Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Breakingbad:

Da Iota sowie sämtliche Coins immer noch von BTC abhängig sind, ist der Widerstand durchbrochen, wenn BTC weiter steigt. 

Genau da ist das problem genau jetzt ist der widerstand auch von btc. Also ca 03.02, 12.02, 21-22.03 und jetzt wo der steht. zwichen 8800-9000$.

Da ich wie gesagt  grade am lernen oder wie man es nennen mag.

Würde es mich freuen wenn ich von erfahrenen leuten ein feedback bekomme ob ich falsch liege.

Also bin jetzt nicht fähig eine chartanalyse zu erstellen aber beschäftige mich mit dem boden und wiederstände.

 

bitte verzeiht mir meine Deutsche Sprache(Rechtschreibung) lebe erst 14 Jahre hier in deutschland.

Mir geht es ja drum dazu zu lernen über die chartanalyse und genau die punkte sind mir aufgefallen auch wenn ich erst seid(seit) Dezember angemeldet bin bin ich vorher in coins investiert ;)

Bearbeitet von AnnaG.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AnnaG.:

Genau da ist das problem genau jetzt ist der widerstand auch von btc. Also ca 03.02, 12.02, 21-22.03 und jetzt wo der steht. zwichen 8800-9000$.

Da ich wie gesagt  grade am lernen oder wie man es nennen mag.

Würde es mich freuen wenn ich von erfahrenen leuten ein feedback bekomme ob ich falsch liege.

Also bin jetzt nicht fähig eine chartanalyse zu erstellen aber beschäftige mich mit dem boden und wiederstände.

 

bitte verzeiht mir meine Deutsche Sprache(Rechtschreibung) lebe erst 14 Jahre hier in deutschland.

Mir geht es ja drum dazu zu lernen über die chartanalyse und genau die punkte sind mir aufgefallen auch wenn ich erst seid(seit) Dezember angemeldet bin bin ich vorher in coins investiert ;)

Wichtig war erstmal, dass der BTC die 8700$ Marke nachhaltig durchbricht. Da verläuft der Hauptabwärtstrend.

Habe ich auch nur gelesen und finde es gerade nicht mehr.

Bearbeitet von dergünther
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dergünther:

Wichtig war erstmal, dass der BTC die 8700$ Marke nachhaltig durchbricht. Da verläuft der Hauptabwärtstrend.

 

Bei mir, also wie ich es sehe ist der widerstand zwichen 8800-9000$. mhh

ich denke auch das man auch den widerstand nicht zu einer $ Summe zuordnen sollte und schon +-3-8% nehmen sollte.

Aber die Tage wird es zeigen wie es weiter geht.

Bearbeitet von AnnaG.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier einfach jeder zweiter irgendwo eine Widerstandlinie sieht, schade das euch die Fakten und News weniger interessieren, ich glaube ihr wärt im Prognosethread besser aufgehoben ?

Edit: Schade das sich unsere "Newsposter" zurückgezogen haben, ohne die fehlt hier leider gerade echt viel, auf anderen Plattformen und in anderen Forum geht da deutlich mehr ab was die Verbreitung von News angeht.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 13
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hukuju:

Kennt sich jemand mit ico aus bzw hat einen guten Tipp und vielleicht auch eine Begründung? Bedanke mich schon mal im voraus. Freue mich auch gerne auch eine Konversation im Privatchat über neue ico

 

Falscher Threat. 

Es gibt aber viele ICO Kalender.

Einfach mal Google fragen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AnnaG.:

Bei mir, also wie ich es sehe ist der widerstand zwichen 8800-9000$. mhh

ich denke auch das man auch den widerstand nicht zu einer $ Summe zuordnen sollte und schon +-3-8% nehmen sollte.

Aber die Tage wird es zeigen wie es weiter geht.

Wenn die 9150 nachhaltig durchbrochen werden, sollte der abwärtstrend gebrochen sein beim BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Was soll  denn das bedeuten? " für mich ist das Schwachfug    " Q " = Ladestation

Das sagen Sie ja nicht

Zitat

Die Station wurde von der in den Niederlanden ansässigen Firma Elaad gegründet und begann als unabhängiges Projekt, das später von IOTA betrieben wurde. Der Vertreter des Unternehmens sagte, dass ihr Unternehmen in DLT ein deutliches Potenzial erkennen konnte, also begannen sie darüber nachzudenken, wie sie dieses System implementieren und für das zuletzt gestartete Projekt "Q" nutzen könnten.

Dies ist, wie das IOTA-Team hinzugefügt hat, nur eines von vielen Beispielen, wie IOTA zwei Maschinen dazu bringen kann, problemlos über ihr hervorragendes Netzwerk namens Tangle zu kommunizieren. Die elektrische Ladestation, die von IOTA betrieben wird, hat auch eine Schnittstelle sowie eine elektrische Brieftasche mit Systemkommunikation, die es dem Benutzer ermöglicht, den Prozess der Verwendung dieser Erfindung zu verfolgen.

 

Bearbeitet von Dr.M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gruenberge:

Iota steht heute schon wieder in Coin Hero.Dass dritte mal in dieser  woche.Daß Interresse wird dadurch immer größer  werden.?

Ich bezweifel dass Coin Hero solch eine große Reichweite besitzt. Aber gute Presse ist immer gut ?☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Wie hier einfach jeder zweiter irgendwo eine Widerstandlinie sieht, schade das euch die Fakten und News weniger interessieren, ich glaube ihr wärt im Prognosethread besser aufgehoben ?

Edit: Schade das sich unsere "Newsposter" zurückgezogen haben, ohne die fehlt hier leider gerade echt viel, auf anderen Plattformen und in anderen Forum geht da deutlich mehr ab was die Verbreitung von News angeht.

Was hat das mit weniger interessieren zu tun? Bis jetzt sind noch keine News draußen, also haben sie auch noch keinen Einfluss auf den Kurs und in dieser Zeit kann man sich gut und gerne die Chartanalyse anschauen. Schade, dass du das so belächelst. Fakt ist nun mal, dass es im Bereich von 2 - 2,2Dollar sehr viel Unterstützung als auch Wiederstand  in den letzt Monaten gab. 

https://www.tradingview.com/x/fPa1YBVn/

Bearbeitet von Der Bauer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Bauer:

Was hat das mit weniger interessieren zu tun? Bis jetzt sind noch keine News draußen, also haben sie auch noch keinen Einfluss auf den Kurs und in dieser Zeit kann man sich gut und gerne die Chartanalyse anschauen. Schade das du das so belächelst. Fakt ist nun mal, dass es im Bereich von 2 - 2,2Dollar sehr viel Unterstützung als auch Wiederstand  in den letzt Monaten gab. 

https://www.tradingview.com/x/fPa1YBVn/

Bis jetzt sind noch keine News draussen? 

 

Beziehst du das auf heute Morgen? Oder fällt es dir schwer sinnerfassend zu lesen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hurricane105:

Bis jetzt sind noch keine News draussen? 

 

Beziehst du das auf heute Morgen? Oder fällt es dir schwer sinnerfassend zu lesen? 

Wow, wie hier direkt ein Rückschluss auf meine geistige Kompetenz gezogen wird. Interessant und danke für die "nette" Antwort. Bis jetzt sind noch keine bahnbrechenden News draußen, die den Kurs so beeinflussen, dass die Chartanalyse außer Kraft gesetzt wird. Das kann sich mit der Messe in Hannover ändern, die beginnt aber erst am Montag. Wieso sollte man sich also deshalb jetzt nicht die Chartanalyse anschauen?

Bearbeitet von Der Bauer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MonsunCoin:

Wenn die 2.00 nicht erreicht wurden, wie kann dann der Kurs so rapide sinken durch die automatisch gesetzten Verkäufe? Kannste drehen wie Du willst. 

Bei Bitfinex war der Kurs bis auf 2,02 gestiegen für sehr kurze Zeit, dann wieder unter 2... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.