Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb John25:

wieso rechnest du immer in €? Krypto wird in $ gerechnet

Ich rechne Iota auch lieber in € den dann bin ich im Einkauf unter 1.?

Seit 13:00 Uhr ist mein Kryptodepot dank Iota im grünen Bereich.

bearbeitet von Jux72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Der Bauer:

The author deleted this Medium story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, nochmals nachgelegt.

Hätte mehr sein können wenn die Mittel früher zur Verfügung gestanden hätten, aber einen Tod muss man sterben.

Euch allen ein schönes Wochenende, gut Glut bzw immer ne volle Flasche Gas und seid nett zueinander ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Soniador:
Announcements > Lowered Equity Minimum and New Token Listing     April 07, 2018

Aktuell ist dies seit 7.4.2018 wie du sehen kannst

Dann haben sie das entweder wieder zurückgenommen oder noch nicht umgesetzt. Ich habe vorgestern die Seite aufgerufen und da steht, wenn man sich registrieren will, jedenfalls immer noch, dass die Mindesteinlage 10.000 $ beträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Romat:

Dann haben sie das entweder wieder zurückgenommen oder noch nicht umgesetzt. Ich habe vorgestern die Seite aufgerufen und da steht, wenn man sich registrieren will, jedenfalls immer noch, dass die Mindesteinlage 10.000 $ beträgt.

Vielleicht haben sie auch nur vergessen, diese Vorab-Info um eine Null bei der Mindesteinlage zu reduzieren. Es sollte einfach mal von jemandem versucht werden, der sich von diesen 10.000 USD nicht von der Registrierung abhalten lässt

bearbeitet von MaHi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Announcement ist raus super Sache :) Fragt sich nur wie der Herr Bergman das jetzt verkraftet... und es geht weiter...und weiter ... und weiter.

Es kommen noch soviele Partner und Investoren die sich alle nicht darüber im Klaren sind dass IOTA gescheitert ist weil ... hmm keine Ahnung :)

bearbeitet von Regentiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb John25:

Wieso, in welchen charteinstellungen guckt ihr denn immer so?

1 Jahr.

Wenn du auf 30 Minuten schaust und den Chart ernst nimmst, dürftest du noch einige Herzinfarkte in nächster Zukunft erleben...

• Haha 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag in der Mittagspause durfte ich live das Erreichen meines Break Even miterleben.

Hab auch erst nächste Woche damit gerechnet. Endlich grüne Zahlen. Das erste Mal seit meinem ersten IOTA-Kauf im Plus. 

Noch 3 Cent mehr und IOTA gleicht auch die Verluste meiner anderen Coins mit aus. 

bearbeitet von MonsunCoin
  • Like 4
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb John25:
vor 2 Stunden schrieb Borninchb:

Ja, jeder der in der Zeit stehen geblieben ist. Nochmal, die Grenze ist mittlerweile reduziert worden.

https://www.bitfinex.com/posts/243

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

Das bezieht sich auf ethfinex, nicht auf bitfinex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb John25:

Ethfinex kenne ich nicht. Ist das so ähnlich wie Bitfinex?

Es ist eine extra Plattform von Bitfinex für ERC20 Token (welche auf Ethereum basieren, deshalb ethfinex).

• Thanks 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Admiraliss said:

kurze anfängerfrage,

ich hab bisher nur bitcoins (bitcoin.de) gehandelt, hab mich nun an binance getraut und mit etwas eth ein wenig iota gekauft.

bei bitcoin.de ist ja der € meine Seitenlinie,

zu was wechsel ich denn auf binance wenn ich was auf die seitenlinie tun möchte? auch komplett zurück zu euro über bitcoin.de? oder geht das auch schöner?

Danke
-admi

Wenn es ums Kaufen geht kannst du überal nur mit KYC registration mit Fiat an der Seitenlinie warten. Bei Binance weiss ich nicht ausswendig ob Euro geht aber $ kannst du. Sonst bei Bitfinex da kannst du Dollar Euro Pfund und Yen.

Oder meinst du wenn der Markt Crasht? Ich mache das so: Entweder Theter. (Befasse dich zuerst mit Theter und lasse nie zu lange, zu grosse Summen in USDT; man weiss nie was mit Theter alles noch passiert)

Oder Lade dir die App ABRA runter. Dann tauscht du deine Coins bei Binance in BTC --> Rüber zum Smartphone ins ABRA wallet und dort kannst du BTC in EURO, Dollar, CHF etc wechseln. Kannst inerhalb des Apps auch andere currencies austauschen. Zum Traden ein Traum dieses App, dafür etwas umständlicher als mit USDT.

Wenn der Markt Steigt, dein Fiat in BTC wechseln --> Rüber nach Binance und dort in deine Coins. Senden und Versenden geht da Leider nur BTC zur Zeit.

Oder du wartest auf Omoku. Ist halt glaube ich bis 35kEuro beschränkt. Stimmt das? 

Und BTC.de soll Iota ja auch bald listen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Amsi:

Es ist eine extra Plattform von Bitfinex für ERC20 Token (welche auf Ethereum basieren, deshalb ethfinex).

Danke, habe nicht gewusst, dass es da mittlerweile zwei Börsen von Bitfinex gibt. Also war mein Post falsch!! Sorry! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Summithunter90:

Wenn es ums Kaufen geht kannst du überal nur mit KYC registration mit Fiat an der Seitenlinie warten. Bei Binance weiss ich nicht ausswendig ob Euro geht aber $ kannst du. Sonst bei Bitfinex da kannst du Dollar Euro Pfund und Yen.

Oder meinst du wenn der Markt Crasht? Ich mache das so: Entweder Theter. (Befasse dich zuerst mit Theter und lasse nie zu lange, zu grosse Summen in USDT; man weiss nie was mit Theter alles noch passiert)

Oder Lade dir die App ABRA runter. Dann tauscht du deine Coins bei Binance in BTC --> Rüber zum Smartphone ins ABRA wallet und dort kannst du BTC in EURO, Dollar, CHF etc wechseln. Kannst inerhalb des Apps auch andere currencies austauschen. Zum Traden ein Traum dieses App, dafür etwas umständlicher als mit USDT.

Wenn der Markt Steigt, dein Fiat in BTC wechseln --> Rüber nach Binance und dort in deine Coins. Senden und Versenden geht da Leider nur BTC zur Zeit.

Oder du wartest auf Omoku. Ist halt glaube ich bis 35kEuro beschränkt. Stimmt das? 

Und BTC.de soll Iota ja auch bald listen..

besten Dank, mit Theter fang ich an und schau auch mal die app an, aber prinzipiell ist es das was ich gesucht hab, danke euch drein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mal schauen ob die FOMO so weiter zunimmt :D Würde mich ja nicht überraschen wenn dann wieder sell the News angesagt sein würde und wir wieder ein wenig abgeben müssen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag