Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Was bitte willst du editieren????

meinen beitrag ^^

habs genauso gemacht, neue deposit adresse auf finex gemacht, dann in meiner lightwallet auf empfangen, neue adresse generieren. dann auf senden,

bei empfänger die wallet von finex eingeben und dann den betrag in miota + senden. dann kommt o.g meldung.

 

hab bei finex auf margin wallet und dann diese beiden pfeile gedrückt um ne neue adresse zu generieren.

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb shiraz166:

ich mache es nochmal genau so jetzt, und editiere dann

 

edit:

 

ERROR: PRIVATE KEY REUSE DETECTED!

und dann wieder der text von oben...kann nicht sein

Hast du noch eine Transaktion, die "Pending" ist? Wenn ja, gibt uns mal die Transaktions-ID dazu.

Und beim nächsten mal bitte den richtigen Thread benutzen :)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Hast du noch eine Transaktion, die "Pending" ist? Wenn ja, gibt uns mal die Transaktions-ID dazu.

Und beim nächsten mal bitte den richtigen Thread benutzen :)

vom 6.3.18 bis jetzt sind alle dinger auf pending.... was it die transaktionsid denn ?die nummer nach "Hash" ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shiraz166:

habs genauso gemacht, neue deposit adresse auf finex gemacht, dann in meiner lightwallet auf empfangen, neue adresse generieren. dann auf senden,

ähm, das ist doch total falsch, oder hab ich nun echt zu viel sekt intus?

in deiner light wallet sollst du nicht auf empfangen, sondern auf senden gehen! du willst doch iotas von dort zu finex senden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schriebo:

Jetzt wird bei Bitfinex schön brav gekauft :)

Ja klasse.........und ich hab schlauerweise vorgestern bei 1,21 "ALLE" Iotas verkauft weil ich dachte der Kurs geht wieder runter Richtung 1,05-1,10..... Super Idee...

Jetzt schon bei 1.41  :/  .....Was würdet Ihr nun tun? 

Warten das es wieder fällt, oder einsteigen und hunderte Dollar Verlust in Kauf nehmen :( 
Man bin ich deppert.....^^

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nachtbild:

ähm, das ist doch total falsch, oder hab ich nun echt zu viel sekt intus?

in deiner light wallet sollst du nicht auf empfangen, sondern auf senden gehen! du willst doch iotas von dort zu finex senden.

habs genauso gemacht, neue deposit adresse auf finex gemacht, dann in meiner lightwallet auf empfangen, neue adresse generieren. dann auf senden,

bei empfänger die wallet von finex eingeben und dann den betrag in miota + senden. dann kommt o.g meldung.

 

siehe fett. das war die abfolge wie ich es gemacht habe....also der schritt mit dem empfangen war evtl überfülssig dachte aber muss mit tangle verbinden deswegen. sonst habe ich natürlich normal gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb shiraz166:

 

Die Meldung mit key reuse detected erscheint immer dann, wenn man eine neue transaktion senden möchte, obwohl noch eine pending ist. Diese müssen erst bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann. Die Transaktions-ID bekommst du, wenn du in deiner Wallet unter "History" auf Show Bundle klickst. Das sollte dann der Hash sein, ja. Bzw diese Info reicht aus, um die Transaktionen zu promoten.

Heißer Tip aber dennoch: Lese dir nochmal zu IOTA alles gründlich durch :)

Bearbeitet von Scrooge Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Finde den Fehler!!!!!!! 

Auf Senden, nicht auf Empfangen. ;)

hä? reden wir aneinander vorbei? :D

 

ich liste nochmal die schritte auf:

1: habe ich auf bitfinex eineneue deposit adresse generiert.

2: in meiner lightwallet bin ich zwar auf EMPFANGEN gegangen, habe dort aber lediglich " mit tangle verknüfpen gemacht"
3: dann bin ich selbstverständlich auf SENDEN gegangen, und habe dort die deposit adresse aus finex eingegeben, die menge der MIOTAS und dann auf senden.

wo ist da jetzt ein fehler? außer das ich mir den schritt mit empfangen scheinbar hätte sparen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb svenhamburg:

Ja klasse.........und ich hab schlauerweise vorgestern bei 1,21 "ALLE" Iotas verkauft weil ich dachte der Kurs geht wieder runter Richtung 1,05-1,10..... Super Idee...

Jetzt schon bei 1.41  :/  .....Was würdet Ihr nun tun? 

Warten das es wieder fällt, oder einsteigen und hunderte Dollar Verlust in Kauf nehmen :( 
Man bin ich deppert.....^^

Du bist doch für deine Trades selbst verantwortlich - hätteste mal drin gelassen und die Nerven behalten. IOTA ist meiner Meinung nach eher ein Langzeitinvest. 

Daher kann dir auch niemand sagen was du machen sollst - hoffst du auf lange Sicht auf 10 $, dann kannste natürlich einsteigen - hoffst du ein paar % Gewinn wäre ich aktuell eher vorsichtig. IOTA wird nach den Steigerungen der letzten Tage auch wieder quer gehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Die Meldung mit key reuse detected erscheint immer dann, wenn man eine neue transaktion senden möchte, obwohl noch eine pending ist. Diese müssen erst bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann. Die Transaktions-ID bekommst du, wenn du in deiner Wallet unter "History" auf Show Bundle klickst. Das sollte dann der Hash sein, ja.

Heißer Tip aber dennoch: Lese dir nochmal zu IOTA alles gründlich durch :)

hab ich geklickt da stehen mehrere:

hash: TLDJSAC9ILWYRJGKBNYTY9DKVUKEUOTUGXLTRZMQTBQBWUZSXTDU9QTYAFP9OHDPUNXSUVMQXYOWA9999

habe mich damals damit etwas beschäftigt und einfach ein paar gekauft. jetzt krieg ich sie nicht weggeschickt

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb shiraz166:

2: in meiner lightwallet bin ich zwar auf EMPFANGEN gegangen, habe dort aber lediglich " mit tangle verknüfpen gemacht"

Kann wer anderes mal einspringen? Deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben..... Und die 25 MI-Belohnung bitte an ScrrogeJones für den Node.

Du musst auf SENDEN, da du etwas von deiner Wallet aus zu Finex SENDEN willst!  Empfangen ist, wenn du dir etwas aufs Wallet EMPFANGEN willst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The market for #SmartCars, #ConnectedCars & #AutonomousVehicles is huge! The percent of #IoT connected cars is expected to rise from 10% in 2012 to a whopping 90% by 2020. #IOTA #Volkswagen #Bosch #IoT #SmartMobility @JohannJungwirth @DomSchiener @DavidSonstebo @BoschSI

https://mobile.twitter.com/iotatokennews/status/976080987837911040

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Kann wer anderes mal einspringen? Deutlicher kann ich es nicht mehr schreiben..... Und die 25 MI-Belohnung bitte an ScrrogeJones für den Node.

Du musst auf SENDEN, da du etwas von deiner Wallet aus zu Finex SENDEN willst!  Empfangen ist, wenn du dir etwas aufs Wallet EMPFANGEN willst.

ich zitiere nochmal:

1: habe ich auf bitfinex eineneue deposit adresse generiert.

2: in meiner lightwallet bin ich zwar auf EMPFANGEN gegangen, habe dort aber lediglich " mit tangle verknüfpen gemacht"
3: dann bin ich selbstverständlich auf SENDEN gegangen, und habe dort die deposit adresse aus finex eingegeben, die menge der MIOTAS und dann auf senden.

wo ist da jetzt ein fehler? außer das ich mir den schritt mit empfangen scheinbar hätte sparen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb shiraz166:

ich zitiere nochmal:

1: habe ich auf bitfinex eineneue deposit adresse generiert.

2: in meiner lightwallet bin ich zwar auf EMPFANGEN gegangen, habe dort aber lediglich " mit tangle verknüfpen gemacht"
3: dann bin ich selbstverständlich auf SENDEN gegangen, und habe dort die deposit adresse aus finex eingegeben, die menge der MIOTAS und dann auf senden.

wo ist da jetzt ein fehler? außer das ich mir den schritt mit empfangen scheinbar hätte sparen können?

So, die Transaktion ist jetzt bestätigt. Ich habe dafür http://pro.iota.fm benutzt. Versuche es jetzt noch einmal.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb svenhamburg:

Ja klasse.........und ich hab schlauerweise vorgestern bei 1,21 "ALLE" Iotas verkauft weil ich dachte der Kurs geht wieder runter Richtung 1,05-1,10..... Super Idee...

Jetzt schon bei 1.41  :/  .....Was würdet Ihr nun tun? 

Warten das es wieder fällt, oder einsteigen und hunderte Dollar Verlust in Kauf nehmen :( 
Man bin ich deppert.....^^

Stimmt leider?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peaq ist zu IOTA (MIOTA) was ERC-20 zu Ethereum (ETH) ist und mehr...

https://oracletimes.com/peaq-is-to-iota-miota-what-erc-20-is-to-ethereum-eth-and-more/

Eine gemeinsame Anstrengung von nakamo.to und Advanced Blockchain AG versucht eine innovative Plattform im IOTA (MIOTA) Tangle-Network zum Leben zu erwecken. PeaQ ist im Wesentlichen eine neue Basisschicht für die Tokenisierung, die ähnlich wie das ERC-20-Protokoll von Ethereum funktioniert.

Das deutsche "Industrie-Imperium", das im Zweiten Weltkrieg und danach dramatisch vorangeschritten ist, hat deutlich gemacht, dass die Deutschen bei technologischen Wunderwerken nicht herumspielen. Marken wie BMW, Volkswagen, Bayer, BOSCH und die neue, aber bedeutungsvolle IOTA-Stiftung zeigen den deutschen Ansatz, wenn es um technologischen Fortschritt und innovatives kritisches Denken geht.

Peaq trägt alle Spezifikationen und Eigenschaften, die IOTA hat, einschließlich...

- unendlicher Skalierbarkeit,

- 0 Transaktionsgebühren,

- keine Miners, um Transaktionen zu bestätigen,

- Quantumbeweis-Protokoll,

- Offline-Transaktionen und fast

- sofortige Bestätigungen, 

neben anderen Aspekten, die mit dem Tangle hinzukommen.

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buy now or cry later. :D

Also klar könnte der Kurs jetzt vielleicht nochmal bisschen fallen ,aber zu lange warten und es wegen ein paar Cents drauf ankommen lassen würde ich nicht. Gerade wegen Q und der neuen Wallet.

Auch wenn David meinte Q könnte erst im April  kommen ,die Frage ist willst du es riskieren ? Das muss eben jeder für sich wissen. Die ganzen Tage waren doch günstig genug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald startet mit der Hannover Messe Industrie 2018 die größte Industriemesse der Welt.

Was sind aktuell die wichtigsten Themen für die internationale Industrie?

http://blog.de.ts.fujitsu.com/allgemeines/insiderwissen-das-sind-die-groessten-trends-in-der-internationalen-industrie/

Nicht umsonst ist Integrated Industry – Connect & Collaborate das Leitthema der diesjährigen Messe.

Es geht also darum, die bereits existierenden digitalen Oasen zu vergrößern und effektiv miteinander zu verbinden und die Wüstengebiete dazwischen systematisch zu bewässern.

Für die Fertigungsindustrie im Umfeld von Industrie 4.0 betrifft das mehr denn je nicht nur die Fertigung im Werk selbst, sondern auch die Vernetzung mit anderen Bereichen wie beispielsweise Zulieferern. Am wichtigsten ist aber die Vernetzung mit den Kunden. Denn eine wesentliche Mehrwerterwartung von Industrie 4.0 spielt sich im Bereich des Endkundenerlebnisses ab, zum Beispiel im Sinne von maximal individualisierter Produktion bis zur Losgröße eins.

Auch die Anreicherung mit Services und digitalen Informationen während des Lebenszyklus, zum Beispiel im Umfeld Predictive Maintenance, wird immer wichtiger.

Wenn wir aber nochmal einen Blick auf das Leitthema der Messe, also Integrated Industry – Connect & Collaborate werfen und uns das vor dem Hintergrund starker oder disruptiver Veränderungen anschauen, dann erscheint mir das Thema IOTA in den Kreis der interessantesten Neuerungen mit dem größten Veränderungspotential zu fallen. An unserem Fujitsu Stand auf der Hannover Messe Industrie zeigen wir deshalb auch eine Live-Demo der IOTA-Technologie.

Bei IOTA steht die fälschungssichere Dokumentation von Transaktionen im Vordergrund, wie wir sie in unserem Messeshowcase konkret anhand eines kombinierten Audit Trails zweier Firmen demonstrieren.

Im Kern ist IOTA eine Distributed Ledger-Technologie, also ein verteiltes Wirtschaftsbuch, in dem Vorgänge fälschungssicher dokumentiert werden. Bei vielen tauchen damit sofort Assoziationen zu Themen wie Blockchain oder Kryptowährungen auf, mit denen man hier allerdings sehr vorsichtig sein sollte. Zum einen ist eine Kryptowährung lediglich ein Anwendungsfall von vielen und ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass wir mit unserem Audit Trail-Showcase bei der Messe etwas anderes zeigen. Zum anderen ist IOTA eine technologische Alternative zu Blockchain, die speziell für den Einsatz in IoT-Szenarien optimiert wurde.

 

DIE INDUSTRIEMESSE IN HANNOVER WIRD IOTA EINEN WEITEREN SCHUB NACH VORNE BRINGEN!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.