Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb allgaeu:

IOTA Portfolio -44,45% :D und trotzdem spielte ich mit dem Gedanken, nochmal nachzulegen... mitlerweile glaube ich echt schon an eine Verschwörung gegen IOTA. Im Grunde (bis auf die Diebstähle wo die Eigentümer selbst schuld waren), ausschließlich tolle Nachrichten. Die Jungs und Mädels von IOTA geben Gas, ziehen dicke Fische aus der Industrie an Board, und was macht der Kurs? Der Fällt immer noch weiter ins Bodenlose... 

Weil alle anderen Kurse gerade ja so gut dastehen?! :D Wenn man bedenkt dass der Kurs November noch unter 0,80 war,ist jetzt noch alles dick im grünen Bereich. Zur Zeit bringen keine News was, egal bei welchem Coin. Da hilft es auch nichts wenn man Verschwörungstheorien und Angst verbreitet .

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Weil alle anderen Kurse gerade ja so gut dastehen?! :D Wenn man bedenkt dass der Kurs November noch unter 0,80 war,ist jetzt noch alles dick im grünen Bereich. Zur Zeit bringen keine News was, egal bei welchem Coin. Da hilft es auch nichts wenn man Verschwörungstheorien und Angst verbreitet .

Da hast Du natürlich Recht - bin leider (falsch) und viel zu spät eingestiegen, deswegen mein Post.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wo die Reise jetzt hingeht mit Bitcoin und Co. Ist auch nicht uninteressant was da gerade vor sich geht.

Ich warte in aller Ruhe ab und vielleicht lege ich noch ein wenig nach. Eigentlich eine super Situation für alle, die jetzt ganz neu zu IOTA kommen und vorher noch nichts investiert haben. Wer hätte gedacht, dass man zu dieser Zeit noch mal so günstig einsteigen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem Neuankömmling in der Kryptowelt nur empfehlen, frühestens Ende Januar/Februar eines jeweiligen Jahres einzusteigen. Ich werde in den ersten 3-4 Wochen des Jahres definitiv nichts mehr kaufen, sondern mit FIAT an der Seitenlinie abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Die sind verbrannt weil du verkauft hast. Träumerei waren die 5 € von MIOTA ja auch nicht wirklich. Die waren zumindestens mal kurz so gut wie erreicht.

Ob das nochmal so wird, keine Ahnung. 

Bei einem gebe ich dir aber recht, viele von den sogenannten YouTube-Experten kann man getrost in die Tonne knallen. Ich glaube auch, dass es einfach schwer ist einen so jungen Markt ordentlich vorherzusagen. Im Aktiengeschäft ist das sogar schwer und der Markt existiert enorm lange.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Ich versteh deine Wut. Aber du hast anscheinend einen großen Fehler begangen. Du hast Geld verwendet, dessen Verlust für dich erheblich ist. 

Zweitens bist du zu emotional und zittrig für diesen Markt.

Drittens haben andere Coins auch deutlich an Wert verloren.

Viertens hör nie auf andere in Sachen Geldgeschichten. Your Money your Problems.

Fünftens dich wird hier wirklich niemand vermissen.

  • Thanks 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Jedesmal wenn es runter geht schreibst du sowas... 

Bitte Investier nicht mehr in Crypto, alleine schon dir zu Liebe und uns zu Liebe!

Danke.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Der gesamte Markt ist grade unten, es gibt aber zahlreiche gute Nachrichten über IOTA. Tut mir Leid, aber du hast leider dein Geld selbst verbrannt indem du jetzt verkauft hast. Wie sehr IOTA ansteigt kann niemand vorhersagen, aber wenn nicht wenigstens die $3 bald wieder erreicht sind würde ich mich schon extrem wundern, dafür gibt es einfach schon zu viele reale IOTA Projekte (im Gegensatz zu den meisten anderen Coins).

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert uns denn eigentlich der Kurs vom BTC... der nun mal auch IOTA mit zieht... 

Die Technologie, die Partner, die Foundation und alles drum herum ist immer noch das selbe. Iota wird seine Anwendung finden und dann können wir froh sein, nicht diesem Fomo hier verfallen zu sein. Können wir wieder über Iota reden statt über den Kurs von "Bitcoin" und wie schlimm denn alles ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Typen ewig schon auf ignore. Wieso gibt man so jemanden überhaupt eine Plattform? Der spamt seit Wochen rum ,genau wie dieser andere Pfosten Qual...irgendwas. 

Leute,bitte, wenn wir einfach alle diese Spinner ignorieren würden ,wären die unter sich und wir unter uns. Ihr verbraucht doch nur eurer Zeit und Energie ,nur um einem Troll zu antworten der eh kein Wert auf euren Rat und Meinung legt und im besten Fall euch auch noch beleidigt. Wofür?

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inscheneur90:

Ich versteh deine Wut. Aber du hast anscheinend einen großen Fehler begangen. Du hast Geld verwendet, dessen Verlust für dich erheblich ist. 

Zweitens bist du zu emotional und zittrig für diesen Markt.

Drittens haben andere Coins auch deutlich an Wert verloren.

Viertens hör nie auf andere in Sachen Geldgeschichten. Your Money your Problems.

Fünftens dich wird hier wirklich niemand vermissen.

Im Grunde dürfte es ihn nicht stören, denn ich kann mich noch dunkel erinnern, 200 Seiten weiter vorne Jemanden gelesen zu haben, der meinte, dass es sich nur um Zockergeld handelt und wenn es weg ist, dann ist es halt weg. Sorry, aber echt kein Mitleid, wenn man 

a ) Seine Grenzen nicht kennt

b ) Erwartet, dass alles so passiert, wie man es sich wünscht
c ) Nur bei steigenden Kursen einen auf dicke Hose macht, weil man davon ausgeht, dass es nicht schief geht.

Und ja, kurzfristig betrachtet vermutlich das Worst Case Szenario schlechthin. Daher auch das halten auf lange Zeit (mehr als 4 Wochen....:rolleyes:) Klar ist das alles gerade ärgerlich, aber wenn man sich mal den Zeitgeist aktuell ansieht, dann steht Krypto generell aktuell immens unter Druck. Negativ, wo man nur hinsieht. Das wird sich ändern, wenn das verteufelte Hexenswerk im allgemeinen Mainstream angekommen ist. Was IOTA betrifft. Naja, ist Beta, in der Entwicklung... Daher, warten oder lassen. Die schnelle Nummer wird das nicht werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Art von Artikel wurde zwar schon recht oft hier gepostet bzw. diese Art von Inhalt kommentiert. Aber bevor man "jetzt" verkauft, sollte man sich das nochmal in Ruhe durch lesen: https://www.iris.xyz/advisor/big-problem-buy-low-sell-high-advice 
Ich habe gestern an einem Startup Event in Düsseldorf mit Schwerpunkt AI, VR, IoT und Robotik teil genommen. Ein gewisser Dr. Alex von Frankenberg hat dort auch geredet. Der verwaltet einen der größten Gründerfonds in Deutschland. Falls ihr eine Geschäftsidee habt, scheint der eine tolle Anlaufstelle zu sein:) 
Konsens von diesem Herrn war, dass Distributed Ledger das Ding der nächsten 10 Jahre wird. Damit meinte er natürlich eher die Technik, als die Coins, aber ich würde das Boot nicht verlassen:)

Bearbeitet von MrBlond
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Feiertag :)

Das rumgeheule an jeder Ecke erfreut mein Herz bei Leuten denen man immer und immer wieder gesagt hat ... nur Geld einsetzen was man bereit ist auch gänzlich zu verlieren und man hörte ... ja klar kein Problem ... heulen nun rum wie kleine Mädchen das sie alles oder viel im Moment verloren haben ..... Tja was soll ich sagen

 

GIER FRISST HIRN !!!

 

Hier nochmal meine zwei Punkte die ich hier seit Monaten predige:

1. Nur Geld einsetzen das man bereit ist gänzlich zu verlieren

2. Kein langfristiges halten auf Börsen ( sondern in Wallets halten ) , Börsen können stiften gehen oder gehackt werden wie es schon mehrmal passiert ist

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Für so eine Flachpfeife wie dich freut es mich besonders ... Cryptomarkt ... das weiß jeder 3t-Klässler ist ein HOCHSPEKULATIVER Markt und es kann alles passieren ... in dem du nun verkaufst oder verkauft hast, hast du deine Verluste so richtig realisiert, Gratulation ... tja ich denke als Trost sollte immer noch ein Lambo von Matchbox für dich drinn sein und gute Monddoku läuft die Tage sicher auch im Fernsehen ... in diesem Sinne Lambooooo to the Mooooon :)

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Oh man, ich bin noch nicht lange dabei in diesem Geschäft. Lese aber schon längere Zeit mit im Forum, aber was da manche für Panik schieben begreife ich überhaupt nicht.

Wenn ich Euch sagen würde bei welchen Kurs ich meine IOTA gekauft habe würden viele die Hände zusammenschlagen und mich auslachen. Aber es ist halt mal so und ich sehe das als Lernprozess. Ich war mir des Risiko vorher bewusst das alles weg sein kann. 

Aber wenn ich hier ein paar Kommentare so durchlese muss ich immer Lachen wie Sie irgendwelche Leute die schuld geben das Sie Krypto Coins gekauft haben.

Ich hoffe auch das der Markt noch steigt und bin mir sicher das IOTA das auch noch machen wird.

So das war es mal von meiner Seite.

Schönen Tag noch und entspannt Euch mal :D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Silvio1111:

So, mehrere tausend Euro sind durch IOTA verbrannt. Das Geld ist weg und kommt auch nicht mehr wieder. Soll mir eine Lehre sein...vertrau deinem Instinkt und hör nicht auf den Schwachsinn der selbsternannten Krypto-Päpste. Alles nur heiße Luft. Träumerein von 5 EUR pro MIOTA oder mehr. Alles Schaumschlägerei. Viel Spaß beim Hodln...ihr findet euch bald im Cent-Bereich wieder.

Die Party ist vorbei. Die YouTube Experten haben jetzt Zeit ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.

Ist doch nicht verbrannt, das Geld. Das hat nur ein anderer.

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir müssen noch eine Weile durchhalten und dann wird sich alles erholen. 

Ich war die letzten Tage auf der Cisco Live Keynote in Barcelona und da war IOT ein riesiges Thema, die haben da richtig gute Visionen. 

Meine Devise lautet: Cool bleiben, abwarten und Tee trinken. Am Besten die eigene Meinung bilden und das Forum immer etwas mit kritischen Augen betrachten.

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.