Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb James Hodlen:

Vielleicht gehts sogar gemeinsam ins weltweite Chaos. Die wirklich einzigen die Krieg, Hunger und Elend überhaupt nicht betrifft, sind ja zufällig die, die man Entscheider nennt. Aber das wäre weit hergeholt.

Oh, Du denkst schon weiter. 👍 Dieser Skill ist ja eher nicht so verbreitet. 😉

Könnte ich kommentieren, aber ist live auf diversen Medien zu verfolgen.

Fakt ist, das die Ukraine eben auch die Kornkammer ist. Diese fällt dieses Jahr aus und so kann man mit etwas Intelligenz zusammenrechnen was passieren wird. Nein, nicht in Deutschland, sonder Afrika & Co. Und das wird dann wieder Rückwirkungen auf uns in Deutschland haben. Wir werden dann schon entsprechend weiter mit der Inflation sein, was den Mittelstand verarmen läßt, aber die Leute, die heute schon jeden Euro umdrehen, in Existenznöte bringen.

Klar könnte ich jetzt das genauer analysieren. Mach ich aber hier nicht mehr. Sagen wir es mal so, "der Bedarf ist nicht da". 😇

So wie jetzt die Realität manche überrascht hat, wird es auch, sofern man weiter irgendwelchen Ideologien glaubt, entsprechende Folgen haben. 🤷‍♂️

Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. 

Aber man kann sich ja auch verzweifelt über irgendwelche orthographische Probleme von anderen lustig machen. Hat eben jeder so seine speziellen Charakterzüge. Andere habe dann eben paar Probleme in der Mengenlehre und Quantität gibt es in "ihrer Denke" nicht. 

Schauen wir mal, was uns die nächste 12 Monate so bringen. 

Axiom

PS: Zu den Entscheidern. Achte mal auf die Meldungen, wie die Ukraine hohe russische Offizier in Führungspositionen eliminiert. Das löst bei solchen Leuten besondere Panik aus. Nennt man auch "Wirkungstreffer". 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Oh, Du denkst schon weiter. 👍 Dieser Skill ist ja eher nicht so verbreitet. 😉

Seltsame Einleitung. 

Zitat

Fakt ist, das die Ukraine eben auch die Kornkammer ist. Diese fällt dieses Jahr aus und so kann man mit etwas Intelligenz zusammenrechnen was passieren wird.

Sollte man Putin halt einfach machen lassen? Oder wie?

Zitat

Nein, nicht in Deutschland, sonder Afrika & Co. Und das wird dann wieder Rückwirkungen auf uns in Deutschland haben. Wir werden dann schon entsprechend weiter mit der Inflation sein, was den Mittelstand verarmen läßt, aber die Leute, die heute schon jeden Euro umdrehen, in Existenznöte bringen.

Das könnte passieren. (Welt)kriege sind nichts schönes.

Zitat

Klar könnte ich jetzt das genauer analysieren. Mach ich aber hier nicht mehr. 

Das musstest du jetzt unbedingt anmerken ;)

Zitat

Hat eben jeder so seine speziellen Charakterzüge.

Ich finde die Selbstbeweihräucherung von einem hier eigentlich schlimmer. 

Zitat

PS: Zu den Entscheidern. Achte mal auf die Meldungen, wie die Ukraine hohe russische Offizier in Führungspositionen eliminiert. Das löst bei solchen Leuten besondere Panik aus. Nennt man auch "Wirkungstreffer". 

Zitat: Oh, Du denkst schon weiter. 👍 Dieser Skill ist ja eher nicht so verbreitet. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich schrieb ja schon, dass es eigentlich vielleicht? gegen den Dollar geht. Dann wäre der Ukraine-Krieg "nur" eine große Show. (Trotzdem schrecklich und nicht entschuldbar).

 

 

Also das habe ich jetzt wirklich nicht kapiert. Warum sollte dieser Krieg gegen den Dollar gehen? Gegen den Rubel: Ja, definitiv, aber gegen den Dollar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Fakt ist, das die Ukraine eben auch die Kornkammer ist. Diese fällt dieses Jahr aus und so kann man mit etwas Intelligenz zusammenrechnen was passieren wird. Nein, nicht in Deutschland, sonder Afrika & Co. Und das wird dann wieder Rückwirkungen auf uns in Deutschland haben. Wir werden dann schon entsprechend weiter mit der Inflation sein, was den Mittelstand verarmen läßt, aber die Leute, die heute schon jeden Euro umdrehen, in Existenznöte bringen.

Das macht mir auch Angst, ich denke der Krieg stürzt Europa ins Chaos. Jetzt haben wir 3 Millionen Flüchtlinge, geht gerade noch, was wenn es 15 Millionen werden? Wenn Putin mit der Härte von Mariopol auch im Westen angreift, mit den Truppen die noch in Belarus stehen und auf einen Befehl warten. Der arabische Frühling 2010 hat wegen höheren Brotpreisen begonnen, eine Pipifax-Preissteigerung zu dem was noch kommen wird. Was, wenn von Afrika sich auch ein paar Millionen auf den Weg zu uns machen? Viele Länder sind bereits jetzt auf Nahrungsmittelhilfen angewiesen, diese Hilfen werden reduziert werden, die Länder werden sie selbst brauchen.

Es gibt auch in Ö/D viele, die echt Probleme mit den Spritpreisen haben. Andererseits kann man auch sagen, auf Autofahren gibt es kein Menschenrecht, man kann auch mit dem Zug oder mit dem Rad fahren. Ebenso die restlichen Energiepreise.

https://www.rnd.de/wirtschaft/energie-preise-drohen-uns-gasrechnungen-von-1000-euro-und-mehr-VAWUBWJCMRGSHNITW6OR5GRCQQ.html

Zitat

Die aktuellen Preise an den Energie*börsen seien für End*verbraucher nicht mehr bezahlbar, sagt der Rohstoff*analyst. „Auf dem gegenwärtigen Preisniveau müsste für ein durchschnittliches Eigenheim eine Gasrechnung von mehreren Tausend Euro im Monat gezahlt werden“, hat er ausgerechnet. „Die meisten Menschen ahnen noch nicht, was für ein Inflations*schock da auf sie zukommen könnte.“

Dabei fliest das Gas noch. Putin wird das in den kommenden Monaten als Druckmittel für Sanktionsverhandlungen einsetzen. Ohne Gas gibt es massive Auswirkungen auf unsere Wirtschaft. Stromversorgung, Stahlindustrie, Zement, Papier. Wobei Papier ist noch zu billig, nachdem ich ungefragt immer Werbung in den Briefkasten gestopft bekomme. Aber es wird zu einer Menge Arbeitslosen und weiterer Inflation führen.

Die Regierungen sind zwar geschockt, aber haben die Auswirkungen noch nicht kommuniziert. Ich habe noch nichts von Energiesparen gehört, vom Einlagern von Brennstoffen bereits jetzt für nächsten Winter, Notkamine aktivieren, Änderung des Asylrechts, keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, Kriegswirtschaft im Bereich erneuerbarer Energie, Reduktion von Formalitäten, Umweltverträglichkeitsprüfungen, jahrelange Einspruchsmöglichkeit. Dazu eigene Forschung, Entwicklung und Erzeugung von Rüstungsgütern, man kann nicht alles von den Amis kaufen. Es wird die nächsten Jahre hart werden, aber ich denke die Krise wird zu einem großen Wirtschaftswachstum in Europa führen. Russland muss man hingegen für viele Jahre in die absolute Armut sanktionieren, auf den Lebensstandard von Nordkorea, um Russland wieder zu Abrüstungsgesprächen zu bringen. Unverständlich auch, dass Metro oder Nestle noch in Russland aktiv sind. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also das habe ich jetzt wirklich nicht kapiert. Warum sollte dieser Krieg gegen den Dollar gehen? Gegen den Rubel: Ja, definitiv, aber gegen den Dollar?

Wenn ich jetzt was dazu schreibe, werden erst die Cyperkrieger mir emotionale Kälte etc. vorwerfen, die Opfer des Krieges beklagen... Dann kommen die Depps, die nie alles lesen und es wird wieder ein gewaltiger Shitstrom hereinbrechen. 

Brauch ich nicht mehr. Warum, für was?

Trotzdem ein Schubs in die Richtung: Als Putin von Jelzin das Amt übernommen hatte, kannte ihn kein Mensch. Bei der kommenden Wahl wären seine Werte einstelligen gewesen.

Dann ging in Moskau paar Wohngebäude hoch (Terrorserie) (Ähnlichkeiten mit dem 11.9. sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) und Putin spielte sich als starker Mann auf. Wahl gewonnen und die Macht nie wieder (wirklich) hergegeben. Details die wenige kennen oder schon wieder vergessen haben.

Man unterstellt ja guten Schachspielern, dass sie die nächsten Züge des Gegners voraussehen können. Wenn so ein Spieler z.B. den Turm opfert, ist es vielleicht töricht das als "dummen Fehler" zu betrachten.

Es folgten die schwersten Saktionen des Westens, bis hin zum einfrieren des Teils des Geldes der russischen Notenbank, auf die der Westen Zugriff hatte. (Putin hat Jahre vorher Gold gebunkert!)

Das Land XYZ wird sich sicher daraufhin die Frage stellen, kann mir das auch passieren?

So, das sollte als Richtung reichen. 😉

Sonst google mal, was z.B. Saudi-Arabien (ausgewiesener "Freund" der USA) zukünftig als Währungen nimmt, wenn es Erdöl an China verkauft. Petrodollar

Freue mich trotzdem schon auf den Shitstrom. 😉

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bullbil:

Seltsame Einleitung. 

Sollte man Putin halt einfach machen lassen? Oder wie?

Das könnte passieren. (Welt)kriege sind nichts schönes.

Das musstest du jetzt unbedingt anmerken ;)

Ich finde die Selbstbeweihräucherung von einem hier eigentlich schlimmer. 

 

Ich habe jetzt stundenlang geweint. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Axiom0815:

Wenn ich jetzt was dazu schreibe, werden erst die Cyperkrieger mir emotionale Kälte etc. vorwerfen, die Opfer des Krieges beklagen... Dann kommen die Depps, die nie alles lesen und es wird wieder ein gewaltiger Shitstrom hereinbrechen. 

Brauch ich nicht mehr. Warum, für was?

Trotzdem ein Schubs in die Richtung: Als Putin von Jelzin das Amt übernommen hatte, kannte ihn kein Mensch. Bei der kommenden Wahl wären seine Werte einstelligen gewesen.

Dann ging in Moskau paar Wohngebäude hoch (Terrorserie) (Ähnlichkeiten mit dem 11.9. sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) und Putin spielte sich als starker Mann auf. Wahl gewonnen und die Macht nie wieder (wirklich) hergegeben. Details die wenige kennen oder schon wieder vergessen haben.

Man unterstellt ja guten Schachspielern, dass sie die nächsten Züge des Gegners voraussehen können. Wenn so ein Spieler z.B. den Turm opfert, ist es vielleicht töricht das als "dummen Fehler" zu betrachten.

Es folgten die schwersten Saktionen des Westens, bis hin zum einfrieren des Teils des Geldes der russischen Notenbank, auf die der Westen Zugriff hatte. (Putin hat Jahre vorher Gold gebunkert!)

Das Land XYZ wird sich sicher daraufhin die Frage stellen, kann mir das auch passieren?

So, das sollte als Richtung reichen. 😉

Sonst google mal, was z.B. Saudi-Arabien (ausgewiesener "Freund" der USA) zukünftig als Währungen nimmt, wenn es Erdöl an China verkauft. Petrodollar

Freue mich trotzdem schon auf den Shitstrom. 😉

Axiom

 

Alles richtig, was Du schreibst. Nut die Ausgangslage war ja die Frage: Warum sollte dieser Krieg gegen den US-Dollar gehen?

Und vor allem: Wer ist derjenige, der einen Krieg gegen den US Dollar führt? Putin? Die Chinesen, die Saudis? 

Und selbst wenn die Abrechnung von Erdöl im Handel zwischen China und Saudi-Arabien zukünftig nicht mehr in US-Dollar abgerechnet werden sollte, sondern in Yuan oder Dinar....Das ist immer noch kein Grund zu sagen: Es wäre ein Krieg gegen den US-Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Axiom0815 said:

Wenn ich jetzt was dazu schreibe, werden erst die Cyperkrieger mir emotionale Kälte etc. vorwerfen, die Opfer des Krieges beklagen... Dann kommen die Depps, die nie alles lesen und es wird wieder ein gewaltiger Shitstrom hereinbrechen. 

Brauch ich nicht mehr. Warum, für was?

Trotzdem ein Schubs in die Richtung: Als Putin von Jelzin das Amt übernommen hatte, kannte ihn kein Mensch. Bei der kommenden Wahl wären seine Werte einstelligen gewesen.

Dann ging in Moskau paar Wohngebäude hoch (Terrorserie) (Ähnlichkeiten mit dem 11.9. sind rein zufällig und nicht beabsichtigt) und Putin spielte sich als starker Mann auf. Wahl gewonnen und die Macht nie wieder (wirklich) hergegeben. Details die wenige kennen oder schon wieder vergessen haben.

Man unterstellt ja guten Schachspielern, dass sie die nächsten Züge des Gegners voraussehen können. Wenn so ein Spieler z.B. den Turm opfert, ist es vielleicht töricht das als "dummen Fehler" zu betrachten.

Es folgten die schwersten Saktionen des Westens, bis hin zum einfrieren des Teils des Geldes der russischen Notenbank, auf die der Westen Zugriff hatte. (Putin hat Jahre vorher Gold gebunkert!)

Das Land XYZ wird sich sicher daraufhin die Frage stellen, kann mir das auch passieren?

So, das sollte als Richtung reichen. 😉

Sonst google mal, was z.B. Saudi-Arabien (ausgewiesener "Freund" der USA) zukünftig als Währungen nimmt, wenn es Erdöl an China verkauft. Petrodollar

Freue mich trotzdem schon auf den Shitstrom. 😉

Axiom

 

Genau das gleiche hat mir ein Türkischer Taxifahrer erzählt, als mich in Hamburg gefahren hat und Erdogan verteidigte.

Fakt ist auch, dass es beschlossene China Strategie, keine Geschäfte mehr in US abzurechnen. Die haben sogar ein eigenes Swift entwickelt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Und selbst wenn die Abrechnung von Erdöl im Handel zwischen China und Saudi-Arabien zukünftig nicht mehr in US-Dollar abgerechnet werden sollte, sondern in Yuan oder Dinar....Das ist immer noch kein Grund zu sagen: Es wäre ein Krieg gegen den US-Dollar.

Das ist richtig. Die Ländern wollen einfach in den Währungen abrechnen, die sie selber herstellen, haha ...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Alles richtig, was Du schreibst. Nut die Ausgangslage war ja die Frage: Warum sollte dieser Krieg gegen den US-Dollar gehen?

Und vor allem: Wer ist derjenige, der einen Krieg gegen den US Dollar führt? Putin? Die Chinesen, die Saudis? 

Und selbst wenn die Abrechnung von Erdöl im Handel zwischen China und Saudi-Arabien zukünftig nicht mehr in US-Dollar abgerechnet werden sollte, sondern in Yuan oder Dinar....Das ist immer noch kein Grund zu sagen: Es wäre ein Krieg gegen den US-Dollar.

Da ist alles drin. Dann kann man recherchieren. Geldmengenentwicklung z.B. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, welches Szenario uns in Zukunft erwartet.

PS.: anders als im Video sehe ich nicht ausschließlich die chinesische Flagge aufstreben. Eher diese hier in Kombination:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#/media/Datei%3AWorld_Economic_Forum_logo.svg

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb James Hodlen:

Da ist alles drin. Dann kann man recherchieren. Geldmengenentwicklung z.B. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, welches Szenario uns in Zukunft erwartet.

PS.: anders als im Video sehe ich nicht ausschließlich die chinesische Flagge aufstreben. Eher diese hier in Kombination:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#/media/Datei%3AWorld_Economic_Forum_logo.svg

Die Zusammenhänge sind in diesem Video gewollt und nicht real. Ziemlich viel falsch hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und hier eine Antwort … ;o))

 

 

Interessante Antwort, ohne dass sie überhaupt auf die meisten Aussagen von Schwarzenegger eingeht. Ebenso sind ihre Forderungen an Schwarzenegger eher unrealistisch und "kindisch". Defakto ist das nur reine "Gegenpropaganda". Relativ wertlos.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Erinnert Ihr Euch noch an diese Reportering mit dem Schild im Fernsehen ?
Die wird jetzt wegen Landesverrat angeklagt. Da ist die Aussicht 20 Jahre.

Quelle? Ich finde aktuell nur das:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-russland-journalistin-marina-owsjannikowa-100.html

Zitat

20.03.2022 - 20:18 Uhr

Mit einem Pappschild protestierte Marina Owsjannikowa live in den Abendnachrichten gegen den Ukraine-Krieg. ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb James Hodlen:

Da ist alles drin. Dann kann man recherchieren. Geldmengenentwicklung z.B. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, welches Szenario uns in Zukunft erwartet.

PS.: anders als im Video sehe ich nicht ausschließlich die chinesische Flagge aufstreben. Eher diese hier in Kombination:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#/media/Datei%3AWorld_Economic_Forum_logo.svg

Es wird also die These vertreten  dass Saudis,  Chinesen und Putin diesen Krieg angezettelt haben, damit sie öllieferungen zukünftig in yuan statt in Dollar abrechnen,  um dem Dollar den Garaus machen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Es wird also die These vertreten  dass Saudis,  Chinesen und Putin diesen Krieg angezettelt haben, damit sie öllieferungen zukünftig in yuan statt in Dollar abrechnen,  um dem Dollar den Garaus machen wollen?

Das ist vielleicht nur Teil des Prozesses. Wieviel da abgesprochen ist oder organisch abläuft lässt sich nur spekulieren. Das Video erklärt diese Prozesse auch dynamisch/organisch und nicht als geplant. Nichtsdestotrotz wird sich da auch in höheren Kreisen mit beschäftigt und entsprechend gehandelt.

Du stellst Fragen auf die dir hier keiner antworten kann. Und die die es könnten, würdest du denen glauben? Dann lies einfach Zeitung.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb James Hodlen:

Ok. Ich ziehs zurück. 

Er vergleicht die USA und die jetzige Welt mit Zeiten der Kolonialisierung. Auch vergleicht er "Königreiche", "Weltreiche" mit der aktuellen USA. Die USA hat aber kein Weltreich.

Anders als damals, ist die "Eroberung" von Territorien abgeschlossen. Das Erschließen von Ressourcen ist hergestellt. Die wirtschaftlichen Verflechtungen sind globaler als je zuvor. Wissen ist globaler als je zuvor. Das Verständnis von Krieg und Frieden ist anders als in anderen mächtigen Reichen in der Geschichte. Die USA passt da nicht so richtig rein. China aber auch nicht. 

Die familiären Verhältnisse der weiter entwickelten Länder, als auch die ideologischen Werte (Religion, Ethik, Menschenrechte) sind auch anders. Demokratie führte zu einer anderen Art Welt und Verständnis der Welt, als in allen Jahrhunderten zuvor.

Wie du aber auch sagtest, ob das nun "geplant" oder "organisch" statt findet, sagt das Video nicht aus. Ich finde nur, dass das Video hier sehr strukturiert Zusammenhänge in ein Schema pressen möchte. Dabei vereinfacht es die Sache zu sehr und es wird auch klar von einer "Weltordnung", "Führungsrolle", "World-Reserve-Currency" usw. ausgegangen, als wenn sich das zwangsweise so abspielen muss. Ebenso die Notwendigkeit von Revolution/Krieg, um Vormachtstellungen zu ändern, ist sicherlich nicht "Gott gegeben".

Wenn man z.B. die amerikanische Vorreiterrolle im Internet/Techgiganten betrachtet, entstand diese sicherlich nicht, weil sie ein besseres Schulsystem haben als wir, besseres Militär, eine genialere politische Führung oder einfach nur wahllos leicht Geld drucken. Sie entstand aus der jeweiligen Situation in dieser einen Branche. Der Verfasser dieses Videos erklärt das aber genau so "vereinfacht".

Ich sag nicht, dass alle Aussagen falsch sind, aber die kausalen Zusammenhänge sind konstruiert.

Die Zukunft könnt eventuell nicht China gehören. Vielleicht wird es keinen Weltkrieg mehr geben und vielleicht sind demokratische Werte, wie in der EU bald wertvoller, als "die Vormachtstellung" im militärischen Sinne? Vielleicht haben wir das Zeitalter des "Eroberns und Dominierens" anderer hinter uns gelassen? Vielleicht entsteht ein Rennen, wer die restliche noch nicht so weit entwickelte Welt "aufbaut" und nicht, wer sie "ausschlachtet"? Vielleicht ist inflationäres Geld in Zukunft nicht mehr so wichtig, durch deflationäres Krypto? wer weiß...

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb James Hodlen:

Das ist vielleicht nur Teil des Prozesses. Wieviel da abgesprochen ist oder organisch abläuft lässt sich nur spekulieren. Das Video erklärt diese Prozesse auch dynamisch/organisch und nicht als geplant. Nichtsdestotrotz wird sich da auch in höheren Kreisen mit beschäftigt und entsprechend gehandelt.

Du stellst Fragen auf die dir hier keiner antworten kann. Und die die es könnten, würdest du denen glauben? Dann lies einfach Zeitung.

Ich stelle  keine Fragen, ich versuche die These von axiom zu verifizieren, der behauptet hat, daß sei ein Krieg gegen den Dollar. Und bis jetzt konnte das noch nicht verifiziert werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, koiram said:

https://www.aftonbladet.se/nyheter/a/0GxV72/marina-protesterade-mot-kriget-hotas-av-fangelse

Die Skandinavier sind bei sowas schneller, es dauert in der Regel 1-2 Tage, bis das in DE kommt.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich stelle  keine Fragen, ich versuche die These von axiom zu verifizieren, der behauptet hat, daß sei ein Krieg gegen den Dollar. Und bis jetzt konnte das noch nicht verifiziert werden.

Wie sähe denn so eine Verifizierung aus? Tagesschau: "Krieg gegen den Dollar"?

Wir können alle nur Indizien deuten. Das macht jeder anders.

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.