Zum Inhalt springen

Diskussion zum Gewinnspiel Kurs 31.12.2024


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Moin ... gerade jemand da von den Teilnehmern wo noch eine Zahlung offen ist?

Hi, hab bei meinem 2. Tipp das X vergessen, würde aber noch mitmachen, ist das möglich?
Wäre auch zum Testen bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rheingold:

Hi, hab bei meinem 2. Tipp das X vergessen, würde aber noch mitmachen, ist das möglich?
Wäre auch zum Testen bereit.

Sorry, dann habe ich das wohl beim ersten Übersehen ... in diesem Fall, na klar.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht genau sagen ... ich habe wirklich jede Einstellung von Phoenix gecheckt und egal wo irgendwas mit Liquidität stand, hatte ich mehr als ausreichend (Inbound wie Outbound), auch sonst war imho alles korrekt eingestellt und das letzte Gewinnspiel hatte ich ja auch schon komplett mit Phoenix abgewickelt.

Habe nun aktuell die "Muun" App installiert und es kamen schon bereits ca. 8 Zahlungen problemlos beim 1. Versuch an, obwohl die Wallet komplett neu ist und ich zuvor keine einzige Transaktion hatte, weder eingehend noch ausgehend.

Es gibt leider einen Nachteil, man kann bei Invoices keine Beschreibung angeben.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:

Habe nun aktuell die "Muun" App installiert und es kamen schon bereits ca. 8 Zahlungen problemlos beim 1. Versuch an, obwohl die Wallet komplett neu ist und ich zuvor keine einzige Transaktion hatte, weder eingehend noch ausgehend.

@Amsi: Da ich auch bisher und aktuell die Phoenix-LN-Wallet benutz(t)e: Hast du dein Satoshi-Guthaben problemlos von der Phoenix-Wallet runter bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb koiram:

@Amsi: Da ich auch bisher und aktuell die Phoenix-LN-Wallet benutz(t)e: Hast du dein Satoshi-Guthaben problemlos von der Phoenix-Wallet runter bekommen?

Jap, das ging komplett problemlos, rasch und hat glaub ich 7 Cent gekostet.

vor 31 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

@Amsi Ich bräuchte auch noch eine neue Rechnung bitte.

Ist raus.

P.S.: Ich habe niemanden vergessen, ich habe absichtlich noch nicht allen eine neue Invoice gesendet.

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi Hast du deine Phoenix-Wallet online gehalten, um Zahlungen zu empfangen? Offenbar ist das notwendig. Man muss also das Smartphone anlassen und die App im Vordergrund lassen oder vielleicht geht es auch im Standby, wenn man mobiles Internet hat und immer Empfang... Da kann ich nicht mitreden, weil ich schon immer kein mobiles Internet nutze. https://phoenix.acinq.co/faq#receiving-or-sending-payments-keeps-failing-what-can-i-do

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info @Sophopt!
Aber sie war online beim Testen ja ... ich habe sogar einmal wirklich die App offen gehalten und den Bildschirm auf Dauer-On und regelmäßig drin herumgescrollt ... und dann von jemanden testen lassen und es ging trotzdem nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.