Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kleine Anmerkung: immerhin haben wir es geschafft, selber hier im OT Thread zu schreiben ohne Eingriff der Moderation. Das nenne ich - ohne Ironie - einen Fortschritt!

Noch eine Ergänzung zum "melden". Ich finde es abolut in Ordnung, wenn etwas gemeldet wird. Es ist ja nicht gleichzusetzen als stünde man kurz davor, aus dem Forum zu fliegen.

Auch einige Beiträge von mir wurden schon gemeldet und verschoben.

Ich sehe das nicht als "Petzfunktion", sondern als höfliche Bitte an die Moderation, schlichtend/verschiebend einzugreifen ;-)

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Kleine Anmerkung: immerhin haben wir es geschafft, selber hier im OT Thread zu schreiben ohne Eingriff der Moderation. Das nenne ich - ohne Ironie - einen Fortschritt!

Die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen im Prognose-Thread:lol:

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Na dann, versuchen wir es einfach mal ;-)

Er versteht eh Spaß, wenn er nervt reib ihn den Google Link unter die Nase, dann is er eh mal beschäftigt, mach ich auch öfter bei ihm.:P

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Gibt es eigentlich auch schon einen Thread zum "Auskotzen"?? Heute ist von meinen Coins aber auch mal wieder alles so dermaßen im Minus. Dieses ständig zwei Schritte vor, drei zurück geht mir echt auf die Nerven. 

Meckern ist hier nicht erwünscht. Kommt hier besser an, wenn du dich freust, günstig nachkaufen zu können *Ironie off*

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Stefan129:

Würde trotzdem noch warten bis wenigstens 16 Uhr. Aktuell ist da einfach wenig Volumen drin. Wenn dann auch nix großartig rein kommt, wäre ich vorsichtig. 

Kannst du endlich mal aufhören diesen Käse zu verbreiten? Hast du überhaupt mal geguckt wie sich das Volumen auf die Uhrzeiten verteilt? Du tust immer so, als würde es per Gesetz ab 16 Uhr immer steil nach oben gehen mit dem Volumen. Das ist absoluter Schwachsinn. Deine Aussage hat 0 Wert und ist als Empfehlung völlig untauglich, eher gefährlich.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fabay123:

Kannst du endlich mal aufhören diesen Käse zu verbreiten? Hast du überhaupt mal geguckt wie sich das Volumen auf die Uhrzeiten verteilt? Du tust immer so, als würde es per Gesetz ab 16 Uhr immer steil nach oben gehen mit dem Volumen. Das ist absoluter Schwachsinn. Deine Aussage hat 0 Wert und ist als Empfehlung völlig untauglich, eher gefährlich.

Was willst du denn? Hab ich irgendwo gesagt welche Richtung der Kurs dann nimmt? Echt jetzt. 16 Uhr ist für mich lediglich der Startpunkt wo der Ami loslegt und immer das Volumen zunimmt egal ob Kauf oder Verkauf.Hab nur gesagt das ich wenigstens bis dahin warten würde! Komm mal wieder runter. Ich erlebe das jedenfall jeden scheiß Tag so in Der Sbahn.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Was willst du denn? Hab ich irgendwo gesagt welche Richtung der Kurs dann nimmt? Echt jetzt. 16 Uhr ist für mich lediglich der Startpunkt wo der Ami loslegt und immer das Volumen zunimmt egal ob Kauf oder Verkauf.Hab nur gesagt das ich wenigstens bis dahin warten würde! Komm mal wieder runter. Ich erlebe das jedenfall jeden scheiß Tag so in der Sbahn.

Lass dich nicht angreifen. Du hast nur deine Meinung geäußert und da ist nichts falsches dran. Du hast weder ne Kaufempfehlung noch eine Verkaufsempfehlung gegeben. Von daher sehe ich das entspannt und finde es nicht gut das jemand dich angreift. Wo sind wir denn hier? 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stefan129:

Was willst du denn? Hab ich irgendwo gesagt welche Richtung der Kurs dann nimmt? Echt jetzt. 16 Uhr ist für mich lediglich der Startpunkt wo der Ami loslegt und immer das Volumen zunimmt egal ob Kauf oder Verkauf.Hab nur gesagt das ich wenigstens bis dahin warten würde! Komm mal wieder runter. Ich erlebe das jedenfall jeden scheiß Tag so in Der Sbahn.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass du sagst das der Kurs in eine bestimmte Richtung geht? Zitiere bitte.
Genau, 16 Uhr ist für dich mal wieder so ein "was interessieren mich Fakten geblubber". Es stimmt eben nicht, dass dort immer das Volumen zunimmt. Du hast meinen Post überhaupt nicht verstanden. Vergleiche die Volumen und die Uhrzeiten der letzten 2 Wochen und dann erzähl mir mehr davon was du so in der Sbahn erlebst.
Und bevor eine Aussage dazu kommt: ja, du musst damit leben das ich sowas einen Unsinn kommentiere, vor allem, wenn du anderen damit noch Ratschläge geben willst...

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Picco:

Lass dich nicht angreifen. Du hast nur deine Meinung geäußert und da ist nichts falsches dran. Du hast weder ne Kaufempfehlung noch eine Verkaufsempfehlung gegeben. Von daher sehe ich das entspannt und finde es nicht gut das jemand dich angreift. Wo sind wir denn hier? 

Es war eine komplett falsche Aussage, auf dessen Basis er jemand anderem etwas empfohlen hat. Ich weiß, hier würden viele lieber gerne von morgens bis abends im Kreis hüpfen, sich an den Händen halten und ihren eigenen Namen tanzen, aber wenn Schwachsinn erzählt wird, muss man damit leben, dass das einem gesagt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Naja, lese dir dein Posting einfach durch Du hast mir unterstellt ich würde per Gesetzt behaupten der Kurs geht 16uhr steil nach oben, was ich definitiv nicht getan und nie behauptet habe. Also lass mal gut sein. Hab gesagt ich würde mindestens bis 16 Uhr warten. Wenn du das falsch verstehst, kann ich nix dafür. Der für den das war hat es jedenfalls korrekt aufgenommen, das das keine Kaufempfehlung war. So bin jetzt mal raus hier, seit der Kurs eingebrochen ist liegen hier anscheinend die Nerven bei einigen blank :)

Du kannst anscheinend nicht lesen.

  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb freemount:

Ihr habt Sorgen.
 
Gewinner ist,

Platz 1 Stefan129:     https://coinforum.de/search/?&q=Uhr&author=Stefan129
Platz 2 freemount:     https://coinforum.de/search/?&q=Uhr&author=freemount
Platz 3 c0in:                https://coinforum.de/search/?&q=Uhr&author=c0in

der 2 platzierte zahlt dem 1. platzierten :P :lol:

Nachtrag:
Nöö es gibt einen anderen Gewinner.
https://coinforum.de/search/?&q=Uhr&author=boardfreak

Aber jetzt ist dieser Thread ein für alle mal und für immer hinüber.
Bravo.:lol: Aber Leute keine Sorge mich stört das nicht, lange Zeit maulte man mich an, aber ihr habt mich grandios geschlagen, DANKE.:)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Is gut kleiner, schönen Tag noch -_-

Kleiner? Beleidigt weil Lesen irgendwie schwierig für dich ist? :D: Exklusiv für dich noch mal hervorgehoben.

vor einer Stunde schrieb Fabay123:

........Du tust immer so, als würde es per Gesetz ab 16 Uhr immer steil nach oben gehen mit dem Volumen..........

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Picco:

Diskutier das doch einfach per PN

Was genau? Das er falsche Informationen verbreitet oder das er nicht lesen kann?

Sorry aber wie gesagt, wenn jemand hier Käse postet, sollte dieser Käse auch hier diskutiert werden, damit keiner das für voll nimmt und danach handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.