Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Iota fährt gerade wieder hoch. Keine Panik. Mit etwas Glück haben wir am Ende (also morgen oder übermorgen) den alten Stand von Iota und einen höheren Stand des BTH als gestern. Also eine win-win-win Situation, wenn man berücksichtigt, dass Btc und ETH sehr stabil geblieben sind.

 

ETH ist in letzter Zeit eh ein Ausbund an Stabilität, der kleine Racker wird erwachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern um 17:53 von meinem IOTA Light Wallet an Bitfinex 1 Gi geschickt, leide rist bei Bitfinex nichts angekommen obwohl im Wallet confirmed steht... hat auch jemand das selber problem oder kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Adresse von dem Finex Wallet ? Also das etwas im Orbit einfach so verschwindet würde ich ausschließen. Überprüf die Adresse, und event. schreib den Support von IOTA an. Finex ist manchmal aber auch recht träge. Sag mal wie es ausging.

Bearbeitet von Pentox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH geht runter, IOTA rauf ... gerade noch rechtzeitig meine BCH-Bestände zu Bitfinex bekommen, in BTC getauscht und dann in IOTA ... alles klar, BCH darf nun gern wieder abstürzen und IOTA wieder Fahrt aufnehmen.

 

... leider hab ich einen Kurs von 0,00023 BTC/IOTA hinnehmen müssen, das ist ja schon fast auf Allzeithoch ... aua.

 

Aber egal, der Kurs wird noch im September auf 0,0005 BTC/IOTA rauf gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sinnvoll jetzt nochmal nachzukaufen? ich meine bei 0,95$ ich meine ist ja ne grenze oder doch nochmal warten bis es tiefer geht!

und was macht euch alle so sicher das iota steigen wird?

Nicht falsch verstehen finde die technik von iota interessant mal was ganz anderes als blockchain, aber ist es denn besser,sicherer usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau her 100% Sicherheit gibt es nirgends in der digitalen Welt es kann immer was passieren mit dem man nicht rechnet. Investier nur soviel wo du noch gut schlafen kannst was dir nicht weh tut.

Macht es sinn BTC bei 4000 zu Kaufen?

Macht es sinn IOTA bei 90 Cent zu Kaufen?

Macht es sinn sein Geld einfach auf der Bank liegen zu lassen? 

Die Frage musst du dir selber stellen da kann dir keiner helfen dabei, man muss Geduld haben dann wirst du auch irgendwann Früchte ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH geht runter, IOTA rauf ... gerade noch rechtzeitig meine BCH-Bestände zu Bitfinex bekommen, in BTC getauscht und dann in IOTA ... alles klar, BCH darf nun gern wieder abstürzen und IOTA wieder Fahrt aufnehmen.

 

... leider hab ich einen Kurs von 0,00023 BTC/IOTA hinnehmen müssen, das ist ja schon fast auf Allzeithoch ... aua.

 

Aber egal, der Kurs wird noch im September auf 0,0005 BTC/IOTA rauf gehen :-)

 

Oder Richtung 0,00012 ;-)  Volumen rückläufig, Indikatoren sehen eher bearish aus... Ich hab den Bestand bei 0,00023 um 80% verringert.

Viele sind so gierig, das sie von der Gewinn in die Verlustzone rutschen...

Viele übersehen ebenfalls das seit der ICO der Kurs schon um xxxxx% gestiegen ist. Glaubt ihr ernsthaft  an eine Kurssteigerung Faktor 10 - 30 und an höhere Marketcap wie ETH und BTC? ;-)

Langfristig ist alles möglich, aber nicht in den nächsten Monaten!

 

Tradet den Trend!

 

 

 

LTC und ETH Charts sehen megahot aus.

 

Lieber den Spatz in der Hand, wie die Taube am Dach!

 

Wie immer, dies ist keine Tradeempfehlung!

Bearbeitet von Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Richtung 0,00012 ;-)  Volumen rückläufig, Indikatoren sehen eher bearish aus... Ich hab den Bestand bei 0,00023 um 80% verringert.

Viele sind so gierig, das sie von der Gewinn in die Verlustzone rutschen...

Viele übersehen ebenfalls das seit der ICO der Kurs schon um xxxxx% gestiegen ist. Glaubt ihr ernsthaft  an eine Kurssteigerung Faktor 10 - 30 und an höhere Marketcap wie ETH und BTC? ;-)

Langfristig ist alles möglich, aber nicht in den nächsten Monaten!

 

Tradet den Trend!

 

 

 

LTC und ETH Charts sehen megahot aus.

 

Lieber den Spatz in der Hand, wie die Taube am Dach!

 

Wie immer, dies ist keine Tradeempfehlung!

ich seh das problem für iota derzeit noch in den fehlenden anwendungen, weswegen er sich noch zu sehr an den btc orientiert. mit der zeit stehen aber immer mehr leute und auch unternehmen hinter iota z.b. bosch oder neuerdings auch dieses pharmaunternehmen für medizinisches canabis, wenn ich das richtig übersetzt hab. erst mit den nächsten jahren wird sich zeigen, wie es wirklich um iota steht. bis dahin hodle ich und kauf evtl bei sehr niedrigen kursen nach. mit glück werd ich früh in rente gehen, mit pech hab ich ein paar tausend in den sand gesetzt  :D

auch das man derzeit nur auf finex handeln kann, stellt ein manko dar, das am potential kratzt

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.