Zum Inhalt springen

Witz, Spass & Satire


bartio

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Über wen lachst Du? Das mit der Karpfenernte stimmt und es ist nicht ungewöhnlich, dass bei Angelseen Wasser abgelasssen wird.

 

Ich lache darüber, wie der „Klimawissenschaftler“ Quaschning aus allem, sogar dem Karpfenfang, eine Klimakrise macht.

Er nahm ein Austrocknen des Gewässers wegen Klimawandel an. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ratzfatz:

 

Ich lache darüber, wie der „Klimawissenschaftler“ Quaschning aus allem, sogar dem Karpfenfang, eine Klimakrise macht.

Er nahm ein Austrocknen des Gewässers wegen Klimawandel an. 

Danke, aber ich muß gestehen, dass ich von H. Quaschning noch nie etwas gehört / gelesen habe.

Ich dachte zuerst, Du lachst über diese Karpfenernte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Theseus:

 

Die Einstufung der Laktoseintoleranz als Krankheit ignoriert die Tatsache, dass sie den natürlichen Zustand der Verdauung bei den meisten Säugetieren, einschließlich Menschen, darstellt. Rund 75 % der Weltbevölkerung sind laktoseintolerant, was zeigt, dass Laktosetoleranz – die Fähigkeit, Laktose zu verdauen – die Ausnahme ist. Diese genetische Besonderheit ist nur bei einigen Bevölkerungsgruppen vorhanden und widerspricht dem üblichen Verlauf der Natur, bei der erwachsene Säugetiere typischerweise keine Laktase produzieren. Ein Umdenken in der Betrachtungsweise kann zu einem besseren Verständnis und einer höheren Wertschätzung der natürlichen menschlichen Ernährungsphysiologie beitragen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Die Einstufung der Laktoseintoleranz als Krankheit ignoriert die Tatsache, dass sie den natürlichen Zustand der Verdauung bei den meisten Säugetieren, einschließlich Menschen, darstellt. Rund 75 % der Weltbevölkerung sind laktoseintolerant, was zeigt, dass Laktosetoleranz – die Fähigkeit, Laktose zu verdauen – die Ausnahme ist. Diese genetische Besonderheit ist nur bei einigen Bevölkerungsgruppen vorhanden und widerspricht dem üblichen Verlauf der Natur, bei der erwachsene Säugetiere typischerweise keine Laktase produzieren. Ein Umdenken in der Betrachtungsweise kann zu einem besseren Verständnis und einer höheren Wertschätzung der natürlichen menschlichen Ernährungsphysiologie beitragen.

Ich glaube, dass Lisa Eckhard mit zu den letzten gehört, die über Minderheiten herziehen. Ihre Satire ist mitunter ziemlich spitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Theseus:

Ich glaube, dass Lisa Eckhard mit zu den letzten gehört, die über Minderheiten herziehen.

Sie zieht über Mehrheiten her... Und wie sie über Leute mit diversen Lebensmittelunverträglichkeiten herzieht, belegt eindeutig, dass sie auch über Minderheiten herzieht. Ich konnte sie noch nie leiden und den Nuhr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.