Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Binance arbeitet gerade um IOTA auf deren exchange zu bringen.

Wurde auf deren Slack verkündet.

 

https://www.reddit.com/r/Iota/comments/6uuvf2/the_new_exchange_is_binance/

Meine neue Lieblingsbörse . Mal sehen ob die so schnell bleibt :D  Und der Kurs von denen kann dann meinentwegen auch steigen bis 100$  ;)

Bearbeitet von daisyduck
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Richtung 0,00012 ;-)  Volumen rückläufig, Indikatoren sehen eher bearish aus... Ich hab den Bestand bei 0,00023 um 80% verringert.

Viele sind so gierig, das sie von der Gewinn in die Verlustzone rutschen...

Viele übersehen ebenfalls das seit der ICO der Kurs schon um xxxxx% gestiegen ist. Glaubt ihr ernsthaft  an eine Kurssteigerung Faktor 10 - 30 und an höhere Marketcap wie ETH und BTC? ;-)

Langfristig ist alles möglich, aber nicht in den nächsten Monaten!

 

Tradet den Trend!

 

 

 

LTC und ETH Charts sehen megahot aus.

 

Lieber den Spatz in der Hand, wie die Taube am Dach!

 

Wie immer, dies ist keine Tradeempfehlung!

 

 

Volumen ist deutlich weniger geworden aber welche Indikatoren sehen Sie das es bearish verläuft? Kann genauso wieder bullish werden

Bearbeitet von JoinCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider wirklich so das es den kurs bremst wenn man nur auf bitfinex handeln kann. sobald es da alternativen gibt und man auch problemlos gegen € tauschen kann werden mehrere einsteigen

 

Wieso sollte das den Kurs bremsen? Schon einmal darüber nachgedacht das sich durch die Monopolstellung, Preise beliebig nach oben traden lassen? Es gibt genug Leute die Bitfinex meiden, und das aus gutem Grund!

Bianance könnten ebenso einen Dump auslösen.

 

 

Meine neue Lieblingsbörse . Mal sehen ob die so schnell bleibt :D  Und der Kurs von denen kann dann meinentwegen auch steigen bis 100$  ;)

 

Klar, eine MIOTA Marketcap von 277.9 Milliarden klingt sehr realistisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

Klar, eine MIOTA Marketcap von 277.9 Milliarden klingt sehr realistisch....

 

Naja, in der Praxis sieht es ja so aus, dass nur die iotas die auch wirklich im Umlauf sind den Kurs beeinflussen.

Dieses Problem hat sicher der Bitcoin auch ( man liest ja immer mal wieder das viele NIEMALS  ;) ) verkaufen werden ), aber bei Iota ist es noch viel extremer.

 

Hat jemand eine Idee , wieviele der herausgegebenen Iotas danach JEMALS wieder bewegt wurden?

Ich denke nur ein geringer Anteil.

Das heißt ja auch, dass nur ein Teil der Iotas in der Angebot-/NachfrageKalkulation ( aus der der Kurs hervor geht ) überhaupt vorkommen.

Iota kann also durchaus deutlich stzärker steigen, als man das anhand der Marketcap vermuten würde, aber es kann auch viel schneller fallen.

Ich könnte mir vorstellen das es riesige Kontingente gibt, gelagert in irgendwelchen Wallets ( erworben , lange bevor es eine echte Plattform dafür gab, für wenige cent das Stück, wahrscheinlich weniger )die nur auf Kurs X warten um dann zum ersten mal auf den Mart zu kommen.

Das hätte natürlich Massive Kurseinbrüche zur Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mag jetzt lächerlich klingen aber ich habe auch nun etwas in Iota investiert und habe genau 99,52 Miotas -.- 

Mag mir evtl. jemand 0,48 Miotas schenken? Vielleicht gibt es hier ja großzügige Mitinvestoren. Würde gerne genau 100 haben, aus Prinzip und weil ich dann besser den (hoffentlichen) Gewinn in Zukunft ausrechnen kann... 

 

Gruß 

 

Meine Adresse wäre: PMZFQBGJCXCBAYBU9THAERDAXVVCCKOOGJWZWCAJAAJDDWEGDJKLPXMWQFDKL9XPBWQQQMVLGPDAWY9HZMEAGOCAYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sinnvoll jetzt nochmal nachzukaufen? ich meine bei 0,95$ ich meine ist ja ne grenze oder doch nochmal warten bis es tiefer geht!

und was macht euch alle so sicher das iota steigen wird?

Nicht falsch verstehen finde die technik von iota interessant mal was ganz anderes als blockchain, aber ist es denn besser,sicherer usw?

 

Wie ich schon schrieb ein guter Kauf ist -20% und nicht +20% , beide Kurse haben wir dieses Wochenende gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,sei Eisern und hol dir ein paar. Damals habe ich auch gewartet bei eth : Erst bei 5 gewartet,dann bei 8 gewartet.

Bei 8,50 in etwa eingestiegen. Ich würde jede Woche paar kaufen,nicht viele aber bestimmt.Ich habe das Gefühl das es ein dicker Brummer wird in den nächsten 5 Jahren. Und büschen zeit haben wir ja. Rente dauert noch paar Monate ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mag jetzt lächerlich klingen aber ich habe auch nun etwas in Iota investiert und habe genau 99,52 Miotas -.-

Mag mir evtl. jemand 0,48 Miotas schenken? Vielleicht gibt es hier ja großzügige Mitinvestoren. Würde gerne genau 100 haben, aus Prinzip und weil ich dann besser den (hoffentlichen) Gewinn in Zukunft ausrechnen kann...

 

Gib mal Bescheid wenn du sie hast

 

Also nix für ungut, aber "haben" kommt "halten".

 

Mittlerweile bin ich auch mit gut 70% in IOTA. In Sia hab ich auch noch Hoffnung. Von den LTC kann ich mich nicht trennen. Glaube auch da noch an ein Happy End ????

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das den Kurs bremsen? Schon einmal darüber nachgedacht das sich durch die Monopolstellung, Preise beliebig nach oben traden lassen? Es gibt genug Leute die Bitfinex meiden, und das aus gutem Grund!

Bianance könnten ebenso einen Dump auslösen.

 

 

 

Klar, eine MIOTA Marketcap von 277.9 Milliarden klingt sehr realistisch....

Na ja. Realistischer als die Leute bei BCT mit 3 $ auf Dogecoin. Rechne das mal aus ;.)  War auch nur ein Scherzli ;-)

Und holt euch noch die kostenlosen Token ab aus meiner Sig. Kost Nix Token. Airdrop ähnlich.Immer mitnehmen :D

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Bitfinex Alrm auf 1$ gesetzt und mein Handy biept alle 20 Sekunden up or down, scheint ein harter Kampf mit der Marke zu sein xD

 

 

Frage an alle, die sagen sie haben x% in Iota oder ähnliches. Worauf bezieht sich die Angabe? ( Börsentäglich ) Verfügbares Gesamtvermögen? In Crypto investiertes vermögen?

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Was mir gerade nochmal ins Auge springt: "allows offline transactions."

 

Wie würde das funktionieren?

 

Bezüglich der Grafik wer wieviele IOTAS hält - das ist wirklich heftig.

 

Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Was mir gerade nochmal ins Auge springt: "allows offline transactions."

 

Wie würde das funktionieren?

 

 

LiFi glaube ich. Falls du nähere Informationen darüber haben willst, kann du mal im slack unter #tanglemath das Gespräch zwischen come-from-beyond und aleksclark in der nacht von Dienstag auf Mittwoch durchlesen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Chaos.

 

Habe etwas Muffensausen wegen der unzuverlässigen Wallet-Software bekommen und gestern früh, gegen 2.00 Uhr nach einem minutenschnellen erfolgreichen Testtransfer von 500 Miota alle restlichen 8.1 Giota Richtung Bitfinex geschickt.

 

22 h später war der Transfer immer noch ausstehend und die volle Anzahl an von 8.6 Giota stand in der Bilanz. Habe mir auf der Suche nach Abhilfe diesen Thread hier durchgelesen (jetzt brummt mir der Schädel) und viele Dinge probiert (Hosts geändert, "Wiederholung" und "Reattach" geklickt).

 

Jetzt endlich sind sie angekommen und der Verlauf sieht aus wie ein Schlachtfeld. 

 

- 500 (ohne Währung) bestätigt,

- 8.1 Gi ausstehend

- 8.1 Gi bestätigt

- 8.1 Gi ausstehend

- 500 Mi bestätigt (auf diese zuviel bestätigten warte ich noch) ;)

 

Das nenne ich mal Beta.

 

Wenn der Kurs höher gewesen wäre, läge ich bestimmt schon mit nem Herzkasper im Krankenhaus.

Bearbeitet von bornsummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.