Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb michel.kaatz:

Ich habe seit 13 Tagen eine "unconfirmed Transaction" ,... lieder bringt nichts Abhilfe. Weiß hier jemand etwas, ob die Probleme bekannt sind und gelöst werden? Bei Bitfinex ist der Withdraw als "complete" hinterlegt.

https://iotasear.ch/hash/FRX99JJAEENDQKFVUWOMSBBIKBPDWUJHKPBVJWMYXOPUHKZKYZWKBLYRGYMPQYRWTADJZOKXRMXBRJDEDOLBLLMJYY

Kannst den bundle hash auf http://www.reattach.online/ eingeben, dann wird alle 30 min re-attached. Vielleicht hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb michel.kaatz:

Ich versuche es, aber leider kann ich meine Bundle Hash URL nicht mal abrufen, irgendwas stimmt da leider nicht.

Stimmt, bei mir lädt es deinen bundle hash auch nicht, andere schon. Du solltest dich vielleicht im Slack an die devs wenden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nachtbild:

Wenn du dich auf Cointracking anmeldest (die ersten 200 Trades sind kostenlos), zeigt das Programm dir beim Import der Daten von Finex den historischen Kurs mit an. Schau mal bei Jokin nach, der hat einen Ref-Link zu Cointracking in seiner Signatur stehen.

Wo liegt der Preis nach den 200 Trades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Syico:

Ja ETH und BTC genauso, ETH gerade noch bei 860 und nun fast 100 usd weniger :/

 

LTC auch, blöd wenn man gerade für 350(blöd das ichs für 335 bekommen hääte nun) gekauft hat, wäre jetzt ein guter Einstieg gewesen, die dinger sind fast 20% gestiegen über Nacht, die Leute nehmen ihre Gewinne mit, wird sich schon wieder korrigieren, es sind eigentlich genau sone Gaps die Ideal sind um zukaufen

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StefanBD:

 

LTC auch, blöd wenn man gerade für 350(blöd das ichs für 335 bekommen hääte nun) gekauft hat, wäre jetzt ein guter Einstieg gewesen, die dinger sind fast 20% gestiegen über Nacht, die Leute nehmen ihre Gewinne mit, wird sich schon wieder korrigieren, es sind eigentlich genau sone Gaps die Ideal sind um zukaufen

Ja ADA war auch kurz unter 0.50 und BTC unter 16.5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich relativ lustig weil es scheinbar egal ist in was man das Geld da unter den großen pumpt, die Erholung ist nahezu identisch , mal schauen wo die Reise heute nacht hingeht und ich wieder meine Außenstände beseitigt habe und vllt sogar noch was übrig hab für iota

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

ist eigentlich relativ lustig weil es scheinbar egal ist in was man das Geld da unter den großen punkt, die Erholung ist nahezu identisch , mal schauen wo die Reise heute nacht hingeht und ich wieder meine Außenstände beseitigt habe und vllt sogar noch was übrig hab für iota

WO hast du aktuell investiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vogtländer:

WO hast du aktuell investiert?

nur LTC aber das ist im Moment relativ egal wie es mir scheint, du kannst dich theoretisch an alles hängen wobei ich einen Splitt mache wenn ich meinen ehemaligen Einsatz wieder habe

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

nur LTC aber das ist im Moment relativ egal wie es mir scheint, du kannst dich theoretisch an alles hängen wobei ich einen Splitt mache wenn ich meinen ehemaligen Einsatz wieder habe

Bin ja aktuell auf der Suche nach Coins die gerade starten um ggf. hohe Gewinne mitzunehmen, bin mir aber noch zu unsicher. Hast du was im Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vogtländer:

Bin ja aktuell auf der Suche nach Coins die gerade starten um ggf. hohe Gewinne mitzunehmen, bin mir aber noch zu unsicher. Hast du was im Auge?

nö, weicht auch vom Thema ab, ich habe im Moment eh das Gefühl das ist Roulette welcher Coin gerade 100% bekommt und welcher nur 20 wenn ich mit die Steigerungen anschaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Strega:

Hattest du nicht wesentlich tiefer als jetzt und mit 30 Prozent Verlust verkauft. Und willst dann wesentlich höher wieder rein. Verstehe ich nicht 

kommt drauf an wies läuft und wieviel Gewinn/verlust ich mit dem Rest rausziehe, mit Geld was man getrennt vom Einsatz betrachten kann investiert es sich besser

Und ich bin zu 5 am Anfang rein, hab zu 3.4 oder so verkauft, spricht also nicht unbedingt was gegen zu einem fairen Kurs wieder reinzugehen, peile da irgendwas um die 3.x an

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Jo...hatte ich oben geschrieben...der Account ist jetzt auch deaktiviert.

Also ich bin bei Slack neu...finde es erschreckend wie schnell man dort einen Acc faken kann.
Der Typ oder ein anderer mit Fake David Account soll einem älterem Herrn ne Menge Geld abgeknöpft haben.

 

ja digitalisierung macht es möglich. ist schade auch für den älteren Herrn. Es wird immer solche penner geben, die sich die gutmütigkeit der Menschen uz nutze machen. ABer Karma wird irgendwann eingreifen, hoffe ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.