Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb syl:

$1,05 war der dip, es geht wieder aufwärts

edit: oder doch nicht ;)

$1,02 vllt? ;) aber die $1,2 sind wohl jetzt erstmal wieder Geschichte. Good News verarbeitet und Gewinne wurden mitgenommen. Wird wohl ne neue Buy Wall bei irgendwas um die $1 liegen, das sollte der neue Boden sein wenns gut läuft. :)

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babolero:

$1,02 vllt? ;) aber die $1,2 sind wohl jetzt erstmal wieder Geschichte. Good News verarbeitet und Gewinne wurden mitgenommen. Wird wohl ne neue Buy Wall bei irgendwas um die $1 liegen, das sollte der neue Boden sein wenns gut läuft. :)

abwarten :D !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RAD1UM:

Warum kommen solche Preisunterschiede von Börse zu Börse zustanden?

 

Könnte man das nicht positiv für sich ausnutzen?

Lokales Angebot und Nachfrage. In Korea ist das derzeit extrem, was vielleicht an findigen Chinesen liegen könnte.

Natürlich kannst Du das ausnutzen, wenn Du weißt wie es geht.

Arbitrage ist ein hartes Geschäft mit sehr hohen Umsätzen und sehr geringen Gewinnen.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Mal so ne kleine Frage nebenbei ohne jetzt große Diskussionen auslösen zu wollen.

gibt es einen relevanten Unterschied wenn ich sagen wir ioata jetzt kaufe und nach 2 Jahreb wieder verkaufe, 

zwischen dem Token also einzelne ioats oder als Ganzes wie z.b bei iqoptions oder etoro?

Ich versuche es mal...

wenn du den Token kaufst, hast du Ihn und somit auch Kursgewinne/-verluste 1zu1. Wenn du zb bei iqoption auf eine Option handelst, spekulierst du lediglich das der Kurs in die eine oder andere Richtung geht. Das hat dann aber nichts mit dem Coin zu tun sondern lediglich mit dem weiteren Kursverlauf des jeweiligen. Wenn du also interesse an einem Coin hast, hol Ihn dir und spekuliere nicht auf seinen Verlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr IOTA Fans,

ich bin neu hier und habe schon viel in diesem Thread hier mitgelesen. Man bekommt hier so viele Infos und Links, um sich weiterzubilden... Wahnsinn!

Ich wollte einfach mal Danke! sagen an alle, die sich hier so gut um die Neulinge kümmern. 

Auch wenn das manchmal schwer fällt :ph34r::P

  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb themysterian:

Hallo Ihr IOTA Fans,

ich bin neu hier und habe schon viel in diesem Thread hier mitgelesen. Man bekommt hier so viele Infos und Links, um sich weiterzubilden... Wahnsinn!

Ich wollte einfach mal Danke! sagen an alle, die sich hier so gut um die Neulinge kümmern. 

Auch wenn das manchmal schwer fällt :ph34r::P

für sowas ist ein Forum da, aber Danke für's Danke ;) Bist du denn auch Investiert oder liest du erstmal nur mit?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.