Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn man bei den corona Impfstoffen genau so lange geforscht und getestet hätte, wie z. B. Bei Pocken, wäre bis heute noch nicht ein einziger Mensch auf der Welt geimpft.

Man sollte diese schnelle Entwicklung als medizinische Höchstleistung ansehen und nicht als etwas verwerfliches.

natürlich....nichtsdestotrotz  sollte man Nebenwirkungen ernst und auch mit in die Studien aufnehmen. Ich stelle mich hier nicht hin und erzähle sowas aus

Spaß an der Freude, denn es betrifft mich selbst.

Gerade ich, der skeptisch am Anfang war und dann doch Vertrauen darin gefunden hat, bekommt die seltenen Nebenwirkungen und die "länger" anhalten.

Da hätte ich lieber Kopfschmerzen oder Schüttelfrost bekommen.

Meinst du wirklich, dass ich mir jetzt nächstes Jahr eine Booster Impfung geben lasse werde mit einem mRNA Impfstoff?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Meinst du wirklich, dass ich mir jetzt nächstes Jahr eine Booster Impfung geben lasse werde mit einem mRNA Impfstoff?

Du musst dich entscheiden. Entweder du vertraust den Studien dann solltest du die Booster Impfung besser nehmen oder du nimmst deine persönliche Erfahrung als Begründung dafür, dass die Zahlen der Studie für dich nicht gelten. Dann finde ich es aber scheinheilig sich erst nicht impfen lassen zu wollen mit dem Hinweis es würden zu wenig Langzeit Erfahrungen geben.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Du musst dich entscheiden. Entweder du vertraust den Studien dann solltest du die Booster Impfung besser nehmen oder du nimmst deine persönliche Erfahrung als Begründung dafür, dass die Zahlen der Studie für dich nicht gelten. Dann finde ich es aber scheinheilig sich erst nicht impfen lassen zu wollen mit dem Hinweis es würden zu wenig Langzeit Erfahrungen geben.

Wie soll eine Studien funktionieren, wenn nicht alle Nebenwirkungen konkret war genommen werden? Wenn der Arzt einem schon sagt, nein sowas kann nicht von der Impfung kommen. Er müsste es aufnehmen und mit einbeziehen.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90879084/guertelrose-nach-corona-impfung-neue-nebenwirkung-oder-zufall-.html

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/guertelrose-nach-corona-impfung-impfkomplikation-oder-zufall-90941725.html

Es sind nicht genug Daten vorhanden. Aber trotzdem sollte es als Nebenwirkung gelistet sein, dass die Menschen reagieren können.

Wenn dann mal etwas an Körper passiert, was man nicht zuordnen kann.

 

Klar ich kann es sagen; WoW Gott sei Dank hat mich nicht der Tod erwischt, sondern nur Herpes und eine Art "Windpocken" und das alles auch zum wohle

der Gesellschaft. Wenn ich dann mit einem deformierten Gesicht oder Körper umher laufe, stoßt mich die Gesellschaft genau so ab, wie wenn ich nicht geimpft wäre.

Ob ich mich dann auch zum wohle der Gesellschaft habe Impfen lassen, zählt und interessiert dann auch nicht mehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

Wie soll eine Studien funktionieren, wenn nicht alle Nebenwirkungen konkret war genommen werden? Wenn der Arzt einem schon sagt, nein sowas kann nicht von der Impfung kommen. Er müsste es aufnehmen und mit einbeziehen.

Ist das eine Fangfrage? Ich habe ein Blatt bekommen was ich für die Impfung ausfüllen musste und dort stand auch was ich machen sollte wenn ich unter Nebenwirkungen leide. Ich weiß nicht warum ich dazu auf die Mithilfe meines Arztes angewiesen wäre. Ich kann lesen, schreiben und kann somit meine Nebenwirkungen melden. Wenn ich denn nennenswerte Nebenwirkungen gehabt hätte.

Abgesehen davon sind selbst die von dir genannten Nebenwirkungen bekannt und beziffert. Das ist was ich dir begreiflich machen will. Deine Nebenwirkungen sind sozusagen die Bestätigung, dass die Studien richtig sind. Wenn ich mit einem Mückenstich davon komme, muss irgendjemand die gravierenden Nebenwirkungen abgreifen und das warst dieses mal du. Wobei ich weiterhin nicht sicher bin wo bei dir die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verläuft. Egal was ich sagen will die Studie sagt dir auch wie hoch das Risiko für dich wäre an Corona zu erkranken und dann einen der nicht so glimpflichen Verläufe zu kassieren. Sei dir versichert, dass alle, die aktuell im Krankenhaus liegen, glaubten sie wäre genauso fit wie du und haben sowieso nichts zu befürchten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Ist das eine Fangfrage? Ich habe ein Blatt bekommen was ich für die Impfung ausfüllen musste und dort stand auch was ich machen sollte wenn ich unter Nebenwirkungen leide. Ich weiß nicht warum ich dazu auf die Mithilfe meines Arztes angewiesen wäre. Ich kann lesen, schreiben und kann somit meine Nebenwirkungen melden. Wenn ich denn nennenswerte Nebenwirkungen gehabt hätte.

Nein es ist keine Fangfrage! Natürlich hab ich so einen Zettel bekommen, aber ich musste das auf einer Internetseite eingeben. Was ist wenn manchen Menschen die dies Berichte aufnehmen,  sowas nicht ernst nehmen, weil es eben wenige Nebenwirkungserscheinungen sind? Jede Nebenwirkung sollte dokumentiert werden, natürlich nicht solche, dass ich 2x hintereinander nach der Impfung auf der Toilette zum Wasserlassen war.

So und momentan bin ich auf Ärzte angewiesen und "belaste"  sozusagen auch das Gesundheitssystem, was ich stätig und erfolgreich geschafft hatte.

 

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Deine Nebenwirkungen sind sozusagen die Bestätigung, dass die Studien richtig sind. Wenn ich mit einem Mückenstich davon komme, muss irgendjemand die gravierenden Nebenwirkungen abgreifen und das warst dieses mal du. Wobei ich weiterhin nicht sicher bin wo bei dir die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verläuft.

Also trotz Nebenwirkungen sollte ich mich freuen erfolgreich an einer Studie teilzuhaben? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Natürlich hab ich so einen Zettel bekommen, aber ich musste das auf einer Internetseite eingeben.

Sorry du hast mich abgehängt. Hast du deine Nebenwirkungen jetzt melden können oder nicht? Bei den ganzen Märchen, die du dir so ausdenkst fällt es mir wie gesagt schwer zu erkennen wann du Lügst und wann du die Wahrheit sprichst.

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Was ist wenn manchen Menschen die dies Berichte aufnehmen,  sowas nicht ernst nehmen, weil es eben wenige Nebenwirkungserscheinungen sind?

Das ist überhaupt nicht notwendig. Du gehst gerade von der Annahme aus, dass die Berichte in irgend einer Form gefiltert werden müssen. Genau das Gegenteil ist aber der Fall. Die Berichte können komplett ungefiltert einfach übernommen und aufsummiert werden. Selbst den Bericht von einem Hypochonder können sie einfach ungefiltert in die Studie aufnehmen. Sobald die Studie über einen ausreichend großen Datenbestand verfügt, können sie vergleichen was die Menschen mit und ohne Impfung melden. Einfach beides nicht filtern dann bleibt es vergleichbar.

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

So und momentan bin ich auf Ärzte angewiesen und "belaste"  sozusagen auch das Gesundheitssystem, was ich stätig und erfolgreich geschafft hatte.

Liegst du aktuell im Krankenhaus? Nein? Dann würde ich nicht sagen, dass du das Gesundheitssystem belastet. Wir fliegen jetzt sogar schon Corona Patienten durchs Land. Setzte die Kosten mal ins Verhältnis zu deinem Fall.

vor 14 Minuten schrieb Heineken:

Also trotz Nebenwirkungen sollte ich mich freuen erfolgreich an einer Studie teilzuhaben? 

Du solltest dich freuen, dass du und hoffentlich auch deine komplette Familie bisher keinen der schweren Corona Verläufe abbekommen haben. Schau dir die Studien dazu nochmal an. Die Krankenhäuser sind voll von Patienten, die alle glaubten sie kommen ohne Impfung zurecht. Die Studien sollten dich lehren was dir ohne Impfung droht. Bonus Punkte wenn du dann noch ermittelst wie die verschiedenen Krankheitsverläufe und die Nebenwirkungen der Impfung sich prozentual auf die Bevölkerung verteilen. Das sind genau die Zahlen an denen du festmachen solltest ob du dir die Booster Impfung holst oder nicht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb skunk:

Sorry du hast mich abgehängt. Hast du deine Nebenwirkungen jetzt melden können oder nicht?

Ja. Innerhalb der 2wochen bei der 1. Impfung, der Herpes Fall und  das selbe bei der 2. Impfung mit den Windpocken artigen Hautveränderungen.

Aber bei den Windpocken hab ich die Diagnose von Hausarzt genommen, diese Nesselsucht. Das muss ich nun durch den Hautarzt korrigieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Profis. Wie sieht es mit der neuen Impfung für Kinder aus? Nebenwirkungen? Ich hatte vor ein paar Tagen mal einen Bericht in der Welt gesehen. Ist jetzt nicht die beste Quelle wie ich finde. Im Corona Podcast hatte ich aber noch nichts passendes gefunden (oder übersehen). Daher frage ich zur Sicherheit hier nochmal nach weiteren Daten. Am liebsten auf dem Level des Corona Podcast. Gern mit Zahlen hinterlegt aber dafür einfach und bildlich erklärt.

In dem Bericht hieß es sinngemäß, dass es keine Messbaren Nebenwirkungen gibt. Es wurden zwar Herzmuskelentzündungen beobachtet allerdings unterschied sich die Häufigkeit nicht von den Vorjahren ohne Impfung.

Auf der anderen Seite war in dem Bericht auch die Rede davon, dass das Risiko für Kinder bei unter 1% liegt überhaupt einen schweren Verlauf zu bekommen. Klingt erstmal wenig bedeutet aber, dass es zwar nicht mein Kind erwischen wird aber bei größeren Schulen summiert sich das Risiko irgendwann auf sodass unterm Strich 1 Kind an Corona sterben wird. Dummerweise haben sich auch weiterhin nicht alle Eltern unserer Schule impfen lassen und genau diese Eltern tragen inzwischen den Virus in die Schule. Die ersten Fälle sind jetzt bei uns durchgeschlagen. Damit wird es Zeit für mich mit dem Thema Kinderimpfung näher zu beschäftigen. Ich hoffe auf eure Mithilfe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skunk:

Wie sieht es mit der neuen Impfung für Kinder aus?

Beim RKI finde ich aktuell nur Infos zum Impfen für Kinder ab 12 Jahren:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Impfung_Kinder_Jugendliche.html

https://edoc.rki.de/handle/176904/1132
https://edoc.rki.de/handle/176904/1131

Irgendwo habe ich gelesen dass ab 20. Dezember 2021 auch Kinder ab 5 Jahren geimpft werden dürfen.

Bearbeitet von koiram
Ergänzung: Infos vom RKI z.Zt. nur für Kinder ab 12 Jahren verfügbar
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

Mist ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine beiden Kinder unter 12 Jahren sind. Die bekommen wohl nochmal einen andere Impfstoff wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skunk:

Die bekommen wohl nochmal einen andere Impfstoff wenn ich das richtig sehe.

Irgendwo habe ich gelesen gleicher Impfstoff, aber 1/3 Dosis.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/eu-behoerde-gruenes-licht-fuer-biontech-impfstoff-fuer-kinder-ab-5-jahre/

Zitat

Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht für die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer für Kinder ab fünf Jahren gegeben. ...

Kinder ab fünf Jahre sollen von dem Biontech/Pfizer-Impfstoff nur ein Drittel der Erwachsenen-Dosis erhalten und zwei Dosen im Abstand von drei Wochen. ...

In einer Zulassungsstudie der Firma Biontech/Pfizer seien keine schwerwiegenden Impfreaktionen oder Nebenwirkungen dokumentiert worden. ...

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/biontech-kinderimpfstoff-101.html

Zitat

Die finale Entscheidung muss noch von der Europäischen Kommission gefällt werden, dies gilt aber als Formsache. ...

Nach der Zulassung durch die Arzneimittelbehörde FDA Ende Oktober wurden in den USA bereits rund drei Millionen Kinder ab fünf Jahren mit BioNTech geimpft.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

Irgendwo habe ich gelesen gleicher Impfstoff, aber 1/3 Dosis.

In Berlin wird jetzt eine Impfstraße für Kinder unter 12 aufgebaut werden. Da soll BioNTech verimpft werden. Auf der Seite vom RKI wird dagegen ein anderer Impfstoff genannt?

Edit: Das ist wieder diese Verwirrungstaktik mit gleicher Impfstoff aber unterschiedliche Namen richtig?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens sind jetzt die letzten Hüllen gefallen und es ist klar dass wir in einem Unrechtsstaat und nicht mehr in einer Demokratie leben. Jeder weiss jetzt, was er von den Lügen der Politiker zu halten hat. Der Impfzwang beseitigt wenigstens die Lüge der Politiker wir würden immer noch in einer Demokratie leben und hätten eine freie Wahl. Es ist so, als würde man sagen: "Wir schaffen die Wehrpflicht ab, aber nur solange sich genug Freiwillige melden. Wenn sich aber weniger als 95% der Männer freiwillig melden, dann zwingen wir den Rest doch dazu". Wenn man jeden abweichenden Weg von der Hauptstraße zumauert, dann soll man nicht so tun als wenn die Menschen eine freie Wahl hätten wo es lang geht.

Ich persönlich werde versuchen es so lange wie möglich aufzuschieben. Ins Gefängnis gehen werde ich jedoch nicht. Wenn die Systembüttel dieses Verbrecherregimes mit ihrer Giftspritze an meine Tür klopfen, dann werde ich mitgehen und mich der Gewalt beugen. Das Regime sollte sich jedoch klar darüber sein dass dies ein Pyrrhussieg ist. Es ist wie bei einer Vergewaltigung. Der Vergewaltiger mag höhnisch grinsen und sich als Sieger fühlen, weil er seine Willen durchgesetzt hat, es sollte ihm jedoch klar sein, dass sein Opfer ihn dafür ewig hassen wird. So ist es auch hier. Der gerechte Hass der Bevölkerung gegen diesen Unrechtsstaat wird weiter wachsen und das ist gut so.

Mit einer Zwangsimpfung durchbricht dieses Regime die letzte Grenze des Zumutbaren. Wir haben jetzt gesehen wie es abläuft. Heute verliert derjenige seine Grundrechte der nicht geimpft ist und muss wie ein Paria in dieser erbärmlichen Demokratiesimulation leben, und morgen verliert man seine Grundrechte und darf nichts mehr machen wenn man sich keinen Kontrollchip implantieren lässt.

Wer einen angeblichen Notstand ausnutzt um die Grundrechte auszuhebeln und damit durchkommt, der wird immer wieder neue "Notstände" erschaffen um die Gesetze nach Belieben zu umgehen. Es gibt keine Rechtssicherheit mehr in diesem Staat. Darüber sollte sich jeder klar sein. Jedes Gesetz kann zu Ungunsten des Bürgers von heute auf morgen geändert werden, und die Medien und die hirnlosen Systemlakaien werden dazu applaudieren. 

Wenn die Bürger dem Staat nicht mehr trauen können, dann sollte sich der Staat auch darüber klar sein, dass er seinen Bürgern nicht mehr trauen kann. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten.

Eine Impfung die so sicher ist, dass man dazu gezwungen werden muss, zum Schutz vor einer Krankheit die so gefährlich ist dass man erst getestet werden muss um zu wissen ob man es überhaupt hat. Orwells und Huxleys schlimmste Alpträume sind hierzulande düstere Realität geworden.

  • Love it 5
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Firith:

(....) Es gibt keine Rechtssicherheit mehr in diesem Staat. Darüber sollte sich jeder klar sein. .

Wenn das Deine Meinung ist, dann solltest Du so schnell wie möglich Deine Sachen packen und in einen anderen Staat auswandern, wo es Deiner Meinung nach Rechtssicherheit gibt.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Firith:

Wenigstens sind jetzt die letzten Hüllen gefallen und es ist klar dass wir in einem Unrechtsstaat und nicht mehr in einer Demokratie leben. Jeder weiss jetzt, was er von den Lügen der Politiker zu halten hat. Der Impfzwang beseitigt wenigstens die Lüge der Politiker wir würden immer noch in einer Demokratie leben und hätten eine freie Wahl. Es ist so, als würde man sagen: "Wir schaffen die Wehrpflicht ab, aber nur solange sich genug Freiwillige melden. Wenn sich aber weniger als 95% der Männer freiwillig melden, dann zwingen wir den Rest doch dazu". Wenn man jeden abweichenden Weg von der Hauptstraße zumauert, dann soll man nicht so tun als wenn die Menschen eine freie Wahl hätten wo es lang geht.

Ich persönlich werde versuchen es so lange wie möglich aufzuschieben. Ins Gefängnis gehen werde ich jedoch nicht. Wenn die Systembüttel dieses Verbrecherregimes mit ihrer Giftspritze an meine Tür klopfen, dann werde ich mitgehen und mich der Gewalt beugen. Das Regime sollte sich jedoch klar darüber sein dass dies ein Pyrrhussieg ist. Es ist wie bei einer Vergewaltigung. Der Vergewaltiger mag höhnisch grinsen und sich als Sieger fühlen, weil er seine Willen durchgesetzt hat, es sollte ihm jedoch klar sein, dass sein Opfer ihn dafür ewig hassen wird. So ist es auch hier. Der gerechte Hass der Bevölkerung gegen diesen Unrechtsstaat wird weiter wachsen und das ist gut so.

Mit einer Zwangsimpfung durchbricht dieses Regime die letzte Grenze des Zumutbaren. Wir haben jetzt gesehen wie es abläuft. Heute verliert derjenige seine Grundrechte der nicht geimpft ist und muss wie ein Paria in dieser erbärmlichen Demokratiesimulation leben, und morgen verliert man seine Grundrechte und darf nichts mehr machen wenn man sich keinen Kontrollchip implantieren lässt.

Wer einen angeblichen Notstand ausnutzt um die Grundrechte auszuhebeln und damit durchkommt, der wird immer wieder neue "Notstände" erschaffen um die Gesetze nach Belieben zu umgehen. Es gibt keine Rechtssicherheit mehr in diesem Staat. Darüber sollte sich jeder klar sein. Jedes Gesetz kann zu Ungunsten des Bürgers von heute auf morgen geändert werden, und die Medien und die hirnlosen Systemlakaien werden dazu applaudieren. 

Wenn die Bürger dem Staat nicht mehr trauen können, dann sollte sich der Staat auch darüber klar sein, dass er seinen Bürgern nicht mehr trauen kann. Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten.

Eine Impfung die so sicher ist, dass man dazu gezwungen werden muss, zum Schutz vor einer Krankheit die so gefährlich ist dass man erst getestet werden muss um zu wissen ob man es überhaupt hat. Orwells und Huxleys schlimmste Alpträume sind hierzulande düstere Realität geworden.

Unrechtsstaat, Giftspritze, Regime…..ich bezweifle dass du jemals in einem solchen Land warst. 
Die Krux des Individuellen spiegelt sich in deinen Ausführungen wider. Du stellst dein persönliches Recht weit über das Recht der Gesellschaft. Ich finde das geht nicht! 

  • Love it 3
  • Thanks 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtssicherheit gibt es sehr wohl noch in D. Was es aber nicht mehr gibt, und da ist Corona nur eine weitere Eskalation dazu, ist der Rechtsfrieden. Wir kommen bei vielen Themen der letzten Jahre an einen Punkt, wo es nicht mehr möglich ist diese Konflikte per Gerichtsentscheid endgültig zu beseitigen. Das mag auch mit dem jeweiligen Gerichtsentscheid an sich zusammenhängen, aber auch mit Teilen der Bevölkerung, die sich an nichts mehr halten will und prinzipiell gegen alles „zu Felde zieht“. Gerichtsentscheide werden dann noch mehr zum Fanal, als es durch die angeheizte Situation ohnehin schon der Fall ist. 


Allerdings kann man dafür auch ein gewisses Verständnis entwickeln, denn die Politik hat in den letzten Jahren bewusst immer wieder Entscheidungen getroffen (wohlwissend, dass sie gegen die Verfassung verstoßen), die vom Verfassungsgericht dann kassiert wurden. Das muss auch erwähnt werden und ist sicherlich auch verantwortlich dafür (verständlicherweise), dass es mit dem Rechtsfrieden in D nicht so weit ist.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn das Deine Meinung ist, dann solltest Du so schnell wie möglich Deine Sachen packen und in einen anderen Staat auswandern, wo es Deiner Meinung nach Rechtssicherheit gibt.

Weglaufen ist nicht immer eine Lösung. Dieser Staat ist nur eine Regierung, sie ist nicht das Land selbst. Es ist nur eine Krankheit die dieses Land erfasst und entstellt hat. Die Zustände in einem Land werden nicht durch diejenigen geändert die weggehen, sondern durch diejenigen die bleiben und gegen diese Zustände kämpfen.

Die Frage ist auch, ob man aus diesem Gefängnis momentan so einfach heraus gelassen wird und ein Flugzeug betreten darf wenn man nicht das Malzeichen des Tieres - pardon ich meine einen Impfnachweis hat.

Dazu kommt, dass viele Menschen wirtschaftlich abhängig sind und deshalb nicht einfach so von heute auf morgen ihren Wohnsitz und Arbeitsplatz aufgeben können. Das System sorgt schon mit geschickten Steuern und anderen Knüppeln die man dem Bürger lebenslang zwischen die Füße wirft dafür, dass die wenigsten es schaffen, wirtschafltich und finanziell unabhängig zu werden und dem Schicksal eines abhängigen Lohnsklaven zu entfliehen.

  • Confused 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Welches Land wurde durch diese Krankheit nicht erfasst?

Mit Krankheit meinte ich das gegenwärtige politische System. Ich dachte das ging aus dem Kontext hervor. Ich bezog mich nicht auf diese künstlich und medial aufgeblasene Pandemimimi.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firith:

Mit Krankheit meinte ich das gegenwärtige politische System. Ich dachte das ging aus dem Kontext hervor. Ich bezog mich nicht auf diese künstlich und medial aufgeblasene Pandemimimi.

Na ja, wenn fasst alle Intensiv-Stationen in Deutschland von ungeimpften CoVID 19 Patienten belegt sind, glaube ich nicht, dass man den Begriff "Pandemi" irgendwie verniedlichen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Firith:

Dieser Staat ist nur eine Regierung, sie ist nicht das Land selbst. Es ist nur eine Krankheit die dieses Land erfasst und entstellt hat. Die Zustände in einem Land werden nicht durch diejenigen geändert die weggehen, sondern durch diejenigen die bleiben und gegen diese Zustände kämpfen.

Das was du da vor hast würde ich dann Terrorismus nennen. Ich lebe gerne in unserer Demokratie. Wenn es ein Volksentscheid geben wird, werde ich für die Impfpflicht stimmen. Ich bitte dich darum diesen Volksentscheid friedlich zu akzeptieren (und gegebenenfalls friedlich das Land zu verlassen).

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, wenn fasst alle Intensiv-Stationen in Deutschland von ungeimpften CoVID 19 Patienten belegt sind, glaube ich nicht, dass man den Begriff "Pandemi" irgendwie verniedlichen kann.

Ob das wirklich so ist, das lassen wir mal dahin gestellt sein. Wie Daten und Statistiken manipuliert werden bis sie in ein gewünschtes Schema passen, wissen wir ja nicht erst seit der Griechenland-Euro Krise. Fakt ist, das ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts dagegen hätte, mich mit Corona anzustecken. Natürlich ist es immer blöd seine Gesundheit zu beeinträchtigen, aber immer noch gesünder als sich den Gendreck aus den Pharmakonzernen spritzen zu lassen, damit sich Spahn und die anderen gekauften Politiker neue 4 Mio Euro Villas leisten können, ist es allemal. Problem ist nur einen Infizierten zu finden. Ich kenne weit und breit niemanden der aktuell Covid hat. Ein paar Häuser weiter soll wohl ein Maler Covid bekommen haben, der war dann 14 Tage in Quarantäne zu Hause und gut wars. Der nützt mir also auch nix mehr.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firith:

Problem ist nur einen Infizierten zu finden. Ich kenne weit und breit niemanden der aktuell Covid hat. 

Dann gehe in eine der Intensiv-Stationen in einem Krankenhaus Deiner Nähe. Da wirst Du bestimmt einen Corona-Infizierten finden und die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich als Ungeimpfter dort infizierst, würde ich bei knapp 100% sehen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Das was du da vor hast würde ich dann Terrorismus nennen. Ich lebe gerne in unserer Demokratie. Wenn es ein Volksentscheid geben wird, werde ich für die Impfpflicht stimmen. Ich bitte dich darum diesen Volksentscheid friedlich zu akzeptieren (und gegebenenfalls friedlich das Land zu verlassen).

Darauf können wir uns durchaus einigen. Ich habe auch nicht gesagt das mein Widerstand "unfriedlich" wäre. Ich würde mich auch nicht mit den Systembütteln schlagen wenn sie an meine Haustür klopfen, das erwähnte ich ja bereits. Man kann auch mit Klugheit und List gegen ein Unrechtsregime kämpfen und das kann auch sehr wirksam sein. Die deutsche Sagen- und Märchenwelt gibt viele Beispiele wie kleine und schwache Helden mit List und Klugheit Tyrannen und Monster besiegen. Darin steckt Volksweisheit, die uns etwas sagen will.

Keine Sorge, es wird wohl keinen "Volksentscheid" dazu geben. Es wird von oben befohlen und angeordnet werden und der Bürger hat das Maul zu halten und zu gehorchen. So wie ich es aus der DDR kenne. Hat sich nix geändert.

Und wenn es einen Volksentscheid gäbe, was würde das ändern? Vor einigen Jahren gab es hier in Berlin einen Volksentscheid zum Erhalt des Flughafens Tegel. Die deutliche Mehrheit der Berliner Bevölkerung sprach sich für einen Erhalt von Tegel aus. Geschlossen wurde der Flughafen trotzdem. Deutlicher kann diese Politik es doch wohl dem Bürger nicht zeigen das sie auf seinen Willen sch...ssen und tun was sie wollen, egal wo der Michel sein Kreuzchen macht und was er beim Volksentscheid abstimmt. Wofür hat man dann eigentlich abgestimmt? Da ist es kein Wunder dass immer mehr Bürger resignieren und nicht mehr zu den Wahlen gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Dann gehe in eine der Intensiv-Stationen in einem Krankenhaus Deiner Nähe. Da wirst Du bestimmt einen Corona-Infizierten finden und die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich als Ungeimpfter dort infizierst, würde ich bei knapp 100% sehen.

Könnte etwas schwierig werden an die Patienten ran zu kommen. Mir fallen aber noch ein paar andere Ideen ein.

Vor die nächste Schule stellen mit einem Plakat. Suche Kontakt zu ungeimpften Eltern. Du wirst ganz schnell viele neue Freunde bekommen und ihr könnt euch dann zu einer Corona Spreading Party verabreden.

Oder einmal vor die nächste Corona Test Station ebenfalls mit einem Plakat. Bitte hustet mich einmal an. So nach 100 Hustern dürftest du genug Viren abbekommen haben. Etwas schneller geht es wenn du einen Hausarzt mit zweiten Eingang für Corona Patienten hast. Dort gehen dann nur noch die Menschen hin, die glauben sich infiziert zu haben. Vermeide aber den Kontakt mit dem Arzt. Der wird von deinem Vorhaben nicht so erfreut sein.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.