Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Baburico:

Ninjo ich warte auf meine iotas ?????????????

Pffff.... noch immer nix gelernt aus der letzten Diskussion, Spatzerl? Lass den Kurs eine Woche lang bei 1,20 USD oder höher sein, dann würde wohl auch der letzte hier das als einen "stabilen Kurs von 1,20 USD vor Jahresende 2017" ansehen.

Und kleiner Tipp am Rande: Die nächste Wette formuliert einfach unmissverständlich, dann kanns auch keinen Zoff geben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kujko:

Ok, vielleicht mal ne ganz blöde Frage, aber kann mir einer kurz erklären worin der Unterschied zwischen IOTA und mIOTA liegt?

 

IOTA ist einer, mIOTA sind 1000000 davon. Der kurs bezieht sich immer auf mIOTA (upps)

Bearbeitet von llleeexxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb nachtbild:

Während ihr euch schlau macht (und bestimmt ganz doll lieb hinterher als Plutimikatoren auftretet, woll? B) ), beobachte ich fasziniert den Kurs. Eigentlich fast permanent aufwärts mit leichten Gewinnmitnahmen zwischendrin. Derzeit um die 1,26 USD. Hach, was für ein schöner Feierabend. Im wahrsten Sinne des Wortes! :)

Noch ein bitzli hoch, und ich könnte über dieses "Sell half on double" oder so ähnlich nachdenken - wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließt. Ist doch eh Spielgeld, das ich notfalls auch ganz verlieren könnte. Warum also in Sicherheit bringen statt einen weiteren Anstieg mit der Gesamtzahl Coins mitzunehmen? 

Und wie machst du es? Das Luxusproblem werden gerade viele haben.

Ich denke nicht, dass es jetzt ewig so weiter geht. Also Sell Order setzen, um ein paar leckere Kirschen vom reifen Baum zu ernten. :wub:

Nur wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Irrenhaus ist der nächste Halt bei ca. 1,40 USD. Einstieg lohnt sich also noch bei derzeit plus minus 1,25 USD. Außerdem denke ich, dass die Hinzuziehung von Microsoft eine Menge weiterer User und Anleger auf den Plan rufen wird. Seit dieser News ist Iota für mich ein klarer Hodler und Zukäufer, nix mehr fürs Daytrading.

Guckstu: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kauzzen:

Und wie machst du es? Das Luxusproblem werden gerade viele haben.

Ich denke nicht, dass es jetzt ewig so weiter geht. Also Sell Order setzen, um ein paar leckere Kirschen vom reifen Baum zu ernten. :wub:

Nur wo?

Genau das tue ich eben nun nicht mehr. Seit MS mit im Boot ist (die brauchen dringend was Neues, Erfolgreiches, und werden alles reinstecken, damit das funktioniert), ist für mich auch die Kursrichtung bei Iota klar. Ich riskiere da nix mehr derzeit.

Und da ich tatsächlich aufgrund des hier immer wieder Gelesenen nur Spielgeld investiert habe, dessen Totalverlust zwar nicht nett, aber einkalkuliert ist, ziehe ich meine Verdopplung dann nicht raus, sondern lasse es drin. Entweder falle ich damit hochgradig auf die Schnüss oder ich kann vielleicht das ein oder andere Jahr früher aufhören zu arbeiten. 

Na, Träumen muss erlaubt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu hier und grüße mal alle herzlichst!

Kurz zu meiner Story: Habe vor ca. 3 Wochen mich mit dem Thema Cryptowährungen angefangen zu beschäftigen und wegen des hohen Preises vom Bitcoin und mich in andere Coins eingelesen. Unter den ganzen ist mir natürlich IOTA als einzige aufgefallen die tatsächlich mal den Weg in die Öffentlichkeit / Praxis bzw. Wirtschaft finden könnte. Beim Bitcoin ist es eher eine reine gierige Spekulation welche nur vom Glauben der Halter und Geldgier gestützt wird. Sowas kann ganz schnell platzen.

Und jetzt das lustige: Ich wollte mir IOTAs vor ca. 3 Wochen kaufen wo der Kurs bei 0.36$ war. Weis gott wieso habe ich gezögert und statt 2 GIOTAS bin ich jetzt besitzer von nur 500 MIOTAS.

Fazit: So eine Schei...

Rechnet ihr mit Rücksetzern bis 0.9$ - 1$

oder sind das nur meine Wunschgedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.