Zum Inhalt springen

Wann zerbricht die Ampel 🚦


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Flenst said:

Der harte Kern der AfD ist eine Mischpoke aus Rechtsextremen und Verschwörungsideologen, der sich gerne belügen lässt und wenn man sie darauf hinweist die letzte Ausrede "Aber die anderen!" ist. Im Familienkreis erlebt, aber scheinbar bekehrt bekommen, dass sie als Protest zumindest keine teilweise gesichert rechtsextreme Partei wählen sollen.

AfD ist bei Dir auch schon zur fixen Idee geworden ? Der Feind, der zerstört werden muss ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.schwaebische.de/politik/chinesen-agent-in-der-afd-was-verschweigen-die-behoerden-2469203

schon witzig was in diesen DE so möglich ist - dieser Chinese ist ja ein Multitalent !

In der SPD war er auch schon mal , hat wahrscheinlich gemerkt das die auf den absteigenden Ast sind und da nix mit Bedeutung zu holen ist ....

die so aufgeregten Politiker die sich gerade so echauffieren und gegen Hr Krah schießen sollten anscheinend mal Ihre Sicherheitsorgane von BND, VS was auch immer hinterfragen - vermutlich wird der vermeintlich der AfD angedrehte Skandal ganz schnell abflachen wenn das Versagen der Ämter offensichtlich wird !

Das geplärre gerade von Fr. Faeser wirft Fragen auf - das Innenministerium kannte schon lange den Chinesen, wurde sogar eingebürgert trotz Verdacht/Wissen über seinen Spionagehintergrund.

Herr Haldenwang hat ihn wahrscheinlich als trojanisches Pferd bei der AfD gefördert vermute ich mal  .............

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

AfD ist bei Dir auch schon zur fixen Idee geworden ? Der Feind, der zerstört werden muss ...

Wenn dafür Aufklärung reicht wie es scheint? :)

Und sind wir ehrlich: wer heute noch AfD wählt hat kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen oder hält alles, was man so hört als von "Mainstreammedien" erfundene Geschichten. Rechtsextreme Verschwörungsideologen eben.

Das wird lustig zuzuschauen, was mit Bystron passiert, oder Halemba. Wenn die Spitze sie absägt und "den Mainstreammedien" folgt. Da werden einige Wähler große Augen machen :D Vor allem jetzt in Zeiten drastisch fallender Umfragewerte wird das alles wieder etwas rauer parteiintern, Flügelkämpfe.

Spannend, was bis zur Europawahl noch so passiert. Die AfD Liste enttäuscht bisher jedenfalls nicht. Erfundene Lebensläufe, Spione, russische Schmiergeldzahlungen... da geht noch was :D

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Flenst said:

Wenn dafür Aufklärung reicht wie es scheint? :)

Und sind wir ehrlich: wer heute noch AfD wählt hat kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen oder hält alles, was man so hört als von "Mainstreammedien" erfundene Geschichten. Rechtsextreme Verschwörungsideologen eben.

Das wird lustig zuzuschauen, was mit Bystron passiert, oder Halemba. Wenn die Spitze sie absägt und "den Mainstreammedien" folgt. Da werden einige Wähler große Augen machen :D Vor allem jetzt in Zeiten drastisch fallender Umfragewerte wird das alles wieder etwas rauer parteiintern, Flügelkämpfe.

Spannend, was bis zur Europawahl noch so passiert. Die AfD Liste enttäuscht bisher jedenfalls nicht. Erfundene Lebensläufe, Spione, russische Schmiergeldzahlungen... da geht noch was :D

Na ja, die Baerbock ist nun auch als Schummelise bekannt. 

Ansonsten, ich verstehe die AfD nicht, die verkacken das Ding nun schon zum zweiten Mal. Ich hätte mich als Altenative positioniert, den Laden sauber gehalten und ruhig geblieben. Dann wäre die nicht mehr zu stoppen gewesen und würden die 60% anpeilen. 

Nun gibt es nur noch ein paar Ossies mti ihrem Ostalgitraum, dass sich da wirklich jemand um die kümmert.

Dieses Selbstzentrische geht mir ziemlich gegen die Schnur mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst  Was meinst Du, wenn der Artikel stimmt, brauchen die Grünen bei den nächsten Wahlen überhaupt antretetn ? Man kann auch anders die 1% unterschreiten.

 

https://www.focus.de/finanzen/laufzeitverlaengerung-ist-abzulehnen-habecks-geheime-atom-akten-wie-gruene-ideologen-unsere-energiepolitik-bestimmen_id_259886406.html

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

@Flenst  Was meinst Du, wenn der Artikel stimmt, brauchen die Grünen bei den nächsten Wahlen überhaupt antretetn ? Man kann auch anders die 1% unterschreiten.

 

https://www.focus.de/finanzen/laufzeitverlaengerung-ist-abzulehnen-habecks-geheime-atom-akten-wie-gruene-ideologen-unsere-energiepolitik-bestimmen_id_259886406.html

Ein seit zwei Jahrzehnten geplanter Atomausstieg, der selbst in einer Energiekrise dank Russland-Krieg und ausgefallener frz. Atomkraftwerke, durchgezogen wurde ohne nennenswerte Probleme, da immer genug Energie vorhanden war, soll die Grünen aus dem Bundestag werfen?

Recherchiert von einem Magazin, dass schon die "RKI-Files" zu einem Skandal hochstilisierten, der keiner war? Hat das RKI Erkenntnisse verheimlicht und vorgetäuscht? - Folge der Quasi-Wissenschaft! | Cicero Online

Spricht in zwei Tagen niemand mehr drüber, wird gerade nur durch die rechte Bubble extrem aufgebauscht, ohne dass es irgendwer von denen gelesen hätte oder gar eingeordnet.

Also erstmal: ein GANZ FETTES "Wenn das stimmt!". Nahezu Vorwürfe aus den RKI Files waren zum Beispiel Schwurbelei mit aus dem Kontext gerissenen Textfetzen. Aber schauen wir mal ganz unaufgeregt, was man in zwei Tagen dazu weiß ;)

Edits:

Fun fact 1: es entlastet Habeck.

Fun fact 2: "grünes Anti-Atom-Netzwerk". No shit sherlock xD Als nächstes dann CDU/CSU/FDP "Pro Verbrenner Netzwerk"? Riesen Geheimnis und Skandal :D

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Flenst said:

Ein seit zwei Jahrzehnten geplanter Atomausstieg, der selbst in einer Energiekrise dank Russland-Krieg und ausgefallener frz. Atomkraftwerke, durchgezogen wurde ohne nennenswerte Probleme, da immer genug Energie vorhanden war, soll die Grünen aus dem Bundestag werfen?

Recherchiert von einem Magazin, dass schon die "RKI-Files" zu einem Skandal hochstilisierten, der keiner war? Hat das RKI Erkenntnisse verheimlicht und vorgetäuscht? - Folge der Quasi-Wissenschaft! | Cicero Online

Spricht in zwei Tagen niemand mehr drüber, wird gerade nur durch die rechte Bubble extrem aufgebauscht, ohne dass es irgendwer von denen gelesen hätte oder gar eingeordnet.

Also erstmal: ein GANZ FETTES "Wenn das stimmt!". Nahezu Vorwürfe aus den RKI Files waren zum Beispiel Schwurbelei mit aus dem Kontext gerissenen Textfetzen. Aber schauen wir mal ganz unaufgeregt, was man in zwei Tagen dazu weiß ;)

Edits:

Fun fact 1: es entlastet Habeck.

Fun fact 2: "grünes Anti-Atom-Netzwerk". No shit sherlock xD Als nächstes dann CDU/CSU/FDP "Pro Verbrenner Netzwerk"? Riesen Geheimnis und Skandal :D

Wenn man komplett "disconneted " vom Wähler ist, wirst Du sicher recht haben.

Ich kannte solche Vorhergensweisen nur von grossen Deutschen Firmen, wo dann die Vorstände gehen mussten.

Aber wenn die Grünen sowas machen, dann haben die natürlich eine Absolution. Die nächsten Wahlen stehen an, wir werden sehen, ob die über 1% kommen.

Die Dokumente sind öffentlich, jeder kann sie lesen und sich selber eine Meinung bilden, sie bestätigen meine Meinung von den Grünen nur.

Habeck sollte in seinem Filz aufräumen, sonst ist er bald selber dran, was schade wäre. Ich stelle mich gerne zur Verfügung 🙂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Die Dokumente sind öffentlich, jeder kann sie lesen und sich selber eine Meinung bilden, sie bestätigen meine Meinung von den Grünen nur.

Steile These: du hast absolut keine Dokumente gelesen, sondern nur vorgefertigte Meinungen vom Cicero und Co.

Beispiel 1 der wichtigsten Dokumente: 

Sie zeigen einen Vermerk, in dem über die Laufzeitverlängerung bis März gesprochen wird, die dann auch statt fand. Nur: was ist daran jetzt wichtig? Das Problem? Merkste? ^^ Daniel Gräber ist übrigens der Autor des Artikels.

Wer die Dokumente hat, oder einen Link, her damit. Und dann schauen wir da zusammen rein und überlegen, ob das jetzt ein Skandal ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Flenst said:

Steile These: du hast absolut keine Dokumente gelesen, sondern nur vorgefertigte Meinungen vom Cicero und Co.

Beispiel 1 der wichtigsten Dokumente: 

Sie zeigen einen Vermerk, in dem über die Laufzeitverlängerung bis März gesprochen wird, die dann auch statt fand. Nur: was ist daran jetzt wichtig? Das Problem? Merkste? ^^ Daniel Gräber ist übrigens der Autor des Artikels.

Wer die Dokumente hat, oder einen Link, her damit. Und dann schauen wir da zusammen rein und überlegen, ob das jetzt ein Skandal ist, oder nicht.

Ich habe nie behauptet, diese Dokumente gelesen zu haben. Ich habe nur behauptet, jeder kann die lesen und sich selber eine Meinung machen. 

Du siehst den Unterschied ?

Fakt ist aber auch, die Grünen bestehen nicht nur aus Habeck. Fakt ist, die Barbock (Schummellise) hat ihren CV frisiert und Pistorius ist der nächste Kanzler.

Fakt ist nunmal auch, die nächsten Wahlen werden zeigen, ob die Grünen unter oder über 1% bei den Wahlen haben.

Und dieser Filz ist nicht das erste Mal im Hause Habeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ich habe nie behauptet, diese Dokumente gelesen zu haben.     ....

 

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

...

Die Dokumente sind öffentlich, jeder kann sie lesen und sich selber eine Meinung bilden, sie bestätigen meine Meinung von den Grünen nur.

...

Wenn Du die Dokumente nicht gelesen hast, woher weißt Du dann das sie Deine Meinung bestätigen?

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Ich habe nie behauptet, diese Dokumente gelesen zu haben. Ich habe nur behauptet, jeder kann die lesen und sich selber eine Meinung machen. 

Sehr spitzfindig.

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Die Dokumente sind öffentlich, jeder kann sie lesen und sich selber eine Meinung bilden, sie bestätigen meine Meinung von den Grünen nur.

Dokumente, die du nicht gelesen hast, bestätigen dein Bild von jemandem. Dokumente, die aktuell nicht öffentlich sind, sondern bei cicero hinter einer Bezahlschranke liegen, und da auch nur ausgewählte.

Meinungsbildung kann so einfach sein... :D

  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit diesen Dokumenten und gelesen/nicht gelesen stimmt schon irgendwie:

1. Wer hat wirklich diese sogenannten RKI-files gelesen?

2. Wer hat diesen corrective-report gelesen, wo über das Treffen in Potsdam berichtet wird?

Ich glaube kaum jemand. Man weiss, dass es diese Dinge gibt, aber wenige lesen selten die Original-Quellen, sondern lesen das, was in in der Presse berichtet wird. Und da hängt es dann ab, WELCHE Presse. Es gibt Leute, die lesen die Bild-Zeitung, andere die FAZ, andere n-tv.de....Und je nachdem kann die Meinungsbildung so oder so ausfallen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Aber das mit diesen Dokumenten und gelesen/nicht gelesen stimmt schon irgendwie:

1. Wer hat wirklich diese sogenannten RKI-files gelesen?

2. Wer hat diesen corrective-report gelesen, wo über das Treffen in Potsdam berichtet wird?

Ich glaube kaum jemand. Man weiss, dass es diese Dinge gibt, aber wenige lesen selten die Original-Quellen, sondern lesen das, was in in der Presse berichtet wird. Und da hängt es dann ab, WELCHE Presse. Es gibt Leute, die lesen die Bild-Zeitung, andere die FAZ, andere n-tv.de....Und je nachdem kann die Meinungsbildung so oder so ausfallen.

Du hast einen wichtigen Punkt !!!

Die meisten haben gar keine Meinung mehr, weil Meinung von Youtube oder es einfach an den Grundlagen fehlt, selber nachzudenken. 

Wie nun jemand sich eine Meinung bildet und ob die richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, groocer said:

Wenn Du die Dokumente nicht gelesen hast, woher weißt Du dann das sie Deine Meinung bestätigen?

Meine Meinung von den Grünen ist einfach, dass sie nicht besser oder schlimmer als alle anderen sind.

Wer genau Details zum Thema lesen will, kann ja einfach die Dokumente lesen.

Nicht die Heilsbringer, wie von @Flenst als schon fast religös als fixe Idee hier verkündet. Wirtschaft verstehen bei den Grünen nur die, die vorher in einer Kneipe gearbeitet haben. Mehr noch, wenn ich mir die Breite der Grünenäusserungen ansehe, wollen die viel zu detailiert das Leben anderen steuern und verändern. Mein Teller gehört mir und mein Burger auch.

Ist aber auch egal, bei den nächsten Wahlen schmieren die sowas von ab. Auch in Brüssel.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Meine Meinung von den Grünen ist einfach, dass sie nicht besser oder schlimmer als alle anderen sind.

Wer genau Details zum Thema lesen will, kann ja einfach die Dokumente lesen.

Nicht die Heilsbringer, wie von @Flenst als schon fast religös als fixe Idee hier verkündet. Wirtschaft verstehen bei den Grünen nur die, die vorher in einer Kneipe gearbeitet haben. Mehr noch, wenn ich mir die Breite der Grünenäusserungen ansehe, wollen die viel zu detailiert das Leben anderen steuern und verändern. Mein Teller gehört mir und mein Burger auch.

Ist aber auch egal, bei den nächsten Wahlen schmieren die sowas von ab. Auch in Brüssel.

Dein erster Satz widerspricht total den letzten beiden Absätzen. Was denn nun?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Arghlh said:

Dein erster Satz widerspricht total den letzten beiden Absätzen. Was denn nun?

Nein, eben nicht.

Da steht : Sind sind nicht besser oder schlechter als die anderen. Die anderen sind Grottenschlecht, dazu zähle ich dann auch die Grünen.

Die tun nur so als wenn sie die besseren Menschen sind. Da erkennen die Menschen und deswegen schmieren die bei den nächsten Wahlen ab.

Erst im Osten und dann bei der EU. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Genau wie mit der AfD in Sachsen, die Wahlen werden es zeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Meine Meinung von den Grünen ist einfach, dass sie nicht besser oder schlimmer als alle anderen sind.

Wer genau Details zum Thema lesen will, kann ja einfach die Dokumente lesen.

Nicht die Heilsbringer, wie von @Flenst als schon fast religös als fixe Idee hier verkündet. Wirtschaft verstehen bei den Grünen nur die, die vorher in einer Kneipe gearbeitet haben. Mehr noch, wenn ich mir die Breite der Grünenäusserungen ansehe, wollen die viel zu detailiert das Leben anderen steuern und verändern. Mein Teller gehört mir und mein Burger auch.

Ist aber auch egal, bei den nächsten Wahlen schmieren die sowas von ab. Auch in Brüssel.

Scheinbar hast Du meine Frage nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm ... so long ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Nein, eben nicht.

Da steht : Sind sind nicht besser oder schlechter als die anderen. Die anderen sind Grottenschlecht, dazu zähle ich dann auch die Grünen.

Die tun nur so als wenn sie die besseren Menschen sind. Das erkennen die Menschen und deswegen schmieren die bei den nächsten Wahlen ab.

Erst im Osten und dann bei der EU. Aber das ist natürlich reine Spekulation. Genau wie mit der AfD in Sachsen, die Wahlen werden es zeigen.

 

Ich persönlich glaube nicht deshalb : Sie werden Federn lassen , ... das ja . Aber das liegt meiner Ansicht nach daran, das sie tatsächlich versuchen Politik für die zukünftigen Generationen zu machen, die etwas mit Veränderungen/Zumutungen/Umstellungen von Lebensgewohnheiten/ der jetzigen Generation zu tun hat/haben . Das alles wünschen sich grob oberflächlich die heutigen Wähler mal da und mal dort pseudo mäßig auch, aber halt nicht bei Ihnen selbst und ihren Gewohnheiten . ... Ps : ... so simpel ist das manchmal mit der Wahrheit dazu. ... sofern man sie persönlich zulässt.

Das eben ist für mich das tatsächliche Hauptproblem. Die Problematik liegt deshalb aber in der Gesellschaft/den Gesellschaften/ , die sich zum großen Teil flächendeckend ... einem/dem/ wichtigen Bewusstseinswandel/ Kulturwandel entziehen will/wollen/, da ein solcher auch teils Verzicht von gewohnten/eingelebten/ ... Bequemlichkeiten und dergleichen bedeuten würde . Das spürt die Herde auch in einer teils Vorahnung schon so und wendet sich von den richtigen und am Ende auch notwendigen Vorstellungen der Grünen ab .

Mein Fazit : Da kommt ihnen zum großen Teil  der Merz gerade richtig. Ein Politiker der mehr oder weniger im alten Wirtschafts- und Denk-System steckt/  feststeckt, :... gerade recht . ... lol. ... der ist zumindest diesbezüglich berechenbar.

Aber so eine Art Stammwählerschaft haben die Grünen auch . Man sagt, so um die 15-17 % herum. Wären deutlich mehr, könnten/dürften/ die heute 16 und 17 jährigen ..... " für die ja die Grünen reale und auch der Lage entsprechend ... Klima-Politik machen/umsetzen/ wollen " ..... schon zur Wahl gehen. 🙂

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Arghlh said:

@Chantal Krüger II Also hälst du generell alle Politiker für unfähig und verachtest sie.  Ok.

Ich kann nicht viele in der Politik sehen und habe sehr wenige getroffen, die ich als kompetent bezeichnen würde. Oft sind das auch unbeschriebene, farblose Menschen.

Nahles, Kühnert, Scholz, Merz, Höcke, Baerbock, Gutenberg und wie die alle heissen, Hand aufs Herz, überzeugen die Dich ? Ich habe mal Statistiken aus Berlin gesehen, dass im Bundestag sehr viele Menschen mit abgebrochenen Lebensläufen sitzen. (an die genauen Zahlen kann ich mich leider nicht erinnern).

Ich kenne einige sehr kompetente Politiker, die mir sagen, die wollen nur auf lokaler Ebene bleiben, weil man da noch was erreichen kann. Weiter oben, vergiss es.

 

Es gibt Ausnahmen, Gysi ist ein sehr scharfer Denker (auch wenn ich seine Meinung oft nicht Teile), auch denke ich Habeck versucht was, zu reissen.

Also Frage an alle, wen seht ihr als komptenten Politiker an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Manno said:

Ich persönlich glaube nicht deshalb : Sie werden Federn lassen , ... das ja . Aber das liegt meiner Ansicht nach daran, das sie tatsächlich versuchen Politik für die zukünftigen Generationen zu machen, die etwas mit Veränderungen/Zumutungen/Umstellungen von Lebensgewohnheiten/ der jetzigen Generation zu tun hat. Das wünschen sich die heutigen Wähler auch, halt nicht bei Ihnen selbst und ihren Gewohnheiten . ... Ps : ... so simpel ist das manchmal mit der Wahrheit dazu. ... sofern man sie persönlich zulässt.

Das eben ist das tatsächliche Hauptproblem. Das Problem liegt aber in der Gesellschaft, die sich zum großen Teil flächendeckend ... einem wichtigen Kulturwandel entziehen will, da dieser auch teils Verzicht von gewohnten/eingelebten/ ... Bequemlichkeiten und dergleichen bedeuten würde . Das spürt die Herde auch in einer teils Vorahnung schon so und wendet sich von den teils richtigen und am Ende auch notwendigen Vorstellungen der Grünen ab .

Mein Fazit : Da kommt ihnen zum großen Teil  der Merz gerade richtig. Ein Politiker der mehr oder weniger im alten Wirtschafts- und Denk-System steckt/  feststeckt, :... gerade recht . ... lol.

Aber so eine Art Stammwählerschaft haben die Grünen auch . Man sagt, so um die 15-17 % herum. Wären deutlich mehr, könnten/dürften/ die heute 16 und 17 jährigen " ... für die ja die Grünen Klima-Politik machen wollen " ... schon zur Wahl gehen. 🙂

Du hast in einigen Punkten mit Sicherheit recht. Aber der jetzige Lebensstil sollte irgendwie erhalten bleiben. Was wir geschaffen haben kam nicht umsonst, viele haben dafür gestritten, gekämpft, sind dafür gestorben. 

Und sicher sind wir in einer Welt der Veränderung, aber selbst die neuen MItbürger wollen finanziert sein.

Also mit drei Tage Woche und Bürgergeld für alle auf Kredit, wie diese Jung Grünen es verlangen. Man kann sich sicher über eine andere Besteuerung und Verteilung unterhalten, aber trotzdem Kindergärten, Gesundheitssystem und selbst die Ampel an der Ecke kosten Geld. Es ist in meinen Augen ein grosser Fehler, den Habeck mit DEN Grünen gleichzusetzen, da sitzen viele Phantasten in den Meetings bei denen. Geh einfach mal hin und hör zu ...

Was mich bei den Grünen oft anpisst, wenn ich bei deren Versammlungen bin, die sehen sich als Gutmenschen und sind sehr oft von der Realität ziemlich abgekoppelt. 

Und die weiltweiten Verteilungskriege haben noch nicht einmal begonnen.

Wenn also ein Politiker was für die Zukunft tun will, baut Munitionsfabriken. Ob wir wollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Beschreibungen nach wäre es noch wichtiger, ... nach neuen Wegen zu suchen und auch welche zu finden. Denn so wie jetzt kann es höchstens  für unsere Generation noch so weitergehen. Gehen die heutigen Kleinkinder die selbigen Wege auch so weiter, wirds brutal schwer auf der Welt. Auch das wissen wir alle heute schon so , ... nur scheinbar stört es nicht wirklich jemanden . ... schon irgentwie traurig unsere derzeitigen Ausflüchte und Antworten dazu . ... hat etwas von Hilfslosigkeit und Gleichgültigkeit zugleich. 🙂

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.