Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, PatrickIOTA said:

Ich werde es nie verstehen wie man nur den Mut haben kann zu verkaufen und zu hoffen das der Kurs sinkt um sich günstiger wieder einzukaufen, dass wäre  mir viel zu heiß :D

Das war doch die "Short"-Position richtig? Ist mir auch unheimlich. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom1602:

Hat denn niemand etwas von Lanz Veranstaltung gehört?

Heutzutage , Wunderwelt der Technik und nix dringt nach draussen?

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DonTorti:

Das wissen doch schon alle.

Tom1602 meint die bereits erfolgte Aufzeichnung der Sendung, die heute am späten Abend ausgestrahlt wird.

Bearbeitet von MaHi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

Der steigt doch schon die ganze zeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OKATAKA, schon nach 2 Sekunden und erkennen von 4 Buchstaben wieder aus gemacht :D, das wurde heute schon in diversen anderen Medien angesprochen und der aktuelle Stand ist dass das Auto, bzw. das System keine Schuld hatte.

Die sollten sich lieber auf eine andere und wichtigere Themen stürzen, letztens ist eine Rakete in einer Schule eingeschlagen und hat 20 Kinder getötet, aber wieso auch solch komplizierte Themen ansprechen....

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr als die Hälfte der deutschen Unternehmen planen für das laufende Jahr die Einführung von IoT-Plattformen. Das legt die Studie „Internet of Things in Deutschland 2018“ nahe, für die das Marktforschungsunternehmen IDC im Januar 2018 insgesamt 444 Organisationen mit mehr 100 Mitarbeitern befragte. Viele der Umfrageteilnehmer wollen demnach auch neue Techniken wie Blockchain und Datenanalyse „at the edge“ nutzen.

Von zehn deutschen Betrieben planen mindestens sieben für 2018 ein neues IoT-Projekt, hat IDC herausgefunden. Ganz vorn dabei sind die Versicherungen und Banken (85 Prozent), gefolgt von den Maschinen- und Anlagenbauern (78 Prozent) und den öffentlichen Verwaltungen (73 Prozent). "

https://www.bigdata-insider.de/das-iot-steht-in-deutschland-kurz-vor-dem-durchbruch-a-696401/

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hab gehört dass das gesamte Publikum sitzen geblieben ist und Dom Ihnen gezeigt hat wie man IOTA kaufen kann. Die melden sich alle gerade auf den Plattformen an und pünktlich zur Ausstrahlung wird der Kurs steigen!

Geile Antwort... meine Hochachtung ??

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Du solltest mal lernen wie man IOTA schreibt:lol:

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Ist schon lustig was hier für Mist geschrieben wird und kaum einer hat überhaubt Ahnung warum die Coints steigen oder sinken. Ganz bestimmt wird IOAT aufgrund der positiven news, den inovationen oder sogar durch den heutigen Bericht von Markus Lanz beeinflusst. Wer das glaubt der tut mir echt leid. Einfach nur lächerlich. Nimmt euch lieber mehr Zeit sich über Kryptos zu informieren befor ihr Geld investiert

Na dann erleuchte uns doch mal, ich bin gespannt und werde mir deine Erklärung was IOTA ist und wieso der Kurs steigt bzw. sinkt mehrmals durchlesen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit 

 

hiiiilfe mein Kopf ??? so eine beschissene Zeit 

Bearbeitet von SiebertCh
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SiebertCh:

ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit - ich bleib wach und schaue die Show - nein ich sollte lieber ins Bett gehen, morgen ist Arbeit 

 

hiiiilfe mein Kopf ??? so eine beschissene Zeit 

Geh schlafen und schaue morgen die Sendung online auf der Arbeit.  :D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.