Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Mr.Master:

Für alle die an "Irrenhaus" glauben: Setzt ein sportliches Limit für die Nacht auf IOTA und ab ins Bett.

P.S. Irrenhaus gefällt mir irgendwie :D

Denke heute Nacht wird nicht viel nach unten gehen. Die Asiaten sind schon wach und halten alles relativ stabil. Die weitere Korrektur könnte noch paar Tage brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erfolgreichste Kryptowährung der vergangenen Monate kommt aus Deutschland: IOTA.Hinter der Währung steckt Dominik Schiener, ein 21-jähriger Unternehmer, der schon immer mit den neuesten Technologien umzugehen wusste: Mit 14 hackte er sich aus Langeweile zum weltbesten „Call of Duty“-Spieler. Schiener ist in einem kleinen 800-Einwohner-Dorf bei Südtirol als Sohn einer Köchin und eines Maurers aufgewachsen.

Hab mich noch mals mit dem Gründer Dominik beschäftigt ich weiß das wurde hier schon mal gepostet aber ich muß es noch mals hier rein stellen :-) 
Einfach cool vom Landei zum Unternehmer und das er erst 21 ist und noch viel Jugendpower hat ist auch bestimmt von Vorteil
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten.

vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Das denke ich auch.

IOTA ist für die Zukunft der Menschheit konzipiert (IoT, Industrie 4.0, Internet 4.0 etc.)...vielleicht werden wir ja doch noch mal Numero uno.... ;-)
Der Rest ist bisher nur auf Gewinne, Bankgeschäfte etc. aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von IOStoken (IOST)?

IOST scheint wie IOTA oder Raiblocks auf eine DAG Lösung zu setzen. Momentan werden noch ERC20 Token ausgegeben, diese werden aber später durch ein Netzwerktoken ersetzt. 

Sind ziemlich neu und auf coinmarketcap.com und momentan wird noch kein Marketcap angezeigt. Wären momentan aber bereits in den Top100.

https://coinmarketcap.com/currencies/iostoken/

 

Ich denke sobald das Marketcap angezeigt wird, geht da ordentlich was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.