Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

 

vor 2 Stunden schrieb Grow:

Was heisst das ja oder nein?^^

Wir zahlen Vermögenssteuer ab 154k SFR (verh).....aber die ist marginal

ab einem jahr nüscht.

was aber dennoch nicht besser ist, als die schweizer lösung, weil man bei euch in einem jahr 10000x durch trading machen kann. steuer frei.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zuletzt ein paar YT Videos angesehen und lt. diesen geht es jetzt rauf, runter oder seitwärts 😕 Am 17. oder 18. März ist wohl auch irgendwas mit Afrika und mit Anfang April sollten auch Smart Contracts implementiert sein. Vielleicht gibt es ja demnächst wieder einen Sprung nach oben. Der März ist wohl statistisch gesehen der schlechteste Krypto-Monat.

Bearbeitet von Banana Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Jänner eingestiegen und bin nicht unzufrieden. Mit Projekten wie Liqwit Finance, Celcius etc. wird es sicher auch noch spannend.

Edit: Ist das der Liqwid Token?

https://cardanoassets.com/lq-8

https://www.crypto-news-flash.com/de/so-wird-cardanos-erste-defi-app-liqwid-finance-funktionieren/

Bearbeitet von Banana Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Video von Charles Hoskinson, dem Gründer von ADA Cardano und Mitbegründer von Ethereum, in dem er etwas über die Philosophie und Zukunfts-Perspektiven von ADA Cardano redet, und in dem mam merkt wie er für die Idee brennt, mit dem Projekt "ADA Cardano" etwas Gutes für die Welt zu erschaffen, und seinen Lebensinhalt trotz erreichter finanzieller Unabhängigkeit darin sieht das Projekt langfristig kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. 👍

(Video auf Englisch, man kann Untertitel einstellen und die automatisch auf Deutsch übersetzen lassen.)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieser Mann ist ein genialer Techniker, aber ich hoffe es wird sich nicht zuviel in der Eierlegenden Wollmichsau verzettelt und das Projektmanagment leidet darunter (was dann mitunter bei Technikern passiert, die auch die Projektierung über haben)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern konnte ich endlich meine ADA's auf mein Yoroi Wallet senden von Bitpanda aus. Es ging geschlagene 9!! Stunden bis Bitpanda die Sendung bearbeitet hat. Irgendwann in der Nacht schaute ich auf mein Handy ob es endlich durch ist. So was macht mich nervös...

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.