Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb MezZo_Mix:

Ist das nicht sogar schon passiert? Oder verwechsel ich da etwas. Zumindest kann ich bei mir unter Exodus Eden Tron auswählen. 

 

Du hast recht,

ich hab fix die neuste Version drauf gezogen und siehe da, Tron ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Version kannte ich gar nicht. Meine die Eden Version. Kann man dort auch wie bei Exodus die Privaten Schlüssel auslesen usw. über das Dev. Menue ? Dort sind ja noch einmal sehr viele Token drinne die man auch in Gebrauch hat. Dann kann man ja direkt zwei drei andere Wallets sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XoReX:

Du hast recht,

ich hab fix die neuste Version drauf gezogen und siehe da, Tron ist da.

bin ich der einzige bei dem Tron nicht drin ist? :D

 

Edit: Sorry mein Fehler, habs gefunden! 

Bearbeitet von Wing22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daisyduck:

Diese Version kannte ich gar nicht. Meine die Eden Version. Kann man dort auch wie bei Exodus die Privaten Schlüssel auslesen usw. über das Dev. Menue ? Dort sind ja noch einmal sehr viele Token drinne die man auch in Gebrauch hat. Dann kann man ja direkt zwei drei andere Wallets sparen

@daisyduck: Mit der aktuellen Version 1.45.0 von Exodus Eden kannst du Tron (TRX) verwalten und für alle unterstützten Coins auch die Private Keys speichern. 

Einfach per „STRG + Shift + D“ das Developer Menü aufrufen und unter „Assets“ schauen. 

Liebe Grüße

Bearbeitet von N3VS84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoN00b:

Ich hab das noch nichts ganz verstanden warum ihr eure trx auf eine Wallet schiebt und nicht bei binance und Co läst

Kurs fällt und steigt ja trozdem egal ob die bei binance liegen oder wo anders...

 

Dann würde ich dir dringend dazu raten, dich ein bisschen in die Materie einzulesen.

Falls man eine große Summe hat, ist es gefährlich die Coins auf der Börse zu lassen, da die Gefahr relativ groß ist, dass die Börse von heute auf Morgen dicht macht und du kein Zugriff auf deine Coins hast.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CryptoN00b:

 

Kurs fällt und steigt ja trozdem egal ob die bei binance liegen oder wo anders...

 

Überragend :D .. Darf ich das zitieren?

Bitte, Bitte tu dir einen Gefallen und investier kein Geld in irgendeine Kryptowährung bevor du dich nicht eingelesen hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mastert23:

Dann würde ich dir dringend dazu raten, dich ein bisschen in die Materie einzulesen.

Falls man eine große Summe hat, ist es gefährlich die Coins auf der Börse zu lassen, da die Gefahr relativ groß ist, dass die Börse von heute auf Morgen dicht macht und du kein Zugriff auf deine Coins hast.

Das ist mir schon klar 

Wenn es danach geht bleibt nur eine Hardware Wallet als sicherste Lager Möglichkeit.... online Wallet ist ja nicht wirklich nen Unterschied zu einer Börse

 

Oder seh ich da wieder was falsch?

Aber okay dachte ich hab da einen Vorteil übersehen 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CryptoN00b:

Das ist mir schon klar 

Wenn es danach geht bleibt nur eine Hardware Wallet als sicherste Lager Möglichkeit.... online Wallet ist ja nicht wirklich nen Unterschied zu einer Börse

 

Oder seh ich da wieder was falsch?

Aber okay dachte ich hab da einen Vorteil übersehen 

 

Danke 

Doch eine Online Wallet ist ein riesiger Unterschied zu einer Börse :-) Solange du im Besitz deines privat Keys bist, sind die Coins auf der Wallet wirklich in DEINEM Besitz.
Selbst wenn die Webseite down sein sollte, mit deinem private Key hast du immer Zugriff auf deine Coins. Du musst nur penibel darauf achten dass dir der private Key nicht abhanden kommt oder jemand in Erfahrung dessen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb CryptoN00b:

Das ist mir schon klar 

Wenn es danach geht bleibt nur eine Hardware Wallet als sicherste Lager Möglichkeit.... online Wallet ist ja nicht wirklich nen Unterschied zu einer Börse

 

Oder seh ich da wieder was falsch?

Aber okay dachte ich hab da einen Vorteil übersehen 

 

Danke 

Bitte tu dir den gefallen und informiere dich ausgiebig bevor du nur einen Cent in Crypro investierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb N3VS84:

@daisyduck: Mit der aktuellen Version 1.45.0 von Exodus Eden kannst du Tron (TRX) verwalten und für alle unterstützten Coins auch die Private Keys speichern. 

Einfach per „STRG + Shift + D“ das Developer Menü aufrufen und unter „Assets“ schauen. 

Liebe Grüße

Super. Danke. Werde ich mir mal ansehen das ganze. Ist dann ja wie bei der normalen Exodus Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

Ja verkaufs und geh mit Verlusten raus. Gibt tausend andere Coins die die letzten Tage und Wochen übelst abgehen.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

Regel nummer 1 verlíere kein Geld.... Hodl doch, wird vermutlich auch noch höher als 15 Cent gehen ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal du ja derzeit so hohe Verluste hast, dass es sich einfach nicht lohnt zu verkaufen. Warte doch bis Sommer und guck dann. Ich halte es immer noch für möglich das Trx dieses Jahr auf 0,20€ - 0,30€ steigt. Bei wissen tut es keiner, reine Hoffnung und Vermutung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timbosambo:

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

Hallo,

Wann sollte TRX denn mal auf 0,15 € gewesen sein? Ich sehe als Höchsstand  knapp 6$Cent. Oder andere Börse?

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timbosambo:

mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

Was ist euer Meinung?

geht mir ähnlich. allerdings bin ich bei 0,19€ eingestiegen. Ich halte die Dinger. Fand und finde das Projekt gut. Ende März gibt's angeblich einen Coinburn, das sollte dem Kurs noch einmal ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist eine Tugend. Aktuell ist der ganze Altcoinmarkt am Boden. Klar gibt es immer mal wieder einen der besser performt, aber mit so nem großen Verlust würde ich keinesfalls verkaufen. Irgendwann erholt sich der Altcoinmarkt und dann ist auch Tron wieder dran.

 

Ich habe selbst auch welche und werde aktuell sicher nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NullToreSturm:

geht mir ähnlich. allerdings bin ich bei 0,19€ eingestiegen. Ich halte die Dinger. Fand und finde das Projekt gut. Ende März gibt's angeblich einen Coinburn, das sollte dem Kurs noch einmal ein bisschen helfen.

Coinburn? Wo hast du die Info her? Ich glaube jeder wünscht sich das, wird aber nicht passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ascot123:

TRON mit Abstand der schlechteste bei den Ratings :D

Aber mal ernsthaft, verkauft den Coin und holt euch einen vielversprechenden der gerade sehr billig ist, dann habt ihr das minus bald wieder gut.

na dann mal raus mit der Sprache... was wäre denn ein vielversprechender? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.