Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2021 um 23:47 schrieb BL4uTz:

Matic 

https://coinmarketcap.com/currencies/matic-network/

Ab heute zwar nicht mehr "günstig" aber was ist ab heute noch günstig im markt.  Aktuell 0.1$  520M$ mcap bereits +50%/24 also beste wäre eine kleine Korrektur 

Kriegt ein rebranding, was für kryptoteilnehmer sehr wertvoll ist, die Leute stehen auf neues.

 

 

Marketing ließt sich sehr gut.

x9 

Wie man sieht solche Treffer von 900% in unter 3 Monaten sind keine Magie, das Recherchieren lohnt sich also, wobei es hier nur eine oberflächliche Recherche war, die oft auch reicht.

Doch ich lasse sie auf mich zukommen , wenn man auf krampf versucht solche Treffer zu erzwingen geht es oft nach hinten los.

Der Jackpot ist es so davon überzeugt zu sein und damit richtig zu liegen, dass man große Positionen akkumuliert.

Beispiel aktuell Mina ist so ein Kandidat, vor allem wenn mit günstigem Preis rauskommt, aber könnte ein paar Jahre dauern bis sich richtig auszahlt. Wer beobachtet sieht die Coins die jetzt richtig steil gehen sind vor 2-3 Jahren raus

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2021 um 19:23 schrieb Zeder:

Mein Lieblingsyoutuber pusht TrustSwap (ist aber auch selbst groß investiert... )

Hat sich zufällig schon jemand beschäftigt damit?

Möchte hier noch einmal aufsetzen. Er hat Trustswap in seinem neusten Video wieder mal erwähnt. Hat das tatsächlich keiner von euch auf dem Zettel? Die Projekte auf dem Launchpad gehen gut ab und aktuell gibt es wieder die möglichkeit zu investieren. 

Großes Manko ist natürlich nach wie vor die Menge an Swap die mal halten muss um überhaupt teilnehmen zu können. Die Frage wäre z.B. was damit passiert, wenn der Preis für Swap sich noch weiter steigern würde. Gibt es von eurer Seite eine Red Flag oder ist euch das MC mit 3xx Mio bereits zu hoch?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NikNik:

Möchte hier noch einmal aufsetzen. Er hat Trustswap in seinem neusten Video wieder mal erwähnt. Hat das tatsächlich keiner von euch auf dem Zettel? Die Projekte auf dem Launchpad gehen gut ab und aktuell gibt es wieder die möglichkeit zu investieren. 

Großes Manko ist natürlich nach wie vor die Menge an Swap die mal halten muss um überhaupt teilnehmen zu können. Die Frage wäre z.B. was damit passiert, wenn der Preis für Swap sich noch weiter steigern würde. Gibt es von eurer Seite eine Red Flag oder ist euch das MC mit 3xx Mio bereits zu hoch?

 

Grüße

Ist zwar keine Red Flag, aber wenn der Coin mal auf YT von nem größeren Kanal vorgestellt wird, ist für mich persönlich die meiste Luft schon raus. Heißt natürlich nicht, dass da nicht noch gute Gewinne kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

x9 

Wie man sieht solche Treffer von 900% in unter 3 Monaten sind keine Magie, das Recherchieren lohnt sich also, wobei es hier nur eine oberflächliche Recherche war, die oft auch reicht.

Doch ich lasse sie auf mich zukommen , wenn man auf krampf versucht solche Treffer zu erzwingen geht es oft nach hinten los.

Der Jackpot ist es so davon überzeugt zu sein und damit richtig zu liegen, dass man große Positionen akkumuliert.

Beispiel aktuell Mina ist so ein Kandidat, vor allem wenn mit günstigem Preis rauskommt, aber könnte ein paar Jahre dauern bis sich richtig auszahlt. Wer beobachtet sieht die Coins die jetzt richtig steil gehen sind vor 2-3 Jahren raus

Im Fahrwasser von Polygon hat auch Quick, der Token der Quickswap DEX, massiv angezogen die letzten Tage.

https://www.coingecko.com/de/munze/quick

Bin mittlerweile ein großer Fan von Polygon, da macht das Handeln gebührentechnisch Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2021 um 14:12 schrieb Nordschwabe:

Außerdem habe ich heute noch eine Minisumme in Krill gesteckt. Ist der Token von Polywhale, einem neue Yield Aggregator auf Polygon. Es gibt es wenig Infos, kann kompletter Scam sein. 

https://polywhale.finance/

Hab den Token über Quickswap gekauft. 

heißt zwar nicht unbedingt was, aber Polywhale scheint jetzt geaudited zu sein

https://medium.com/polywhale/polywhale-smart-contract-audit-hacken-e4d12d7f3fc1

Der Token Krill ist gut abgegangen seit meinem Einstieg ca. x10. Das erste Mal, dass ich vor einem Coingeckolisting in nem Coin war 🙂

https://www.coingecko.com/de/munze/krill

Mal schauen, kann immer noch nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb NikNik:

Möchte hier noch einmal aufsetzen. Er hat Trustswap in seinem neusten Video wieder mal erwähnt. Hat das tatsächlich keiner von euch auf dem Zettel? Die Projekte auf dem Launchpad gehen gut ab und aktuell gibt es wieder die möglichkeit zu investieren. 

Swap dinger sind in diesem Bullenmarkt sehr beliebt und bringen teilweise die größten Profite. Die mcap bei dem ist noch nicht so hoch also falls wirklich gut ist dann interessant. Aber ich suche aktuell nach was anderem.

Welcher dex ist von dem ? Handelsvolumen mit anderen vergleichen und täglich ob wächst das wären Möglichkeiten um zu sehen ob erfolgreich.

 

vor 21 Stunden schrieb Nordschwabe:

Im Fahrwasser von Polygon hat auch Quick, der Token der Quickswap DEX, massiv angezogen die letzten Tage.

https://www.coingecko.com/de/munze/quick

Bin mittlerweile ein großer Fan von Polygon, da macht das Handeln gebührentechnisch Freude.

Ja hab davon mitbekommen, hätte man wenn man etwas intensiver recherchiert hätte als deutlich mehr und bessere gründe sehen können als nur das rebranding und hätte da groß investieren können. Nach dem Anstieg zu spät, meine kleine Position ist jedoch inzwischen etwas größer und die halte ich.  Quickswap sieht mir auch zu sehr gepumpt aus um da einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ratzfatz:

Bei gate.io gibt's auch ein paar neue Coins. Nimmt ja kein Ende mit den neuen Coins wer soll da noch durchblicken😂

https://www.gate.io/en/startup/

 

Ich denke das kann man sich Sparen. Die meisten Startup`s sind vorbei und um Teilnehmen zu können musst du VIP1 oder höher sein.

Also ein Min. Handelsvolumen von 1,5BTC. Für mich unrealistisch 🤪

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,
bis jetzt nur "still" hier unterwegs, aber an der Stelle weil schon mal erwähnt bezüglich Airdrop und Presale.

VARYSAFE

Is wohl auch scam, denn es wurde ein Gewinnspiel angekündigt in dem von allen die beim Airdrop mitgemacht haben 10x 10BNB verlost werden.
Um die 10 BNB als Gewinner zu erhalten, sollte man im Airdrop Bot 0,1BNB zwecks Verifikation versenden. Vorsicht, denn auf deren Twitter Seite haben sich schon mehr als 10 Gewinner gemeldet. Auch wurde angeblich "wegen Spam" die offizielle Varysafe TG gestern stumm geschalten.

Also lasst lieber eure BNB stecken, da is was faul, so zumindest meine Meinung. 
 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei Scam sind....

Pancake Tools (TCAKE) hielt ich bisher immer für "relativ seriös". Und ich hab mir ja auch wirklich ne goldene Nase mit dem Public Sale verdient...
Aber als sie vorgestern in ihrem Announcement Channel Werbung für SAFECOMET gemacht hatten, war ich doch sehr verblüfft.
Das ist ja einer von den Safemoon Kopien... also vielleicht nicht direct Scam, aber in jedem Fall Schneeballsystem und geht schon so in Richtung Platin-Coin was die Werbemaßnahmen und Versprechungen angeht ...

Das war jedenfalls für mich der Anlass auszusteigen. Sind jetzt heftige Steuerzahlungen mit verbunden, aber 1 Jahr hätte die Sache vermutlich eh nicht unbeschadet überdauert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kryptogumbl:

das startup von crosspad ist ja schon gut in ide hose gegangen.

woher hast du die info?

Das war  ja n Hammer gestern. Launch auf PCS um 14 Uhr, meine Tokens habe ich immer noch nicht in der Metamask. Bei Medium schrein die Leute, warum sie den Public Sale Price von 0,02 auf 0,35 angehoben haben mitten während des Verkaufs....

Spannend, spannend, spannend. Mal schauen was gleich passiert.

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Philbert:

(.....)

Das war jedenfalls für mich der Anlass auszusteigen. Sind jetzt heftige Steuerzahlungen mit verbunden, aber 1 Jahr hätte die Sache vermutlich eh nicht unbeschadet überdauert.

 

Das ist häufig das Problem bei diesen "fast growing alts". (So nenne ich diese Dinger). Sind die wirklich so gut, dass sie in 12 Monaten immer noch weit im Plus sind oder sind sie in 12 Monaten Minus 80/90 Prozent vom heutigen ATH? 

"Angestammte" Coins wie ETH und auch Großvater BTC rasen nicht so schnell, aber dafür verläßlicher 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Steuern scheint ja echt ein Problem zu sein. Zum Glück ist das in den Niederlanden wo ich wohne anders! Hier zählt alles unter Investment und wird über 100k mit 1,5% versteuert.

Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt aber vielleicht ist es ja interessant für einige um im (europäischen) Ausland ne Firma zu gründen und darüber dann den Cryptohandel ab zu wickeln? Was sagt denn das Finanzamt in D. Also Einkommen aus ausländischen Firmen, werden die auch besteuert? Und wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alfer:

Das Thema Steuern scheint ja echt ein Problem zu sein. Zum Glück ist das in den Niederlanden wo ich wohne anders! Hier zählt alles unter Investment und wird über 100k mit 1,5% versteuert.

Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt aber vielleicht ist es ja interessant für einige um im (europäischen) Ausland ne Firma zu gründen und darüber dann den Cryptohandel ab zu wickeln? Was sagt denn das Finanzamt in D. Also Einkommen aus ausländischen Firmen, werden die auch besteuert? Und wenn ja wie?

sorry, aber das passt hier echt nicht rein....
Es gibt aber einige Thread wo über sowas gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Philbert:

sorry, aber das passt hier echt nicht rein....
Es gibt aber einige Thread wo über sowas gesprochen wurde.

Sorry habe laut gedacht.

Fände es dann aber sehr sinnvol wenn das Thema Steuern dann acuh komplett draussen bleibt.

Da es mich nicht betrifft muss ich diese Info dann immer raus filtern. Was bei Leuten die gern und viel schreiben nicht immer einfach ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ständig hier im Forum aufploppen. Liegt aber vielleicht auch daran das es mich nicht betrifft. Auf anderen Seiten werde ich auch regelmässig drauf hingewiesen das sich ein Bot (der balancebot hier aus dem Forum) nicht lohnt wegen der Steuer. Wahrscheinlich bin ich deswegen bissl sensibel was das angeht. Acht Beiträge über Steuer geht eigentlich noch in diesem Thema!

Habe gerade einen anderen Beitrag gefunden und werde da mal mein Gedankenspiel teilen, also hier back2topic :)

Bearbeitet von Alfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ratzfatz:

Wollte nochmal den Coin safe planet earth (SPE) in Erinnerung rufen. Denke der könnte sich langfristig ganz gut entwickeln. 

Sieht für mich nach ner flott erstellen Safemoon, Safemars, Elongate, Safecomet usw. Kopie aus (gibt mindestens noch 10 weitere...), verknüpft mit einem "wir Retten die Bienen, weil das alle wollen" Marketing.

Rebase Funktionalität... so wie die anderen auch alle, was dafür sorgt, dass du den Coin weder vernünftig Traden noch Transferieren kannst und die großen Börsen sowas nicht listen, weil der Rebase kompliziert umzusetzen ist. 1 Billiarden Coins ... weiß nicht was das immer soll... da hat man dann einen Preis von 0,0000001 $ pro Token und darf fleißig Nullen zählen.

Jedenfalls nichts für mich. Was nicht heißt, dass es nicht mal einen guten Hype gibt, der für Früheinsteiger x100 bedeuten kann. Langfristig jetzt schon tot.

Meiner Meinung nach Schrott....aber naja, nach Doge ist alles möglich.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi
macht eigentlich irgndwer bei https://icodrops.com/oiler-network/ mit? hatte noch keine Zeit ich einzulesen wie ein LBP funktioniert.

habe gestern mal ein paar der anstehenden ICO überflogen und musste feststellen dass viele keine funktionalen Webseiten haben oder Stille auf den öffentlichen Kanälen herscht. Eines der Cloud Computing Projekte mit idealistischen Zielen wurde sogar 2020 eingestellt. 3 Projekte die ich mir noch mal anschauen wollte sind diese hier, wobei ich von keinem mega gehypet bin. Ist vlt. dem ein oder anderen bekannt:
https://icodrops.com/media-industry-licensing-content/
white list: https://bscpad.wufoo.com/forms/rwhsg040nlu51w/

https://icodrops.com/sovrin/

https://icodrops.com/hypersign/

Alle 3 nicht die Durchstarter mit riesen Interesse bei Twitter aber waren die letzten 3 Tabs von 10 die ich nicht nach 5 Minuten wieder geschlossen habe ;)
Sovrin hat mir von der IDee noch am besten gefallen. Aber ich habe nicht weiter recherchiert bisher.

hier war der use case noch interessant aber auch eher Stille und vom Marketing sehr dünn:
https://icodrops.com/medilot/

Muss mich bei Gelegenheit mal durch die X Protokolle, Platform und Service Projekte quälen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.