Zum Inhalt springen

2000€ übrig , erste Ideen


Syro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BIEBR:

Was ist den das Alleinstellungsmerkmal von Bitcoin Red? Als Shitcion ganz interessant, aber sonst...?

Hier hab ich das gleiche Problem, was macht SophiaTX besser als die grossen Anwendungen die schon grösser sind?

Ich verstehe das so das SophiaTX-Blockchainanwendungen in SAP genutzt werden können? Das würde die Schnittstelle zu SAP bedeuten, was schon eine mögliche Anwendung wäre die vielleicht Sinn macht. Da müsste man mal mehr Informationen veröffentlichen, könnte interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ich verstehe das so das SophiaTX-Blockchainanwendungen in SAP genutzt werden können? Das würde die Schnittstelle zu SAP bedeuten, was schon eine mögliche Anwendung wäre die vielleicht Sinn macht. Da müsste man mal mehr Informationen veröffentlichen, könnte interessant werden.

Ja, das hab ich auch gelesen. Aber das kanns ja nicht allein gewesen sein, oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute ich auch, ein richtiges whitepaper scheints ja noch nicht zu geben. Aber wieso nicht ein Coin der sich allein darauf spezialisiert, das alle Blockchainanwendungen bieten können ist ja nix neues. Da wird es sicher noch mehr Spezialisierungen auf eine einzige Sache geben. Daraus können sich ja auch wieder weitere anwendungen ergeben. Meiner Meinung nach wird es vor allem Industrielle Anwendungen geben die sehr spezialisiert sind. Ob nun Maschinenvernetzung oder Buchungssysteme usw. ich denke das man ja nicht nur Geld damit managen kann ne. Das wäre vielleicht eher eine Anwendung für jeden Bürger sozusagen, also als Bezahlsystem. Und bis das alte Fiatsystem abgelöst ist fliesst noch einiges Wasser die Bega runter.

 

Was ist dieses Early Adopter Program? Das ist doch die Möglichkeit ICOs zu bekommen wenn die erscheinen? Hab da so rein gar keinen Plan von.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert keiner hat den zrx  erwähnt. Ist das noch so ein Geheimtipp?

zrx bietet ( wenn es fertig) das gleiche wie exchanges nur quasi kostenlos.

ada ist gerade recht unten da geht was genau so wie trx mit verge würde ich noch warten bis der wieder sinkt,

meine portfolie sieht so aus:

20% eth

10% zec

10% xmr

30% zrx

10% trx

10% tnb 

10% xvg

 

allerdings werden die unteren von den gewinnen der oberen aufgefüttert,

wobei das ja in letzter Zeit abging wie Hölle, dass ist aber nur das was so auf der Exchange liegt.

Fest auf der wallet 

sind natürlich iota, ada und Neo weil Neo, Gas erzeugt zwar recht wenig habe ca. 200stück aber Kleinvieh macht auch Mist und es ist kostenlos ??

 

Jeder hat ja immer andere Ziele, mein vorrangiges Ziel ist halt für den Anfang das ich nur noch mit freecoins Handel sprich in deinem Fall keine Ahnung schau das du nach nen Jahr mit viel Glück und gut wollen aus deinen 2k 10k machst das zahlste die 2 aus und hast dann quasi für 8k Fiat freecoins

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke erst einmal alle 2000 in ETH, komme auf keine andere Seite per Registrierung :((((  

Meint ihr das ist schlimm nicht zu splitten? ETH scheint mir eig recht sicher, wenn ich mich woanders registrieren kann sehe ich zu dass ich die anderen auch noch kaufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können ja aber das Ding nicht dauerhaft dicht machen und solche Probleme gab es schon überall. Wenn Leute meinen falsche oder alte Ausweisdokumente hochladen zu müssen wenn diese nachträglich genauer geprüft werden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Syro:

Ich stecke erst einmal alle 2000 in ETH, komme auf keine andere Seite per Registrierung :((((  

Meint ihr das ist schlimm nicht zu splitten? ETH scheint mir eig recht sicher, wenn ich mich woanders registrieren kann sehe ich zu dass ich die anderen auch noch kaufe. 

Sehe da keine Probleme. 
Du hast es gestern bei der kleinen Panik gesehen, die durch coinmarketcap ausgelöst wurde. 
Es ging runter, aber er war schnell und stabil wieder oben. er wird halt aktiv viel genutzt, das merkt man.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dudie:

Ich wäre etwas vorsichtig mit Coinbase und gdax, habe jetzt hier schon des öfteren gelesen das coinbase verifizierte deutsche Konten sperrt wenn man sich zusätzlich bei gdax verifiziert

Haste da evtl. nen Link zu dem Thema? Wär mir jetzt völlig neu aber würd mich auch interessieren...deren AGBs beißen sich ja eigentlich auch mit der Nutzung deutscher User...auf die deutsche Commerzbank hamse ja z.B. jetzt auch keinen Bock mehr!
THX & greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pueblo25:

Haste da evtl. nen Link zu dem Thema? Wär mir jetzt völlig neu aber würd mich auch interessieren...deren AGBs beißen sich ja eigentlich auch mit der Nutzung deutscher User...auf die deutsche Commerzbank hamse ja z.B. jetzt auch keinen Bock mehr!
THX & greetz

Hab vorhin schon geschaut, finde es aber leider gerade nicht, ich hab es auch nur ein paar mal gelesen hier in Threads zu Coinbase. Gibt ja aber auch genug bei denen es wohl funktioniert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mir würden schon so 500 reichen, ein paar meiner Altcoins sind gut gefallen, fast auf Kurse von vor ein paar Wochen bevor die alle so abgingen. Aber mein Hobbybudget hab ich voll ausgereizt für diesen Monat. Wäre so eine geile Gelegenheit jetzt welche nachzukaufen. Immer nur was umschichten ist ja auf Dauer auch unsinnig, das fehlt dann bei anderen die dann plötzlich wieder hochgehen.

vor 4 Stunden schrieb Syro:

Ich stecke erst einmal alle 2000 in ETH, komme auf keine andere Seite per Registrierung :((((  

Meint ihr das ist schlimm nicht zu splitten? ETH scheint mir eig recht sicher, wenn ich mich woanders registrieren kann sehe ich zu dass ich die anderen auch noch kaufe. 


Bei Bitcoin.de geht im Moment auch nix? Das wäre ja so die erste Wahl sag ich mal wenn man ETH kaufen will. Zumal die Kurse auf Bitcoin.de immer sehr verzögert aufholen im Vergleich zu anderen. Bis dort alle Verkäufer sich entschliessen den Kurs auch anzuheben können gelegentlich schon mal zwei drei Tage vergehen. Geht allerdings auch genauso verzögert runter der Kurs.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dudie:

Ich wäre etwas vorsichtig mit Coinbase und gdax, habe jetzt hier schon des öfteren gelesen das coinbase verifizierte deutsche Konten sperrt wenn man sich zusätzlich bei gdax verifiziert

Ist das selbe Unternehmen. D.h. mit meinem Coinbase Account kann ich mich direkt auch bei Gdax einloggen. Darum sind Transfers von Coinbase auf Gdax auch kostenfrei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb simo2k1:
vor 11 Stunden schrieb hornbost:

würde ich jetzt mit krypto einsteigen wäre meine wahl mit großem potenzial:

DigiByte

SiaCoin

Request Network

Quantstamp

Cindicator

Wieso gerade die?

Genau!

Begründet eure Empfehlungen, oder lasst es!

Dieses ganze Shitcoin-Erwähnen hilft niemanden... Begründete Empfehlungen oder garkeine 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Syro:

Die können ja aber das Ding nicht dauerhaft dicht machen und solche Probleme gab es schon überall. Wenn Leute meinen falsche oder alte Ausweisdokumente hochladen zu müssen wenn diese nachträglich genauer geprüft werden :) 

Lies mal die AGB dort. Deutsche Konten sind nicht zugelassen. Österreich zB klappt problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.