Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb nachtbild:

Häh???? Oben unten ist doch nicht schwer? Was geht ab, bro? :blink:

Häh?? Wo ist bei dir die Mitte bro-in?:P
Welchen Teil von UNTEN meinst du denn?

  • ab der Hälfte? Wo ist die für dich?
  • vom unteren oder oberen Teil der Hälfte, oder den ganzen untern Teil der Hälfte:D

Also ich weiß nicht genau welchen Teil du meinst, deswegen kann ich dir auch keine spezifische Antwort geben.
Sag einfach welchen Teil ich genauer erklären soll, und wie DU ihn verstehst.
Wir hatten schon mal darüber gesprochen dass das geschriebene Wort sehr viel schwerer zu deuten ist.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cicero1968:

Volumen kann noch kommen. Viele sitzen ja noch aussen vor und warten auf 0,50 USD Einstiegskurse. Ich denke da schwitzen jetzt einige ganz schön.... Und was ist wenn?

Wenn der BTC nicht allerdeutlichst unter 6k geht, dann sehe ich diese utopischen Einstiegskurse von 0,5 nicht. Nicht mal in einer von vielen Parallelwelten im StarTrekUniversum. Warum auch. Schaut doch einfach mal in Irrenhaus letzte Analyse. Dort haben wir mittlerweile sogar noch Boden zum BTC gut gemacht. Also wenn es runtergeht, dann könnt ihr euch gut selbst ausrechnen, wo wir womöglich landen, und dann noch eine Sicherheitsmarge wegen gestern, vorgestern und heute draufpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SiebertCh:

Investing.com sagt mir gar nichts. Ist das was größeres ?

Investing.com ist eine globale Finanzportal- und Internetmarke, die aus 30 Ausgaben in 22 Sprachen und mobilen Apps für Android und iOS besteht , die Nachrichten, Analysen, Streaming-Quotes und Charts, technische Daten und Finanzwerkzeuge über die globalen Finanzmärkte bieten. Die Editionen umfassen jeweils eine breite Palette von Finanzinstrumenten wie Aktien , Anleihen, Rohstoffe , Währungen, Zinssätze, Futures und Optionen. Investing.com hat Büros in Madrid, Spanien ; Nikosia, Zypern ; Tel Aviv, Israel . [2]

 

quelle :Wikipedia

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Investing.com ist eine globale Finanzportal- und Internetmarke, die aus 30 Ausgaben in 22 Sprachen und mobilen Apps für Android und iOS besteht , die Nachrichten, Analysen, Streaming-Quotes und Charts, technische Daten und Finanzwerkzeuge über die globalen Finanzmärkte bieten. Die Editionen umfassen jeweils eine breite Palette von Finanzinstrumenten wie Aktien , Anleihen, Rohstoffe , Währungen, Zinssätze, Futures und Optionen. Investing.com hat Büros in Madrid, Spanien ; Nikosia, Zypern ; Tel Aviv, Israel . [2]

 

quelle :Wikipedia

Klingt danach, dass hub ixi fertig ist :-)

Bearbeitet von SiebertCh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Descartes1596, Q kommt nicht mehr und mit meinem Downvote wollte ich dir nur signalisieren das der Kurs deshalb wieder runter geht und du später investieren sollst.

@ an alle anderen die hier heute andauernd News posten, wirklich tolle Arbeit und man kommt kaum mit dem Lesen hinterher, wird Zeit das ich nur noch Teilzeit arbeite ;)

 

Ich hoffe ihr seid alle angeschnallt, dieses Jahr gehts noch richtig rund!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Descartes1596 said:

Ja es war aber tatsächlich eine ernstgemeinte Frage von mir. Ich  bin bei IOTA raus, hatte mir aber vorgenommen da eventuell wieder zu investieren wenn  einerseits eine Trendumkehr zu erkennen ist und andererseits das Projekt auch weiter voran schreitet. Aber bei den ganzen Entwicklung seit Mitte Januar habe ich mir darüber dann tatsächlich keinen Kopf mehr gemacht und mehr BTC als Leitwährung auf dem Radar. 

komm rein in iota ständig gute news, neue leute und q sowie neue, anscheinend super wallet steht anscheinend bevor besonder lezteres. ich denke dir ist auch nicht entgangen, das iota dieses weekend dem btc gestrozt hat. 

wenn du wirklich bei 5.2 raus bist und du jezt wieder an bord kommt hast du aus meiner sicht einiges richtig gemacht, denke die meisten würden davon träumen

Bearbeitet von Summithunter90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Descartes1596:

Ja es war aber tatsächlich eine ernstgemeinte Frage von mir. Ich  bin bei IOTA raus, hatte mir aber vorgenommen da eventuell wieder zu investieren wenn  einerseits eine Trendumkehr zu erkennen ist und andererseits das Projekt auch weiter voran schreitet. Aber bei der ganzen Entwicklung seit Mitte Januar habe ich mir darüber dann tatsächlich keinen Kopf mehr gemacht und hatte mehr BTC als Leitwährung auf dem Radar. 

Q kommt jetzt in den nächsten 2-3 Wochen lt. David Sonstebo. Es war für Q1 angekündigt, wurde aber geschrieben, es könnte auch bis April dauern. Geändert am Projekt hat sich nichts.

Ich glaube dir übrigens kein Wort mit 5,20$ raus.. Hättest genau das ATH getroffen bist aber hier erst seit Februar angemeldet und auch deine sonstigen Beiträge lassen nicht vermuten das du schon lange dabei bist. Aber gut. andere Sache. Ich denke auch etwas da heraus resultieren die nicht ernstgemeinten antworten und downvotes

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für mich wirkt dein plötzliches Aufkommen wie ein Paradebeispiel einer Nehmerkultur. Kann PatrickIOTA nur zustimmen. Am Preishorizont ausgestiegen und jetzt zu erwarten auf dem Silbertablet, wenn der nächste Coup mit Q ist. Das Forum lebt von nehmen und geben und wenn es auch nur ein paar warme Worte sind an die anderen gerichtet, wenn es wie in den letzten Wochen nicht so gut aussah mit dem Kurs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tradero92:

Sorry, für mich wirkt dein plötzliches Aufkommen wie ein Paradebeispiel einer Nehmerkultur. Kann PatrickIOTA nur zustimmen. Am Preishorizont ausgestiegen und jetzt zu erwarten auf dem Silbertablet, wenn der nächste Coup mit Q ist. Das Forum lebt von nehmen und geben und wenn es auch nur ein paar warme Worte sind an die anderen gerichtet, wenn es wie in den letzten Wochen nicht so gut aussah mit dem Kurs. 

Für mich wirkt das wie eine ganz andere Geschichte. Aber da ich die nicht nachweisen kann, schweige ich hiermit.... :angry:

Nehme ich hiermit zurück, ich hatte nicht gelesen, dass es von Descartes kam.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem ist nicht das Q lange angekündigt war und nicht kommt sondern das es im Moment schwierig IOTA gegen FIAT zu bekommen, ich hab in meinem Kollegen und Freundeskreis bestimmt 10 Personen die sofort investieren würden wenn Omuko jetzt den Handel beginnt. Und das geht bestimmt vielen so.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Ich bin hier im Forum um mich zu informieren und auszutauschen. Für seine Investition ist aber jeder selbst verantwortlich. Ich halte IOTA für ein Projekt mit Potential, aber ich habe IOTA seinerzeit als stark überbewertet empfunden, was ich ja auch bewahrheitet hat. Ich bin auch in Tron rein bei 3,5 Cent und bei 24 Cent wieder aus. Wo ist denn das Problem? Ich habe hier eine einfach Frage gestellt. Ich sehe keinen Grund mich jetzt dafür zu rechtfertigen, dass ich offenbar zum richtigen Zeitpunkt Gewinne eingestrichen habe. 

Ich weiß jetzt gerade deine Frage nicht mehr, aber was ist denn für dich "seinerzeit" und in dem Zusammenhang "stark überbewertet"? Und nein, es geht nicht darum, dass du zum richtigen Zeitpunkt Gewinne eingestrichen hast. Glückwunsch von mir dazu. Also was war noch gleich deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Ich wäre die dennoch dankbar, wenn du mich kurz aufklärst, da ich dir nicht folgen kann, gerne auch per PM. 

Keine Ahnung was ich hier ausgelöst habe, aber ich wollte tatsächlich nur wissen was mit der Q-News ist und ja, ich bin tatsächlich bei 5.20 raus. Wenn sich hier jetzt Leute auf den Schlips getreten fühlen, die beim ATH rein sind, dann tut mir das zwar leid, aber das ist mit Verlaub nicht meine Baustelle. Lernt einfach daraus und macht solch einen Fehler in Zukunft nicht mehr. 

Ich bin das Streiten heute so leid, aber dennoch verdienst du offen und ehrlich eine Antwort, denn für die ausgelöste Lawine kannst du tatschlich nix. Ich schick dir gleich eine PN, okay?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Descartes1596:

Das gesamte in IOTA investierte Kapital hatte ich dann in EOS geschoben und da bin ich nicht raus, weil der stetig und regelmäßig nach oben gegangen ist und auch jetzt noch im Plus steht bei mir

:huh:
Kannst du das genauer erklären?

https://bitinfocharts.com/comparison/price-eos-iot.html#log

Nachtrag:
Ok, habe das Datum nicht gesehen, was du später geschrieben hast.
Du hast recht. wenn du am 6.12 umgeschichtet hast bist du mit EOS im plus.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.