Zum Inhalt springen

Wann zerbricht die Ampel 🚦


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb WieWitzig:

Schon ziemlich erbärmlich jeden Strohhalm greifen zu müssen und zudem Angriffe auf Polizisten zu bagatellisieren. 

Schäm dich!

Haste dich beim Usernamen vertan?

AgDblabla hätte besser gepasst :D

Und am Ende persönlich beleidigen. Ich bin nicht überrascht...

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WieWitzig:

Quelle? Wie kommst du dieser kruden Theorie?

Willst Du jetzt sagen das die Hetze keine Früchte trägt, hör doch mal der Weidel zu wie die rethorisch drauf ist.

Und hör gefälligst auf hier einigen zu unterstellen diese Gewaltäter zu verteidigen.

 

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jawline:

Willst Du jetzt sagen das die Hetze keine Früchte trägt, hör doch mal der Weidel zu wie die rethorisch drauf ist.

Und hör gefälligst auf hier einigen zu unterstellen diese Gewaltäter zu verteidigen.

 

 

 

Auf welchem Trip bist du denn?

Unterlasse es bitte, mir etwas vorschreiben und unterstellen zu wollen. 

Du schreibst "gewaltsame Rassisten salonfähig machen": Konkretes Beispiel bitte. Mit Namen. Und Gewalt. Wer sind die gewaltsamen Rassisten konkret? Und wo konkret. Nenne Ross und Reiter.

Und mäßige dich!

  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arghlh:

Und am Ende persönlich beleidigen. Ich bin nicht überrascht...

Nanana. Erst auf den Tisch hauen und bei leichtem Gegenwind gleich beleidigt sein? Du bist mir ja ein Schlingel :D

Dann besser einfach weniger poltern, dann poltert auch nickes zurück. 

 

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WieWitzig:

Auf welchem Trip bist du denn?

Unterlasse es bitte, mir etwas vorschreiben und unterstellen zu wollen. 

Du schreibst "gewaltsame Rassisten salonfähig machen": Konkretes Beispiel bitte. Mit Namen. Und Gewalt. Wer sind die gewaltsamen Rassisten konkret? Und wo konkret. Nenne Ross und Reiter.

Und mäßige dich!

"Das Problem ist das man Hitler als das absolut böse darstellt"

"Abschiebung nach Buchenwald"

Wer den Tenor nicht hört hat meiner Meinung einen an der Waffel, die Verrohung ist eindeutig erkennbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höcke ist nicht ganz sauber und m.M. ein Faschist. Da gibts m.M. nichts zu diskutieren!

Die Verrohung ist auf beiden Seiten erkennbar. Außer man ist blind oder hat Scheuklappen auf. Oder bezweifelst du dat? 

Wie schaut es nun aber mit der Gewalt aus? Die ging die letzten Tage von ganz anderen aus, oder bezweifelst du dat? Thema schwerverletzte Polizisten, zwei an der Zahl. Es gibt hierzu auch ein Fahndungsfoto der Polizei Essen. AfD-Fähnchen war eher weniger zu erkennen. Soviel zum Thema Gewalt, an diesem Wochenende.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb WieWitzig:

Höcke ist nicht ganz sauber und m.M. ein Faschist. Da gibts m.M. nichts zu diskutieren!

Die Verrohung ist auf beiden Seiten erkennbar. Außer man ist blind oder hat Scheuklappen auf. Oder bezweifelst du dat? 

Wie schaut es nun aber mit der Gewalt aus? Die ging die letzten Tage von ganz anderen aus, oder bezweifelst du dat? Thema schwerverletzte Polizisten, zwei an der Zahl. Es gibt hierzu auch ein Fahndungsfoto der Polizei Essen. AfD-Fähnchen war eher weniger zu erkennen. Soviel zum Thema Gewalt, an diesem Wochenende.

Richtig aber von welcher anderen Seite sprichst Du? Ich kann die nicht so zuordnen, einzig das es definitiv Gegner der AfD sind.

aber finde z.B. einen Söder viel besser, der ist zwar ein Rattenfänger und versucht bewusst einfach gestrickte Menschen zu locken "mein Schnitzel" (oder so ähnlich)

Aber der weiß wenigstens das der Klimawandel real ist und das eine Pandemie gefährlich sein kann und wie Wirtschaft funktioniert, er versteht Zusammenhänge. 

AfD ist Gröstenteils einfach nix, nur Müll.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WieWitzig:

Nanana. Erst auf den Tisch hauen und bei leichtem Gegenwind gleich beleidigt sein? Du bist mir ja ein Schlingel :D

 

 

Keine Sorge, mit so etwas kann man mich nicht beleidigen. Da musst du dir viel mehr MĂĽhe geben... :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WieWitzig:

Höcke ist nicht ganz sauber und m.M. ein Faschist. Da gibts m.M. nichts zu diskutieren!

Die Verrohung ist auf beiden Seiten erkennbar. Außer man ist blind oder hat Scheuklappen auf. Oder bezweifelst du dat? 

Wie schaut es nun aber mit der Gewalt aus? Die ging die letzten Tage von ganz anderen aus, oder bezweifelst du dat? Thema schwerverletzte Polizisten, zwei an der Zahl. Es gibt hierzu auch ein Fahndungsfoto der Polizei Essen. AfD-Fähnchen war eher weniger zu erkennen. Soviel zum Thema Gewalt, an diesem Wochenende.

Lass mal sehen, auf der einen Seite in deinem Beispiel haben wir die Typen der AgD. Die Deutschland offiziell vertreten und in ihrem und Putins Sinne umbauen wollen.

Auf der anderen Seite die Chaoten der Autonomen/AntiFa/Schwarzem Block. Die es eigentlich schon immer gab und denen es nicht um Macht und das Regieren, sondern um Randale und Krawall geht. 

Ich persönlich finde da die fortschreitende Verrohung in der Politik, und gerade bei der AgD, jedenfalls deutlich erschreckender und beängstigender.

Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die Gewalt bei Autonomen/Antifa/Schwarzem Block ĂĽber die Jahrzehnte einfach gewohnt bin. Und dass das bei der Politik fĂĽr mich Neuland ist...

Billigem darf man das natĂĽrlich in keinem Fall. und in jedem Fall muss der Staat dagegen vorgehen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jawline:

 

aber finde z.B. einen Söder viel besser, der ist zwar ein Rattenfänger und versucht bewusst einfach gestrickte Menschen zu locken "mein Schnitzel" (oder so ähnlich)

 

Das mit dem Schnitzel war die Weidel. Hier mal als Lacher: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WieWitzig:

Auf welchem Trip bist du denn?

Unterlasse es bitte, mir etwas vorschreiben und unterstellen zu wollen. 

Du schreibst "gewaltsame Rassisten salonfähig machen": Konkretes Beispiel bitte. Mit Namen. Und Gewalt. Wer sind die gewaltsamen Rassisten konkret? Und wo konkret. Nenne Ross und Reiter.

Und mäßige dich!

Reicht eine Fraktion mit Neonazis der NPD? AfD gründet in Brandenburg erste Fraktion mit "Die Heimat" (Ex-NPD) - DER SPIEGEL

Nein, dir sicherlich nicht. Man kann bei deinem Auftritt manchmal den Eindruck bekommen, das ist von dir genau so gewĂĽnscht :)

Aber hier, rassistische Gewalttat, verurteilt: Attacke in Berliner Café: Gericht verurteilt AfD-Politiker wegen Körperverletzung - n-tv.de

Nun Augen geöffnet? "Einzelfall"? ^^

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/mecklenburg-vorpommern-afd-befuerchtet-wegen-demokratie-tag-an-schulen-indoktrinierung-a-9f333443-31a1-49d6-9f88-8f03bdf675e6

Verdammter links-grĂĽn versiffter Systemstaat!

Jetzt indoktrinieren die unsere Kinder zu Demokraten und GrundgesetzunterstĂĽtzern!1!!

 

Bearbeitet von Arghlh
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arghlh:

 . . . Verdammter links-grün versiffter Systemstaat! Jetzt indoktrinieren die unsere Kinder zu Demokraten und Grundgesetzunterstützern!1!!

Da muss man doch etwas dagegen unternehmen das ist ja die Höhe typisch "deep state" verdammte Sauerei :D

Wie gut das die blaue Alternative aufpasst.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arghlh:

Auf der anderen Seite die Chaoten der Autonomen/AntiFa/Schwarzem Block. Die es eigentlich schon immer gab und denen es nicht um Macht und das Regieren, sondern um Randale und Krawall geht. 

....da muss ich immer an den "Kleinkriminellen" und Polizisten-Schläger Joschka Fischer denken , den grünen Vortänzer und späteren Außenminister...... welch Galionsfigur !

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zukunft:

....da muss ich immer an den "Kleinkriminellen" und Polizisten-Schläger Joschka Fischer denken , den grünen Vortänzer und späteren Außenminister...... welch Galionsfigur !

Ah, GrĂĽnen-Bashing-Man ist wieder unterwegs!

https://www.der-postillon.com/2023/03/gruenen-bashing-man.html

Bearbeitet von Arghlh
  • Haha 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zukunft:

....da muss ich immer an den "Kleinkriminellen" und Polizisten-Schläger Joschka Fischer denken , den grünen Vortänzer und späteren Außenminister...... welch Galionsfigur !

Menschen sind halt Entwicklungswesen . Man stelle sich vor, alle Grünen aus deren Anfangszeiten wären wie Jutta Ditfurth ... Fundis geblieben, ... dann hätten wir heute noch kein einziges Windrad und mit der Energiewende generell sähe es immer noch mau aus im Lande . Die Grünen haben über all die Jahrzehnte hinweg schon einen großen Anteil daran, das Umweltbewusstsein einen neuen Stellenwert im Lande hat. Das sollte man auch als nicht Grüner anerkennen. 🙂

Zusatz zu Jutta Ditfurth : In der Sache hat/hatte Sie ja immer Recht . Nur alleine mit Protest lässt sich halt nichts neues gestalten . Von daher hat Sie sich nie weiterentwickelt. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WieWitzig:

Jetzt rennen den GrĂĽnen schon die eigenen Leute weg :D

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/sekmen-wechsel-cdu-100.html

 

Ok, ja - eine Person ist nun medienwirksam ausgetreten.
FĂĽr dich ist das Grund genug fĂĽr die Aussage, dass "die Leute wegrennen"?

Klar, kann man machen.

Populisten machen das sehr gern genau in diesem Stil - eine kleine MĂĽcke nehmen und sie zu einem Elefanten aufblasen. Aber dieser Stil ist leicht zu durchschauen ...

.... und natĂĽrlich ist solch eine Aussage von dir auch leicht durch Fakten zu widerlegen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250347872/Gruene-Mitgliedszahlen-der-Gruenen-schrumpfen-2023-erstmals-seit-sieben-Jahren.html

Interessant bei der Meldung ist, dass die Welt sich an den Grashalm "Mitgliedszahlen schrumpfen" klammert - im Text jedoch auch die Fakten nicht unter den Teppich kehrt:

"erstmals seit sieben Jahren" -> Aha, also bis 2022 sind die Mitgliedszahlen der GrĂĽnen kontinuierlich gestiegen - respekt!
"Die GrĂĽnen verloren im vergangenen Jahr 9591 Mitglieder" -> konkrete groĂźe Zahlen bewirken ein "oooohhh"
"einige Hundert weniger " -> insgesamt sind das aber nur einige 460 Mitglieder weniger als im Vorjahr.
"Seit Jahresbeginn verzeichnen die GrĂĽnen allerdings eine Eintrittswelle " -> und das ist doch der Kern der Fakten.

... ja, natürlich verlassen von 130.000 Mitgliedern immer mal auch Bundestagsmitglieder die Partei. Das ist nicht schön, aber kommt nun mal vor. Von 118 Mitgliedern im Bundestag ist nun ein Mitglied zur CDU gewechselt. Ja, und?

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur ne Hommage auf Ag... reichhaltiges Posting.

Aber schon interessant wie es wieder kleingeredet wird, mit wilden Zahlen. Hat fast schon nen Hauch von flood the zone with sh... :D

Wärs andersrum, wärs wieder n riesiges Fass gewesen. Schon lustig, wie sich die Anhänger eines Lagers gleich angegriffen fühlen. Läuft wohl nicht ganz so gut :D

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chantal KrĂĽger II:

Und die WindmĂĽhlen, das wird noch ganz schwer kommen. Das ist Umweltverschmutzung im grossen Stile pur.

Ja, lieber ein paar groĂźe Kohlekraftwerke als diesen elenden Co2 neutralen Windstrom!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Juhuuuu, Chantalle ist zurück. Die, die alles weiss und jeden von uns Dummerchen über alles aufklären kann. Was für ein Glück für uns alle.

Tja, ist doch schön. Dann habnwer nen guten Gegenspieler zum anderen Part ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂĽr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.