Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Admiraliss said:

kurze anfängerfrage,

ich hab bisher nur bitcoins (bitcoin.de) gehandelt, hab mich nun an binance getraut und mit etwas eth ein wenig iota gekauft.

bei bitcoin.de ist ja der € meine Seitenlinie,

 

zu was wechsel ich denn auf binance wenn ich was auf die seitenlinie tun möchte? auch komplett zurück zu euro über bitcoin.de? oder geht das auch schöner?

 

Danke
-admi

Wenn es ums Kaufen geht kannst du überal nur mit KYC registration mit Fiat an der Seitenlinie warten. Bei Binance weiss ich nicht ausswendig ob Euro geht aber $ kannst du. Sonst bei Bitfinex da kannst du Dollar Euro Pfund und Yen.

Oder meinst du wenn der Markt Crasht? Ich mache das so: Entweder Theter. (Befasse dich zuerst mit Theter und lasse nie zu lange, zu grosse Summen in USDT; man weiss nie was mit Theter alles noch passiert)

Oder Lade dir die App ABRA runter. Dann tauscht du deine Coins bei Binance in BTC --> Rüber zum Smartphone ins ABRA wallet und dort kannst du BTC in EURO, Dollar, CHF etc wechseln. Kannst inerhalb des Apps auch andere currencies austauschen. Zum Traden ein Traum dieses App, dafür etwas umständlicher als mit USDT.

Wenn der Markt Steigt, dein Fiat in BTC wechseln --> Rüber nach Binance und dort in deine Coins. Senden und Versenden geht da Leider nur BTC zur Zeit.

Oder du wartest auf Omoku. Ist halt glaube ich bis 35kEuro beschränkt. Stimmt das? 

Und BTC.de soll Iota ja auch bald listen..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Amsi:

Es ist eine extra Plattform von Bitfinex für ERC20 Token (welche auf Ethereum basieren, deshalb ethfinex).

Danke, habe nicht gewusst, dass es da mittlerweile zwei Börsen von Bitfinex gibt. Also war mein Post falsch!! Sorry! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Summithunter90:

Wenn es ums Kaufen geht kannst du überal nur mit KYC registration mit Fiat an der Seitenlinie warten. Bei Binance weiss ich nicht ausswendig ob Euro geht aber $ kannst du. Sonst bei Bitfinex da kannst du Dollar Euro Pfund und Yen.

Oder meinst du wenn der Markt Crasht? Ich mache das so: Entweder Theter. (Befasse dich zuerst mit Theter und lasse nie zu lange, zu grosse Summen in USDT; man weiss nie was mit Theter alles noch passiert)

Oder Lade dir die App ABRA runter. Dann tauscht du deine Coins bei Binance in BTC --> Rüber zum Smartphone ins ABRA wallet und dort kannst du BTC in EURO, Dollar, CHF etc wechseln. Kannst inerhalb des Apps auch andere currencies austauschen. Zum Traden ein Traum dieses App, dafür etwas umständlicher als mit USDT.

Wenn der Markt Steigt, dein Fiat in BTC wechseln --> Rüber nach Binance und dort in deine Coins. Senden und Versenden geht da Leider nur BTC zur Zeit.

Oder du wartest auf Omoku. Ist halt glaube ich bis 35kEuro beschränkt. Stimmt das? 

Und BTC.de soll Iota ja auch bald listen..

besten Dank, mit Theter fang ich an und schau auch mal die app an, aber prinzipiell ist es das was ich gesucht hab, danke euch drein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei einer Suche hier im Forum gerade auf einen Beitrag gestoßen, in dem @ratzfatz am 15.01.2018 schrieb, dass bei Bitfinex 25 $ anfallen, wenn man die Börse ein Jahr nicht für Käufe/Verkäufe/Lending nutzt. Ist das wahr? Ich finde bie Bitfinex keine dazu passenden Info und auch das "große Hirn" hilft mir dabei leider nicht weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Borninchb:

Bin bei einer Suche hier im Forum gerade auf einen Beitrag gestoßen, in dem @ratzfatz am 15.01.2018 schrieb, dass bei Bitfinex 25 $ anfallen, wenn man die Börse ein Jahr nicht für Käufe/Verkäufe/Lending nutzt. Ist das wahr?

 

Zitat

Inactivity Fee: Where you have not traded on the Site or engaged in any funding activity on the Site for an uninterrupted period of one year, Bitfinex thereafter reserves the right to charge and obtain from you an inactivity fee of $25.00 per year, with or without notice to you. This fee will be taken from the Digital Tokens and other property that you hold on the Site.

Quelle: https://www.bitfinex.com/legal/terms

 

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Borninchb:

Bin bei einer Suche hier im Forum gerade auf einen Beitrag gestoßen, in dem @ratzfatz am 15.01.2018 schrieb, dass bei Bitfinex 25 $ anfallen, wenn man die Börse ein Jahr nicht für Käufe/Verkäufe/Lending nutzt. Ist das wahr? Ich finde bie Bitfinex keine dazu passenden Info und auch das "große Hirn" hilft mir dabei leider nicht weiter.

 

Ja, da gibt es eine Gebühr, allerdings weiß ich nicht wie hoch die ist.

 

Inactivity Fee

Bitfinex is not a wallet service. If you are not participating in Bitfinex markets, please withdraw your funds from the platform. In the future, users who hold balances in their Bitfinex account but do not participate in markets may be charged a small inactivity fee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb John25:

Binance und Bitfinex. Bei Bitfinex aber nur wenn du da vollverifiziert bist, was da sehr aufwendig ist

Naja sehr aufwendig ist etwas untertrieben ich warte schon seit November und es steht noch immer alles auf approved :) Da hat sich bisher nichts getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Konjunktiv:

Ja, da gibt es eine Gebühr, allerdings weiß ich nicht wie hoch die ist.

 

Inactivity Fee

Bitfinex is not a wallet service. If you are not participating in Bitfinex markets, please withdraw your funds from the platform. In the future, users who hold balances in their Bitfinex account but do not participate in markets may be charged a small inactivity fee.

 

Gilt das auch wenn ich noch 0.000004567 XRP oder sowas da habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Na Freunde ,

sind ja ziemlich viele neue Leute hier. Wie kommt das denn ? Kenne hier ja kaum noch einen . :D

Herr Bergmann hat denen im Bitcoinforum mitgeteilt wie gut er IOTA findet woraufhin dann wohl einige zu uns gekommen sind... verständlich

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John25:

Ich finde man sollte dieses hodln und traden nicht immer so separieren, am sinnvollsten finde ich eine Mischung aus beidem. Ein Hodler sollte zwischendurch auch mal gewinne realisieren, denn sonst hat ja von den tollsten Anstiegen nichts falls die irgendwann ab verkauft werden.

Bsp. wenn jetzt Iota bis heute Abend 20 cent gestiegen ist, und es die Asiaten in der Nacht verkaufen und die 20 cent wieder fallen, denn hat der sture hodler nie Gewinn. Und umgekehrt sollte man beim traden auch nicht über treiben, weil krypto unberechenbar ist und man nur schwer die Ein und Ausstiegspunkte erkennt.  Deswegen eine Mischung aus hodlen und traden

Alter Schwede, was du für einen Schwachsinn zusammen redest.

Ich hoffe nur das du dich mit den Steuern besser auseinander gesetzt hast als was du bis jetzt hier vom Traden und Hodln von dir gegeben hast.

  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIOTA Partners with InnoEnergy on Smart Energy Community

IOTA, InnoEnergy together with ÖBO and ElaadNL team up to demonstrate the IOTA Tangle on a smart community testbed to explore new business model for e-mobility and smart community energy markets

 

https://blog.iota.org/iota-partners-with-innoenergy-on-smart-energy-community-5dc483b42aa0

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.