Zum Inhalt springen

Electroneum (ETN)


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 18.11.2017 um 14:03 schrieb CheHoernchen:

Zur Zeit ist nur möglich gemined Coins zu kaufen bzw zu verkaufen.

Die Wallet und Software wird gerade auf Sicherheitslücken getestet die vor dem geplanten Launch am 1.Nov. entdeckt wurden. 

Ich vermute wenn die Wallet freigegeben wird werden wir noch mal eine Korrektur nach unten sehen, da einige gefrustet sind von der Verzögerung und garantiert verkaufen. Da werde ich dann wohl auch nochmal zu schlagen.

Bauchgefühl Prognose: Bis April 2018 irgendwo zwischen 20 - 50 Cent. Ende 2018 höher. Maximal aber so um 1 $. Achtung: Nur ein Bauchgefühl keine fundierte Analyse und schongarkeine Kaufempfhelung :)

 

Hey Che... ich habe den  20-50 Cent  oder fast 1€ Kurs gesucht und nicht gefunden ! Wo haste den versteckt ? Schönes Rest WE noch......war Spaß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb daisyduck:

Hey Che... ich habe den  20-50 Cent  oder fast 1€ Kurs gesucht und nicht gefunden ! Wo haste den versteckt ? Schönes Rest WE noch......war Spaß

Hey Daisy🙏 Danke. 

Ja hab den auch verzweifelt gesucht😂😂😂

Hach November 2017 da war die Welt noch bullisch....

Dir auch schönes Rest WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 17:28 schrieb daisyduck:

Electroneum App für IOS jetzt wohl zum Download verfügbar. Das Cloud Mining kann dann beginnen

Habe die App ebenfalls gleich runtergeladen, das Mining ist für mich eher Nebensache.

hast du es geschafft deine wallet in die App zu importieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kujko:

Habe die App ebenfalls gleich runtergeladen, das Mining ist für mich eher Nebensache.

hast du es geschafft deine wallet in die App zu importieren?

 

Sorry. War nur eine Info für die IOS Leute. Ich selbst habe Android und da kommt es erst später raus. Hier ist eine Deutsche Telegram Gruppe.Evtl. dort mal lesen oder fragen . VG  telegram

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Android App gibt's doch schon ewig... Und jetzt auch die Apfelversion. Oder wovon sprecht/schreibt ihr? 

Irgendwie ist der Wurm drin. Mittlerweile bin ich bei über 40 ETN Ausstehendes Saldo. Bisher wurde bei etwas über 10 ETN ausgezahlt. 

 

Edit: gerade gelesen, dass jetzt ab 100 ETN ausgezahlt wird... 

Bearbeitet von bornsummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bornsummer:

Edit: gerade gelesen, dass jetzt ab 100 ETN ausgezahlt wird... 

Danke für die Info. Bei mir beträgt der ausstehende Saldo auch gerade 43 ETN, aber dann hat das ja seine Richtigkeit 🙂 

Der "Mining-Simulator" schnurrt auf meinem inzwischen alten Android so vor sich her und produziert Gratiscoins. Reich wird man dadurch natürlich nicht, aber man hat so Coins, mit denen man mal etwas ausprobieren kann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bornsummer:

Nach 3 bis 5 Tagen habe ich meine 10 ETN auf die Wallet bekommen. Abhängig davon, wie oft ich die App überprüft und neugestartet habe. 

Also ca. 2.5 ETN/Tag. 

Hmmm. Das war mal. Auszahlung ab 100 ETN . Oder sehe ich das falsch 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kujko:

Es ist unwichtig welches Smartphone man nutzt, die „schürfen“ alle gleich schnell.

OK. Dann mach mal den Erklärbär: Zwei Handys. Ein altes und ein neues Honor View10 128 GB. Das neue "schürft" etwa bei 37 und das alte bei  30 . Aber das alte 30er Smartphone hamstert doppelt so viele Token wie das View10 obwohl alles identisch ist. Zeit,Netz usw.  Welche Gründe auch immer. Oder macht es einen Unterscheid das eine Wallet 170 ETN hat und die andere 270000 ETN ? Aber diese Frage kann wohl nur Mr.Richard Electroneum beantworten 😉Ich kann beide Smartphones morgens nebeneinander legen bis Mittags. Und Zack sieht man schon Mittags den Unterschied. Sehr merkartig das ganze

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell irgend einen prozentualen „FREUNDE-WERBEN“ Bonus aktiviert?

ich bin aktuell auf meinem iPhone XR bei 16,98 ETN. Werde morgen nochmals um die Uhrzeit versuchen zu schauen wieviel es gemined hat. Dürfte aber auf allen Geräten identisch sein, da ohnehin online gemined wird. Alles andere würde ja der Beschreibung der Entwickler widersprechen.

 

kann ich das Ganze eigentlich auch parallel auf meinem iPad laufen lassen? Ich glaube dass die App aktuell nur für das iPhone konzipiert ist.

Hab jetzt zusätzlich mal testweise die App zusätzlich auf dem iPad laufen, jedoch mit der selben Wallet. Ich denke jedoch dass es keinen Unerschied macht, hier wurde auf dem iPad ebenfalls der Mine-Wert von 16,98 ETN angezeigt.

Bearbeitet von Kujko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb bornsummer:

Nach 3 bis 5 Tagen habe ich meine 10 ETN auf die Wallet bekommen. Abhängig davon, wie oft ich die App überprüft und neugestartet habe. 

Also ca. 2.5 ETN/Tag. 

Danke, aber das lohnt nicht wirklich, wenn man bedenkt das man aktuell 10000 ETN für 60€ bekommt kann man sich den Stress und das evtl. vorzeitige Ableben des Handys/Akkus etc.pp. sparen und die Dinger wenn wirklich Interesse direkt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetut dacht ich schon ETN minen würd sich lohnen und hab den miningcalculator genommen. Nöö...mit 3,8kH und 329W zahl ich das doppelte wie beim kaufen. Idealismus hab ich zwar, aber für den Preis dann doch nicht.

Schade. Hab mein Rig seit dieser Woche abgeschaltet. Dummerweise muss ich jetzt die Heizung aufdrehn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was redet ihr da?? Wieso sollte mein Handy nun mehr Strom verbrauchen,  nur weil sie App irgendein Cloud Mining aktiviert hat?

schaltet das Hand über Nacht aus und ihr werdet am Morgen trotzdem ETN gemined haben.

 

 

mein Stand ist aktuell übrigens 20,07 ETN. Macht also in etwa 2,5-3ETN pro Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kujko:

Hä? Was redet ihr da?? Wieso sollte mein Handy nun mehr Strom verbrauchen,  nur weil sie App irgendein Cloud Mining aktiviert hat?

schaltet das Hand über Nacht aus und ihr werdet am Morgen trotzdem ETN gemined haben.

 

 

mein Stand ist aktuell übrigens 20,07 ETN. Macht also in etwa 2,5-3ETN pro Tag.

wo genau machst du cloud mining ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kujko:

Hä? Was redet ihr da?? Wieso sollte mein Handy nun mehr Strom verbrauchen,  nur weil sie App irgendein Cloud Mining aktiviert hat?

schaltet das Hand über Nacht aus und ihr werdet am Morgen trotzdem ETN gemined haben.

 

 

mein Stand ist aktuell übrigens 20,07 ETN. Macht also in etwa 2,5-3ETN pro Tag.

Wenn die App bei mir nicht läuft, wird auch nix "generiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.