Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Spiele auch mit dem Gedanken, der Anstieg ist etwas zu krass, nicht unwahrscheinlich, dass das Teil nochmals dick einbricht

kann auch erst der anfang sein

genau wie neo als er von 15 dollar abging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ne dicke Mauer, auf der Buyseite IOTA/BTC die jedoch immer dünner wird. Da hat jemand einige Bitcoin im Wert von paar Millionen in IOTA getauscht, der wird sicher bei günstigen Kursen ein paar Millionen mehr tauschen wollen . Bei ca. 0.45$ werde ich wieder sammeln 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ne dicke Mauer, auf der Buyseite IOTA/BTC die jedoch immer dünner wird. Da hat jemand einige Bitcoin im Wert von paar Millionen in IOTA getauscht, der wird sicher bei günstigen Kursen ein paar Millionen mehr tauschen wollen . Bei ca. 0.45$ werde ich wieder sammeln 

Was ein Pech, Sekunden nachdem ich das gelesen habe, habe ich eine VerkaufsOrder bei 0.000088 gesetzt. 3 Sekunden danach gings abwärts :D Hätte mal lieber 0,0000878 gemacht, dann wäre die durch gegangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ne dicke Mauer, auf der Buyseite IOTA/BTC die jedoch immer dünner wird. Da hat jemand einige Bitcoin im Wert von paar Millionen in IOTA getauscht, der wird sicher bei günstigen Kursen ein paar Millionen mehr tauschen wollen . Bei ca. 0.45$ werde ich wieder sammeln 

"Aktuell ne dicke Mauer, auf der Buyseite IOTA/BTC die jedoch immer dünner wird" wie kann man das sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.
Ich bin neu hier und werde mit Sicherheit ne Menge lesen und gerne auch schreiben.

Ich habe eine Frage zur technischen Umsetzung.
Das ist mir im Detail noch nicht ganz klar...

Beispiel: Ich transferiere IOTA-Coins von Bitfinex ins Lightwallet.

 

Zugriff auf das Lightwallet bekomme ich über mein Passwort / Seed (81 Zeichen), welches ich lokal erzeuge.
Danach muss ich eine Adresse erzeugen, die nur für eine Transaktion gültig ist. Diese wird im Tangle gespeichert.
Und dann?

Wo ist die Verbindung zwischen Lightwallet und dem Tangle?
Mein Passwort wird sicher nicht im Tangle abgespeichert...
Oder wird nur die eigentliche Transaktion von Bitfinex zum Lightwallet im Tangle protokolliert?
Das kann aber auch nicht alles sein.

Soweit ich gelesen habe, gibt es zum Passwort (private) auch ein public key (wie beim PGP). Wird dann der public key mit bei der Transaktion abgelegt?

 

Welche Daten werden wo abgespeichert, damit auch noch einer Deinstallation des Lightwallets und einer Neuinstallation die Coins in meinem Lightwallet auftauchen?

Würde gerne die Technik verstehen, bevor ich mit dem Kaufen von Coins beginne.

 

VG Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitcoin Gold der kleine Fork war und die Altcoins so runtergezogen hat würde ich davon ausgehen dass vor dem Segwit2x Fork am 11? November uns das gleiche bevorsteht.
Was mein Ihr?

 

Aber schön wie groß das Interesse an IOTA trotz Mießmacherei ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bitcoin Gold der kleine Fork war und die Altcoins so runtergezogen hat würde ich davon ausgehen dass vor dem Segwit2x Fork am 11? November uns das gleiche bevorsteht.

Was mein Ihr?

 

Aber schön wie groß das Interesse an IOTA trotz Mießmacherei ist. :)

Gute Frage, aber iota wird eigentlich nicht mies gemacht, es ist aktuell einfach nicht benutzbar, und niemand kann WIRKLICH wissen, ob er überhaupt noch Iotas in der Wallet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag kommt ein fanboy dazu

 

Bin schon länger dabei ;)

 

Gute Frage, aber iota wird eigentlich nicht mies gemacht, es ist aktuell einfach nicht benutzbar, und niemand kann WIRKLICH wissen, ob er überhaupt noch Iotas in der Wallet hat ;)

 

Die Mießmacherei beziehe ich nicht auf die Kritik dass das Wallet, was momentan nicht funktioniert, sondern  auf allgemeine Aussagen die man hier und da so ließt.

Das Wallet sollte aber nach einem Update ab morgen? wieder funktionieren.

 

Daß das IOTA Netzwerk 2 Tage offline war ist natürlich unbefriedigend, aber ich habe Vertrauen in die Jungs / Mädels und in das Projekt.

 

Ich korrigiere: Segwit2x  am  16.11. geplant, davor wird es sicherlich noch mal heiß her gehen.

http://bashco.github.io/2x_Countdown/

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du ein Wal wenn du im OTC Markt agierst. Pro Order >100.000 $

Okay, jetzt versteh ich es und wie könnt Ihr sehen, dass gerade dicke order im OTC laufen?

 

 

Gute Neuigkeiten: Ich habe im Slack mal gefragt ob es Neuigkeiten bezüglich der Wallet gibt.

Antwort: Hello We are expecting a release at any moment. Stay tunned. Thanks. 

Sehr geil. Hab gerade mal die Iota App runtergeladen, die wurde auch geupdatet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.