Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Westblue:

Sei' mir nicht böse. Ich möchte deine Vorstellungen nicht zerpflücken. Aber hast du auf der ISS mal einen Dollar oder Rubel gesehen? ;) So, nun zurück zum Thema. Moon! ?

Ne, aber da hat EDEKA ja auch keine Filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MonsunCoin:

Bei mir schon. Meine App hat es angezeigt. Vielleicht nur kurz, aber wir hatten es. 

Mir wurde auch ganz kurz 2,02 Dollar angezeigt. Jetzt 1,9990

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Westblue:

Gibt es eigentlich irgendwo/irgendwie eine Statistik wieviele IOTA jeder durchschnittlich hält?

Ja hier, Anzahl der Miota geteilt durch Anzahl der Adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

wir stellen nur fest... 1,999 sind nicht 2.0, kannst du drehen wie du willst ...;) 

Wenn die 2.00 nicht erreicht wurden, wie kann dann der Kurs so rapide sinken durch die automatisch gesetzten Verkäufe? Kannste drehen wie Du willst. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MonsunCoin:

Wenn die 2.00 nicht erreicht wurden, wie kann dann der Kurs so rapide sinken durch die automatisch gesetzten Verkäufe? Kannste drehen wie Du willst. 

weil schlaue Leute den "take profit" nicht bei runden zahlen setzen, sondern kurz drunter ...

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der Bauer:

Wir sind beim Btc gerade dabei den Monate langen Abwärtstrend im Log Chart zu durchbrechen.

https://www.tradingview.com/x/KEIzURjE/

Wir warten mal noch ein paar Candles ab - irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, aber ich feiere wie du, wenn es so kommen sollte. ?

Merkwürdig ist, dass IOTA bei nem BTC Kurssprung erstmal 2-3% verliert, warum verticken die Leute/Whales ihre IOTA?
 

Ich vermute, dass bei 8800 Feierabend ist, aber ich hoffe, dass ich Unrecht habe. ?

Bearbeitet von Westblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Westblue:

Wir warten mal noch ein paar Candles ab - irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, aber ich feiere wie du, wenn es so kommen sollte. ?

Merkwürdig ist, dass IOTA bei nem BTC Kurs erstmal 2-3% verliert, warum verticken die Leute/Whales ihre IOTA?

Hat denke ich weniger mit Btc zu tun, als mit Iota selbst. Wenn man sich die Indikatoren ansieht speziell den Rsi dann ist da nicht mehr so viel Luft nach oben, was dem extremen Anstieg der letzen Tage ohne Erholung geschuldet ist. Btc hat es da deutlich langsamer angehen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man schon realistisch bleiben und weiter die Abhängigkeit zum Bitcoin und die damit verbundene Kurssteigerung sehen. Der Anstieg hat doch leider nichts mit irgendwelchen News bei Iota zu tun. Alle Coins steigen. Selbst der Dogecoin macht gerade Gewinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Timbo:

Trotzdem muss man schon realistisch bleiben und weiter die Abhängigkeit zum Bitcoin und die damit verbundene Kurssteigerung sehen. Der Anstieg hat doch leider nichts mit irgendwelchen News bei Iota zu tun. Alle Coins steigen. Selbst der Dogecoin macht gerade Gewinne ?

Klar hilft Btc doch Iota hat im Verhältnis zu den anderen Coins sehr gut zu gelegt vor allem, wenn Btc erher seitwärts gerichtet war. Ich habe das Gefühl, dass sich die News doch positiv auswirken und sich zu dem viel, von der FUD verflüchtigt.

 

Bearbeitet von Der Bauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sieht der iota widerstand zwichen 1,9 und 2,0 aus wenn man die letzte stunden betrachtet oder liege ich da falsch?

 

wenn man es mit dem 03.02, 11,02, 01.03 und denn letzten stunden vergleicht ist ja da ein wiederstand.

bitte um feedback, bin grade am dazu lernen ;)

 

Bearbeitet von AnnaG.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AnnaG.:

Mir sieht der iota widerstand zwichen 1,9 und 2,0 aus wenn man die letzte stunden betrachtet oder liege ich da falsch?

 

wenn man es mit dem 03.02, 11,02, 01.03 und denn letzten stunden vergleicht ist ja da ein wiederstand.

bitte um feedback, bin grade am dazu lernen ;)

 

Da Iota sowie sämtliche Coins immer noch von BTC abhängig sind, ist der Widerstand durchbrochen, wenn BTC weiter steigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.