Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Stefres:

Zumindest ein Schritt in die richtige richtung. Was so ein Mininode leisten kann muss sich zeigen, und z.B.  ein Bosch Steuergerät in einem Auto wird kaum als Mininode dienen können, wer soll den traffic bezahlen, wenn das ständig mit allem verbunden ist, und nicht nur wenn es was zu bazahlen/abzurufen hat.

Trotzdem eine gute Nachricht

Du kfz Wallet verbindet sich nur wen es sein muss er ist nicht 24st. An 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

David Sønstebø 11:39 AM

The second largest Korean exchange Coinone is listing IOTA tomorrow. IOTA's expansion into Asia continues

 

https://twitter.com/iotatoken/status/935095361374474240

IOTA @iotatoken

Leading Korean Exchange Coinone @coinone_info is listing IOTA tomorrow!

 

https://coinone.co.kr/iota

 

#IOTA

TwitterToday at 11:38 AM

 

erzeugt grad nen richtiug netten pump

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb treegartl:

   

David Sønstebø 11:39 AM

The second largest Korean exchange Coinone is listing IOTA tomorrow. IOTA's expansion into Asia continues

 

https://twitter.com/iotatoken/status/935095361374474240

IOTA @iotatoken

Leading Korean Exchange Coinone @coinone_info is listing IOTA tomorrow!

 

https://coinone.co.kr/iota

 

#IOTA

TwitterToday at 11:38 AM

 

erzeugt grad nen richtiug netten pump

Habe ich auch grad gemerkt.. 

Ich muss sagen, IOTA ist im moment so Beeinflussbar im Preis weil wir sehr sehr wenige Exchanger haben für das das wir in den Top 10 Liga spielen.

Deswegen ist IOTA auch ein Leichtes Ziel für Manipulationen im Großen Stil ;) 

Aber das ändert sich. 

Andere Coins sind weitaus Reifer und haben weniger Marktkapitalisierung trotz mehr Exchanger. 

Lasst die Profis mal noch ein paar Probleme Lösen, dann lösen sich auch unsere Probleme wie von allein, man darf nur das Vertrauen nicht verlieren auch wenn es mal Berg ab geht.

Als Baby sind wir auch oft genug auf den Arsch gefallen bist wir einigermaßen Laufen konnten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryptowährungen liegen im Trend: IOTA setzt Bitcoin unter Druck

https://www.merkur.de/leben/geld/laeuft-dieses-cybergeld-bitcoin-jetzt-rang-zr-8524207.html

Wie die Situation in den "Medien" völlig falsch dargestellt werden kann... Man oh man, jeder von euch hier könnte sofort die Redaktion einer solchen Zeitung übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drayton:

Kryptowährungen liegen im Trend: IOTA setzt Bitcoin unter Druck

https://www.merkur.de/leben/geld/laeuft-dieses-cybergeld-bitcoin-jetzt-rang-zr-8524207.html

Wie die Situation in den "Medien" völlig falsch dargestellt werden kann... Man oh man, jeder von euch hier könnte sofort die Redaktion einer solchen Zeitung übernehmen...

dafür ist es noch zu früh aber später könnte das echt passieren und das möchte ich wohl auch in jeglicher hinsicht hoffen

einzige voraussetzung ist, dass iota zum standard bei m2m wird und damit die industrie dahinter steht. dann wars das mit btc n1

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz gut aus. 

Coinone hat über 400 Mio USD   Volumen / Tag

https://coinmarketcap.com/exchanges/coinone/#USD

Mal sehen wie die Koreaner auf IOTA abfahren werden ;) 

Zeitplanung von Coinone sieht folgendermaßen aus : 

 - Deposit and withdrawals: November 27th, 2017, 7:30 PM (KST) 

 - Exchange: November 27th, 2017, 5:00 PM (KST)

Bearbeitet von Butterbrot
Link eingefügt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thedepudee:

Andere Frage:

Kann sich jemand grade bei Binance einloggen? Bei mir kein Login mehr möglich aktuell...

heute noch nicht versucht, hatte aber gestern laufend probleme mit dem schiebebalken... nach 50 versuchen hats mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butterbrot:

Sieht doch ganz gut aus. 

Coinone hat über 400 Mio USD   Volumen / Tag

https://coinmarketcap.com/exchanges/coinone/#USD

Mal sehen wie die Koreaner auf IOTA abfahren werden ;) 

Zeitplanung von Coinone sieht folgendermaßen aus : 

 - Deposit and withdrawals: November 27th, 2017, 7:30 PM (KST) 

 - Exchange: November 27th, 2017, 5:00 PM (KST)

Coinone hat nun schon Über 465 Mio USD Volumen in nur 2 Stunden ca. 65 Mio mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 1982thomas:

 David Sønstebø
My 400th tweet (www.twitter.com/davidsonstebo) and IOTA's official account's 500 tweet (www.twitter.com/iotatoken) will be interesting. That is all I will say for now. *back to work*

kann ich nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb crusher:

kann ich nicht finden

Den gibts ja auch noch nicht. Er ist bei Tweet 399. Also ist das mal wieder eine Ankündigung einer Ankündigung. Nun ja, soll mir recht sein, solange der Kurs weiter so schön verläuft wie heute. :wub:

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Den gibts ja auch noch nicht. Er ist bei Tweet 399. Also ist das mal wieder eine Ankündigung einer Ankündigung. Nun ja, soll mir recht sein, solange der Kurs weiter so schön verläuft wie heute. :wub:

ja ich dachte er hat nen tweet geschrieben wo er das schreibt, das der nächste tweet das raus haut^^..irgendwo muss das doch stehen, was er da gepostet hat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sowas geht auch schnell nach hinten los, da muss die Ankündigung wo vorher x mal Angekündigt wurde, schon ziemlich gut sein, sonst ist die Enttäuschung groß und wird verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eisenhans:

Naja sowas geht auch schnell nach hinten los, da muss die Ankündigung wo vorher x mal Angekündigt wurde, schon ziemlich gut sein, sonst ist die Enttäuschung groß und wird verkauft. 

Ich bin nicht sicher, ob es an den immer wieder angekündigten Ankündigungen von Ankündigungen, die dann doch verschoben werden, liegt, wenn der Kurs runtergeht oder zur Seite dümpelt (war in den letzten Wochen ja eher der Fall als ein krasser Absturz). Heute zB fand ich es sehr spannend, dass auf einmal so ein Kurssprung nach oben einsetzte, während der BTC und in seinem Sog andere Coins runterplumpsten. Das heißt für mich, dass eine Menge Geld von dort in IOTA verschoben wurde, so als eine Art "sicherer Hafen". Finde ich einen sehr positiven Gedanken für IOTA.

Was die Ankündigungen angeht: Dabei hatte ich schon, als ich es das erste Mal las (nämlich dass erst ein verschwindend geringer Teil der News für 2017 bereits verkündet wurde), ein mulmiges Gefühl. Es macht keinen Sinn, gute News zurückzuhalten, also hab ich den Part sehr anders gelesen als die meisten hier. Nämlich "wir hinken unseren Plänen hinterher", nicht "wir werden am Ende des Jahres ein News-Festival eröffnen". Ein wenig Relativierung ist ja wohl auch schon eingetreten, indem man geschrieben hat, dass man News erst dann veröffentlicht, wenn sie auch vertraglich fixiert sind. (Eigentlich ne logische Sache, aber dann würde ich vorher auch keinerlei Ankündigungen machen, sondern die Klappe halten.)

Und nein, ich bin dennoch zu über 50 Prozent meines eingesetzten CC-Kapitals in IOTA investiert. Schlechtreden ist das hier auch nicht. Aber wie sagte meine Omma immer? "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." Ich guck lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, bevor ich die Straße überquere und von einem kaum hörbaren E-Auto überfahren werde... ;)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.