Zum Inhalt springen

Vorstellung meiner Kryptowährung. PolyBTC - PBTC


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dennis_PBTC:

Ich geh auf dich einfach gar nicht mehr ein, aber schön das du mal nachguckst LOL
 

Schönen Tag noch mein Hasimausebärchen :d

Ich denke, das war es hier für dich.. Schicke doch einfach eine PM an einen unserer Leistungsträger namens @rajiva der sucht immer neue Kontakte. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fassen also zusammen:

Hauptsache irgendwas mit Bitcoin im Namen, Whitepaper eine Katastrophe und der gesamte Auftritt und die Webseite an sich lassen nicht gerade von einem professionellen Unternehmen sprechen.

Dazu dann viel Buzzword Blabla, alles irgendwie in einen Topf geworfen - Hauptsache es stehen halt paar Schlagworte da. Für Screenshots und Co. gibts dann Tokens umsonst, die angebotenen Services haben ein maximal dubioses Preismodell.  
 

Heutzutage kann sich auch jeder CEO nennen, deswegen hast du noch lange kein Unternehmen oder Konzept in das man investieren sollte. Hier sind so viele rote Flaggen, ich würde vorschlagen du gehst nochmal zurück auf Start und versuchst das ganze mit etwas mehr Professionalität aufzuziehen. 
 

Und dann findest du sicherlich auch hier jemanden der interessiert ist. Aber so ist das einfach vorne und hinten nichts

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennis_PBTC ... wie du siehst, sind hier sehr viele Fragen offen.

Beantwortest du diese bitte?

Ansonsten ist nicht nur das Bild über deine Persönlichkeit bestätigt sondern auch das über deine Kompetenzen sowie das bisher wahrgenommene Bild deines Projektes.

Wohlgemerkt: Das "Bild" welches wir hier von dir sehen muss mit der Wahrheit absolut nichts zu tun haben.

Es ist nun an dir die Wahrheit "abzubilden" damit jeder hier das "Bild" von dir und deinem Projekt nachjustieren kann.

Bitte verstehe meine Beiträge nicht als persönlichen Angriff, ich kenne dich nicht und ich möchte dich nicht angreifen - ich möchte nur die Wahrheit erfahren. Beim Alter lag ich ja schon gar nicht so falsch, wenngleich ich mich frage wieso man in einem Impressum sein Alter angeben sollte.

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dennis_PBTC:

Ich bin Dev, Ceo und Founder und ich weis, ein deutscher Programmierer und Kryptowährungsbesitzer ist für die meisten erstmal etwas ungewohntes.

Mit einem billigen Token solltest du den Ball vielleicht besser flach halten. Das ist ja einfach nur peinlich, dass du dich als Developer bezeichnest und dann gerade mal einen Smart Contract ablieferst. Und dann hast du als Founder ganz tief in die Tasche gegriffen und ein paar Cent Transaktionsgebühren bezahlt um deine Smart Contract zu deployen.

Wie viele Mitarbeiter hat dein Unternehmen, dass du dich CEO nennen kannst? Hast du überhaupt ein Unternehmen? Welche Rechtsform ist dein Unternehmen?

vor 10 Stunden schrieb Dennis_PBTC:

kleine zahlungen im mikropaymentsectktor über apps wär jetzt meine erste Idee.

Hattest du nicht eben etwas von Developer gesagt? Ein Token für Mikropayment? Nein sorry so eine Idee kann nicht von einem Developer kommen. Ein Developer sollte innerhalb von wenigen Minuten von mir aus auch Stunden verstehen welche Limitierung so ein Token hat. Und damit meine ich nicht nur die Skalierbarkeit sondern auch die von dir gewählte reduzierte Sicherheit. Deine Versprechen liegen etwas zu weit entfernt von der Realität sodass ich doch sehr stark an deiner Eignung als Developer zweifeln muss.

  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zulgohlan:

Hattet ihr echt alle so ein hässliches Wochenende bis jetzt?

Wie kommst du darauf?

Hier wurde ein Projekt vorgestellt und es wurde objektiv anhand der vorliegenden Informationen beurteilt.

Welchen Zusammenhang gibt es zwischen einem miesen Projekt und einem Wochenende? 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coin der das "Problem" löst, dass Bitcoin beim Preis von 1 Mio Dollar Stand heute durch die Satoshis nur noch in 1 Cent aufgelöst werden kann, da 100 Mio Sats = 1 BTC ist? Wer außer mir würde auch gern vor diesem Problem stehen? Da brauchts dann nur leider keinen PBTC auf BEP Basis... jetzt fehlt mir nur noch, dass man das dann als Binance Listing bewirbt und der Tag ist gerettet. Zentralisierte Micropayments gibts auch jetzt schonund Bitcoin hat Lightning. Wozu das also alles?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Morama:

Ein Coin der das "Problem" löst, dass Bitcoin beim Preis von 1 Mio Dollar Stand heute durch die Satoshis nur noch in 1 Cent aufgelöst werden kann,

Zumal dieses Problem bereits heute schon gelöst ist.

Über das Lightning-Network kann man auch Bruchteile eines Satoshis versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McWinston:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein Token aus einer One-Man-Show deutlich mehr Potenzial hat, als alle anderen von Firmen und großen Communities getriebenen Projekte…!!!111elf

Hat bei Platincoin ja auch geklappt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.