Zum Inhalt springen

Überflieger 2018


Empfohlene Beiträge

Am ‎21‎.‎02‎.‎2018 um 09:03 schrieb Roadrunner70:

Gerade tote Hose hier.

Brauche nach wie vor Tipps. Meine Statistik hat seit Sonntag keine Neuzugänge mehr. :wacko:

Bis jetzt habe ich 81 User und 51 verschiedene Coins im Rennen.

Da geht doch noch mehr. ;)

 

dann mal mein Tipp,....

 

XVG - Verge

ABY - ArtByte

XMY - Myriad Coin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb syl:

prozentuale topperformer werden sowieso andere als die hier vorgeschlagenen. meine tips beschränken sich auf bereits etablierte coins.

Die Frage in diesen Thread war klar :

Zitat :

"Dabei meine ich nicht die Coins, die sich auf lange Sicht durchsetzen werden, sondern diese welche im Jahr 2018 den grössten prozentualen Zuwachs haben werden."

Ganz klar frage ich nach den Topperformern. Dies schliesst etablierte wie auch nicht (oder noch nicht) etablierte coins mit ein. :ph34r:

Diese Umfrage muss man auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

Geht mir schlussendlich darum, damit die Summierungstheorie zu überprüfen.

Werde die Rangliste übrigens am 05.März hier publizieren mit einem Link auf die vollständige Excel-Liste mit der Bewertung.

Spannend wirds ja dann erst im Januar 2019 mit der Auswertung der genannten Coins.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ascot123:

Den Coin mit den meisten Zuwachs 2018 gibt es vielleicht noch garnicht.

Es wird einfach irgendein kackcoin sein mit wenig volumen.

Aber die meisten haben ja welche aus den top 150 gelistet, was ja auch realistischer ist.

Fairerweise werde ich auch nur die in dieser Umfrage genannten Coins auswerten. Kann ja nicht alle ca. 1'500 existierenden Coins wie angekündigt so auswerten :blink:

Vielen Dank übrigens für alle genannten Coins. Einen Grossteil dieser Kryptos kannte ich gar nicht.

Habe mich über jeden im Netz kurz informiert. Hat durchaus meinen Horizont erweitert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roadrunner70:

Die Frage in diesen Thread war klar :

Zitat :

"Dabei meine ich nicht die Coins, die sich auf lange Sicht durchsetzen werden, sondern diese welche im Jahr 2018 den grössten prozentualen Zuwachs haben werden."

Ganz klar frage ich nach den Topperformern. Dies schliesst etablierte wie auch nicht (oder noch nicht) etablierte coins mit ein. :ph34r:

Diese Umfrage muss man auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

Geht mir schlussendlich darum, damit die Summierungstheorie zu überprüfen.

Werde die Rangliste übrigens am 05.März hier publizieren mit einem Link auf die vollständige Excel-Liste mit der Bewertung.

Spannend wirds ja dann erst im Januar 2019 mit der Auswertung der genannten Coins.

 

 

 

 

gut, dann tippe ich auf 3 coins die es derzeit noch nicht gibt :rolleyes: oder müssen sie per 1.1.18 schon auf cmc gelistet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.