Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Cutter111th:

Siehe oben, ging mir auch immer so. Wenn, dann würde ich aber auch bis heute Nacht abwarten, da die Koreaner jetzt erst mal Gas geben, so richtig erst ab 01:00-02:00 Uhr. Gestern war die Spitze auch erst spät in der Nacht erreicht. 

So lange will ich nur ungerne wach bleiben. Können die nicht ihre Uhrzeit mit unserer synchronisieren? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb treegartl:

übrigens gibt es el ninjo nicht mehr aufgrund der verlorenen wette oder hab ich was verpasst :D?

Der wurde gegangen weil er nicht wusste wie man sich heutzutage benimmt;)
Aber ich denke der ist eh schon wieder hier, und wenn er keine Therapie gemacht hat wird man schnell merken das er es ist:lol:
Falls er Charakter besitzt zahlt er seine Wettschulden.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mann, was ärgere ich mich,  dass ich nicht bei 0,40$ nachgekauft habe. Ich beobachte jeden Tag den Chart und hätte auch noch Geld an der Seitenlinie gehabt. Aber irgendwie war ich von dem langen Abwärtstrend so verschreckt, dass ich mich dann doch nicht getraut habe. Es hätte eine schöne Verdreifachung ergeben bis jetzt. 

So ein Mist, wären 20GIOTA mehr gewesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Seweyer:

 Mann, was ärgere ich mich,  dass ich nicht bei 0,40$ nachgekauft habe. Ich beobachte jeden Tag den Chart und hätte auch noch Geld an der Seitenlinie gehabt. Aber irgendwie war ich von dem langen Abwärtstrend so verschreckt, dass ich mich dann doch nicht getraut habe. Es hätte eine schöne Verdreifachung ergeben bis jetzt. 

So ein Mist, wären 20GIOTA mehr gewesen ?

Ja das dachte ich mir auch. Wollte eigentlich bei 0,33$ vor ein paar Wochen investieren. Habs dann aber erst bei 0,55$ und 0,75$ gemacht. Schade drum, aber immer noch gut. Durch dummes traden hab ich dann noch ein Drittel verloren. Bin zwar trotzdem locker im Plus, aber wenn man bedenkt, dass es viel mehr sein könnte. Naja jetzt kann man nichts mehr daran ändern. Ist halt so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bitcoinboi:

macht es jetzt noch sinn reinzugehn  

Die Frage wurde beim Bitcoin auch immer gefragt. Sei es bei 10$, 100$ und auch 1000$.

Wer den Nutzen des Coins erkennt und das bei den Kooperationspartnern, wäre dumm wenn er es nicht täte. Aber auf meine Meinung würde ich nichts geben.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Leute seit nicht so euphorisch, der kommt genauso wieder runter wie alle anderen auch, ich denke so ca. 0.80 - 0.50 werden wir noch einmal sehen, ab dann ist der Weg frei auf die 5:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ehmkey186:

Eben fragst, ob es sich noch lohnt zu kaufen und jetzt so nen Spruch?! Was zur Hölle sind denn insinda news? :D

Er meinte Insider wissen hahaha.

Jugendsprache ya

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reuters hat vermeldet, es gäbe auch Kontakt durch IOTA zu Samsung und Huawai. weiss da jemand was, hab ich es hier überlesen?

https://www.reuters.com/article/us-blockchain-iota-cisco/blockchain-network-iota-teams-up-with-cisco-volkswagen-others-on-data-marketplace-idUSKBN1DS2EE

Bearbeitet von ehmkey186
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, IOTA ist ein Kandidat, der erst jetzt aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist.

 

Schaut euch bitte die Kurse aller Coins der vorderen Plätze an. ALLE haben sich im letzten Jahr ca. verhundertfacht - außer IOTA. Ich glaube, das passiert jetzt gerade mit IOTA, der monatelange Boden wird verlassen in Richtung Verzehnfachung, Verzwanzigfachung usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.