Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2021 um 21:59 schrieb BL4uTz:

Ah ok das macht Sinn. War es als IOU auf Binance?

Verstehe sowieso nicht warum die Entwickler das zulassen . Ein paar Leute werden gerekt und im Chart sieht es auch scheisse aus

Jetzt gibt es auch Clover als IOU auf BitZ. Aktuell bei $40 - das wären 200x 🤣
https://www.bitz.ai/exchange/clv_usdt
Auch da gilt in meinen Augen: Finger weg, ist Scam 🖕

Bearbeitet von Griffith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb adin_panda:

Hi,

läuft das wie jeder andere Swap bei Pancake auch? Hab mir den $Finde mal angesehen und das hört sich nicht sooo schlecht an...

Habs gelassen. Angesagt war ein Preis von 0,003$. Nach Listing war der plötzlich auf 9$. LOL

DANKE ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis auf Polkastarter war $0.033. Also ein solides 150x
Ich hab mich wie immer in die Whitelist eingetragen, wurde aber wie (fast) immer nicht ausgewählt.

Wer Launchpad-Token tatsächlich in den ersten Stunden auf einer Exchange abgreifen will (wovon ich persönlich die Finger lasse) sollte sich im Telegram des entsprechenden Projektes schlau machen, wann die Launchpad-Leute ihre Token bekommen und vor allem wann die Seed/Private Sale Teilnehmer ihre Token bekommen. Dann ist meistens ein guter Dump den man abgreifen könnte.

Der Ablauf ist eigentlich immer gleich:
Liquidity auf DEX veröffentlich (die immer von Bots abgegriffen wird, also keine Hoffnungen da irgendwas abzubekommen - Preis steigt sprunghaft)
Kurz darauf (30-120min) werden die Token auf den Launchpads freigegeben (die dann sofort zur Dex rennen um möglichst teuer zu verkaufen - Preis fällt vermutlich)
Dann werden irgendwann (Sofort oder ggfs. erst nach Tagen) die Token an die Private Sale Teilnehmer verteilt (Je nach 'Beliebheit' des Projektes und Menge der freigegebenen Token ein kleiner oder großer Dump).

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2021 um 20:41 schrieb finehobby:

ich bin auch dabei, hatte ich schon geschrieben:

Geschrieben 11. April

werfe mal das Projekt Varysafe VRF in den Ring. BEP-20 Token zur Zeit im presale bis 30.4.

danach ab 1.5. listings konkret auf Hotbit, Probit, Pancakeswap, in der Telegram Community 

bin über den airdrop drauf gestoßen, kommt überhaupt sehr konkret und strukturiert daher, siehe varysafe.com

Ziel: Standard für Scam Prävention und Community-Schutz in der Blockchainindustrie

haben in der TG-Community in der Gruppe "VarySafe News" (55k Abonnenten) ihr US Bankzertifikat veröffentlicht,

werde mal paar VRF kaufen

 

Wie siehts denn aus mit Varisafe? Telegrammgruppe kommt mir eher scammäßig vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

 

ich muss mal sagen, genialer Austausch, der nun hier zustande gekommen ist.. Lob an alle an dieser Stelle!

Was ich mich frage, ist, ob wir vlt. etwas mehr Übersicht hier hineinbekommen könnten.. mit interner Verlinkung

beispielsweise, um die einzelnen "Kandidaten" dann auch genauer unter die Lupe nehmen zu können und uns dann

jeweils "Coin-bezogen" austauschen.. ist natürlich nicht ganz einfach, wenn wir für jeden Aspiranten einen "Inhalt" erstellen,

wäre aber sicherlich zielführend.. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den meisten Fällen werde ich - egal wo ich mich

herumtummel - mit Unübersichtlichkeit erschlagen.. hat jemand sonst noch eine Idee dazu?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denpasar:

Hallo @ all,

 

ich muss mal sagen, genialer Austausch, der nun hier zustande gekommen ist.. Lob an alle an dieser Stelle!

Was ich mich frage, ist, ob wir vlt. etwas mehr Übersicht hier hineinbekommen könnten.. mit interner Verlinkung

beispielsweise, um die einzelnen "Kandidaten" dann auch genauer unter die Lupe nehmen zu können und uns dann

jeweils "Coin-bezogen" austauschen.. ist natürlich nicht ganz einfach, wenn wir für jeden Aspiranten einen "Inhalt" erstellen,

wäre aber sicherlich zielführend.. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den meisten Fällen werde ich - egal wo ich mich

herumtummel - mit Unübersichtlichkeit erschlagen.. hat jemand sonst noch eine Idee dazu?

 

.... dat könnten wir dann ja auch ins Gewinnspiel integrieren 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Denpasar:

Hallo @ all,

 

ich muss mal sagen, genialer Austausch, der nun hier zustande gekommen ist.. Lob an alle an dieser Stelle!

Was ich mich frage, ist, ob wir vlt. etwas mehr Übersicht hier hineinbekommen könnten.. mit interner Verlinkung

beispielsweise, um die einzelnen "Kandidaten" dann auch genauer unter die Lupe nehmen zu können und uns dann

jeweils "Coin-bezogen" austauschen.. ist natürlich nicht ganz einfach, wenn wir für jeden Aspiranten einen "Inhalt" erstellen,

wäre aber sicherlich zielführend.. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den meisten Fällen werde ich - egal wo ich mich

herumtummel - mit Unübersichtlichkeit erschlagen.. hat jemand sonst noch eine Idee dazu?

ja, das ist Gefummel... hab da keine Lösung für...  ich benutz immer die Suchfunktion.
Das Problem ist auch, dass es hunderte Vorschläge gibt und man sich nicht alles angucken kann. Mittlerweile sondiere ich nur noch rudimentär... ob was nach dem ICO hochgeht ist eh Glücksspiel. Aber Scams möchte ich schon vermeiden.
Ich sehe die Gewinnchance so bei 1:5 bei den meisten Sachen. Also 4 von 5 werden nichts. Aber manchmal ist halt ein Ding dabei, dass das locker wieder wett macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Denpasar:

Hallo @ all,

 

ich muss mal sagen, genialer Austausch, der nun hier zustande gekommen ist.. Lob an alle an dieser Stelle!

Was ich mich frage, ist, ob wir vlt. etwas mehr Übersicht hier hineinbekommen könnten.. mit interner Verlinkung

beispielsweise, um die einzelnen "Kandidaten" dann auch genauer unter die Lupe nehmen zu können und uns dann

jeweils "Coin-bezogen" austauschen.. ist natürlich nicht ganz einfach, wenn wir für jeden Aspiranten einen "Inhalt" erstellen,

wäre aber sicherlich zielführend.. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den meisten Fällen werde ich - egal wo ich mich

herumtummel - mit Unübersichtlichkeit erschlagen.. hat jemand sonst noch eine Idee dazu?

Ich weiß was Du meinst, geht mir auch oft so, wenn ich nicht täglich mitlese. Ich denke die Struktur des Forums gibt es aber nur sehr bedingt her, dass man da viel mehr Übersicht und Struktur reinbekommt. Wahrscheinlich wäre Discord, o.ä. hierfür besser geeignet. Dort könnte man dann pro Coin 2 Subchannels machen, einen in dem laufend geschrieben werden kann und einen in dem sozusagen die Rechercheergebnisse kurz und knapp von nem Mod festgehalten werden. Dazu noch einen generellen Alarm Channel sobald jemand ne Info für nen Sale/Whitelisting/o.ä. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Wie siehts denn aus mit Varisafe? Telegrammgruppe kommt mir eher scammäßig vor ...

gute Frage, ich hab nach Euren Kommentaren dann doch nicht gekauft. Bin mir auch unsicher. Außerdem hab ich bei TYD (Tesla Yield Defi) voll in den Scam gefasst und bin noch etwas vorsichtiger. Versuche es eher bei den "vorselektierten" ICOs auf Coinlist oder Binance. Heute Nacht bei Covalent auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Philbert:

ja, das ist Gefummel... hab da keine Lösung für...  ich benutz immer die Suchfunktion.
Das Problem ist auch, dass es hunderte Vorschläge gibt und man sich nicht alles angucken kann. Mittlerweile sondiere ich nur noch rudimentär... ob was nach dem ICO hochgeht ist eh Glücksspiel. Aber Scams möchte ich schon vermeiden.
Ich sehe die Gewinnchance so bei 1:5 bei den meisten Sachen. Also 4 von 5 werden nichts. Aber manchmal ist halt ein Ding dabei, dass das locker wieder wett macht.

..und genau um dieses Fünftel geht's 😉

einmal 10 oder 30x und alles ist in Butter :-)

allerdings sind wir, glaube ich, zur Zeit beim schlechteren Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich weiß was Du meinst, geht mir auch oft so, wenn ich nicht täglich mitlese. Ich denke die Struktur des Forums gibt es aber nur sehr bedingt her, dass man da viel mehr Übersicht und Struktur reinbekommt. Wahrscheinlich wäre Discord, o.ä. hierfür besser geeignet. Dort könnte man dann pro Coin 2 Subchannels machen, einen in dem laufend geschrieben werden kann und einen in dem sozusagen die Rechercheergebnisse kurz und knapp von nem Mod festgehalten werden. Dazu noch einen generellen Alarm Channel sobald jemand ne Info für nen Sale/Whitelisting/o.ä. hat.

ich habe hier ganz plump gedacht.. man könnte ja für jeden Coin einen neuen Inhalt erstellen und diesen jeweils im Beitrag ( hier )

verlinken.. gehört halt n bischn Disziplin dazu.. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINGUS ist seit neustem auf coinlist.

ein MEME - Coin, welcher ein charity wallet hat, auf welches man einen minimalen betrag pro transaktion spendet, und der regelmäßig geld an tierschutz projekte gibt.

 

meiner meinung nach hat der potenzial - kein "use case" im eigentlichen Sinne aber die mission die welt ein kleines stück besser zu machen mit einer kleinen spende pro kauf, zieht meiner meinung nach. nette community und nettes DEV team über telegram

 

https://coinmarketcap.com/de/currencies/bingus-token/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb vini:

BINGUS ist seit neustem auf coinlist.

ein MEME - Coin, welcher ein charity wallet hat, auf welches man einen minimalen betrag pro transaktion spendet, und der regelmäßig geld an tierschutz projekte gibt.

 

meiner meinung nach hat der potenzial - kein "use case" im eigentlichen Sinne aber die mission die welt ein kleines stück besser zu machen mit einer kleinen spende pro kauf, zieht meiner meinung nach. nette community und nettes DEV team über telegram

 

https://coinmarketcap.com/de/currencies/bingus-token/

..und der steckt noch in den Kinderschuhen.. super, steht jetzt auf meiner WL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb vini:

BINGUS ist seit neustem auf coinlist.

ein MEME - Coin, welcher ein charity wallet hat, auf welches man einen minimalen betrag pro transaktion spendet, und der regelmäßig geld an tierschutz projekte gibt.

 

meiner meinung nach hat der potenzial - kein "use case" im eigentlichen Sinne aber die mission die welt ein kleines stück besser zu machen mit einer kleinen spende pro kauf, zieht meiner meinung nach. nette community und nettes DEV team über telegram

 

https://coinmarketcap.com/de/currencies/bingus-token/

ich habe mich jetzt bei Cake ( bisher noch nicht getestet ) durchgewurschtelt.. aber bekomme beim swapen eine Fehlermeldung.. kann es sein, dass man hier mindestens 350$ swapen muss..? oder kann man hier sonst noch Fehler einbauen..? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Denpasar:

ich habe mich jetzt bei Cake ( bisher noch nicht getestet ) durchgewurschtelt.. aber bekomme beim swapen eine Fehlermeldung.. kann es sein, dass man hier mindestens 350$ swapen muss..? oder kann man hier sonst noch Fehler einbauen..? Gruß

..hab's hin bekommen.. musste die 

Slippage tolerance
 
auf 5% setzen...
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.