Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Es gibt keiner der den Tangle ersetzen kann alle basieren auf blokchain.

Blokchain ist nicht skalierbar nicht im die Dementionen die Mann braucht um Massen tauglich zu sein.

Im Gegensatz so blokchain braucht der tangle mehr Nutzer um richtig zu funktionieren,blokchain ist der Gegenteil.

Blokchain ist als insellösung super aber nicht als weltweiter Netzwerk.

Aber es geht nicht mir nicht nur um iota

ETH ist technisch schon viel weiter als btc aber btc bleibt vorne.

Deswegen ist meine Meinung es geht nur um Spekulation.

Ja ich würde mit meine mehrere giotas bis zum letzten Cent gehen weil ich dranglaube das iota die Welt verändern kann.

Hodl für immer

Und abgesehen davon wir reden am 2.11.2017 wen sehr viele sich Beschwerden werden das ihre btc gestohlen würden.

Setzt du zu 100% auf Iota?

 

Byteball hat übrigens auch Tangel.

 

Hat Iota schon bewiesen, das es skalierbar ist?

 

Ich habe übrigens auch ein paar 1000 MIOTA.

 

Ich habe sie billig gekauft und lass sie liegen, aber echte Hoffnung habe ich nicht dafür.

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vertrauen der Währung ist BTC. Leider schade. Und ich bin auch heute noch der Meinung das sich Iota schlecht vermarktet. Umso mehr Videos ich manchmal im Netz sehe ???? hat Iota mal ein ordentliches bei Youtube gemacht?

 

IOTA's Idee ist super. Dominik ist ein super Mensch. Er gehört aber nicht auf die Bühne. Ich habe immer gehofft das sein Auftreten besser wird. Er steht keinen Mann wirkt unsicher und erzählt auf jeder Präsentation das gleiche... Ohne Überzeugung....

 

Ich könnte das nicht. Aber deswegen bin ich auch nicht in dieser Arbeitswelt. Habe Respekt vor Menschen die ihr Produkt mit ordentlichen Methoden vermarkten können.

 

Schönes Wochenende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und abgesehen davon wir reden am 2.11.2017 wen sehr viele sich Beschwerden werden das ihre btc gestohlen würden.

 

Warum und wie sollen am 2.11. btc gestohlen worden sein?

 

 

Irgendwie klingen die Beiträge einiger hier immer verzweifelter und zugleich fanatischer.

 

Disclaimer: Ich halte Iota, sehe das ganze aber mit Humor.

 

Du sprichst mir aus der Seele! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele sehen den Kursverlust gerade ein wenig zu ernst. Klar, rund 10% ist nicht wenig und ich bereue es auch vor ein paar Tagen für 0,44$ gekauft zu haben, aber immerhin ist nicht nur IOTA davon betroffen. Ich sehe das eher als Chance mein Portfolio zu erweitern in der Hoffnung, dass es nach dem Fork wieder hoch geht. IOTA steckt immerhin noch in den Kinderschuhen, da sind ab und zu mal 10% Kursewechsel kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele sehen den Kursverlust gerade ein wenig zu ernst. Klar, rund 10% ist nicht wenig und ich bereue es auch vor ein paar Tagen für 0,44$ gekauft zu haben, aber immerhin ist nicht nur IOTA davon betroffen. Ich sehe das eher als Chance mein Portfolio zu erweitern in der Hoffnung, dass es nach dem Fork wieder hoch geht. IOTA steckt immerhin noch in den Kinderschuhen, da sind ab und zu mal 10% Kursewechsel kein Weltuntergang.

mir geht's nur darum das Mr. Und Mrs. Btc einsehen das btc momentan ein Risiko Faktor ist (für alle cryptos)und einige Investoren ihre Geld verlieren könnten weil die feinen Herren von btc und B2X nicht einmal ein replay protection ein Pogramieren wollen da beide der richtige btc sein wollen. Bearbeitet von Baburico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Zitieren müssen wir noch ein wenig Üben, gell.

 

Was soll denn das dauernde Anpatzen von dir gegen so ziemlich allen anderen hier? Hättest du deine Hausaufgaben gemacht, würdest du erstens einen geraden Satz zusammen bringen und zweitens würdest du wissen, dass Byteball auch keine typische Blockchain hat.

Bist du allwissend? Ist ein Forum dafür da, Informationen auszutauschen und darüber zu diskutieren oder sich gegenseitig zu beleidigen und vorzuwerfen, was man alles nicht weiß?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Meinung alles zu wissen.

Für ein Dialog oder discussion bin ich immer zu habe.

Aber sachlich bleiben und nicht sch... Schreiben von wegen btc.. ist der beste. Deine Frage war doch warum btc gestohlen werden könnten bei b2x fork.

Meine Antwort war und bleibt mach deine Hausaufgaben dann kommst du selber drauf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

board, du müsstest eigentlich wissen, dass so etwas von mir erst kommt, wenn der User sich durchgehend so ne Kacke leistet.

Und wenn ein User alle anderen dauernd nur anfährt und selbst nicht einmal in der Lage ist, auch nur einen Satz normal zu schreiben, dann sollte das mal aufgezeigt werden, vl. kommt er dann mal wieder runter.

 

@Baburico
NEIN, das war NICHT meine Frage.

Mir ist bewusst, was passieren kann, dir offensichtlich AUCH -> SUPER! Warum sagst du es nicht den Anderen auch?

 

Wenn bei JEDER Frage in einem Forum als Antwort kommen würde "Mach halt deine Hausaufgaben"  dann gäbe es keine mehr.

Vl. mal darüber nachdenken.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage war doch warum btc gestohlen werden könnten bei b2x fork.

Meine Antwort war und bleibt mach deine Hausaufgaben dann kommst du selber drauf .

 

Und abgesehen davon wir reden am 2.11.2017 wen sehr viele sich Beschwerden werden das ihre btc gestohlen würden.

 

Worauf beziehst du Dich ?  frag ich Dich und warum am 02.11.2017 und nicht am 18.11.2017 ?

 

Etwa auf das hier -->SegWit2x & Replay Attacks

 

Wenn ich richtig liege, dann ruhig zu Ende Lesen !

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IOTAHandel auf der Binance Börse gefällt mir aber hundert mal besser als auf Finex . Ich denke ich werde mir paar IOTAS zuelgen bis zur Mistforke

Dito. Habe mein BTC gewinn wieder in IOTA gesteckt. Kann es einfach nicht lassen. Der Preis war zu verlockend. Aber ich Handel nur auf Finex. Wie meinst du das mit Binance. Was ist da besser. Lohnt sich tatsächlich der Umstieg. Oder eher für Trader? Komme mit Finex eigentlich gut klar.

 

Bzgl Baburico: Du siehst das echt ein bischen zu verbissen. Calm down. Gehöre ja auch eher zu der Sorte 2018 geht's ttmoooon. Aber eine Grundsatzdiskussion zwischen BTC und iota zu führen ist hier unangebracht und unnötig, dazu auch völlig offtopic. Versorg uns einfach weiter mit coolen nützlichen Infos und alle sind Happy. Aber so Anfeindungen ... lass einfach sein. Zu Weihnachten sehen wir wieder die 0,80$ und alles wird gut.

 

Get rich or die trying. Ziel: In 8 Jahren Pensionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.