Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Strega:

Ist halt ruhig hier, wollte mit dem schnieeef , lustig sein, ok, ging daneben.

Zu deiner Frage was erwartet wird?   Mir geht es fast schon zu schnell rauf, wir haben in einer Woche über 100% gemacht. Aber aufwärts ist schon i. o.:rolleyes:

 

Natürlich sollte es langsam aufwärts gehen, und solange wir schön Brav mit den Bollingern steigen ( ohne News , die einen Ausbruch rechtfertigen ) kann ich halt immer nur schmunzeln wenn jemand Ersthaft meint es würde jetzt einfach so außerhalb der Bänder nach oben gehen, ohne das wir Rücksetzer in den Bereich bekommen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gab aktuell 2GI und möchte ee eigentlich verdoppeln. Was meint ihr,aktuell steht er bei 0.70euro. Der Verlauf ist ja relativ unversehbar, viele zickzackbewegungen. Pendelt immer zwischen 0.65 und 0.72euro. Sollt ich bei 0.65 zuschlagen oder sehen wir vor montag nochmal 0.5xEUR?

 

Da ich relativ neu bin, kann ich die kursverläufe an WE nicht so genau deuten. Es hieß ja paar seiten zuvor, dass der kurs an WE extrem nochmal einsackt. Davon ist nichts zu sehen "leider". 

 

Klar, man kann es nicht wissen, abee bin mir sicher dass hier viele wesentlich erfahrener sind und schon viele WEs hinter sich haben als ich, der gerade mal seit ner woche IOTA intensiv verfolgt. 

 

Demnächst stehen ja auch einige events an, davor wird es definitiv steigen sicherlich, frage ist aber ob nacch den events bulle oder stier sich durchsetzt. 

 

Wie ist eure jetzige meinung und gefühl. Ja, gefühl, weil handfeste beweise hat man schließlich nicht in der hand. Zumindest keine vollständige. 

 

Viele reden von dreiecken und wendepunkten. Wie kann man am besten lernen wie man die charts analysiert und wovon die verläufe abhängig sind. Gibt ed diesbezüglich kompakte bücher die ihr hier empfehlen könnt oder vllt sogar YT videos? 

 

Vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb treegartl:

am besten kommende woche den ein oder anderen miota rausholen, wegen der news. da wird es den ein oder anderen pump and dumb geben. siehe okex usw. einfach mal reddit iota abchecken. da is man meistens auf dem laufenden

Du meinst also dass der Kurs auch anfang Woche relativ auf seitlich beweg und erst anch den News größere Schwankungen geben wird? Viele hier haben ja behauptet, dass wir die 1$ Marke am Montag durchbrechen. Daran glaubt aber irgendwie keiner, wenn man sich die Entwicklung am WE, was ja relativ mau ausgefallen ist, in Betracht zieht, richtig?

Was genau ist OKEX? Ich habe mal danach gegoogelt und kam auf eine chinesische Exchange/Trading Seite. Was kann die Seite, was die anderen nicht können? 

Für Reddit reicht leider mein English nicht aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nisa03:

Du meinst also dass der Kurs auch anfang Woche relativ auf seitlich beweg und erst anch den News größere Schwankungen geben wird? Viele hier haben ja behauptet, dass wir die 1$ Marke am Montag durchbrechen. Daran glaubt aber irgendwie keiner, wenn man sich die Entwicklung am WE, was ja relativ mau ausgefallen ist, in Betracht zieht, richtig?

Was genau ist OKEX? Ich habe mal danach gegoogelt und kam auf eine chinesische Exchange/Trading Seite. Was kann die Seite, was die anderen nicht können? 

Für Reddit reicht leider mein English nicht aus :/

OKEX ist eine chinesische Exchainger immer wen neue exchainger im boot sind steigt der preis.

am 22.11 folgt eine korianische exchainger .

ausserdem ist iota schon viel weiter als mann denkt .

ab Montag gehen die ersten Tankstellen im netzt ,

https://twitter.com/green_protocol?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Fiota%2F

aus diese twitte sieht viel verprechen aus .

Montag kommen neue nachrichten von David die einiges erklären werd.

wie gesagt es sind erst ca. 12% an nachrichten Rausgegeben worden.

wir werden devenetiv die 1,???? sehen.

 

Bearbeitet von Baburico
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Baburico:

OKEX ist eine chinesische Exchainger immer wen neue exchainger im boot sind steigt der preis.

am 22.11 folgt eine korianische exchainger .

ausserdem ist iota schon viel weiter als mann denkt .

ab Montag gehen die ersten Tankstellen im netzt ,

https://twitter.com/green_protocol?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Fiota%2F

aus diese twitte sieht viel verprechen aus .

Montag kommen neue nachrichten von David die einiges erklären werd.

wie gesagt es sind erst ca. 12% an nachrichten Rausgegeben worden.

wir werden devenetiv die 1,???? sehen.

 

Was leider immernoch fehlt ist eine möglichkeit IOTA zu kaufen oder verkaufen.

E Tankstelle schön und gut, aber der ist der teuerste Strom aller Zeiten:

Bitcoin kaufen ( Gebühren ) transferieren ( unverschämte Gebühren ), tauschen ( Gebühren ) um dann Gebührenfrei mit Iota zu zahlen?

Alternativ kann ich als normalo, ohne Iotawallet an der Ladesäule sicher auch meine EC Karte nutzen und umsonnst zahlen.

Das kann so nicht funktionieren :(

 

#edit: Versteht mich nicht falsch, ein großer und wichtiger Schritt, aber zur Zeit mehr was fürs Marketing ;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Was leider immernoch fehlt ist eine möglichkeit IOTA zu kaufen oder verkaufen.

E Tankstelle schön und gut, aber der ist der teuerste Strom aller Zeiten:

Bitcoin kaufen ( Gebühren ) transferieren ( unverschämte Gebühren ), tauschen ( Gebühren ) um dann Gebührenfrei mit Iota zu zahlen?

Alternativ kann ich als normalo, ohne Iotawallet an der Ladesäule sicher auch meine EC Karte nutzen und umsonnst zahlen.

Das kann so nicht funktionieren :(

 

Ich kaufe immer ETH um Iota zu kaufen, aber auch da fallen Gebühren an, da gebe ich dir Recht. Es muss eine bessere Lösung geben, ich denke mal das wird es auch irgendwann. Bin gespannt was im Dezember an News kommen

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mars:

wann Ist der richtige Zeitpunkt, um noch mal einiges zu investieren? Heute oder Montag? ?

ich habe sicherheitshalber heute nachgekauft. das wars jetzt auch mit meinem IOTA invest, es sei den er fällt nochmal auf 0,30 oder so. aber das hoffe ich mal nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig interessant wird es wenn das ATH durchbrochen wurde. Dann gehen so einige Augen auf IOTA. Geht es dann weiter hoch oder kommt erst eine Verkaufswelle...?!?!?! Die 90 Cents($) stellen eine größere Hürde als gedacht. Mal abwarten was der Abend so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem auf Morgen gespannt. Ich hoffe das Beste, rechne aber sicherheitshalber mit dem Schlimmsten (dann ist die Enttäuschung nicht so groß...). Mal schauen, was eintrifft. Verkaufen werde ich jetzt jedenfalls nix, obwohl es sich schon lohnen würde, wenn man nur allein den Kurs ohne weitere Erwartungen betrachtet. Hm, vielleicht eine falsche Entscheidung, aber wer weiß das heute schon? Morgen sind wir wohl alle schlauer. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.