Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Baburico:

Und meine miotas ??

Da es keinen "stabilen" Kurs gibt hättest du mMn die sowieso nicht bekommen, ist also nicht so so schlimm:D 
Nächste mal laß solche "Klauseln" weg bei der Wettbeschreibung:D

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Genau das tue ich eben nun nicht mehr. Seit MS mit im Boot ist (die brauchen dringend was Neues, Erfolgreiches, und werden alles reinstecken, damit das funktioniert), ist für mich auch die Kursrichtung bei Iota klar. Ich riskiere da nix mehr derzeit.

Und da ich tatsächlich aufgrund des hier immer wieder Gelesenen nur Spielgeld investiert habe, dessen Totalverlust zwar nicht nett, aber einkalkuliert ist, ziehe ich meine Verdopplung dann nicht raus, sondern lasse es drin. Entweder falle ich damit hochgradig auf die Schnüss oder ich kann vielleicht das ein oder andere Jahr früher aufhören zu arbeiten. 

Na, Träumen muss erlaubt sein. :)

Das ist natürlich ein Argument.

Aber mein Invest hätte ich schon gerne irgendwann wieder draußen.

Vielleicht, wenn es mal etwas "ruhiger" geworden ist und alles schön vor sich hin läuft. Aber das wird zumindest dieses Jahr nicht mehr passieren :D bzw. eigentlich überhaupt nicht mit IOTA. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coinplott:

Wer jetzt verkauft hätte gar nicht kaufen müssen. Iota + Microsoft machen gemeinsame Sache. Das ist huuuuge und ich seh die 1,5 schon

Ich sehe da auf längere Sicht sogar noch viel mehr als 1,5. Wenn der Riese Microsoft auf den IOTA-Zug aufspringt, ist das wie ein Ritterschlag der Queen. Der vielbepriesene Mainstream wird sich sagen, dass Microsoft eine grundsolide und milliardenschwere Firma ist, die weiß, was sie tut. "Und wenn die da einsteigen, kann ich das auch. Das muss ja in Ordnung sein, sonst würde Microsoft da nicht einsteigen."

Bearbeitet von nachtbild
Zeithorizont eingefügt... ;-)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gobbli:

   

Dominik Schiener 15:14 Uhr

used an old image on the blog. The full list of all the public participants is:

 

Accenture Labs, Agder Energi, Alliander, Alpiq-GridSense, APG SGA, Enexis Group, EPM, Blocklab (part of Port of Rotterdam), Bosch, City of Trondheim, City of Torino, Deutsche Telekom Innovation Labs, DNV GL, Assurance, Elering, Engie Lab, EWE, Farmforce, Fujitsu, ISMB, ICE Lab, Microsoft, Movimento (Delphi), Nordic Impact, NTNU, Orange, Oslo Business Region, Poyry, Samsung Artik, Schneider Electric, Sopra Steria, TINE, Trianel, TUM, Universidad Nacional de Colombia, University in Oslo, with more joining over the coming weeks.

SAP bisher nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal eine blöde Frage: Wenn jetzt IOTA auf weiteren Börsen gehandelt wird, woher kommen die IOTA dafür. Stattet die IOTA Foundation die Börsen mit einem Grundstock aus, also z.B. OKEX bekommt jetzt 500 000 GIota die dann gekauft werden können. Oder kaufen die Börsen auf anderen Börsen die IOTA zusammen? Wie soll man sich das vorstellen?

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb c0in:

Der ist nicht mehr hier, wurde gegangen.

Schade. Und wieder kommt einer damit durch, jemand anderen im umgekehrten Falle abgezogen zu haben hätten..... zu hätten haben..... ähm, also dass er im Falle eine Gewinnes halt das Geld eingesackt hätte, selbst aber nun nicht bezahlt. 

Schon meine Oma hat mir beigebracht: Spielschulden sind Ehrenschulden!

"Kind, dat gehört sich so!"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb konabi:

 

Poste doch mal Deine Adresse hier damit wir im Tangle schauen können wenn Deine Miotas da sind und uns mit Dir freuen können. https://iotasear.ch

Glaubst du echt, so, wie El Ninjo geschrieben hat, dass er sich an so etwas halten würde? Ich glaube das nicht. Der war schon nicht Willens zu zahlen, als zum ersten Mal die 1,20 USD geknackt wurden. Da kamen dann die Spitzfindigkeiten. Und nun isser nicht mehr da. Kommt bestimmt bald mit nem neuen Nick, wenn er nicht schon damit da ist. Oh, ich liebe solche Leute....... :angry:

Das Gute ist, dass man die an der Schreibe und am Inhalt meistens recht schnell erkennen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich IOTA kaufen will geht das im Moment nur auf Bitfinex oder?

Ich müsste mich also bei Bitfinex anmelden und zum Beispiel ETH dahinschieben um die dann in IOTA zu tauschen.

Muss man sich bei Bitfinex da noch zusätzlich verifizieren oder kommen bald auch weitere Börsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanWue87:

Wenn ich IOTA kaufen will geht das im Moment nur auf Bitfinex oder?

Ich müsste mich also bei Bitfinex anmelden und zum Beispiel ETH dahinschieben um die dann in IOTA zu tauschen.

Muss man sich bei Bitfinex da noch zusätzlich verifizieren oder kommen bald auch weitere Börsen?

Email Adresse langt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.