Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Es kann übrigens sein, dass jemand tatsächlich PLC gekauft hat und den Preis so nach oben getrieben hat. Allerdings reichten auch hier wenige tausend €. Wenn wenigstens das real war.

Was generell von dem angezeigten Preis zu halten ist erkennt man daran, dass dies auf den freien Börsen niemanden interessiert.

Ein delisting ist einfach der Stop des tradings sowie entfernen der Möglichkeit des ein- und auszahlen. Wird in der Regel zeitig angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich spielt der @Ronny Roehrig mal wieder mit dem Ein/Aus-Schalter vom Staubsauger rum, oder aber der @Alex Reinhardt will den armen @Flenst in den Wahnsinn treiben. :D Steil rauf auf über 9,20$, Absturz auf 2,50$ und wieder rauf auf 9,20$, das ist doch spannend. :) Nur so richtig verstehe ich nicht was das Ganze soll, klar kann man mit wenigen Euros den Kurs anheizen, aber gewollt kann das Ganze nicht sein. Weil wenn der Coin jetzt bei 9,20$ steht, und keine Coins wurden freigegeben, bzw. mussten wieder zwangseingefroren werden, das steigert nicht unbedingt die Stimmung unter dem Fußvolk. Die sehen ja nur: Eigentlich hätte ich X PLC, die mal 9,20$ macht satte Gewinne (was passieren würde wenn auch nur einer seine ganze Wallet auf einer Börse zum Verkauf anbietet, das sehen die natürlich nicht).

19:25 Uhr = 1 PLC = 14.18$, bis 1.000 wäre noch drin heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb groocer:

Hintergrund, ich möchte das alles mal auf eine Pastebin HP zusammenstellen, damit man es einfach findet und an Opfer weiter geben kann. Der Thread hier ist durch die Enorme Länge einfach unübersichtlich.

https://bin.snopyta.org/?3891a7879cb00470#E1pSERbo8wjx9xWJdwGRXHzg2ncuFLR8BL2svcE4NJLr

Ich habe auch eine Seite auf facebook angefangen: plcbetrug

Wenn diese dann den Exit vollziehen werden diese ihren Jüngern erklären wer Schuld daran hat, dass jetzt kurz bevor es alles auf einmal gegeben hätte, denn es ist auch die böse Berichterstattung und es kann sein, dass man von so manchem "typical stupid MLM investor" massiv belästigt wird, weil man nun der einzig greifbare ist, der Schuld daran haben muß und wegen der Greifbarkeit Schuld haben soll.
Sie selbst stellen sich als die Saubermänner von hochkarätigen und ehrlichsten Geschäftsleuten dar. Das war im letzten Video beim Bitclub auch so.

Up to 60% of the income is distributed to the PLC-sales partners as a sales bonus. The same percentage as with the bitclub scam:
"Our target audience is the typical stupid MLM investor. I think most people don't understand that only 40% is used for mining and the rest for commissions. The leaders know ... it's the sheep that don't know." Most of these idiots have no idea, you just have to give them something to make them feel like they have checked something."

Da war nichts:
"Im April 2017 gründet McAdam eine Selbsthilfegruppe für Onecoin-Opfer. Ihre Botschaft: Onecoin ist ein Betrug. Bis heute bekommt sie dafür Anzeigen, Morddrohungen und Nachrichten von Onecoin-Investoren, die sie als „Hater“ beschimpfen – dabei ist eigentlich schon bei Gründung der Gruppe klar, dass Onecoins wertlos sind. Kein unabhängiger Händler akzeptiert sie als Zahlungsmittel."
https://www.capital.de/geld-versicherungen/der-onecoin-betrug-da-war-nichts?article_onepage=true

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur so, dass bei Platinhero Topleader ihre eigenen Fakes einstellen.

https://blog.platinhero.com/de/nachrichten/das-projekt-der-woche-kalea-komfortable-und-schnelle-kompostierung-von-organischen-abf-llen/

https://ibb.co/HPZs07S

Frage: "...arbeiten Sie mit der Betrugsplattform Platinhero zusammen?"

Antwort: "...nein, das arbeiten wir nicht. Von daher herzlichen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir versuchen, entsprechende Schritte einzuleiten."

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir coinsuper angeschaut: da hat mal jemand 500PLC gekauft, so dünn ist das Orderbuch. Mehr war da real nie. Dem entgegen stehen bald 50.000.000 im circulating supply dank Hyperinflation. Dürfen nur nie irgendwie an die Börse gelangen :D Dann machts Puff ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

@RalfKestler1964

Platincoin hat das Zeug dazu, eine, wenn nicht sogar die führende kryptowährung der Zukunft zu werden, eben weil es hier nicht um den schnellen Reibach (Trading-Gewinne) sondern um eine langanhaltende Möglichkeit handelt. Zeiten ändern sich. Wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, mit einem Telefon überall alles mit Fiat-Währung zu bezahlen ??? Innovativen erscheinen anfangs immer phantastisch und Unglaubwürdig.Quelle : https://www.krypto-magazin.de/platincoin-eine-recherche/#

Von etwa 10 teils unglaublichen Innovationen erscheinen 10 unglaublich und 1 ist gut. Aber das sind nicht diejenigen, die von vornherein Betrug sind. Aber das nutzen die Betrüger wieder für sich aus.

Ich mag hier eigentlich gar keine Beispiele bennenen, denn die nutzen die am Ende auch noch:
"Die einst verschmähten Forscher Barra Marshall und Robin Warren erhielten den Medezinnobelpreis. ...Jahrelang versuchten beide auf Kongressen ihrer Theorie zum erhofften Durchbruch zu verhelfen. Vergebens. Für ihre Vorträge ernteten sie Kopfschütteln und Gelächter. ...Im Januar 1983 reichte Marshall, sein eher extrovertierter Mitstreiter, eine wissenschaftliche Studie bei der Australischen Gesellschaft für Gastroenterologie ein und kassierte eine Absage. Obwohl die ehrwürdige akademische Gesellschaft damals 59 der insgesamt 67 angemeldeten Arbeiten annahm, fand der Artikel keine Gnade bei den Experten. ...erklärten die Forscher ihn für verrückt, errinnert sich Manfred Stolte, Leiter des Instituts für Pathologie am Klinikum Bayreuth...."
(Wegen diesem nicht existierenden Bakterium habe ich nach einer Notoperation wegen innerer Blutungen 3 Tage auf der Intensivstation verbracht und nach 7 Tagen Antibiotikum war ich geheilt nach vorhergehenden jahrelangen Konsum von Antazida).

Es ist auch keine innovative Aufdeckung gut recherchierter innovativer Betrügereien der Regierung bzw. der Lobbyisten, wenn diese sich wegen der Verhinderung durch die "Regulatoren" rühmen wollen. Die staatlichen "Regulatoren" gehen ganz anders vor:

Asyl abgelehnt: Schweizer Bundesverwaltungsrichter verschweigen die Existenz von 198 geheimen Aktenseiten beim NRW-Justizministerium

Beim Platincoin gibt es keine entsprechende innovative "Theorie" oder "Technik", sondern diese haben nur als Betrug nachvollziehbare Projekte, die alle nicht innovativ sind bis auf die neue gleichbleibende Abzockmasche und ein gleiches immer währendes MLM-System. Innovativ ist, dass die gleiche MLM-Abzockmasche immer noch funktioniert nach zB. Bitconnect, PrimeToken, CloudToken, JubileeACE, Bitclub, Onecoin, Swisscoin uvam.
Eine Innovation könnte sein, dass diese vieles daraus zur effektiveren Abzocke verbessert haben.

Nach 5 Jahren:
PLATINCOIN - Deutsches Webinar mit Alex Reinhardt 🇩🇪
159 Aufrufe 01.06.2021
"Sie können Wohltätigkeit betreiben, Familien und Kindern helfen und die Welt schützen."
"Noch nie dagewesene Möglichkeiten der Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung"
"Platinhero ist eine einzigartige Crowdfundingplattform bei der Sie Projekte unterstützen können ohne ihre coins riskieren zu müssen" (also nur die wertlosen coins und nicht die Eur)
"Nutzer, die noch nicht wissen wie sie ihre Platincoin 10 Jahre lang vermehren können, können ihre Platincoin auf unterschiedlicheste Art und Weise nutzen."
"Als weiteres Pilotprojekt sind Kryptomaten für den Massengebrauch geplant um Weltweit Aufmerksamkeit und Nachfrage nach Platincoin zu gewährleisten."
72 Stunden Promotion: "Platincoin belohnt die umgehende Installation extra"

Alle Projekte, die seit 5 Jahren vielleicht (teilweise) Sinn machen würden sind bis heute nur Pilotprojekte. Es gibt nur echte Projekte, seit 5 Jahren, die dazu dienen noch mehr wertlose Platincoin zu verkaufen:

Ich wollte den Schwachsinn vom Alpengandi gar nicht hören aber das Video lief weiter während ich schrieb und ich dachte ich, ich höre nicht richtig:
"Während wir hier sprechen läuft ein riesen Update auf unserer Blockchain. Wahrscheinlich der größte Update seit 2018. Jetzt ist erstmal Schluss mit füllen mit 3 EUR oder 3 Dollar. Durch diesen Update werden jetzt die freien Börsen für 3 Monate abgeschaltet sein. Was heißt abgeschaltet, die Synchronisierung ist dann erstmal weg. ...Wir können natürlich nur coinsbit supporten, weil alle anderen nehmen zu viel Geld. ...In diesen 3 Monaten wollen wir Platindeal und Platinhero richtig auf Vordermann bringen."
coinsbit: "...Die Börse betreibt kein schädliche Bottrading. Warum ist unser Kurs mal oben und dann geht er wieder nach unten. Das versuche ich auch mit den Börsen ständig auszudiskutieren. Das sie ihre Tradingbots endlich abschalten. Das sie ihre Fakevolumen endlich wegnehmen. Das brauchen wir alles nicht. Wir werden dafür kritisiert und uns wird etwas untergestellt was wir gar nicht wollen. Die Bots traden nicht nach oben in dem die dem coin helfen nach oben zu kommen... also die Bots traden uns runter."
Die anderen Börsen verdienen nicht nur an den fees, sondern das diese selbst billig einkaufen und dann wieder teuer verkaufen.
usw. usw. (Bitte, bitte: Ich will es nicht mehr weiter anhören).

 

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb aarke:

aus dem Stand:

test

bafin

börse stuttgart

trustpilot

Network Karriere Magazin

liesse sich natürlich beliebig fortsetzen. Im Eingangsthread befindet sich erwähntermaßen eine Art textliche Zusammenfassung

Danke habe ich alles aufgenommen.

 

Neuster Stand der Link Liste (Arbeitsversion einen Monat gültig):

https://bin.snopyta.org/?d5a52286e2951ac8#H4Zb6VRXtUX8ADcSt9E7BnUJZinpy7bBQqPf5cmGhLXN

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mindamino:

 

Ich habe auch eine Seite auf facebook angefangen: plcbetrug

Wenn diese dann den Exit vollziehen werden diese ihren Jüngern erklären wer Schuld daran hat, dass jetzt kurz bevor es alles auf einmal gegeben hätte, denn es ist auch die böse Berichterstattung und es kann sein, dass man von so manchem "typical stupid MLM investor" massiv belästigt wird, weil man nun der einzig greifbare ist, der Schuld daran haben muß und wegen der Greifbarkeit Schuld haben soll.   ...

Deshalb stelle ich das nicht bei facebook ein sondern ziehe das mit einem Pastebin Anbieter auf.

  • Anonym,
  • kopierbar,
  • andere können mitarbeiten,
  • so gut wie nicht tot zu bekommen wenn das eine Gruppe von leuten die dabei mitmacht das nicht möchte.

 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coach4web

Schön wie du den PLC - Preis wirbst in deinem Kanal!

Für mich machst du dich mitverantwortlich!!! Schöööön verarscht Ihr die Leute!!!

Die Ganze BANDE gehört ins Gefängnis!

 

https://unternehmen.focus.de/platincoin.html

Hier muss man SOFORT reagieren!!

 

 

·         Schaut euch mal den Preis an vom PLC

·         Das ist aller aller Letzte!!!! Jetzt wo man keine Platincoin deponieren kann wird der Preis Hochgetrieben???? 🤔🤥

·         Genau das gleiche Szenario wie vor ca. 3 Jahren

·         Hier gehören einige in den Knast!!!

 

 

·         Wollt Ihr uns alle Verarschen??? Sorry die gleiche Verfahrensweise wurde ca. 2018 auch mit den Investoren abgezogen um neue Leute zu finden die Investieren um PLC attraktiv zu machen. Da stand der PLC irgendwas bei 30 Euro und keiner KEINER konnte PLC-Coins an die Börse senden. Und jetzt wieder die gleiche Verarsche!!!!! Nur 3 Jahre später... Man kann keine PLC an Coinsuper senden. Wieder wird der Mensch nur geblendet! Das ist eine riesengroße Sauerei!

·         Dieser Text kann kopiert werden und kann in den KaffeeTalk und Abendtalks dupliziert werden wenn die mit dem PLC-Preis kommen, ... Wie toll doch Platincoin ist.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Also @Alex Reinhardt : hier hast Du Deine Chance den Kurs von Platincoin an einer Exchange auf 1000 Euro in Minuten hoch zu treiben und Dein Versprechen einzulösen.

werden da nicht die Investoren bei Platincoin verarscht? Denen sind ja aktuell die Coins in der Farm blockiert. Und jetzt wo niemand von da seine Coins verkaufen kann treibt man geheimnisvoll den Kurs hoch? Mehr verarsche kanns doch nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

@coach4web

Schön wie du den PLC - Preis wirbst in deinem Kanal!

Für mich machst du dich mitverantwortlich!!! Schöööön verarscht Ihr die Leute!!!

Die Ganze BANDE gehört ins Gefängnis!

 

https://unternehmen.focus.de/platincoin.html

Hier muss man SOFORT reagieren!!

 

 

·         Schaut euch mal den Preis an vom PLC

·         Das ist aller aller Letzte!!!! Jetzt wo man keine Platincoin deponieren kann wird der Preis Hochgetrieben???? 🤔🤥

·         Genau das gleiche Szenario wie vor ca. 3 Jahren

·         Hier gehören einige in den Knast!!!

 

 

·         Wollt Ihr uns alle Verarschen??? Sorry die gleiche Verfahrensweise wurde ca. 2018 auch mit den Investoren abgezogen um neue Leute zu finden die Investieren um PLC attraktiv zu machen. Da stand der PLC irgendwas bei 30 Euro und keiner KEINER konnte PLC-Coins an die Börse senden. Und jetzt wieder die gleiche Verarsche!!!!! Nur 3 Jahre später... Man kann keine PLC an Coinsuper senden. Wieder wird der Mensch nur geblendet! Das ist eine riesengroße Sauerei!

·         Dieser Text kann kopiert werden und kann in den KaffeeTalk und Abendtalks dupliziert werden wenn die mit dem PLC-Preis kommen, ... Wie toll doch Platincoin ist.

 

ich erinnere mich. Ja, da wurde anbeblich wegen eines Börsenupdates das Wallet über ein halbes Jahr gesperrt....  ein Update über ein halbes Jahr.....   und die PLC Lemminge fandes in ordnung...  Stellt euch vor Amanzon oder Facebook sperrt Zugänge....  was würde passieren

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Das ist das, was ich meinte, die sind jetzt in einem abgeschlossenen Raum und der Preis kann (ohne viel Risiko) einfach noch oben geschoben werden. Alle Indikatoren wie CMC  folgen dem. Ich glaube nicht einmal, dass Platincoin das selber ist, das können auch einige Networker sein. Öffentliche Aufrufe, den Kurs nach oben zu manipulieren, gab es ja schon öfter. Da nutzen jetzt welche die Gunst der Stunde.

So erscheinen die überall auf dem Radar. 

Aber es ist doch mehr als offensichtlich, dass das ein abgekartetes Spiel ist. Man sperrt den Flow an die Börse für 3 Monate, und der Kurs explodiert. Alle kaufen wie blöd PLC nach weil sie denken, in 3 Monaten sind sie reich. Man sollte sich schämen, so etwas zu veranstalten und ganz ehrlich sollte man sich schämen, das mit zu machen. So blöd kann man doch nicht sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Aber es ist doch mehr als offensichtlich, dass das ein abgekartetes Spiel ist. Man sperrt den Flow an die Börse für 3 Monate, und der Kurs explodiert. Alle kaufen wie blöd PLC nach weil sie denken, in 3 Monaten sind sie reich. Man sollte sich schämen, so etwas zu veranstalten und ganz ehrlich sollte man sich schämen, das mit zu machen. So blöd kann man doch nicht sein...

wer nachkauft ist doch selbst Schuld

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Stand der Link Liste (Arbeitsversion ein Jahr gültig):

https://bin.snopyta.org/?cd59a485bfb8cc40#FpycJ7qBFktykpEtmMc52TsfHqdY4BSHGyis5BZ5w4jX

vielleicht wäre auch eine separate Rubrik für die erfolgs-/geschichtsträchtigen Geschäfte einzelner Leader oder ganzer Teams sinnvoll ?

stellvertretend einer der PLC-Gründer:

Swisscoin

WLM MyProTex

Quantor 24/International i.L.

TwoMillionHands i.L.

CashMaxx i.L.

• "Sonnenrente" via Astom Energy Systems GmbH i.L.

• Brokers Concept GmbH & Co. KG i.L.

• u.v.m.

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden hier 8 Links aufgeführt bzw. zusammengefasst - ohne explizite Namen oder Kommentierung

die entsprechenden Schlüsse oder Bewertungen muss dann der Leser selbst vornehmen

wenn das nicht mehr zulässig ist, kann der Thread genausogut auch geschlossen werden

da halte ich andere Aufrufe in Arial 50 fett für deutlich fragwürdiger ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aarke:

vielleicht wäre auch eine separate Rubrik für die erfolgs-/geschichtsträchtigen Geschäfte einzelner Leader oder ganzer Teams sinnvoll ?

stellvertretend einer der PLC-Gründer:

Swisscoin

WLM MyProTex

Quantor 24/International i.L.

TwoMillionHands i.L.

CashMaxx i.L.

• "Sonnenrente" via Astom Energy Systems GmbH i.L.

• Brokers Concept GmbH & Co. KG i.L.

• u.v.m.

Ich finde die Idee echt gut.

Ich finde aber problematisch, dass ich dem z.B. schon nicht wirklich folgen kann. Sprich einfach nur die Zusammenstellung der Links alleine ohne kommentierenden Text nicht einordnen kann.

Das geht mir hier sowieso häufiger so und ich finde viele Posts hier für das anzusprechende Publikum (die Platincoin Opfer) missverständlich.  Man muss doch nur in die Videos mit den Online Meetings gucken, da sieht man was da für Leute sitzen. Viele sind ältere Herrschaften, vielen sieht man die sehr einfachen Lebensumstände an.

Damit will ich sagen, wir können das gerne aufnehmen, aber dann müßten wir beide uns mal kurzschließen wie man das Textlich in einen Rahmen faßt, damit es für einen "sehr unbedarften, der maximal Platincoin verstrahlt ist" auch nachvollziehbar ist wie das gemeint ist. Andernfalls sehen die sich eines der Werbevideos an und finden das ganz toll.

Hoffe ich konnte rüber bringen wie ich das meine. 👍

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber Du musst immer bedenken, die haben Anwälte.

Wobei das ja meist zum Ende eines Geldumlagerungssystems immer extrem wird, entweder passiert rein gar nichts mehr, oder aber man Keult jeden nieder der auch nur hustet. Man darf gespannt sein wie es bei PLC läuft, weil die sich wohl langsam auf die Zielgerade zubewegen. Die Frage ist nur wie lange man das Endspiel noch hinauszögern kann, mit der Abkoppelung hat man sich ja, zumindest wenn es gut läuft, für drei Monate Zeit erkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

wie man das Textlich in einen Rahmen faßt, damit es für einen "sehr unbedarften, der maximal Platincoin verstrahlt ist" auch nachvollziehbar ist wie das gemeint ist. Andernfalls sehen die sich eines der Werbevideos an und finden das ganz toll.

mit dem Risiko musst du leben … wirklich missionieren oder bekehren kann man ohnehin niemanden.

es ist aber schon viel gewonnen, wenn eine Vielzahl von guten Quellen konzentriert und geordnet an einem Ort zusammengezogen wird

wenn das einfach nur unkommentiert bzw. wertneutral aufgelistet wird, sehe ich da null Probleme - letztlich ist es nichts weiter als das, was als Trefferliste ausgewiesen wird, wenn man die entsprechenden Begriffe in die Suchmaschinen oben reinwirft

fraglich nur noch, wie diese Seite maximal promotet werden kann, sprich: dass sie auch (extern) gut gefunden wird ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.