Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Na weil es DIR doch um die Auszahlungsgrenze ging, oder was habe ich da falsch verstanden?

Ich habe lediglich die Aussage, dass man Mindestens 65 MIOTA zum Auszahlen braucht relativiert, weil es dabei um Mindestauszahlungswert von 250$ handelt ;) Mehr nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich vor, um das mit dem Wallet mal zu testen, einen kleinen Betrag rüber zu schuppsen.

Habe die Transaktion jetzt abgebrochen und die ganzen Miotas auf das Wallet gebracht, mal sehen wann sie da ankommen.

Ist seit einer ca. 1h unconfirmend die Transaktion. Hoffe das ist bald da, dann kann ich ruhiger schlafen heute Abend :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benner83:

Mir ging es dabei nicht um die 0,5 MIOTA, sondern die Auszahlunsgrenze. So bleiben quasi alle Kleinanleger dort gefangen, gerade bei Bitfinex.

SEINE COINS AUF NEM EXCHANGER ZU LASSEN IST JA NICHT GERADE RATSAM:

Was ist euer Meinung nach im Moment ratsamer: IOTAs auf Bitfinex lassen bis die neue Wallet fertig ist? Oder sich mit den Light Wallet Problemen herumschlagen und diese benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thedepudee:

Also ich lass alles auf Bitfinex und Binance. Weniger Ärger weil eh nichts ankommt. Und auf der Light Wallet Stand jetzt haste dann im Falle des Transfers die nä. Probleme hausgemacht.

Weiß einer eigentlich wann eine neue Wallet kommen soll?

Geplant ist noch dieses Jahr

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an alle die (noch) keine Wallet nutzen. Ich selbst habe bezüglich den vielen Erfahrungswerten bezüglich Benutzerfreundlichkeit der Wallets meine IOTAS noch auf Bitfinex. Allerdings mit einem leicht mulmigen Gefühl. Hacks, Server Error, Reglementen die mir nichts Dir nichts eingeführt werden etc.

 

Am sichersten ist wohl die Wallet das ist mir bewusst. Meine Frage: haltet Ihr auch auf den Börsen die IOTAs oder aus den genannten Gründen eben nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CryptoTrust:

Ich habe eine Frage an alle die (noch) keine Wallet nutzen. Ich selbst habe bezüglich den vielen Erfahrungswerten bezüglich Benutzerfreundlichkeit der Wallets meine IOTAS noch auf Bitfinex. Allerdings mit einem leicht mulmigen Gefühl. Hacks, Server Error, Reglementen die mir nichts Dir nichts eingeführt werden etc.

 

Am sichersten ist wohl die Wallet das ist mir bewusst. Meine Frage: haltet Ihr auch auf den Börsen die IOTAs oder aus den genannten Gründen eben nicht?

Möchtest du jetzt hören, dass die Börsen doch nicht so unsicher sind und du dir keine Sorgen machen brauchst? :D 

Also ich hab alles auf der Wallet, würd ich auch empfehlen, und für mich war es ein mulmiges Gefühl das auf der Börse zu lassen, die erst letztes Jahr noch gehackt wurde. Aber Wallet kann natürlich nervig sein, verloren gegangen ist jedenfalls noch nichts

Bearbeitet von Hodler
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

Möchtest du jetzt hören, dass die Börsen doch nicht so unsicher sind und du dir keine Sorgen machen brauchst? :D 

Also ich hab alles auf der Wallet, würd ich auch empfehlen, und für mich war es ein mulmiges Gefühl das auf der Börse zu lassen, die erst letztes Jahr noch gehackt wurde. Aber Wallet kann natürlich nervig sein, verloren gegangen ist jedenfalls noch nichts

Danke. Nein, denn die Bequemlichkeit schneidet sich mit der Sicherheit. Was einem wichtiger ist. Ich werde sobald Bitfinex wieder Zeitnaher die Transaktionen handhabt mir die auf die Light Wallet transferieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle IMMER Wallet und niemals längere Zeit an einer Börse. Die Börse ist bei  mir grundsätzlich nur ganz kurz mit Kohle zu belegen. Sobald ich getauscht habe, kommen alle Coins in die Wallet. Genau dafür sit die nämlich da. Die Börse kann gehackt werden, pleite gehen, eingefroren werden und und und. Dein Account kann auch gehackt werden.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoTrust:

Danke. Nein, denn die Bequemlichkeit schneidet sich mit der Sicherheit. Was einem wichtiger ist. Ich werde sobald Bitfinex wieder Zeitnaher die Transaktionen handhabt mir die auf die Light Wallet transferieren.

Meines Erachtens hängt das alleine von Deinem Nutzungsverhalten ab. Möchtest Du handeln, müssen die Iotas auf der Börse liegen, insb. bei den aktuell recht langen Transaktionsdauern. Möchtest Du grundsätzlich nicht handeln, sondern ausschließlich hodln, haben die Iotas m.E. auf der Börse überhaupt nichts verloren. Ja, die Wallet macht ab und zu Probleme (bei mir glücklicherweise noch nie), aber die Wallet geht nicht pleite, wird nicht gehackt, bescheißt Dich nicht. Nur auf den Seed müsstest Du aufpassen :D

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yonboy84:

Ich hatte eigentlich vor, um das mit dem Wallet mal zu testen, einen kleinen Betrag rüber zu schuppsen.

Habe die Transaktion jetzt abgebrochen und die ganzen Miotas auf das Wallet gebracht, mal sehen wann sie da ankommen.

Ist seit einer ca. 1h unconfirmend die Transaktion. Hoffe das ist bald da, dann kann ich ruhiger schlafen heute Abend :-)

 

Bei mir hat die Aktion knapp 40 Min. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.