Zum Inhalt springen

Cardano (ADA)


MrMiagi

Empfohlene Beiträge

https://de.beincrypto.com/charles-hoskinson-der-erfolg-von-cardano-ada-als-ethereum-konkurrent/

Zitat

27. Mai 2021

Cardano ist auf dem besten Weg der Ethereum-Killer schlechthin zu werden. Am Mittwoch, am 26. Mai 2021, erklärte Charles Hoskinson, Mitbegründer und CEO von IOHK, inwiefern Cardano (ADA) sich von andren Blockchain-Projekten wie Ethereum unterscheidet.

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://cryptomonday.de/cardano-news-smart-contract-test-positiv-steigt-der-kurs-bald/

Zitat

Die Arbeiten für die Integration von Smart Contracts im Cardano Netzwerk laufen auf Hochtouren. Der erste Testdurchlauf auf Alonzo konnte erfolgreich beendet werden. Bereits im September könnten die Smart Contracts vollständig ausgerollt werden, wenn die Arbeiten bis dahin weiterhin nach Plan verlaufen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb chip:

Na nu, der Kurs ist bei coinmarketcap abgestürzt wie verrückt??? Weiß einer, was da los ist?

Das betrifft nicht nur ADA. Scheint ein grösseres Problem zu sein und wird an cmc liegen.

USDT für $0.0151 😁

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcoin-2go.de/cardano-schlaegt-bitcoin-charles-hoskinson-hat-die-loesung-fuer-elon-musk/

Zitat

Cardano-Gründer Charles Hoskinson rät Tesla-CEO Elon Musk, Bitcoin zu verkaufen und dafür in ADA zu investieren. Der CEO von IOHK erklärte jüngst, warum er glaubt, dass ADA BTC überlegen sei.

Charles Hoskinson ist der Meinung, die passende Lösung für Musks Umweltbedenken zu kennen. Er erklärte in einem Podcast mit Lex Fridman, dass ADA, Cardanos projekteigene Kryptowährung, eine der grünsten und umweltfreundlichsten digitalen Vermögenswerte sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist für mich nicht das Wichtigste. In den letzten vier Jahren wurden Smart Contracts für Cardano von der Pike auf überarbeitet. Daneben hat man einen funktionierenden Staking Alghoritmus etabliert. Das sind für DeFi etc. sehr spannende Zeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banana Joe:

Der Kurs ist für mich nicht das Wichtigste. In den letzten vier Jahren wurden Smart Contracts für Cardano von der Pike auf überarbeitet. Daneben hat man einen funktionierenden Staking Alghoritmus etabliert. Das sind für DeFi etc. sehr spannende Zeiten.

Für mich ist der Kurs das wichtigste. Es nützt mir rein gar nix wenn Cardano ADA in 20 Jahren noch bei 1 Euro rumkrebst.

Dann bin ich schon alt und grau und brauchte die Kohle nicht mehr. Ich kaufe Crypto um Gewinn zu erzielen. Das klappt seit 2013 eigentlich wunderbar.

Zwar ist Ada von weit unter 10 Cent jetzt auf über einen Euro. Aber ehrlich: Kann gerne mehr sein,viel mehr. Ich bin mal ehrlich und oute mich.

Ich möchte mit Crypto Geld verdienen und diese nicht nur zum Spaß in meiner Wallet zum ansehen horten

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daisyduck:

Für mich ist der Kurs das wichtigste. Es nützt mir rein gar nix wenn Cardano ADA in 20 Jahren noch bei 1 Euro rumkrebst.

Dann bin ich schon alt und grau und brauchte die Kohle nicht mehr. Ich kaufe Crypto um Gewinn zu erzielen. Das klappt seit 2013 eigentlich wunderbar.

Zwar ist Ada von weit unter 10 Cent jetzt auf über einen Euro. Aber ehrlich: Kann gerne mehr sein,viel mehr. Ich bin mal ehrlich und oute mich.

Ich möchte mit Crypto Geld verdienen und diese nicht nur zum Spaß in meiner Wallet zum ansehen horten

Seit 2013 dann müsstest du doch mehr als genug Geld haben, irgendwann sollte es doch auch um die Technologie gehen zumindest aus Dankbarkeit. Oder es hat doch nicht so wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zwarm:

Seit 2013 dann müsstest du doch mehr als genug Geld haben, irgendwann sollte es doch auch um die Technologie gehen zumindest aus Dankbarkeit. Oder es hat doch nicht so wunderbar geklappt.

Gut das man darauf nicht antworten muss  🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.