Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Cicero1968:

Nö der Grund ist das es seit Wochen gute Nachrichten hagelt und wir noch 300 Prozent unter dem ATH sind. Also nix aussergewöhnliches.

Aber vielleicht werden ein paar verkaufen weil Sie gedacht haben bei Lanz wird Q präsentiert oder so aber das wäre auch kein Problem ich werde nicht verkaufen weil der Kurs immer noch lächerlich ist, sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Musseum:

Wenn es Herr IOTA schafft, die Technologie dahinter mit einfachen Wörtern zu erklären und es die meisten im Studio halbwegs verstanden haben, verbuche ich den Abend als großen Erfolg für uns. Der Kurs wird sich keinen Millimeter wegen der Sendung bewegen, selbst wenn unsere Mutti persönlich vor Ort wäre.

Das sehe ich ganz genauso. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Also ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen ,was ich aber sagen kann ist dass die Nachricht echt weltweit die Runde gemacht hat. Ich bin auf vielen Portalen unterwegs und muss wirklich sagen in den letzten Tagen hat die Nachricht fast schon genervt ,so heftig wurde die gehypt. 

z.B. auf Reddit :D Aber da wird auch kein gutes Haar an Lanz gelassen.

spirilingio
5d

Lanz is a Lauch

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Token Ring gab es schon in den 90zigern und stellte einen gewissen Standard für Netzwerktechnik für Computernetzwerke dar.

Token

siehe auch ERC20 Token

https://bitcoinblog.de/2017/10/03/erc20-die-basis-der-meisten-ico/

Im Prinzip funktioniert Peaq ähnlich. Der Deal, Ermöglichung von Smart Contracts und eine Erhöhung der Netzwerkstabilität ---> baldige Entfernung des Koordinators.

Mit dem Koordinator nimmt uns die Konkurrenz es nicht ab, das der Tangle auch ohne ihn überleben kann. DDoS-Angriffe etc.

https://www.oracletimes.com/peaq-is-to-iota-miota-what-erc-20-is-to-ethereum-eth-and-more/

erst mal Lanz :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmen 4 Milliarden wert und kein Mensch kennt Iota in Deutschland. Da werde sich grad einige Fragen was da los ist mit Krypto B)

Auch wenn das mit 4 Milliarden natürlich nicht stimmt war diese Vorstellung Bombe!

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DonTorti:

Lanz geht mir jetzt schon auf die Nerven. Schätze es wird nur die Laufbahn von Schiener erzählt.

Evtl. eine Minute allg. Zeug über IOTA.

Danke, wollte ich auch eben schreiben, der hört sich echt gerne reden.... Ich glaube nicht das er selber nach der Sendung kapiert hat wofür Kryptowährungen im allgemeinen sind.

Hoffentlich übersetzt die Sendung niemand sonst machen wir uns mit IOTA weltweit lächerlich :lol:

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.