eine große Anzahl von Gutachten, sucht sich die raus die zur Theorie passen und lässt die anderen einfach weg. Fertig.

Bestimmt hat das Tragen der Masken auch Nachteile, Danke für den Link.

Ich kenne aber auch zahlreiche Gutachten die die hohe Wirksamkeit der Masken bezüglich der Übertragung von Infektionen bestätigen.

Nicht alles ist schwarz oder weiß, es gibt auch was dazwischen.

Auch Krebsmedikamente, Antibiotika, Impfungen und andere Medikamente haben Nachteile (Nebenwirkungen). Sogar das Angurten im Auto hat Nachteile (Einengung, schlechtere Atmung, weißes Hemd verknittert). Sport hat Nachteile (Gelenkverschleiß, Verletzungsgefahr). Etc. ...

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bjew:

wen ein post mit "Hier interessanter aktueller Artikel" beginnt, weiss man, dass man am besten weiterscrollt 😂

Machste gut. Schütze dich vor Frevel und lasse nicht zu dass zuviel Information unseren Glauben beschmutzt!

Bearbeitet von James Hodlen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/merkel-besucht-china-1667802
 

https://www.webasto-group.com/de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/bundeskanzlerin-angela-merkel-eroeffnet-neuen-webasto-standort-im-chinesischen-wuhan/
 

https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-bayern-china-webasto-100.html

https://www.google.de/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-kemmerich-wahl-muss-rueckgaengig-gemacht-werden-16620135.amp.html
 

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-protest-und-thomas-kemmerich-scharfe-kritik-aus-der-fdp-a-c0bfed29-5f73-4525-8445-26817e0be2e7-amp

Moin moin,

So möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben...

war lange auf Regierungslimie, muss aber sagen, dass es immer mehr Zufälle gibt, die mir langsam extrem spanisch vorkommen. So viele Zufälle kann es gar nicht geben.

Frage mich manchmal natürlich auch wieso.

Naja, habe mir jetzt mal das Buch von Klaus Schab bestellt, vielleicht kann es mir Abtworten geben...

Der hat ja schließlich auch Baerbock und Spahn im Young global Leaders Club ausgebildet, also wird sicher seine Agenda drin stecken...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb klickklack:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/merkel-besucht-china-1667802
 

https://www.webasto-group.com/de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/bundeskanzlerin-angela-merkel-eroeffnet-neuen-webasto-standort-im-chinesischen-wuhan/
 

https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-bayern-china-webasto-100.html

https://www.google.de/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-kemmerich-wahl-muss-rueckgaengig-gemacht-werden-16620135.amp.html
 

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-protest-und-thomas-kemmerich-scharfe-kritik-aus-der-fdp-a-c0bfed29-5f73-4525-8445-26817e0be2e7-amp

Moin moin,

So möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben...

war lange auf Regierungslimie, muss aber sagen, dass es immer mehr Zufälle gibt, die mir langsam extrem spanisch vorkommen. So viele Zufälle kann es gar nicht geben.

Frage mich manchmal natürlich auch wieso.

Naja, habe mir jetzt mal das Buch von Klaus Schab bestellt, vielleicht kann es mir Abtworten geben...

Der hat ja schließlich auch Baerbock und Spahn im Young global Leaders Club ausgebildet, also wird sicher seine Agenda drin stecken...

Oh Gott, die nächste Verschwörungstheorie? Was ist denn es diesmal? Merkel hat zusammen mit den Chinesen die Pandemie geplant oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, scheint ja eher eine Globale Agenda zu sein.

Die Stimmen mehren sich schließlich, dass es doch aus dem Labor kommen könnte.

Ich ziehe natürlich in Betracht, dass ich mich da im was verhäddert habe.

Diese Maßnahmen bei den Fallzahlen erschließen sich mir aber überhaupt nicht mehr. Hinzu kommen Maskendeals, Intensivbettenlüge....

 

könnte mir sowas wie internationalen Kommunismus vorstellen. Aber wie gesagt, nur eine Theorie.

Sauber ist das alles definitiv nicht. 
Der Rest ist Spekulatius 

Da hätte man dann auch den Bogen zur KPC gespannt.😂😂😂

Bearbeitet von klickklack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe mir vor einer Woche nochmal die Schlagzeilen in der Presse dazu durchgelesen. Die haben Kemmerich aus dem Amt gedrängt. Der Mann brauchte Personenschutz.

Habe das damals gar nicht so genau mitbekommen, weilmich Politik überhaupt nicht interessiert hat.

desweiteren macht mich stutzig, dass eine angeblich konservative CDU lieber einen Linken als einen Konservativen da sitzen haben...

Naja, das führt jetzt zu weit

Einfach mal Dammbruch und Thüringen googln. Das ist schon eine Merkwürdige Gleichschaltung.

Ich werde jedenfalls immer stutziger und frage mich, wie lange das schon so geht.

Bearbeitet von klickklack
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht, ob das so normal ist, dass mir die Politik vorschreibt wann ich raus darf, mit wie vielen, wohin ich in Deutschland reisen darf, dass Kinder bei brütender Hitze Masken tragen müssen, ob ich mein Restaurant öffnen darf....

Ich finde nicht!

davor lief irgendwie alles seinen Gang!

ich habe mich nicht eingeschränkt gefühlt
Was das mit einem Mandat zu tun hat, weiß ich jetzt nicht

Benjamin Franklin:Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb klickklack:

Benjamin Franklin:Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen in der BRD haben bereits beides verloren.

- Ihre Freiheit

- eine "Sicherheit" auch mit Impfung ist ja nun schon hinfällig.

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor einer Stunde schrieb sonic1279:

Oh Gott, die nächste Verschwörungstheorie? Was ist denn es diesmal? Merkel hat zusammen mit den Chinesen die Pandemie geplant oder was?

Diese wäre ja alt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, MixMax said:

Die Menschen in der BRD haben bereits beides verloren.

- Ihre Freiheit

- eine "Sicherheit" auch mit Impfung ist ja nun schon hinfällig.

Leider ist das so und ich sitze mit im Boot.
würde mir dieses Zeug niemals geben, dazu fande ich Aussagen des Herrn Gates zu fragwürdig.
Desweiteren warnen die Leute, die schon bei der Schweinegrippe richtig lagen und nicht wie Drosten 100000 Infizierte täglich im Sommer voraussagten, einhellig vor dem Zeug.

Wenn man sich die Interviews von Baghdi Anfang der Grippe anschaut, so hat er doch bei fast allem recht behalten, sowie die Sache mit dem CT Wert.

Da hat sich die Kanzlerin tatsächlich gestern richtig einen zurechtgeschwurbelt, als würde sie nicht wissen, dass das Verdoppelungen sind....

https://m.tagesspiegel.de/wissen/befuerchtungen-fuer-fruehjahr-und-sommer-drosten-warnt-vor-100-000-corona-neuinfektionen-pro-tag/26842290.html

 

 

Quo vadis Welt 

 

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MixMax:

Die Menschen in der BRD haben bereits beides verloren.

- Ihre Freiheit

- eine "Sicherheit" auch mit Impfung ist ja nun schon hinfällig.

Du schaffst du es immer noch, deine schwachsinnigen Aussagen zu toppen. Ich fühle mich in Deutschland frei, erst recht durch meine baldige 2. Impfung. Und sicher fühle mich dann erst Recht, weil ich keine Angst mehr haben muss, mich mit Corona zu infizieren.

Natürlich gab es viele Einschränkungen, die mich zum großen Teil auch genervt haben, und vieles habe ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Am Ende haben wir damit aber viel Leid und viele Tote verhindert, und das war es wert. Trotzdem hoffe ich, dass die Politik aus ihren vielen Fehlern, die sie gemacht hat, lernt und im Falle einer 4. Welle oder einer anderen Pandemie in der Zukunft in vielen Dingen anders und besser reagiert.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bjew said:

du wirst dich wundern, ich habe mich auch eingeschränkt gefühlt. Ja, auch durch die Politik, die auf Unvernunft reagierte, eingeschränkt dadurch, dass sie ihren Auftrag erfüllte.

Meine Bewegungsfreiheit hat nicht die Politik eingeschränkt, sondern meine ach so vernünftigen Mitbürger. Bezgl. der Masken, frag mal Asiaten, die scheinen alle versklavt zu sein. Reisen konntest du, wohin du wolltest, es gab nur die Frage, ob sie dich irgendwo reinliesen - das kannst du nicht unserer Politik ankreiden. 

Und zum Schluss deine Frage, was das mit einem Mandat zu tun hat? Die Frage war in deinem ander Kontext. Du hast gesagt, die Politik hat sich in deine Familie gedrängt. Das kann sie nur, wenn du sie reinlässt , z.b. dadurch, dass du ein politisches Mandat anstrebst oder annimmst .

Ich vermute , du hast zu viel Mixmax und Co gelesen ohne nachzudenken, nicht nur politisch desinteressiert, sondern ansonsten auch, hast zugelassen, dass andere dir was vordenken und jetzt Prbleme damit hast 

 

Mixmax klatscht im Hintergrund schon Beifall: schon wieder einen "Erwachten" erschaffen

 

Nee du, da liegst du falsch.

Ich konnte zum Beispiel eine Zeit lang nicht nach Meck-Pomm, wo ich aufgewachsen bin.Dort wurden Berliner Nummernschilder konsequent ausgewiesen.

Was das mit Mix Max zu tun hat, wüsste ich jetzt nicht.Das müsstest du dann mal belegen, was du nicht können wirst. Lasse ich einfach mal Provokation laufen, ist in Ordnung für mich.

Merkwürdiger Weise gibt es in den lockeren Staaten der USA, in Weißrussland, Tansania und Schweden kein massensterben.

vielleicht solltest du mal das Denken anfangen und nicht alles nachplappern, was dir die Presse so erzählt.

Wemn man geschichtlich zurückschaut, wäre das nicht das erste mal, dass die Wissenschaft korrumpiert ist.

hinzu kommt noch diese Extreme Zensur anderer Meinungen.

Das sollte einem selbst denkenden Menschen schon mal ins Grübeln bringen.

wünsche dir trotzdem noch eine gute Nacht.

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klickklack:

Moin moin,

So möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Ich hoffe du weist worauf du dich eingelassen hast und was nun auf dich zu kommt.

Hast du die Diffamierungen hier im Thread verfolgt, die ich und Andere hier täglich ausgesetzt sind?

Da brauchst du nen hartes Fell und die Gabe die Trolle rechtzeitig zu erkennen und zu ignorieren.

Schön, dass du hier bist und ich freue mich in der Tat das einer mehr den Mund auf macht und zu seiner Meinung steht! 👍

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.